Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln
+18
Ninefingers
Tom I
Totaalvoetbal
GeißbockAusBW
Atze
Ballermann
Krabbe
efra49
bodensee57
radrennbahn
Erftstadtgeißbock
JoeCool
Zimbo
derblondeengel
UdoLitti
Graf
Uan
Mochila reloaded
22 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln
Eigentlich eine rundum gute Leistung des FC. Bis auf Modeste haben alle überzeugt. Für nächste Saison muss vorne nachgebessert werden. Modeste nervt nur noch.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Re: Nachspiel Software-Geld vs 1. Fußballclub Köln
Modeste scheint platt. Ich kenne kaum einen anderen Stürmer, gegen den so oft Abseits gepfiffen wird, wie gegen Big Mo.
Leo auf der 10 hat tüchtig Alarm gemacht. Für mich bester Mann auf dem Platz.
Wenn wir doch nur Ecken könnten...
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Wenn wir doch nur einen Trainer und einen Sportdirektor hätten, die dieses Spiel ernst genommen hätten..
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Uan schrieb:Modeste scheint platt. Ich kenne kaum einen anderen Stürmer, gegen den so oft Abseits gepfiffen wird, wie gegen Big Mo.
Und heute war es oft nicht einmal annähernd knapp sondern blind und amateurhaft, ohne jegliches Timing und Instinkt. GRAUENHAFT!
Und dann schafft er es nicht einen Ball aus 12 Metern unbedrängt aufs Tor zu bringen.
Und dann diese ständige Behäbigkeit, die Fehlpässe. Positiv heute: Er haz sich nicht dauernd fallen gelassen und bei der kleinsten Berührung einen Freisstoß gefordert. Aber das lag wohl daran, dass er kaum im Spiel war.
Natürlich ist die Enttäuschung nach den verlorenen zwei Punkten aktuell erstmal groß und auch verständlich. Wer allerdings die Leistung der Mannschaft über 90 Minuten (leider dauern die Spiele heutzutage meistens 93+ Minuten) gesehen hat, muss sich über Abstiegsgefahr absolut keine Gedanken machen. Die Mannschaft hat ein hervorragendes Auswärtsspiel abgeliefert und liegt mit dem Punkt voll im Plan für den Endspurt der Saison.
Die Planungen für die nächste Bundesligasison können nun endgültig beginnen!
Gast- Gast
Graf schrieb:Wenn wir doch nur einen Trainer und einen Sportdirektor hätten, die dieses Spiel ernst genommen hätten..
Sag mal, was rauchst Du denn? Altes Sofagras, dass Du vorher ordentlich mit Deinen Hummer-, und Champagnerflatulenzen aromatisiert hast?
Frankilein66 schrieb:Natürlich ist die Enttäuschung nach den verlorenen zwei Punkten aktuell erstmal groß und auch verständlich. Wer allerdings die Leistung der Mannschaft über 90 Minuten (leider dauern die Spiele heutzutage meistens 93+ Minuten) gesehen hat, muss sich über Abstiegsgefahr absolut keine Gedanken machen. Die Mannschaft hat ein hervorragendes Auswärtsspiel abgeliefert und liegt mit dem Punkt voll im Plan für den Endspurt der Saison.
Esu isset.
Der Adel bittet die Anwesenden, mal gnädigst in das Express-Forum zu schauen. Dort geht es etwas "wilder" zu nach diesem Stöger/Einstellungs-Totalversagen...
Frankilein66 schrieb:...
Genau mit dieser Einstellung haben wir dann das 1:1 kassiert. Wobei das natürlich - mal wieder - eine krasse Fehlentscheidung des Schirigespanns war. Dass die Hoffenheimer weiterspielen, kann ich schon verstehen. Der Linksaußen kann ja nicht erst abstoppen, sich umdrehen, schauen ob Klünter wieder steht, und dann weiter machen. Der bekommt ja Geld dafür, Tore zu schießen, nicht Krankenschwester zu spielen.
Nur: Das ist natürlich ein glasklares Foul gegen Klünter. Der Hoffenheimer trifft alles, nicht nur den Ball, der lange weg ist. Vermutlich hat Aytekin die Situation falsch gelesen, weil Klünter sich den Ball etwas weit vorlegt und gedacht, der hätte absichtlich sich fallen lassen, weil der Ball weg ist. Es ist aber nichts anderes als ein glasklares Foulspiel.
Den "Kopf-Beinstellen"-Elfer muss man nicht sehen. Hat der Schiri nicht gesehen. Eigentlich gibt es ja bei übersehenes "Stoßen, Sschlagen, Treten" nachträgliche TV-Gerichtsbarkeit - hier können wir aber auch nicht darauf hoffen, da der TSG-Spieler sich eher selbst mit seinem Kopf gesundheitlich in Gefahr bringt. Und zudem ist das ja ein Spieler von Hoffenheim.
Ansonsten: Hey, was war das für ein starker Auftritt vom FC! Es gibt keinen Grund, irgendeinen Spieler anzugehen. Wer von Modeste genervt ist, der soll sich einfach klar machen, dass es in dem Spielsystem genau sein Job ist, vorwiegend alleine die gegnerische Verteidigungslinie nach hinten zu ziehen. Er schafft somit Platz für Zoller, Bittencourt und Gerhardt.
Wahrscheinlich wird Vogt auch wieder ein paar Wagtschn abbekommen. Aber ich würde es bei ihm eher so sehen: Der hatte ab der 60. Minute muskuläre Probleme, hat auf die Zähne gebissen, defensiv gut agiert, offensiv nicht eingespielt, und als er nicht mehr konnte, hat er auch defensiv Fehler gezeigt. Schwach war der aber nicht, auch wenn die Szene Linksaußen und einmal alleine vor dem 16er nicht toll aussahen. Dafür hat er aber auch unzählige Male gut hinten raus gespielt.
Hartel macht einen sehr guten Eindruck, Klünter braucht vielleicht erst mal eine Liga drunter Spielpraxis. Allerdings: Es war sein erstes Bundesligaspiel. Da darf man nervös sein. Das 1:1 fällt ja auch nicht primär wegen ihm, sondern weil dann die "erfahrenen" Spieler aufhören zu spielen.
Bittencourt seit seinen ersten Toren mit Selbstvertrauen und tollen Leistungen, Gerhardt zwar nicht auffällig, aber mit guten Laufwegen ohne Ball und hat körperlich gut dagegen gehalten. Das fand ich heute deswegen überzeugend, weil er eben offenkundig keinen guten Tag hatte.
Ach ja, edit: Horn macht aus meiner Sicht keinen Fehler. Den Ball muss er so wie er kommt zur Seite abwehren. Dass Volland so frei steht, ist die Folge vom Nicht-Weiterspielen nach dem Foul an Klünter.
UdoLitti- Anzahl der Beiträge : 140
Wenn ich die ganzen Schwachmatten bei Facebook und den Adligen hier so lese, könnte ich im Strahl kotzen...
Ganz klar über das ganze Spiel die bessere Mannschaft gewesen und am Ende mal wieder in der letzten Minute von Aytekin verpfiffen worden...
Leo ist ne Wucht auf der 10! Selbst Vogt fand ich heute gut!
Ganz klar über das ganze Spiel die bessere Mannschaft gewesen und am Ende mal wieder in der letzten Minute von Aytekin verpfiffen worden...
Leo ist ne Wucht auf der 10! Selbst Vogt fand ich heute gut!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Kann man genau so sehen, Udol!
Wir sind zwar noch nicht durch aber es müsste schon alles schief laufen, um noch ernsthaft in Gefahr zu raten. Wer das Auswärtsspiel in Ingolstadt gesehen hat, der muss sich heute schon verdutzt die Augen gerieben haben. Nicht nur, dass wir selten so gut in ein Spiel kamen, hinzu kam, dass Hoffenheim vier Heimspiele in Serie gewonnen hat und heute waren sie soooooooooooooo nah an einer Niederlage. Auswärts sind wir ohnehin ziemlich gut. Jedenfalls kann sich die Bilanz sehen lassen. Wäre schön, wenn wir die Heimbilanz gegen die Pillen etwas aufpolieren könnten. Wäre aber auch da mit dem Ergebnis von heute zufrieden. Augsburg, Bremen, Frankfurt und Hoffe, Hamburg und Darmstadt treffen jeweils in direkten Duellen aufeinander. Kann leicht sein, dass wir auch am Spieltag 29 mit 7 Punkten vor dem Relegationsplatz stehen. Sieht also gar nicht so schlecht für uns aus....
p.s. im Gegensatz zur Hinrunde punkten wir jetzt auch häufiger gegen Teams aus den unteren Regionen
Wir sind zwar noch nicht durch aber es müsste schon alles schief laufen, um noch ernsthaft in Gefahr zu raten. Wer das Auswärtsspiel in Ingolstadt gesehen hat, der muss sich heute schon verdutzt die Augen gerieben haben. Nicht nur, dass wir selten so gut in ein Spiel kamen, hinzu kam, dass Hoffenheim vier Heimspiele in Serie gewonnen hat und heute waren sie soooooooooooooo nah an einer Niederlage. Auswärts sind wir ohnehin ziemlich gut. Jedenfalls kann sich die Bilanz sehen lassen. Wäre schön, wenn wir die Heimbilanz gegen die Pillen etwas aufpolieren könnten. Wäre aber auch da mit dem Ergebnis von heute zufrieden. Augsburg, Bremen, Frankfurt und Hoffe, Hamburg und Darmstadt treffen jeweils in direkten Duellen aufeinander. Kann leicht sein, dass wir auch am Spieltag 29 mit 7 Punkten vor dem Relegationsplatz stehen. Sieht also gar nicht so schlecht für uns aus....
p.s. im Gegensatz zur Hinrunde punkten wir jetzt auch häufiger gegen Teams aus den unteren Regionen
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Vor dem Spiel hätte ich gegen die drittbeste Rückrundenmannschaft ein Unentschieden sofort unterschrieben. Während und nach dem Spiel muss ich sagen, der FC har zwei Punkte verspielt. Wir hatten das Spiel und $heim komplett im Griff, reichlich Chancen und bei mehr Ruhe und Abgeklärtheit hätte es zur Halbzeit 3:0 für uns stehen müssen. Aber wie da so ist im Fußball (Phrasenschwein macht den Schlitz ganz weit auf): machst du dir Dinger vorne nicht, kassierst du irgendwann eines, und sei es in der 93. Minute. Dass der Saftsack Aytekin das Foul an Klünter nicht abgepfiffen hat – geschenkt, unter dessen Leitung werden wir nie mehr ein Spiel gewinnen. Aber ich fand es schon sehr auffällig, wie er nach dem Spiel feixend mit Nagelsmann auf dem Spieödfeld stand ...
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Prinzipiell ist es genau das, was Schmadtke sagte: Defensive können wir.
Heute war auch, Dank Leo, richtig Druck aus dem Mittelfeld da und schon kamen wir zu - ich will nicht sagen haufenweise - aber doch zahlreiche Torchancen. Das wir die alle verballern...
Sowas geht auch gerne nach hinten los.
Sechs Spieltage noch, noch sechs Möglichkeiten die 40 zu knacken. Ich glaube nicht, dass wir noch mal richtig in den Strudel hinein geraten, nicht bei der Abwehr - und hinter uns werden noch genug Punkte untereinander umverteilt.
Heute war auch, Dank Leo, richtig Druck aus dem Mittelfeld da und schon kamen wir zu - ich will nicht sagen haufenweise - aber doch zahlreiche Torchancen. Das wir die alle verballern...
Sowas geht auch gerne nach hinten los.
Sechs Spieltage noch, noch sechs Möglichkeiten die 40 zu knacken. Ich glaube nicht, dass wir noch mal richtig in den Strudel hinein geraten, nicht bei der Abwehr - und hinter uns werden noch genug Punkte untereinander umverteilt.
Sehen wir es mal positiv. Die Mannschaft zeigt dem SD, wo es noch dringenden Handlungsbedarf für die neue Saison gibt.
Mit dem Abstieg werden wir nichts mehr zu tun haben. Ärgerlich bleibt der Ausgleich aber allemal.
Mit dem Abstieg werden wir nichts mehr zu tun haben. Ärgerlich bleibt der Ausgleich aber allemal.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Graf schrieb:Der Adel bittet die Anwesenden, mal gnädigst in das Express-Forum zu schauen. Dort geht es etwas "wilder" zu nach diesem Stöger/Einstellungs-Totalversagen...
Und Du plapperst dumpfbackig nach - passt....
Pffft Pffft
JoeCool schrieb:Sehen wir es mal positiv. Die Mannschaft zeigt dem SD, wo es noch dringenden Handlungsbedarf für die neue Saison gibt.
Allen voran Antony Modeste.
Ich hatte den Modeste auch deutlich stärker eingeschätzt. Ich meine jetzt als Stürmer, der aus jeder Position gefährlich schiessen kann. Dass er recht gut mitarbeitet ist ja ok. Wobei das fast jeder in der Mannschaft macht.
Plissken hatte mit seiner Einschätzung recht, dass Ujah wohl der bessere Spieler ist. Zumindest würde ich das jetzt so sehen, ganz unabhängig davon, ob Ujah nun bleiben wollte oder nicht. Kann man ja auch mal zugeben.
Jedenfalls ärgerlich, dass wir zwei Punkte liegenlassen haben bei den Chancen, obwohl auch ich den PUnkt vor dem Spiel gern unterschrieben hätte. Hälfte Eins fand ich gut, zweite Hälfte fehlte mir etwas der Biss. Ich hatte nicht dass Gefühl, dass, wie der Sky Reporter meinte, es an den Mannschaftsteilen Hoffenheims lag, die nun enger beieinander standen. Es wurde oft nicht so zielstrebig gespielt wie vorher.
Ich hätte Klünter nicht gebracht bei einem mageren 0:1. Mag sein, dass Zoller sich das Beinchen kühlen musste, aber ich hätte da eher auf Erfahrung und gleiche Position gesetzt. Bei einem Zwei null kurz vor Schluss habe ich nix dagegen, dass die Frischlinge Ligaluft schnuppern dürfen. Und wenn wirklich Zoller raus muss und Stöger unbedingt einen jungen bringen will, sollte Hertel rein, aus obigem Grund.
Der gefällt mir ohnehin gut.
Naja, wie auch immer, vor dem Spiel hätte ich den Punkt gerne genommen. Dann ist das jetzt halt so. Und Sorgen mache ich mir bei dem Auftritt der Mannschaft auch nicht (mehr).
Ein Wort noch zu Vogt: vielleicht habe ich ihn in seinen starken Szenen nicht gut beobachtet. Aber immer, wenn ich ihn im Blick hatte, machte er entweder Fehler, war echt hüftsteif oder war etwas orientierungslos.
Für mich der einzige wirklich Fremdkörper im Team. Just my 2 Bitcoins.
Plissken hatte mit seiner Einschätzung recht, dass Ujah wohl der bessere Spieler ist. Zumindest würde ich das jetzt so sehen, ganz unabhängig davon, ob Ujah nun bleiben wollte oder nicht. Kann man ja auch mal zugeben.
Jedenfalls ärgerlich, dass wir zwei Punkte liegenlassen haben bei den Chancen, obwohl auch ich den PUnkt vor dem Spiel gern unterschrieben hätte. Hälfte Eins fand ich gut, zweite Hälfte fehlte mir etwas der Biss. Ich hatte nicht dass Gefühl, dass, wie der Sky Reporter meinte, es an den Mannschaftsteilen Hoffenheims lag, die nun enger beieinander standen. Es wurde oft nicht so zielstrebig gespielt wie vorher.
Ich hätte Klünter nicht gebracht bei einem mageren 0:1. Mag sein, dass Zoller sich das Beinchen kühlen musste, aber ich hätte da eher auf Erfahrung und gleiche Position gesetzt. Bei einem Zwei null kurz vor Schluss habe ich nix dagegen, dass die Frischlinge Ligaluft schnuppern dürfen. Und wenn wirklich Zoller raus muss und Stöger unbedingt einen jungen bringen will, sollte Hertel rein, aus obigem Grund.
Der gefällt mir ohnehin gut.
Naja, wie auch immer, vor dem Spiel hätte ich den Punkt gerne genommen. Dann ist das jetzt halt so. Und Sorgen mache ich mir bei dem Auftritt der Mannschaft auch nicht (mehr).
Ein Wort noch zu Vogt: vielleicht habe ich ihn in seinen starken Szenen nicht gut beobachtet. Aber immer, wenn ich ihn im Blick hatte, machte er entweder Fehler, war echt hüftsteif oder war etwas orientierungslos.
Für mich der einzige wirklich Fremdkörper im Team. Just my 2 Bitcoins.
Ninefingers- Anzahl der Beiträge : 141
Modeste habe ich in der ersten HZ noch einigermaßen gut eingebunden gesehen, hat mehrfach die Bälle gut abgelegt und weitergeleitet. Nach der vergebenen 1000%igen (war ja eigentlich eine klassische 11m-Situation) hat er aber mental stark abgebaut und mehr und mehr Fehler gemacht bis ihm am Ende fast gar nichts mehr gelang.
Stöger ist für mich heute der tragische Held. Die Mannschaft war top auf- und eingestellt. Kann mich nicht recht erinnern, wann ich eine so dominante Vorstellung unseres FC gesehen habe. Vogt war die ersten 60 Minuten brillant: Hinten abräumend, im Spielaufbau immer wieder mit feinen öffnenden Pässen. Bittencourt sensationell als 10er. Risse und Hector als AV überzeugend. IV top, Gerhard und Zoller mit guter Laufleistung.
Hätten wir einen abschluss- und nervenstärkeren Modeste gehabt, wäre ein Sieg gewiss gewesen.
Hatten wir aber nicht. Hätten aber auch so gewinnen müssen. Und hier koppt der tragische Held: m.E. ein Fehler, Klünter zu bringen, und dann alle 5 Minuten zu wechseln. Das mag ein bisschen Zeit von der Uhr genommen haben, hat aber letztlich die Ordnung des FC-Spiels ins Wanken gebracht und dazu geführt, dass Hoffenheim mehr Chancen kreieren konnte, und letztlich - wenn auch glücklich - den Ausgleich markiert hat. Bei Stöger immer wieder die Angst vor der eigenen Courage.
Egal - gegen Leve3rkusen ähnlich ein- und aufgestellt und wir können etwas ruhiger werden.
Noch sind wir nicht durch.
Stöger ist für mich heute der tragische Held. Die Mannschaft war top auf- und eingestellt. Kann mich nicht recht erinnern, wann ich eine so dominante Vorstellung unseres FC gesehen habe. Vogt war die ersten 60 Minuten brillant: Hinten abräumend, im Spielaufbau immer wieder mit feinen öffnenden Pässen. Bittencourt sensationell als 10er. Risse und Hector als AV überzeugend. IV top, Gerhard und Zoller mit guter Laufleistung.
Hätten wir einen abschluss- und nervenstärkeren Modeste gehabt, wäre ein Sieg gewiss gewesen.
Hatten wir aber nicht. Hätten aber auch so gewinnen müssen. Und hier koppt der tragische Held: m.E. ein Fehler, Klünter zu bringen, und dann alle 5 Minuten zu wechseln. Das mag ein bisschen Zeit von der Uhr genommen haben, hat aber letztlich die Ordnung des FC-Spiels ins Wanken gebracht und dazu geführt, dass Hoffenheim mehr Chancen kreieren konnte, und letztlich - wenn auch glücklich - den Ausgleich markiert hat. Bei Stöger immer wieder die Angst vor der eigenen Courage.
Egal - gegen Leve3rkusen ähnlich ein- und aufgestellt und wir können etwas ruhiger werden.
Noch sind wir nicht durch.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Platz 15 der RR-Tabelle. 29 Saisontore. Permanent mangelnde Cleverness und kindische Schirischelte.
Nun ja. Ligaverbleib gerettet. Mund abwischen und auf enormes Glück des Kaugummiwerfers bei Neuverpflichtungen hoffend. Herzlichst, der Graf.
Saisonziel "möglichst schnell 40 Punkte erreichen, dann weiter sehen" verfehlt.
Nun ja. Ligaverbleib gerettet. Mund abwischen und auf enormes Glück des Kaugummiwerfers bei Neuverpflichtungen hoffend. Herzlichst, der Graf.
Saisonziel "möglichst schnell 40 Punkte erreichen, dann weiter sehen" verfehlt.
Wieder einmal ein typisches Spiel unseres FC. Den Gegner 90 Minuten dominiert. Man hatte nie das Gefühl dass Hoffenheim ein Tor schießt. Und dann doch diese eine Szene in der Nachspielzeit. Bittencourt für mich der beste Spieler auf dem Platz. Maroh ist für mich einer der besten Innenverteidiger der Liga. Modeste erinnert mich langsam an Ujah Chancentod. Wenn man die letzten Spiele der Hoffenheimer gesehen hat weiß man wie stark unser FC gespielt hat. Leider haben wir in dieser Saison nun wirklich kein Glück. Alle kniffligen Szenen fallen grundsätzlich gegen uns. Auch ich wäre vor der Partie mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Nach dem Spiel war ich wieder einmal vollkommen fertig und nicht ansprechbar.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Graf schrieb:Der Adel bittet die Anwesenden, mal gnädigst in das Express-Forum zu schauen. Dort geht es etwas "wilder" zu nach diesem Stöger/Einstellungs-Totalversagen...
Warum kommst Du Deiner eigenen Aufforderung nicht nach und schreibst nur noch dort? So langsam wird es langweilig zuzusehen, wie du deine Dummheit wie eine Monstranz vor dir her trägst.
Das viele Eiweiß scheint einige deiner eh schon nur rudimentär vorhandenen Hirnwindungen verklebt zu haben. Kein Wunder, dass du auswandern musstest.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Hallo Leute
Mann oh Mann was wir Punkte liegen lassen !
Wieviel solche Spiele wir diese Saison gemacht haben , besser waren und doch nur ein Pünktchen geholt haben
Beim Ausgleich legt sich Klünter den Ball zu weit vor und verliert den Ball, da war er nicht clever genug hätte aber auch vorher schon abspielen müssen.
Der Klünter ist mit Buli noch überfordert hat man auch in anderen Situationen gesehen.
Der Schiri hat alle etwas unklare Szenen gegen uns gepfiffen.
Mo ist wieder in einem Tief ansonsten eine sehr gute Leistung des FC .
Wenn man vorne den Sack nicht zumacht kriegst hinten noch so ein Drecksei rein.
Gruß vom frustrierten bodensee
Mann oh Mann was wir Punkte liegen lassen !
Wieviel solche Spiele wir diese Saison gemacht haben , besser waren und doch nur ein Pünktchen geholt haben
Beim Ausgleich legt sich Klünter den Ball zu weit vor und verliert den Ball, da war er nicht clever genug hätte aber auch vorher schon abspielen müssen.
Der Klünter ist mit Buli noch überfordert hat man auch in anderen Situationen gesehen.
Der Schiri hat alle etwas unklare Szenen gegen uns gepfiffen.
Mo ist wieder in einem Tief ansonsten eine sehr gute Leistung des FC .
Wenn man vorne den Sack nicht zumacht kriegst hinten noch so ein Drecksei rein.
Gruß vom frustrierten bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Nach diesem Spielverlauf natürlich zwei verlorene Punkte, ein wirklich unglückliches und unverdientes Unentschieden. Aber, und das bleibt am Ende Fakt: man konnte den Vorsprung um einen Punkt erhöhen, von daher ok.
Ich teile Udos Einschätzung zum Foul an Klünter, man überlege mal für welche Szenen Aytekin vorher Foul gepfiffen hat. Von daher klare Fehlentscheidung des Schiris. Udos Einschätzung zu Vogt teile ich hingegen nicht, da helfen auch keine vorauseilenden Erklärungsversuche. Er wirkt fahrig am Ball, sucht tendenziell eher den Rückpass und nimmt so Tempo aus dem Spiel und seine Ballverluste und Fehlpässe in der eigenen Hälfte sind haarsträubend. Auf dieser Position brauchen wir im Sommer unbedingt einen Wechsel. Höger könnte das übernehmen, sofern man ihn nicht als RAV eingeplant hat.
Zu Horn beim Gegentor: ein richtig guter und erfahrener Keeper sieht in der Situation, dass der Ball am Tor vorbeigehen würde und lässt ihn dementsprechend einfach ins Aus gehen, dann kommt auch Volland nicht mehr dran. Horn ist ein guter, aber längst kein überragender Torhüter.
Bester Mann bei uns (und wohl auch insgesamt auf dem Platz) ganz klar Bittencourt, da gibt es ja auch kaum zwei Meinungen. Der ist richtig gut in Form und sollte auch gegen Leverkusen wieder über die Zentrale kommen.
Trotz gewonnenen Punkts und vergrößertem Abstand auf den Relegationsplatz sehe ich uns noch nicht gerettet und ich hoffe, dass die Mannschaft das nicht so locker flockig nimmt wie manch ein User hier im Forum. Die Konzentration muss hoch bleiben, es warten noch schwere Aufgaben auf uns.
doppelherz
Ich teile Udos Einschätzung zum Foul an Klünter, man überlege mal für welche Szenen Aytekin vorher Foul gepfiffen hat. Von daher klare Fehlentscheidung des Schiris. Udos Einschätzung zu Vogt teile ich hingegen nicht, da helfen auch keine vorauseilenden Erklärungsversuche. Er wirkt fahrig am Ball, sucht tendenziell eher den Rückpass und nimmt so Tempo aus dem Spiel und seine Ballverluste und Fehlpässe in der eigenen Hälfte sind haarsträubend. Auf dieser Position brauchen wir im Sommer unbedingt einen Wechsel. Höger könnte das übernehmen, sofern man ihn nicht als RAV eingeplant hat.
Zu Horn beim Gegentor: ein richtig guter und erfahrener Keeper sieht in der Situation, dass der Ball am Tor vorbeigehen würde und lässt ihn dementsprechend einfach ins Aus gehen, dann kommt auch Volland nicht mehr dran. Horn ist ein guter, aber längst kein überragender Torhüter.
Bester Mann bei uns (und wohl auch insgesamt auf dem Platz) ganz klar Bittencourt, da gibt es ja auch kaum zwei Meinungen. Der ist richtig gut in Form und sollte auch gegen Leverkusen wieder über die Zentrale kommen.
Trotz gewonnenen Punkts und vergrößertem Abstand auf den Relegationsplatz sehe ich uns noch nicht gerettet und ich hoffe, dass die Mannschaft das nicht so locker flockig nimmt wie manch ein User hier im Forum. Die Konzentration muss hoch bleiben, es warten noch schwere Aufgaben auf uns.
doppelherz
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
doppelherz schrieb:
doppelherz
Nächste Woche spielt Frankfurt gegen Hoffenheim und Bremen gegen Augsburg. Wir spielen gegen Leverkusen die leider wieder richtig in der Spur sind. Im schlimmsten Fall sind es dann nur noch vier Punkte bis zum Abstiegsplatz.
Und danach spielen wir in Mainz wo wir statistisch gesehen lange nichts mehr geholt haben.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Gegen Augsburg, Darmstadt und Bremen können wir noch punkten. Vier Punkte aus diesen drei Spielen würden ausreichen. Das müsste machbar sein.
Dass wir in Hoffenheim am Ende noch den Sieg hergeschenkt haben oder – je nach Sicht der Dinge – verpfiffen worden sind, ist extrem ärgerlich. Andererseits hat die Mannschaft über weite Strecken sehr gut gespielt. Wir können es also und das sollte Anlass zur Zuversicht sein, nicht für depressive Weltuntergangsszenarien.
Es wird schon werden.
Dass wir in Hoffenheim am Ende noch den Sieg hergeschenkt haben oder – je nach Sicht der Dinge – verpfiffen worden sind, ist extrem ärgerlich. Andererseits hat die Mannschaft über weite Strecken sehr gut gespielt. Wir können es also und das sollte Anlass zur Zuversicht sein, nicht für depressive Weltuntergangsszenarien.
Es wird schon werden.
Gast- Gast
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3