Jörg - ich will ein Kind von dir.
5 verfasser
Seite 1 von 1
Jörg - ich will ein Kind von dir.
Es wird langsam unheimlich. Hammer
Ich nehme an die Transfererlöse werden in die Vertragsverlängerungen investiert statt Herrn Kind 10 Millionen in die Tasche zu stecken.
Ich nehme an die Transfererlöse werden in die Vertragsverlängerungen investiert statt Herrn Kind 10 Millionen in die Tasche zu stecken.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Re: Jörg - ich will ein Kind von dir.
Mochila reloaded schrieb:...
Und das ist gut so!
doppelherz
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
„Ich habe ja nichts zu tun, dann habe ich mir gesagt: Dann verlängere ich die Verträge mal. Wir haben die Jungs zugeschüttet mit Kohle – und dann waren die begeistert“, sagte Schmadtke hinter der Bühne erst im Flachs. – Quelle: http://www.express.de/24554104 2016
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
schwemmbotz schrieb:„Ich habe ja nichts zu tun, dann habe ich mir gesagt: Dann verlängere ich die Verträge mal. Wir haben die Jungs zugeschüttet mit Kohle – und dann waren die begeistert“, sagte Schmadtke hinter der Bühne erst im Flachs. – Quelle: http://www.express.de/24554104 2016
Was habe ich gesagt?
Und jetzt kaufe ich mir ein Trikot von Hector, bevor sie alle weg sind.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Die beiden Spieler längerfristig zu verpflichten ist sicher aller Ehren Wert! Chapeau!
Trotzdem sche8int es mir notwendig, noch in Neuverpflichtungen nachzulegen.
Trotzdem sche8int es mir notwendig, noch in Neuverpflichtungen nachzulegen.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Kann ich gut verstehen dass Du noch etwas mehr sehen willst. Aber auch dabei werden diese Verlängerungen helfen. Alleine die Signalwirkung, die das für andere junge, gute Spieler haben wird.
Haie-Fan- Anzahl der Beiträge : 204
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten