Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch

+12
plissken
Luxembock
Gajer
Tommy1401
derblondeengel
Mochila reloaded
bodensee57
JoeCool
potomac
doppelherz
Krabbe
Zimbo
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch Empty Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch

Beitrag von Zimbo Do 22 Sep 2016, 16:03

Das lief ja bisher richtig rund für den Verein unserer Herzen. Aber wo wir wirklich stehen, wissen wir am Sonntag abend. Ich halte diese Brause-Marketing-Maßnahme derzeit für ziemlich gefährlich, die erinnern mich an $$-Heim in ihrer ersten Buli-Saison. Schlagen wir die, halte ich es für durchaus realistisch, dass wir uns nicht so schnell von Eurocup-Plätzen entfernen werden. Und dann kommt es übernächsten Samstag zum wirklichen Spitzenspiel Erster gegen Zweiter, nicht so ein Pillepalle wie gestern bei Bayern gegen Herthie.
2:1 für den FC.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch Empty Re: Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch

Beitrag von Krabbe Do 22 Sep 2016, 16:15

Servus noh Kölle, hallo Zimbo

vor dem Spiel bei 04 war ich angespannter. Vielleicht wirkt auch die Freude noch nach.
Öm nervös zo weede, is joh noch Zick ze basch bis Sunndach.

Trotzdem: Mir packen dat. Das mit Europa höre ich nicht so gerne. Denke ich erst nach Beendigung
der Saisonhälfte und entsprechendem Tabellenstand nach.

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch 1916820065 Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch 3465933014

Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch Empty Re: Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch

Beitrag von doppelherz Do 22 Sep 2016, 16:19

Das Heimspiel mit dem wohl größten Genugtuungspotential. Gewinnen wir das, ist das neben den drei Punkten vor allen Dingen ein Sieg der Ideale. Aber es wird nicht einfach, die Brausenplörre spielt bisher eine richtig gute Saison. Stöger wird ein Mittel finden müssen gegen deren extrem hohes, aggressives Pressing und schnelles Umschaltspiel. Ich denke wir werden einen eher abwartenden FC sehen. Einen Tipp habe ich nicht, wäre aber mit einem Punkt zufrieden.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835

Nach oben Nach unten

Beitrag von potomac Do 22 Sep 2016, 16:34

Wie macht sich denn unser neuer Franzose im Training? Haben wir da keinen Beobachter mehr vor Ort? Ist der Junge eine mögliche Waffe gegen die Roten Ochsen?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von JoeCool Do 22 Sep 2016, 17:19

ROOOOOOOGEEEEER !
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Do 22 Sep 2016, 22:01

doppelherz schrieb:Das Heimspiel mit dem wohl größten Genugtuungspotential. Gewinnen wir das, ist das neben den drei Punkten vor allen Dingen ein Sieg der Ideale. Aber es wird nicht einfach, die Brausenplörre spielt bisher eine richtig gute Saison. Stöger wird ein Mittel finden müssen gegen deren extrem hohes, aggressives Pressing und schnelles Umschaltspiel. Ich denke wir werden einen eher abwartenden FC sehen. Einen Tipp habe ich nicht, wäre aber mit einem Punkt zufrieden.

doppelherz

Leeven doppelherz, über diesen Satz habe ich eine Zeit lang gegrübelt und bin dann zu dem Ergebnis gekommen:

Das Heimspiel mit dem wohl größten Genugtuungspotenzial war, ist und bleibt für mich immer das gegen Borussia Mönchengladbach!

Leider wird dies wohl auch das Spiel mit dem größten Frustrationspotenzial bleiben . . .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von bodensee57 Fr 23 Sep 2016, 07:28

Hallo Leute

gegen Hasenhüttl - Mannschaften taten wir uns eher schwer.
Wird natürlich auch daraufankommen wie die englische Woche
an den Kräften zerrt.
Hoffentlich ist Höger nicht verletzt.
Auf jeden Fall Rausch für Jojic

Gruß
vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1704

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mochila reloaded Fr 23 Sep 2016, 07:35

doppelherz schrieb:Das Heimspiel mit dem wohl größten Genugtuungspotential. Gewinnen wir das, ist das neben den drei Punkten vor allen Dingen ein Sieg der Ideale. Aber es wird nicht einfach, die Brausenplörre spielt bisher eine richtig gute Saison. Stöger wird ein Mittel finden müssen gegen deren extrem hohes, aggressives Pressing und schnelles Umschaltspiel. Ich denke wir werden einen eher abwartenden FC sehen. Einen Tipp habe ich nicht, wäre aber mit einem Punkt zufrieden.

doppelherz
Sehe ich auch so. Wenn ich ein Spiel unbedingt gewinnen möchte, dann gegen diese Werbemaßnahme.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 23 Sep 2016, 08:58

Die Leipziger werden sich mehr Gedanken über den FC machen müssen als umgekehrt!

Die sollten sich fragen, wie man gegen eine eingespielte und mit Selbstbewußtsein vollgepumpte Truppe bestehen soll. Wie kann man eine taktisch flexible und mit schnellem Umschaltspiel gesegnete Mannschaft, die zudem noch über einen Zielstürmer der Extraklasse verfügt, erfolgreich vom eigenen Tor fernhalten? Wie kann man hervorragende Freistöße und Flanken von Koka Rausch verhindern. Wie soll man einen wuseligen und trickreichen Osako zustellen? Wie soll man gegen einen Hexenkessel von 50.000 Fans anspielen, die ihre Mannschaft bedingungslos unterstützen werden?

Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort habe aber ich bin ja auch kein Toptrainer wie Hasenhüttl und ein Fußball-Professor wie Rangnick, der ja sowieso alles über Fußball weiß, bin ich erst recht nicht! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Fr 23 Sep 2016, 10:49

Also Gaffel Kölsch auf dem Trikot wäre mir lieber gewesen, und dat sach ich mal als passionierter Pils Trinker!

http://effzeh.com/fc-gegen-leipzig-mit-anderem-trikotsponsor/

Zum Spiel selber bin ich etwas zwiegespalten, einerseits könnte es der erste Härtetest werden, anderseits habe ich das Gefühl das die bisherigen Gegner von der Werbemaßnahme, abgesehen vom Krücken-HSV, bei den Spielen gegen die von der Rolle waren. Verlieren werden wir das Spiel nicht!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von Tommy1401 Fr 23 Sep 2016, 11:06

Sehr Witzig oder Einfallsreich find ich diese Aktion auch nicht, jedoch ZIelführend. Signifikante Verkaufseinbußen, zBsp durch allgemeinen Boykott oder wechseln zu Konkurrenzprodukten, wären eine recht erfolgversprechende Methode um RB zum Rückzug/ reduzierung der Investitionen zu motivieren. Wie bei den meisten anderen Investorenmodellen (Hopp, VW etc.) würde das Kartenhaus dann wohl recht schnell in sich zusammenfallen.
Bis dahin gilt aber das was auf dem Platz passiert, und da befürchte Ich das es die härteste Nuss sein wird mit der wir es bisher zu tun hatten. Habe zwar ein schlechtes Vorgefühl, aber das hatte ich auch vor Schalke zwinker
Hoffe/tippe auf ein 2:1 für uns nach einem umkämpften Spiel Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch 3016118714
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gajer Fr 23 Sep 2016, 11:33

bodensee57 schrieb:
Auf jeden Fall Rausch für Jojic

Gruß
vom bodensee

Warte es ab: der Stöger hat wie immer seinen eigenen Dickkopf und beginnt wieder mit Jojic!
Und der macht das FC-Spiel seines Lebens. Zwei Torvorlagen und ein eigener Treffer!

Very Happy cheers

Bin entspannter als vor dem Schalkespiel!
Ist das schon die elitäte Arroganz ???
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Fr 23 Sep 2016, 12:15

@ Gajer: Enä, das ist gesundes und begründetes Selbstvertrauen.

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 23 Sep 2016, 13:19

Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch P54724-penny-maximalg
Quelle: Express.de

Na ja, wenn es sein muss!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von potomac Fr 23 Sep 2016, 13:52

Frankilein66 schrieb:Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch P54724-penny-maximalg

Na, hoffentlich knallen wir die "Roten Lullen" aus dem Stadion, sonst kann REWE seine Energy Drinks in den Rhein kippen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798

Nach oben Nach unten

Beitrag von Luxembock Fr 23 Sep 2016, 14:00

Glaube das werden die schon durchkalkuliert haben, dass der Werbeeffekt selbst bei einer Niederlage das Risiko wert ist.

Finds leider ziemlich blöd, das gibt RaBa und ihrem Besitzer viel zu viel Aufmerksamkeit.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Fr 23 Sep 2016, 14:02

Wodka/Red Bull gewinnt übrigens deutlich an Geschmack, wenn man Red Bull weglässt.

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von plissken Fr 23 Sep 2016, 14:17

potomac schrieb:
Frankilein66 schrieb:Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch P54724-penny-maximalg

Na, hoffentlich knallen wir die "Roten Lullen" aus dem Stadion, sonst kann REWE seine Energy Drinks in den Rhein kippen.

Ich finde das Trikot jedenfalls deutlich besser als mit REWE-Schriftzug ( Das ist nämlic wirklich zum Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch 3369879913 ) Kann man das bestellen?
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Fr 23 Sep 2016, 14:33

plissken schrieb:
potomac schrieb:

Ich finde das Trikot jedenfalls deutlich besser als mit REWE-Schriftzug ( Das ist nämlic wirklich zum  Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch 3369879913 )  Kann man das bestellen?

Hinter dem G fehlt wat: ene Punk
un die G-Färf mööt dann noch in Vorspiel 1. FC Leicester gegen Red Bullshit Leibzsch 66219740 -Ruut sin
Krabbe
Krabbe

Nach oben Nach unten

Beitrag von derblondeengel Fr 23 Sep 2016, 15:29

Vielleicht sollte ich lieber doch ins Stadion gehen, der alte Fritz kommentiert das Spiel...

http://www.sky.de/fussball/bundesliga/1-fc-koeln-rb-leipzig-11992
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527

Nach oben Nach unten

Beitrag von radrennbahn Fr 23 Sep 2016, 15:33

Dann musste aber in den Gästeblock. Ausverkauft.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576

Nach oben Nach unten

Beitrag von Uan Fr 23 Sep 2016, 19:28

Es ist garantiert keine Lobhudelei, wenn die gegnerischen Trainer sagen, das der EffZeh eine schwer und unangenehm zu spielende Truppe ist, das ist wirklich so. Wir stehen tief, stellen die Räume geschickt zu, sind konzentriert und jeder weiss, was er zu tun hat und - was der andere tut. Aber das ist nix Neues, verteidigen konnten wir auch schon in den ersten beiden Erstligasaisons. Aber jetzt haben wir auch ne schlagkräftige Offensive. Keine, die den Gegner in Grund und Boden spielt. Aber wenn der Gegner gegen unsere tief verteidigende Abwehr anläuft und den Ball verliert, dann ist in seiner Hälfte halt mehr Platz - und dann sind unsere schnellen Jungs da und nutzen den. BigMo und Yuya machen die Bälle fest, verteilen sie auf die nachrückenden schnellen Angreifer und wenn wir ne ähnliche Chancennutzung wie gegen Freiburg und Schalke haben, dann kann noch einiges passieren.

Gegen Lääääpzsch heissts, den Dänen in den Griff kriegen. Und dann dürfen wir dem Forsberg auf der Bank oder Tribüne gerne zeigen, was er verpasst hat.
Haun mer Fett Proll aus dem Stadion...

Obwohl... kann schon ne enge Kiste werden - aber mit Kampf, Disziplin und aus ner sicheren Defensive raus, sollten wir denen auch die erste Niederlage angedeien lassen. Lasst uns Stöger den ersten Sieg gegen ne Hasnhüttl Manschaft kredenzen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zimbo Fr 23 Sep 2016, 21:46

Ich glaube, ein wichtiger Fakt zu einem Sieg wird sein, gegen die Dosen von Anfang an körperlich robust bis hart an die Grenzen des Erlaubten aufzutreten. Wenn man denen früh den Schneid abkauft, weil's was auf die Knochen gibt, dann wird sich die ostzonale Lauf- und Pressinglust ganz schnell in Luft auflösen. Rangnickel wird sich bestimmt gerne an seinen Auftritt mit $$-Heim und Dr. med. dent Suazo erinnern. Ich bin bestimmt kein Fan von extrem körperbetontem Spiel, aber in diesem Fall heiligt der Zweck das Mittel.
Außerdem: Was macht man mit Dosen? Platt treten und ab in den Altmetallcontainer. Ist ja noch nicht mal Pfand drauf.

Zuletzt von Zimbo am Sa 24 Sep 2016, 09:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zimbo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kölscher Kiwi Sa 24 Sep 2016, 00:26

Der Hasenhuettel's Rallef wird sicher offensiver spielen lassen als zu seiner FCI Zeit.
Und anschliessend wird er wissen das dies ein Fehler war.

Kölscher Kiwi

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Beitrag von Krabbe Sa 24 Sep 2016, 13:17

Kölscher Kiwi schrieb:Der Hasenhuettel's Rallef wird sicher offensiver spielen lassen als zu seiner FCI Zeit.
Und anschliessend wird er wissen das dies ein Fehler war.

Ebent !  Un ich singe dann " Rallef , ischab dir tausend mal jesacht, du solls et sein lassen

Esu ! flower
https://www.youtube.com/watch?v=SDF6GOUlG-4
Krabbe
Krabbe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter