Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll Poldi die Türkei verlassen ?

+2
Uan
Sülz07
6 verfasser

Nach unten

Soll Poldi die Türkei verlassen ? Empty Soll Poldi die Türkei verlassen ?

Beitrag von Sülz07 Fr 29 Jul 2016, 18:29

Hallo an das Forum,

ich lese schon mehrere Jahre hier (und bei den Vorgängerforen) mit und hatte eigentlich noch nie das Bedürfnis mich selbst zu äußern, da ich mich mit meiner Meinung regelmäßig in den sachkundigen Experten-Äußerungen der Forenteilnehmer wiedergefunden habe. Mir machte das Lesen hier immer sehr viel Spaß, jetzt will ich auch mal Schreiben.

Jetzt möchte ich allerdings mal mit einer etwas brisanten Frage an Euch herantreten:

Nachdem Mario Gomez die Türkei nach der Machtergreifung Erdogans verlassen hat, aus Anstand oder aus Angst vor eigenen Schikanen sei mal dahigestellt, wurde diese Frage an „unseren“ Lukas Podolski ebenfalls herangetragen.

Dieser hat das ganze in seiner typischen Naivität etwas verharmlosent überspielt und will wohl bleiben, obwohl er sich wohl ein Hintertürchen offen gelassen hat.

Nun ist Lukas Podolski ja nicht nur der Fußballer und Privatmann L.P., sondern u.a. auch deutscher Nationalspieler.

Meint ihr nicht auch, daß ein deutscher Nationalspieler ein Zeichen setzen könnte,
daß wenn sämtliche Freiheiten und Rechtsstaatlichkeiten um ihn herum in einem Staatsstreich abgesägt werden ? Durch den Weggang einer so öffentlichen Person wird doch auch dem durchschnittlichen Erdogan Wähler vor Augen geführt, das das, was dort passiert auch Konsequenzen hat.

Meinen Respekt hätte er jedenfalls, wenn er mit einer eindeutigen Begründung die Türkei verließe.

Aber sicherlich kann man das auch anders sehen.......
Sülz07
Sülz07

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.16

Nach oben Nach unten

Soll Poldi die Türkei verlassen ? Empty Re: Soll Poldi die Türkei verlassen ?

Beitrag von Uan Fr 29 Jul 2016, 19:27

Eieieiei, da kann echt viel Brisanz drinne sein. Ob jetzt Poldi derjenige ist, dem man abnimmt, ein politisches Statement durch ne Handlung abzugeben...

Isch wees et nit, isch wees et nit.

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform ist, das zu erörtern. Zumal Du ja auch schon in Deinem Eingang eine Position vertrittst, mit der Du sicherlich nicht alleine da stehst, aber es auch etliche gibt, die das anders sehen.
Wenn sich die Diskussion da drum herum festfährt, haben wir genau das, was wir nicht wollen und was auch schon mehr als einmal schief gegangen ist, nämlich ne politische Diskussion in einem Fachforum, in dem das Fach nicht Politik ist.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Soll Poldi die Türkei verlassen ? Empty Re: Soll Poldi die Türkei verlassen ?

Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2016, 19:32

Aber es war zumindest ein netter Versuch! Evil or Very Mad Soll Poldi die Türkei verlassen ? 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll Poldi die Türkei verlassen ? Empty Re: Soll Poldi die Türkei verlassen ?

Beitrag von Krabbe Fr 29 Jul 2016, 19:41

Frankilein66 schrieb:Aber es war zumindest ein netter Versuch! Evil or Very Mad Soll Poldi die Türkei verlassen ? 3164142876

Ebent ! Nackent !
https://www.youtube.com/watch?v=6TGAjy4_U1I
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Soll Poldi die Türkei verlassen ? Empty Re: Soll Poldi die Türkei verlassen ?

Beitrag von Gast Fr 29 Jul 2016, 21:07

Das ist armselig! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Soll Poldi die Türkei verlassen ? Empty Re: Soll Poldi die Türkei verlassen ?

Beitrag von Gast Sa 30 Jul 2016, 15:36

Ghostwriter schrieb:Ja.

Als Demokrat hätte ich in diesem höchst undemokratischen Land längst das Weite gesucht.
Jedoch befürchte ich-da LP sehr unpolitisch rüber kommt-wäre das für ihn kein Abwanderungsgrund.

Und eine Anmerkung in diesem Zusammenhang sei noch erlaubt: Ich finde es schlicht zum Kotzen das -offiziell legitimiert und auch gesetzteskonform-hier in Köln zehntausende türkische Anhänger für diesen Despoten demonstrieren dürfen. Von den horrenden Kosten für den Polizeieinsatz ganz zu schweigen :-(( .
Sollen die Ihre Demos für ihn doch in der Türkei veranstalten.

Wer war nochmal der letzte Ksta - Forum Tippspielgewinner, der dies die Welt auch noch in seiner Signatur hat wissen lassen? Evil or Very Mad No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll Poldi die Türkei verlassen ? Empty Re: Soll Poldi die Türkei verlassen ?

Beitrag von Tommy1401 Sa 30 Jul 2016, 15:48

Bitte Fred schließen - hab zwar meine Meinung dazu hat mit Fußball nichts mehr zu tun und daher nichts in diesem Forum zu suchen.
Wems gefällt kann es ja im Pavian/Verschwörungsforum weiterführen!
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Soll Poldi die Türkei verlassen ? Empty Re: Soll Poldi die Türkei verlassen ?

Beitrag von Admin Sa 30 Jul 2016, 16:32

Stimmt, da ist man mal ein paar Stunden nicht dabei, ......ts,ts.

Es gibt für diese Thematik jede Menge Foren, wir haben hier beschlossen uns auf den Fussball allgemein, in erster Linie jedoch auf unseren FC zu beschränken.

Steht auch so oben drin. Unpolitisch.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.16

https://zum-kuckuck.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soll Poldi die Türkei verlassen ? Empty Re: Soll Poldi die Türkei verlassen ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten