Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB
2 verfasser
Seite 1 von 1
Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB
Im letzten Spiel sollen einige Ersatzpieler, die den FC verlassen werden, von Stöger Abschiedsgeschenke erhalten indem sie vor den 80 Tsd. Zuschauern in Dortmund zum Einsatz kommen. Ich bin kein Fan von derartigen Gesten. Der FC braucht "lediglich" ein um ein Tor besseres Ergebnis, um die Radkappen in der Tabelle zu überholen. Diese Chance sollte man nicht mit einer 1b Aufstellung schon vor dem Spiel wegwerfen.
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
Re: Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB
Trotzdem wird Stöger das machen. Durch Sörensens Sperre ist Olkowski als RV ja durchaus eine Möglichkeit. Risse möchte ich gegen Dortmunds schnelle Außen auch nicht zwingend dort spielen sehen.
Ich würde es begrüßen, wenn Hector spielt und zwar als LV. Heintz würde mir da heute auch keinesfalls gefallen.
Wie dem auch sei, ich glaube nicht daran, dass der FC heute was reißt. Solange Ingolstadt nicht gewinnt, ist und bleibt es ein unbedeutender und wahrscheinlich langweiliger Sommerkick.
Da ist der Abstiebgskampf viel spannender und ich gehe davon aus, dass wir am Ende weinende Stuttgarter sehen werden.
Ich würde es begrüßen, wenn Hector spielt und zwar als LV. Heintz würde mir da heute auch keinesfalls gefallen.
Wie dem auch sei, ich glaube nicht daran, dass der FC heute was reißt. Solange Ingolstadt nicht gewinnt, ist und bleibt es ein unbedeutender und wahrscheinlich langweiliger Sommerkick.
Da ist der Abstiebgskampf viel spannender und ich gehe davon aus, dass wir am Ende weinende Stuttgarter sehen werden.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Re: Vorspiel: Freundschaftskick beim BVB
Aufstellung:
Unsere Startelf: Kessler - Maroh, Mavraj, Heintz - Olkowski, Lehmann, Jojic, Mladenovic - Risse, Bittencourt - Modeste
Mutig...
Unsere Startelf: Kessler - Maroh, Mavraj, Heintz - Olkowski, Lehmann, Jojic, Mladenovic - Risse, Bittencourt - Modeste
Mutig...
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850