Ausbau des Geißbockheims
+4
radrennbahn
JoeCool
Admin
Mochila reloaded
8 verfasser
Seite 1 von 1
Ausbau des Geißbockheims
Es scheint sich ja Widerstand zu bilden, was die Ausbaupläne angeht. http://www.ksta.de/koeln/ex-dombaumeisterin-warnt-1--fc-koeln-sote,15187530,33672042.html
Wenn man bedenkt wie groß der Grüngürtel ist und was geplant ist, verstehe ich die Aufregung nicht wirklich. Und das sage ich als bekennender Treehugger. Falls das Thema zu politisch ist, kann der Admin den Thread gerne löschen.
Wenn man bedenkt wie groß der Grüngürtel ist und was geplant ist, verstehe ich die Aufregung nicht wirklich. Und das sage ich als bekennender Treehugger. Falls das Thema zu politisch ist, kann der Admin den Thread gerne löschen.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Re: Ausbau des Geißbockheims
Leute, ich bin da auch hin- und hergerissen. Einserseits besteht ein klarer Bezug zu unserem Verein; andererseits wollten wir die Politik draussen vor der Tür des Kuckucks lassen.
Wenn ich diesen Thread jetzt einfach so lösche komme ich mir vor wie ein Despot. Deshalb mach ichs nicht. Ich bin nämlich eigentlich der gleichen Meinung wie Mochila, verstehe aber auch die Befürchtungen der Gegner.
Wenn ich diesen Thread jetzt einfach so lösche komme ich mir vor wie ein Despot. Deshalb mach ichs nicht. Ich bin nämlich eigentlich der gleichen Meinung wie Mochila, verstehe aber auch die Befürchtungen der Gegner.
Man kann es auch übertreiben. Das Thema gehör klar zum FC. Sind wir schon soweit, dass so etwas zum Problem wird?
Wir sollten uns keine eigenen Denkverbote auflegen.
Wir sollten uns keine eigenen Denkverbote auflegen.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Danke Joe.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Dann hoffe ich mal, dass sich das Forum ganz, ganz lieb hat, bevor der Stadionausbau wieder zum Thema wird.
Gute Einstellung vom Admin, danke.
Wir alle wissen was Köln am Gürtel hat und wir wissen was Köln am FC hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadt und deren Regierung nicht in der Lage sein sollten mit dem FC und den Hütern der Natur einen breiten Konsens zu finden. Da ist sicher noch Verhandlungsspielraum und auch guter Willen vorhanden.
Wir alle wissen was Köln am Gürtel hat und wir wissen was Köln am FC hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stadt und deren Regierung nicht in der Lage sein sollten mit dem FC und den Hütern der Natur einen breiten Konsens zu finden. Da ist sicher noch Verhandlungsspielraum und auch guter Willen vorhanden.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Meiner Meinung nach ist das ein Thema hier für das Forum.
Wieso sich die ehemalige Dombaumeisterin berufen fühlt, sich dazu zu äussern verstehe ich nicht.
Genauso wenig wieso der KSTA ihr dafür die Bühne bietet...
Inhaltlicher Höhepunkt des Berichtes war die Feststellung, dass ja alle Mütter ihre Kinder mit dem SUV zum Training fahren.
Das Thema ist doch eigentlich soweit durch, hatte ich neulich gelesen.
Die Stadtentwicklung hat doch schon die Empfehlung ausgesprochen und der Ausschuss folgt dem doch.
Keine Ahnung, wie die genauen Begrifflichkeiten sind.
Wieso sich die ehemalige Dombaumeisterin berufen fühlt, sich dazu zu äussern verstehe ich nicht.
Genauso wenig wieso der KSTA ihr dafür die Bühne bietet...
Inhaltlicher Höhepunkt des Berichtes war die Feststellung, dass ja alle Mütter ihre Kinder mit dem SUV zum Training fahren.
Das Thema ist doch eigentlich soweit durch, hatte ich neulich gelesen.
Die Stadtentwicklung hat doch schon die Empfehlung ausgesprochen und der Ausschuss folgt dem doch.
Keine Ahnung, wie die genauen Begrifflichkeiten sind.
Pass in die Tiefe- Anzahl der Beiträge : 112
Stimmt, da hatte ich mich auch drüber gewundert, das sieht wieder so aus als wollte der KStA einen Streit aufkochen lassen bzw. provozieren.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Vielleicht haben sich da auch einfach nur zwei gesucht und gefunden.
Zum einen die ehemalige Dombaumeisterin mit zu wenig öffentlicher Aufmerksamkeit (warum auch?) und zum anderen der KSTA mit zu wenig Auflage/clicks (Die Quittung für das abschiessen des Forums ;-) )
Zum einen die ehemalige Dombaumeisterin mit zu wenig öffentlicher Aufmerksamkeit (warum auch?) und zum anderen der KSTA mit zu wenig Auflage/clicks (Die Quittung für das abschiessen des Forums ;-) )
Pass in die Tiefe- Anzahl der Beiträge : 112
Stellungnahme vom FC zur aktuellen "Diskussion"
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/was-plant-der-1-fc-koeln/
...wehe, sollten dort die rot weiß gestreiften Wiesenkäfer gesichtet werden!
;-))
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/was-plant-der-1-fc-koeln/
...wehe, sollten dort die rot weiß gestreiften Wiesenkäfer gesichtet werden!
;-))
puhste- Anzahl der Beiträge : 94
Ausbau unterstützen
Wer den Ausbau des GBHs unterstützen will, findet unter GBH den Link hierzu.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten