Gratulation an Leicester City
+6
Krabbe
Kölnsturm
schwemmbotz
potomac
Mochila reloaded
derblondeengel
10 verfasser
Seite 1 von 1
Gratulation an Leicester City
Eines Tages wird es geschehen und man wird die Kölner genauso feiern sehen!
https://www.youtube.com/watch?v=XG4oiXDeoAk
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Re: Gratulation an Leicester City
derblondeengel schrieb:Eines Tages wird es geschehen und man wird die Kölner genauso feiern sehen!
Das wäre dem FC und den kölsche Fans zu wünschen. Gelitten haben wir in den vergangenen Jahren wirklich genug
Gast- Gast
Unglaublich schöne Story - aber in Deutschland unmöglich.
Das Titelrennen in der Bundesliga ist zum weltweit größten Langweiler verkommen und macht die Liga auch international unattraktiv.
Das Titelrennen in der Bundesliga ist zum weltweit größten Langweiler verkommen und macht die Liga auch international unattraktiv.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Mochila reloaded schrieb:Unglaublich schöne Story - aber in Deutschland unmöglich.
Wahre Worte, traurig ausgesprochen. Auch wenn Doofmund zu Bayern aufschließen könnte, der Graben zwischen den beiden und dem Rest ist scheinbar unüberwindbar.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Liegt aber auch daran dass die Liga sich ergibt und Spiele gegen die Batzis herschenkt. Wenn man sieht dass sich Spieler extra durch Karten sperren lassen unsw das ist krank. Glückwunsch an Leicester City, das ist mal ne geile Geschichte die ganzen Superreichen Clubs zu verbraten, einmalig
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
Da ist doch eine riesige Schiebung gelaufen, Wettmanipulationen vermutlich. Eine Mannschaft, in der Robert Huth und Christian Fuchs Stammspieler sind, kann nicht auf regulärem Weg Meister werden, noch nicht mal in England!
Zuletzt von Frankilein66 am Di 03 Mai 2016, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Mochila reloaded schrieb:Unglaublich schöne Story - aber in Deutschland unmöglich.
warum sollte das in Deutschland nicht möglich sein??
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Frankilein66 schrieb:Da ist doch eine riesige Schiebung gelaufen, Wettmanipulationen vermutlich. Eine Mannschaft, in der Robert Huth und Christian Fuchs Stammspieler sind, kann nicht auf regulärem Weg Meister werden, noch nicht mal in England!
Ds passt zu Deiner These
SZ
Leicester City
Triumph der elf Versager
Straftäter, Übergewichtige, gescheiterte Existenzen: Leicester City wird gegen alle Gesetze des Fußballs englischer Meister. Die Mannschaft im Porträt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/leicester-city-triumph-der-elf-versager-1.2975354
Servus aus Salzburg (Köln-Süd)
Krabbe
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
12 Leicester-Fans haben vor der Saison auf die Meisterschaft gewettet. Die Quote von 5000 :1 gabs auch für so Quatschwetten wie Elvis lebt oder Weihnachten wird der wärmste Tag in England.
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 213
Hallo Leute
Leicester hat einen Etat von über 130 Mio, Manu ca 3mal soviel.
In der Buli ist der Bayernetat soweit von den Kölner , Augsburger und Darmstädter entfernt dass so eine Geschichte
wie in England unmöglich erscheint. Leicester gehört doch auch irgend einem reichen Scheich
Gut find ich auf jeden Fall dass mal ein Außenseiter Meister wurde
gruß vom bodensee
Leicester hat einen Etat von über 130 Mio, Manu ca 3mal soviel.
In der Buli ist der Bayernetat soweit von den Kölner , Augsburger und Darmstädter entfernt dass so eine Geschichte
wie in England unmöglich erscheint. Leicester gehört doch auch irgend einem reichen Scheich
Gut find ich auf jeden Fall dass mal ein Außenseiter Meister wurde
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Den Glückwunsch schließe ich mich gern an. Schon ein schöner unerwarteter Ausgang, und ein tolle Story, auch wen es vielleicht nicht direkt vergleichbar ist. Es zeigt, dass mehr möglich ist als man denkt.
Mich freut besonders, dass der Erfolg von einem Fussball-Lehrer-Trainer ausgeht, der weder den Schleifern alter Schule noch dem Typus System-Großmaul oder der Laptopkaste angehört. Ich mag solche Typen.
Bin gespannt wie sich die Mannschaft nächstes Jahr in der CL schlägt.
Mich freut besonders, dass der Erfolg von einem Fussball-Lehrer-Trainer ausgeht, der weder den Schleifern alter Schule noch dem Typus System-Großmaul oder der Laptopkaste angehört. Ich mag solche Typen.
Bin gespannt wie sich die Mannschaft nächstes Jahr in der CL schlägt.
Marathontor- Anzahl der Beiträge : 117
Mochila reloaded schrieb:(...) und macht die Liga auch international unattraktiv.
Was mMn aber nicht nur am langweiligen Titelrennen liegt...
PS: Eigentlich ist die Geschichte mit Leicester auch in England unmöglich. Warum es trotzdem passiert ist, kann ich auch nicht erklären.
@ Marathontor: Deine Satz "Es zeigt, daß mehr möglich ist, als man denkt." sollte doch keine Anspielung auf den FC sein, oder?
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten