LIVE: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98
+8
Billy Goat
Uan
Luxembock
Novesia
efra49
Graf
Krabbe
Ingolstädter
12 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: LIVE: 1. FC Köln - SV Darmstadt 98
Bayernjäger Nummero Uno
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 90
Doppelter Rippenbruch
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Ich frage mich, ob das wirklich okay ist, wenn der Keeper mit angezogenen Knien in nen Gegner springt. Solche Verletzungen nimmt er dann zumindest einmal billigend in Kauf.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Das hätte man mindestens mit 5:0 gewinnen müssen! Darmstadts Abwehr war ja noch schlechter als die von Bremen gestern, was hier für Chancen liegen gelassen wurden geht auf keine Kuhhaut! Bittencourt mit viel Licht und Schatten, hat ein ums andere mal seinen besser positionierten Mitspieler links liegen lassen und selber versucht das "Ding" zu machen.
Da hätte deutlich mehr bei rauskommen müssen, so schlecht wie Darmstadt heute gespielt hat!
Da hätte deutlich mehr bei rauskommen müssen, so schlecht wie Darmstadt heute gespielt hat!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Uan schrieb:Ich frage mich, ob das wirklich okay ist, wenn der Keeper mit angezogenen Knien in nen Gegner springt. Solche Verletzungen nimmt er dann zumindest einmal billigend in Kauf.
Ich glaube, das ist regelwidrig.
Gast- Gast
Horns Parade, bei der einzigen echten Chance der 98er, war für mich schon ein kleines Reaktionswunder! Den Abschluss so weit vor den Tor und aus relativ kurzer Distanz zum Schützen abzufangen war ein Kunststück.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Watt? Nur zweinull? Loc kenkopf raus, Stöger raus, Modeste den Rentenvertrag zerreissen, Rudnevs ´ne Briefmarke auf den Achtersteven und zurück nach HH und Bittencourt in die U17!!
Dringend neuen Vorstand installieren mit seiner Durschloch an der Spitze!
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
War ein sehr hoher Preis, den wir gestern in der Nachspielzeit noch zahlen mussten. Ich denke auch, dass wir mit Darmstadt in dieser Verfassung einen klaren Abstiegskandidaten zu Gast hatten. Insofern war das ein Pflichtsieg, der allerdings in dieser Höhe nicht dem Spieverlauf entsprach. 6:1 wäre eher angemessen gewesen. Die Chancenauswertung ist m.E. der einzige Kritikpunkt. Okay, die Ecken sind immer noch stark verbesserungswürdig. Aber für die Saisoneröffnung war das schon sehr ordentlich. Unsere Neuen haben mich überzeugt. Wir haben da schon eine konkurrenzfähige Truppe auf dem Feld. Der Maroh-Ausfall schmerzt allerdings. Wo wir wirklich stehen, werden wir am kommenden Samstag in Wolfsburg sehen. Den Auftaktdreier kann uns jedenfalls keiner mehr nehmen. So häufig waren die ja nicht in den letzten Jahren....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Ingolstädter schrieb:War ein sehr hoher Preis, den wir gestern in der Nachspielzeit noch zahlen mussten. Ich denke auch, dass wir mit Darmstadt in dieser Verfassung einen klaren Abstiegskandidaten zu Gast hatten. Insofern war das ein Pflichtsieg, der allerdings in dieser Höhe nicht dem Spieverlauf entsprach. 6:1 wäre eher angemessen gewesen. Die Chancenauswertung ist m.E. der einzige Kritikpunkt. Okay, die Ecken sind immer noch stark verbesserungswürdig. Aber für die Saisoneröffnung war das schon sehr ordentlich. Unsere Neuen haben mich überzeugt. Wir haben da schon eine konkurrenzfähige Truppe auf dem Feld. Der Maroh-Ausfall schmerzt allerdings. Wo wir wirklich stehen, werden wir am kommenden Samstag in Wolfsburg sehen. Den Auftaktdreier kann uns jedenfalls keiner mehr nehmen. So häufig waren die ja nicht in den letzten Jahren....
Hätte auch Rausch noch spielen können, wären es am Ende drei Neue gewesen, die Schmadtke für insgesamt 1,3 Millionen Euro eingekauft hat. Das nur für unseren Adel . . .
Gast- Gast
hennefbock schrieb:Watt? Nur zweinull? Loc kenkopf raus, Stöger raus, Modeste den Rentenvertrag zerreissen, Rudnevs ´ne Briefmarke auf den Achtersteven und zurück nach HH und Bittencourt in die U17!!
Wie kann eine Mannschaft so ein Spiel bei dieser Überlegenheit nur 2:0 gewinnen. Das kommt ja einer Niederlage gleich. Allen Verantwortlichen ist bei diesem miserablen Spiel nur zu wünschen, das sie ab sofort unter chronischem Durchfall leiden, ihre Arme zu kurz werden und nur noch 60er Schmirgelpapier auf dem Pott rumliegt. Das St. Öger das Spiel auch noch gut findet, findet Locke zum würgen (oder so), die Vertragsverlängerungen werden rückgängig gemacht. Allen Spielern, die ein A, E, I oder U im Namen haben, wird fristlos gekündigt. Für den dann endlich konsequenten Neustart wird der Adelige in Verantwortung genommen, damit da endlich mal einer mit Plan und Ahnung am Ruder ist, der die aktuelle Misswirtschaft dieses Karnevalsvereins endlich beendet und der das Schiff noch gerade rechtzeitig am drohenden und offen vor uns liegenden Untergang vorbeischippern kann und mit 10.000€ eine Truppe verpflichtet, die sogar ganz locker den international erfolgreichen Vereinen von Stund an das Leben schwer macht und deren Spielernamen ab sofort nur noch erfurchtsvoll geflüstert werden und der Vereinsname durch "du weisst schon welcher Verein" ersetzt wird.
Der Adel als Kontraindikator - CL wir kommen
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 90
maroh wird uns wohl leider länger fehlen. wo wir stehen weiß man erst nach richtigen spielen. man sollte hier nach den 2 spielen nicht alle abfeiern. risse im mittelfeld die deutlich bessere variante als noch beim pokalspiel. der beste nicht mehr der einzige stürmer sieht schon deutlich besser aus als letzte saison, da hatten wir teilweise nach 60 minuten soviele chancen wie gestern nach 1,5 minuten.
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 827
Natürlich sind wir noch nicht Meister, das ist schon klar.
Gegen nen Sechstlegisten standesgemäß und überzeugend gewonnen - geschenkt.
So, wie die Darmstädter gestern aufgetreten sind, hätten die von jedem einen auf den Beutel bekommen. Mit dem 2:0 waren wir noch gnädig und die Lilien mehr als gut bedient.
Schön, dass wir mal zu Saisonbeginn einen Start hatten, bei dem es relativ easy war gut auszusehen. Wenn es als das gewertet wird, was es war, aus drückender Überlegenheit gegen zwei, in allen Belangen deutlich unterlegene Gegner souverän zu gewinnen, ist alles gut.
Lasst mal die ersten Spiele geschehen, dann wird gesehen...
Nach dem Spiel in Wolfsburg in zwei Wochen, kommt Freiburg, anschließend gehts nach Schalke und dann unser nächster Gast ist RB Leibzig. Dann kann Mann schon eher was sagen. Dann haben wir zwei Mannschaften die Ambitionen nach oben haben gespielt, beide Aufsteiger und einen potentiellen Absteiger. Rein papiermäßig, ohne große Zwischenfälle (wie letztes Jahr das Handtor von Hannover) und mit unserem ausgegebenen Saisonziel müssten wir dann, nach dem fünften Spieltag bei neun Punkten plus Bonuspunkte aus WOB und Schalke da stehen. Wenn das so ist, DANN kann man schon eher ne Aussage treffen, wo es hingehen kann...
Und mit den neun Punkten würde ich dann eher weniger meinen, Siege gegen Schalke und WOB und Niederlagen gegen Freiburg und Leibzig.
Just my 5 cent...
Gegen nen Sechstlegisten standesgemäß und überzeugend gewonnen - geschenkt.
So, wie die Darmstädter gestern aufgetreten sind, hätten die von jedem einen auf den Beutel bekommen. Mit dem 2:0 waren wir noch gnädig und die Lilien mehr als gut bedient.
Schön, dass wir mal zu Saisonbeginn einen Start hatten, bei dem es relativ easy war gut auszusehen. Wenn es als das gewertet wird, was es war, aus drückender Überlegenheit gegen zwei, in allen Belangen deutlich unterlegene Gegner souverän zu gewinnen, ist alles gut.
Lasst mal die ersten Spiele geschehen, dann wird gesehen...
Nach dem Spiel in Wolfsburg in zwei Wochen, kommt Freiburg, anschließend gehts nach Schalke und dann unser nächster Gast ist RB Leibzig. Dann kann Mann schon eher was sagen. Dann haben wir zwei Mannschaften die Ambitionen nach oben haben gespielt, beide Aufsteiger und einen potentiellen Absteiger. Rein papiermäßig, ohne große Zwischenfälle (wie letztes Jahr das Handtor von Hannover) und mit unserem ausgegebenen Saisonziel müssten wir dann, nach dem fünften Spieltag bei neun Punkten plus Bonuspunkte aus WOB und Schalke da stehen. Wenn das so ist, DANN kann man schon eher ne Aussage treffen, wo es hingehen kann...
Und mit den neun Punkten würde ich dann eher weniger meinen, Siege gegen Schalke und WOB und Niederlagen gegen Freiburg und Leibzig.
Just my 5 cent...
Freiburg gegen Hertha war heute so lala. Nicht schlecht, aber auch nicht beängstigend. Leibzig allerdings spielt derzeit eine starke Partie gegen ebenfalls nicht schwache Hoffenheimer.
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3