Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das hat ein Nachspiel!

+4
bodensee57
JoeCool
Krabbe
schwemmbotz
8 verfasser

Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von schwemmbotz So 01 Mai 2016, 05:53

ich bin enttäuscht, sehr enttäuscht:D , kein Nachspielfred und rumgejammere Fred?  Ja, ich hab gestern auch GZSZ gesehen und wünschte ich hätte zurück in die Zukunft gesehen aber alles in allem ein Punkt den wir aufgrund des Spiels gewonnen haben und nicht verloren. Ich hatte ja schon im Krabbe Fred geschrieben was ich von dem mit dem Mikro halte aber es gab noch einige Diskusionswürdige Entscheidungen wie der Fritze Witz erkannt hat: oooh, Handspiel Hector wo er doch aus nen halben Meter mit 180 Ps angeschossen wurde und später, der Spieler mit der Nr. 14, wie heisst er noch.... nach Drei Zeitlupen hatte er es. Das war ein Tag an dem sogar Didi Hallervorden kommentieren könnte aber ein besseres Spiel wäre es nicht geworden, egal wie lang wir noch Spielen Smile Möchte keinen explizit hervorheben aber "Aussenrisse" hatte zumindest den drang nach vorne aber aufgrund nicht vorhandener Abnehmer Sahneflanken geht das eben 00 aus und letzendlich muss man zufrieden sein. Lehman ziemlich dämlich aber er hat etwas dass andere nicht haben: er kann sich entschuldigen und das ehrlich und aufrichtig. Im Hinspiel hatte dieser Baier , beier, mir doch egal, Modeste gegen Ende des Spiels an der Linie übelst getreten und hatte noch hämisch gelacht und Beifall geklatscht. Egal, wünsche noch einen schönen Tag der Arbeit Smile
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Re: Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von Krabbe So 01 Mai 2016, 06:09

schwemmbotz schrieb:ich bin enttäuscht, sehr enttäuscht:D , kein Nachspielfred und rumgejammere Fred?  Ja, ich hab gestern auch GZSZ gesehen und wünschte ich hätte zurück in die Zukunft gesehen aber alles in allem ein Punkt den wir aufgrund des Spiels gewonnen haben und nicht verloren. Ich hatte ja schon im Krabbe Fred geschrieben was ich von dem mit dem Mikro halte aber es gab noch einige Diskusionswürdige Entscheidungen wie der Fritze Witz erkannt hat: oooh, Handspiel Hector wo er doch aus nen halben Meter mit 180 Ps angeschossen wurde und später, der Spieler mit der Nr. 14, wie heisst er noch.... nach Drei Zeitlupen hatte er es. Das war ein Tag an dem sogar Didi Hallervorden kommentieren könnte aber ein besseres Spiel wäre es nicht geworden, egal wie lang wir noch Spielen Smile Möchte keinen explizit hervorheben aber "Aussenrisse" hatte zumindest den drang nach vorne aber aufgrund nicht vorhandener Abnehmer Sahneflanken geht das eben 00 aus und letzendlich muss man zufrieden sein. Lehman ziemlich dämlich aber er hat etwas dass andere nicht haben: er kann sich entschuldigen und das ehrlich und aufrichtig. Im Hinspiel hatte dieser Baier , beier, mir doch egal, Modeste gegen Ende des Spiels an der Linie übelst getreten und hatte noch hämisch gelacht und Beifall geklatscht. Egal, wünsche noch einen schönen Tag der Arbeit Smile

Morje + Servus noh Kölle

Habe mich auch gewundert, von wegen Nachspielfred aber scheinbar bekommt das nach den ersten Kommentaren im LIVE eine Eigendynamik
Zum Spiel kann ich nicht allzu viel bemerken, habe dank PeterJosefFrüh eine grosse Ablenkung gehabt. Einzige Bemerkung von Sport1FM-Radio
die ich noch in Erinnerung habe; Der Das hat ein Nachspiel! 66219740 ist auswärts eine Macht.

1 gewonnener Punkt un dat is JOT flower

Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe Das hat ein Nachspiel! 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Re: Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von JoeCool So 01 Mai 2016, 08:20

Nur Doofmund und die Eventies haben weniger Auswärtsniederlagen als der Das hat ein Nachspiel! 66219740 !
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Re: Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von bodensee57 So 01 Mai 2016, 09:48

Hallo Leute

ja war ein langweiliges Spiel ohne große Höhepunkte.
Dass der Lehmann noch gelb-rot bekommt war eigentlich vorherzusehen, ich hätte ihn kurz vor dem Foula ausgewechselt.
Mit Jojic wird das nichts mehr. Der Schiri hat die Fouls nur gegen den FC gepfiffen - die Augsburger machten keine Fouls.
Modeste muss eigentlich dämlich sein so eine Hand zu machen

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Re: Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von weber So 01 Mai 2016, 11:23

bodensee57 schrieb:Hallo Leute

ja war ein langweiliges Spiel ohne große Höhepunkte.
Dass der Lehmann noch gelb-rot bekommt war eigentlich vorherzusehen, ich hätte ihn kurz vor dem Foula ausgewechselt.
Mit Jojic wird das nichts mehr. Der Schiri hat die Fouls nur gegen den FC gepfiffen - die Augsburger machten keine Fouls.
Modeste muss eigentlich dämlich sein so eine Hand zu machen

gruß vom bodensee


Mit Jojic kann es nur etwas werden wenn Schmadtke oder Stöger in zum Frisör schicken.
Die Haarsträhne muss weg!
Nach meiner Beobachtung hat er diese Strähne mindestens dreimal mehr aus dem Blickfeld gestrichen als er Ballkontakte hatte.

weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Re: Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von Gast So 01 Mai 2016, 11:39

weber schrieb:
bodensee57 schrieb:Hallo Leute

ja war ein langweiliges Spiel ohne große Höhepunkte.
Dass der Lehmann noch gelb-rot bekommt war eigentlich vorherzusehen, ich hätte ihn kurz vor dem Foula ausgewechselt.
Mit Jojic wird das nichts mehr. Der Schiri hat die Fouls nur gegen den FC gepfiffen - die Augsburger machten keine Fouls.
Modeste muss eigentlich dämlich sein so eine Hand zu machen

gruß vom bodensee


Mit Jojic kann es nur etwas werden wenn Schmadtke oder Stöger in zum Frisör schicken.
Die Haarsträhne muss weg!
Nach meiner Beobachtung hat er diese Strähne mindestens dreimal mehr aus dem Blickfeld gestrichen als er Ballkontakte hatte.

Ja, aber die Frage bzw. Aussage hat schon einen ernsten Hintergrund. Wird das mit Jojic wirklich nichts mehr? Ich meine, bei seinen letzten (Kurz-)Einsätzen war er leicht verbessert. Aber eine Wende oder gar ein Durchbruch? Eine Prognose zu Jojic fällt mir sehr schwer.

Wie ist das bei euch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Re: Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von doppelherz So 01 Mai 2016, 11:49

Ich bin und bleibe überzeugt, dass Jojic viel mehr Potential hat als bisher gezeigt, allerdings muss auch ich eingestehen, dass es fraglich ist, ob er das bei uns nochmal zeigen kann. Deshalb mein Vorschlag: er bleibt im Sommer und erhält eine letzte Chance, nutzt er diese nicht, wird er im Winter (möglichst ohne Kaufoption) verliehen.

Zum Spiel selbst: naja, hat ja jeder gesehen, zwei Mannschaften, denen ein Punkt anscheinend genug war. Dann kommt so etwas halt am Ende der Saison dabei rum. Mannschaft und Trainer betonen den Punktgewinn, mir hat´s am Freitag in den Augen weh getan und einen doofen Wochenendauftakt beschert.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Re: Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von weber So 01 Mai 2016, 13:19

Jojic ist garantiert ein guter Fußballer. Was ihm fehlt ist der unbedingte Wille und Eier.
Wenn ich, bei Ballbesitz des Gegners, sehe wie er auf den Gegenspieler zu läuft und im letzten Moment abbremst, ist mir klar.
Hier bewegt sich einer alibimäßig nach dem Motto: hoffentlich tut der mir jetzt nicht weh.

weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Re: Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von Tom I So 01 Mai 2016, 15:56

Wie kann man Jojic nach diesem Spiel abschreiben? Kann ich nicht verstehen! 10 Minuten nach seiner Einwechselung ist Lehmann vom Platz geflogen - mit Ansage übrigens, grober Fehler von Stöger, ihn nicht rechtzeitig ausgewechselt zu haben. Dann mußte man das Spiel in Unterzahl zu Ende spielen. Logisch, dass Jojic da nicht mehr so zu Entfaltung kommt, wie gedacht. Er hat aber zumindest in einen Ansatz von Kreativität ins Spiel gebracht. Das Gute ist, dass Lehmann gegen Werder nicht mitspielen wird.

Tom
Tom I
Tom I

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Re: Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 02 Mai 2016, 06:33

Tom I schrieb:10 Minuten nach seiner Einwechselung ist Lehmann vom Platz geflogen - mit Ansage übrigens, grober Fehler von Stöger, ihn nicht rechtzeitig ausgewechselt zu haben.

Tom

Sehe ich auch so. In der Szene vorher hätte er schon gelb/rot bekommen können. Spätestens da hätte ich ihn ausgewechselt. Der Platzverweis war vorhersehbar.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Re: Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 02 Mai 2016, 06:39

Mein Kommentar zum Spiel. Das Beste war der Punktgewinn und der Schlusspfiff. Jetzt noch ein Sieg gegen Bremen und der 8. Platz ist uns nicht mehr zu nehmen. Bei einer eingeplanten Niederlage von Ingolstadt gegen München sowie unter der Berücksichtigung dass Wolfsburg nicht in der Lage ist die beiden restlichen Spiele zu gewinnen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Das hat ein Nachspiel! Empty Re: Das hat ein Nachspiel!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten