Olympia 2016 Rio -
+7
Mochila reloaded
Krabbe
Kölnsturm
Zimbo
Gajer
potomac
bluelulu
11 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Olympia 2016 Rio -
potomac schrieb:Alle Welt sucht Pokémons, keine Zeit für Olympia...
Das ist die mit Abstand schlüssigste Erklärung, die ich bislang über die leeren Ränge bei Olympia gehört habe
Gast- Gast
Mich würde mal interessieren, wie es mit der Zuschauerbeteiligung hier in D an den Flimmerkisten aussieht. Ich gucke mir den ganzen Mist nicht an, verfolge aber amüsiert die momentane Berichterstattung über den non-konformen Goldmedaillengewinner.
Sollte die deutsche Fussballmannschaft es bis ins Finale schaffen, werde ich mir das anschauen, sonst nix.
Als Privatperson hat man ja nix ausser dem Boykott; um die sauberen Athleten tuts mir leid.
Sollte die deutsche Fussballmannschaft es bis ins Finale schaffen, werde ich mir das anschauen, sonst nix.
Als Privatperson hat man ja nix ausser dem Boykott; um die sauberen Athleten tuts mir leid.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
radrennbahn schrieb:Mich würde mal interessieren, wie es mit der Zuschauerbeteiligung hier in D an den Flimmerkisten aussieht. Ich gucke mir den ganzen Mist nicht an, verfolge aber amüsiert die momentane Berichterstattung über den non-konformen Goldmedaillengewinner.
Sorry, aber da machst Du es genau falschrum!
Das Fußballturnier ist ne Katastrophe. Muß man sich nicht antun, auch die DFB-Elf nicht.
Aber die vielen "Randsportarten", von denen sonst nix gezeigt wird, die sind tlw. seht interessant.
Jetzt grad zum Beispiel Bahnradsprint. Geil.
Ein Hammer sind auch die Darbietungen beim Dressurreiten! Fand ich früher totlangweilig. Aber seitdem mein Sohn Dressur reitet und ich weis worauf es ankommt seh ich das mit anderen Augen.
(ChauvieTipp am Rande: geht mal zu einem Reitturnier in Eurer Nähe. Auch wenn Euch die Pferde nicht interessieren gibt es genug zu sehen..... )
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
kann mir mal einer erklären was daran verwerflich ist, wenn diese Zwillinge beim Marathon Hand in Hand über die Ziellinie rennen. Ich habe esnicht gesehen, aber ob nun die eine oder die andere als erste einläuft ist doch völlig schnuppe.
ich sehe mir den ganzen Quatsch fast nicht an, kenne aber einige die sich das reinziehen. Das sind allerdings die gleichen, die nie Fußball schauen und dann bei EM und WM völlig aus dem Häuschen geraten. Ist mir aschon immer schleierhaft, aber jeder wie er will.
Leider kam ja vom Rugby nur das Endspiel und der Kommentator war leider völlig inkompetent und überfordert. Aber das ist ja nichts neues
ich sehe mir den ganzen Quatsch fast nicht an, kenne aber einige die sich das reinziehen. Das sind allerdings die gleichen, die nie Fußball schauen und dann bei EM und WM völlig aus dem Häuschen geraten. Ist mir aschon immer schleierhaft, aber jeder wie er will.
Leider kam ja vom Rugby nur das Endspiel und der Kommentator war leider völlig inkompetent und überfordert. Aber das ist ja nichts neues
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Über unseren Finalgegner Brasilien . . .
Quelle: Spiegel online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bei-olympia-brasilien-gegen-deutschland-der-druck-ist-gross-a-1108233.html
Quelle: Spiegel online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bei-olympia-brasilien-gegen-deutschland-der-druck-ist-gross-a-1108233.html
Gast- Gast
Ich bin beeindruckt, wie die Mannschaft den Nigerianern nicht den Hauch einer Chance gelassen hat. Schnelles Kombinationsspiel durch die Mitte und über die Flügel. Die Afrikaner sahen ein ums andere mal nur die Hacken der deutschen Spieler. Nach der Stolpervorrunde war das in der Form nicht zu erwarten. Wird ein schöner Fußballsamstag, nachmittags FC und am Abend das Endspiel. Freue mich drauf!
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Ich bin beeindruckt, wie die Mannschaft den Nigerianern nicht den Hauch einer Chance gelassen hat. Schnelles Kombinationsspiel durch die Mitte und über die Flügel. Die Afrikaner sahen ein ums andere mal nur die Hacken der deutschen Spieler. Nach der Stolpervorrunde war das in der Form nicht zu erwarten. Wird ein schöner Fußballsamstag, nachmittags FC und am Abend das Endspiel. Freue mich drauf!
Servus Frankilein66
Solange Timo Horn unverletzt nach Müngersdorf zurückkommt, soll es mir recht sein.
Ansonsten geht mir RIO am Dingsbums vorbei
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
Krabbe schrieb:Frankilein66 schrieb:Ich bin beeindruckt, wie die Mannschaft den Nigerianern nicht den Hauch einer Chance gelassen hat. Schnelles Kombinationsspiel durch die Mitte und über die Flügel. Die Afrikaner sahen ein ums andere mal nur die Hacken der deutschen Spieler. Nach der Stolpervorrunde war das in der Form nicht zu erwarten. Wird ein schöner Fußballsamstag, nachmittags FC und am Abend das Endspiel. Freue mich drauf!
Servus Frankilein66
Solange Timo Horn unverletzt nach Müngersdorf zurückkommt, soll es mir recht sein.
Gut zu wissen, danke für die Info! Nach reiflicher Überlegung habe ich mich aber dazu entschieden, das Finale trotzdem zu schauen!
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:Krabbe schrieb:Frankilein66 schrieb:Ich bin beeindruckt, wie die Mannschaft den Nigerianern nicht den Hauch einer Chance gelassen hat. Schnelles Kombinationsspiel durch die Mitte und über die Flügel. Die Afrikaner sahen ein ums andere mal nur die Hacken der deutschen Spieler. Nach der Stolpervorrunde war das in der Form nicht zu erwarten. Wird ein schöner Fußballsamstag, nachmittags FC und am Abend das Endspiel. Freue mich drauf!
Servus Frankilein66
Gut zu wissen, danke für die Info! Nach reiflicher Überlegung habe ich mich aber dazu entschieden, das Finale trotzdem zu schauen!
Macht Krabbe wahrscheinlich auch, wenn er zeitnah wissen will, ob unser guter Timo verletzungsfrei zurück zum FC kommt
Aber nur aus diesem Grund, wirklich nur darum
Gast- Gast
Für mich ist das Fußballturnier ein eigener Wettbewerb und sicher sehr aufschlussreich. Sollte Horn mit der ONelf Gold holen, als erstes gesamtdeutsches Team, dann steht der bei Jogi ganz weit oben als neuer "Neuer".
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Jahnwiese schrieb:Frankilein66 schrieb:Krabbe schrieb:Frankilein66 schrieb:Ich bin beeindruckt, wie die Mannschaft den Nigerianern nicht den Hauch einer Chance gelassen hat. Schnelles Kombinationsspiel durch die Mitte und über die Flügel. Die Afrikaner sahen ein ums andere mal nur die Hacken der deutschen Spieler. Nach der Stolpervorrunde war das in der Form nicht zu erwarten. Wird ein schöner Fußballsamstag, nachmittags FC und am Abend das Endspiel. Freue mich drauf!
Servus Frankilein66
Macht Krabbe wahrscheinlich auch, wenn er zeitnah wissen will, ob unser guter Timo verletzungsfrei zurück zum FC kommt
Esu isset ! Genau zu diesem Behufe un söns nix. Einer muss joh op dä ärme Jung drussen in RIO oppasse ! JOT Ne ?
Un leever unverletzt und verloren als verletzt un jewonne !
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
Krabbe schrieb:Jahnwiese schrieb:Frankilein66 schrieb:Krabbe schrieb:Frankilein66 schrieb:Ich bin beeindruckt, wie die Mannschaft den Nigerianern nicht den Hauch einer Chance gelassen hat. Schnelles Kombinationsspiel durch die Mitte und über die Flügel. Die Afrikaner sahen ein ums andere mal nur die Hacken der deutschen Spieler. Nach der Stolpervorrunde war das in der Form nicht zu erwarten. Wird ein schöner Fußballsamstag, nachmittags FC und am Abend das Endspiel. Freue mich drauf!
Servus Frankilein66
Esu isset ! Genau zu diesem Behufe un söns nix. Einer muss joh op dä ärme Jung drussen in RIO oppasse ! JOT Ne ?
Un leever unverletzt und verloren als verletzt un jewonne !
Uns Krabbe, immer widder jot – härrlisch
Gast- Gast
Hab schon vor der Ausführung zu meinem Freund gesagt, dass Horn falsch steht. - viel zu nah am langen Pfosten.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Der Schuss schlug in der Mauerecke ganz knapp neben dem Pfosten ein. Der war einfach perfekt geschossen. Keine Chance für Horn.
Aber was andres. Die Presse hat ja jetzt nen neuen Aufreger. 7 Finger, die sich das ätzende brasilianische Publikum redlich verdient hat. Gut gemacht Robert Bauer!!
Aber was andres. Die Presse hat ja jetzt nen neuen Aufreger. 7 Finger, die sich das ätzende brasilianische Publikum redlich verdient hat. Gut gemacht Robert Bauer!!
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Ja der Bauer
Die Entschuldigung hätte es echt nicht gebraucht. Seit dem Tennis Halbfinale, wo der Argentinier gnadenlos niedergepfiiffen wurde oder auch beim Stabhochsprung, wo der Franzose ekelhaft behandelt wurde, ist dieses Publikum unten durch bei mir. Da kann man schon mal dezent auf das größte sportliche Debakel, das Brasilien je erleben musste, dezent hinweisen
Schade, dass Timo keinen halten konnte oder dass nicht einer der drei Lattentreffer ins Tor gefunden hatte. Neymar kam mir vor wie Ronaldo beim EM-Finale. Was für Heulsusen!
Allein für seine versuchte Zirkusnummer hätte er ne Blutgrätsche von Bender verdient. Unsere Jungs haben sich insgesamt super verkauft. Gegen Mexico und Süd Korea mit einer grandiosen Moral und ab dem Viertelfinale mit feinem Fußball. Portugal und Nigeria zerlegt, gegen Brasilien im Hexenkessel auf Augenhöhe agiert. Hut ab vor Hrubesch und seiner Truppe!
Die Entschuldigung hätte es echt nicht gebraucht. Seit dem Tennis Halbfinale, wo der Argentinier gnadenlos niedergepfiiffen wurde oder auch beim Stabhochsprung, wo der Franzose ekelhaft behandelt wurde, ist dieses Publikum unten durch bei mir. Da kann man schon mal dezent auf das größte sportliche Debakel, das Brasilien je erleben musste, dezent hinweisen
Schade, dass Timo keinen halten konnte oder dass nicht einer der drei Lattentreffer ins Tor gefunden hatte. Neymar kam mir vor wie Ronaldo beim EM-Finale. Was für Heulsusen!
Allein für seine versuchte Zirkusnummer hätte er ne Blutgrätsche von Bender verdient. Unsere Jungs haben sich insgesamt super verkauft. Gegen Mexico und Süd Korea mit einer grandiosen Moral und ab dem Viertelfinale mit feinem Fußball. Portugal und Nigeria zerlegt, gegen Brasilien im Hexenkessel auf Augenhöhe agiert. Hut ab vor Hrubesch und seiner Truppe!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Wir haben wirklich eine sehr gute Figur abgegeben. Nix zu meckern, ganz sicher Sympathiepunkte gewonnen. Eine solche Rolle hätte ich der Mannschaft im Vorfeld der Olympiade nicht zugetraut.
Gast- Gast
Ingolstädter schrieb:Ja der Bauer
Brasilianer und der Adel wollen immer nur eines - die Größten sein... Das ganze Gehabe und Getue soll nur davon ablenken, dass sie nix, aber auch so gar nix auf Kette kriegen. Bei mir ist dieses Pack durch. Wer die Fresse nicht weit genug aufbekommt, solche renomierten Veranstaltungen ins Land zu holen, aber dann die Grundzüge von Respekt, Achtung und Fairness, gepaart mit der Anerkennung anderer Meinungen und Leistungen vermissen lässt, kann nicht erwarten, dass ihnen andere auf Augenhöhe gegenübertreten. Diese dauernde Scheissekübelei kotzt mich dermaßen an...
Soooo isses!Jahnwiese schrieb:Wir haben wirklich eine sehr gute Figur abgegeben. Nix zu meckern, ganz sicher Sympathiepunkte gewonnen. Eine solche Rolle hätte ich der Mannschaft im Vorfeld der Olympiade nicht zugetraut.
Wirklich Schade, das Hrubesch aufhört. Was er mit dieser Mannschaft auf die Beine gestellt hat - Chapeau. Ich kann nur hoffen, das Jogi gut hingeschaut hat. So Jungs wie Timo, Süle, Klostermann, Ginter, Gnarby, Brandt, Meyer - alles Jungs, die mehr als eine Duftmarke gesetzt haben. Die haben ganz bestimmt das Zeug, die Altgedienten aus "Die Mannschaft" zu ersetzen. Stellt Euch nur mal vor, die hätten schon drei Monate Vorbereitung gehabt...
Das war ein von Hrubesch choreografiertes Schaulaufen unseres Nachwuchses - unter miserabelsten Bedingungen! Werfen wir einen Blick auf das Ergebnis, dann muss einem um den deutschen Fußball echt nicht bange werden.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Seite 2 von 2 • 1, 2