Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bittencourt drei Spiele gesperrt

+6
Luxembock
derblondeengel
doppelherz
efra49
Uan
Erftstadtgeißbock
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bittencourt drei Spiele gesperrt - Seite 2 Empty Re: Bittencourt drei Spiele gesperrt

Beitrag von Uan Mi 20 Apr 2016, 23:50

derblondeengel schrieb:Mensch die Hertha überzeugt ja auch total, der Graf wird sicherlich wieder in vollster Demut auf Knien vor seinen Hertha-Kumpels rutschen...

Die viel gelobte Hertha hatte schlicht viel Glück in der Hinrunde, in der Rückrunde sind sie genau da wo sie hingehören!

Naja, die 49 Punkte nimmt ihnen keiner mehr. Die haben sicher viel richtig gemacht, keine Frage, aber Du hast natürlich vollkommen recht, die haben Glück gehabt. Auf der anderen Seite zeichnet es ein Spitzenteam aus, wenn es die Schwächeperioden der Mitkonkurrenten ausnutzt, so geschehen in dieser Saison beim verdaddelten Saisonstart der Klepper oder bei den aktuell schwächelnden Radkappen. Auch die zwischenzeitliche Auszeit der Pillen hat ihnen in die Karten gespielt, denn die Hertha hat in der Zeit konstant gepunktet. Ob die dieses Kabinettstückchen wiederholen können, sei mal dahin gestellt. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Bittencourt drei Spiele gesperrt - Seite 2 Empty Re: Bittencourt drei Spiele gesperrt

Beitrag von schwemmbotz Do 21 Apr 2016, 08:34

Die Fleichwurst hatte auch Spiele dabei wo sie mit nur einem Torschuss in 90 min noch mit einem Eigetor gewonnen haben.. sowas hätte man sich als Effzeh fan mal wünschen sollen und den passenden Schiri
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1995

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölnsturm Do 21 Apr 2016, 09:23

Uan schrieb:
derblondeengel schrieb:Mensch die Hertha überzeugt ja auch total, der Graf wird sicherlich wieder in vollster Demut auf Knien vor seinen Hertha-Kumpels rutschen...

Die viel gelobte Hertha hatte schlicht viel Glück in der Hinrunde, in der Rückrunde sind sie genau da wo sie hingehören!

Naja, die 49 Punkte nimmt ihnen keiner mehr. Die haben sicher viel richtig gemacht, keine Frage, aber Du hast natürlich vollkommen recht, die haben Glück gehabt. Auf der anderen Seite zeichnet es ein Spitzenteam aus, wenn es die Schwächeperioden der Mitkonkurrenten ausnutzt, so geschehen in dieser Saison beim verdaddelten Saisonstart der Klepper oder bei den aktuell schwächelnden Radkappen. Auch die zwischenzeitliche Auszeit der Pillen hat ihnen in die Karten gespielt, denn die Hertha hat in der Zeit konstant gepunktet. Ob die dieses Kabinettstückchen wiederholen können, sei mal dahin gestellt. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt.

ich behaupte mal die spielen nächste Saison um den Abstieg. Wahrscheinlich ja international tätig, werden die die Doppelbelastung nicht verkraften und so viel Glück werden die auch nicht nochmal haben

was ich schon die ganze Zeit los werden wollte:daumenrunter: : die rote Karte gegen Bittencourt war ein Witz. Es war klar ein gelbwürdiges Foul, aber glatt rot war völlig überzogen. So jetzt ist es raus und ich fühle mich gliech viel besser sunny
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Do 21 Apr 2016, 10:58

schwemmbotz schrieb:Die Fleichwurst hatte auch Spiele dabei wo sie mit nur einem Torschuss in 90 min noch mit einem Eigetor gewonnen haben.. sowas hätte man sich als Effzeh fan mal wünschen sollen und den passenden Schiri

Naja, sagen wir mal so, die Hertha hat eine ähnliche Leidensgeschichte bezüglich Schirientscheidungen gegen sie hinter sich, wie Unsere.

Ob die die Grätsche Liga/Europa hinkriegen, sei dahingestellt. Da mag ich ehrlich gesagt gar nicht drüber spekulieren, wir werden es sehen. Die Hertha ist für mich eher ein neutraler Verein. Keine Sympathien, keine größeren Antipathien. Die sind mir herzlich egal.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von doppelherz Di 03 Mai 2016, 16:31

Schön, dass Leo uns am Samstag wieder zur Verfügung stehen wird. Hätte aber auch schon früher sein können, wenn man sich von Vereinsseite nicht dem Schicksal ergeben hätte. Wie man´s machen sollte haben die Mainzer gezeigt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650996/artikel_balogun-sperre-reduziert---bungert-und-bell-pausieren.html

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2