Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter
+12
JoeCool
Totaalvoetbal
Kölnsturm
Ballermann
bodensee57
Taunus
Uan
schwemmbotz
Gajer
Zimbo
Tommy1401
Haie-Fan
16 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter
Müller hat nicht den Pfosten getroffen. sondern Horn hat seinen Schuss dahin abgelenkt. Damit ist es ein Verdienst unseres Torwart und nicht das Pech (?) des Münchners.Ballermann schrieb: ... wenn müller nicht den pfosten trifft, wäre das bayern spiel auch anders gelaufen, aber schön auch mal glück zu haben, denke wir sollten dies aber auch wahrnehmen und nicht von ganz oben träumen.
Totaalvoetbal- Anzahl der Beiträge : 282
Geht das schon wieder los, hätte hätte hätte Zoller das Ding gemacht oder auf Tony abgelegt wären wir jetzt sogarTabellenführer... Wie der dumme Lahm sagt: man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
@Ballermann
Deine Umschalttaste ist kaputt!
Deine Umschalttaste ist kaputt!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Ich hatte unter Freunden gewettet dass wir in München gewinnen. Mein Angebot war einen Abend Freibier für alle Freunde. Als Zoller alleine auf Neuer zulief hatte ich im Geiste schon meinen Kontostand abgefragt. Trotzdem schade dass er verzogen hat.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
schwemmbotz schrieb:Geht das schon wieder los, hätte hätte hätte Zoller das Ding gemacht oder auf Tony abgelegt wären wir jetzt sogarTabellenführer... Wie der dumme Lahm sagt: man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen
Im Nachhinein schmerzt mich das 0:0 in Wolfsburg mehr, da waren eher drei Punkte drin, dann wäre man jetzt Tabellenführer... Aber hätte, hätte Fahradkette!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Tabellenführer werden wir doch noch früh genug...(34. Spieltag würde ja reichen eigentlich)
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
derblondeengel schrieb:schwemmbotz schrieb:Geht das schon wieder los, hätte hätte hätte Zoller das Ding gemacht oder auf Tony abgelegt wären wir jetzt sogarTabellenführer... Wie der dumme Lahm sagt: man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen
Im Nachhinein schmerzt mich das 0:0 in Wolfsburg mehr, da waren eher drei Punkte drin, dann wäre man jetzt Tabellenführer... Aber hätte, hätte Fahradkette!
Geht mir genau so. Es war aber das 1. Spiel und unsere Jungs wussten noch nicht , wie gut sie eigentlich sind.
Zoller hat nur sehr knapp verzogen - da spielte auch eine große Rolle, dass im Tor Neuer stand. Ich glaube, alle meinen in so einer Situation, etwas Besonderes machen zu müssen oder überlegen zu lange, bis es zu spät ist. Klar hätten mich die noch blöderen Gesichter der Bazis gefreut, aber Unentschieden ist auch ok.
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
Bei einem Sieg am Samstag sind wir zumindest kurzfristig wieder an der Tabellenspitze und die Klepper sehen gegen die Bazis oft recht gut aus.
Wer weiß, vielleicht sind wir am WE schon auf Leicester-Kurs?
Wer weiß, vielleicht sind wir am WE schon auf Leicester-Kurs?
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Alle Mannschaften aus dem Westen haben verkackt, und am meisten freut mich die Hackfresse von dem weißhaarigen Pudel zu sehen. Noch vor dem Spieltag das Gelaber er will die Nummer 1 vom Rhein sein... gut, die führen die zweite Tabellenhälfte an
schwemmbotz schrieb:Alle Mannschaften aus dem Westen haben verkackt, und am meisten freut mich die Hackfresse von dem weißhaarigen Pudel zu sehen. Noch vor dem Spieltag das Gelaber er will die Nummer 1 vom Rhein sein... gut, die führen die zweite Tabellenhälfte an
effzeh com hat sich das Gesülze von dem Mottenfiffi einmal unter die Lupe genommen:
http://effzeh.com/die-nummer-1-am-rhein-reality-rudi-schlaegt-mal-wieder-zu/
Hat eigentlich jemand gewusst, dass der FC und die Ostholländer mehr Vereinsmitglieder haben als Leverkusen Einwohner?
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Stöger und Schmadtke beim Spiel Leverkusen - Tottenham:
Foto: imago/Nordphoto, Quelle: Express.de
Die Gesichter sagen alles: "Was ist denn das für eine Gurkentruppe!"
Auf dem nächsten Bild schütteln sich die beiden wahrscheinlich vor Lachen!
Foto: imago/Nordphoto, Quelle: Express.de
Die Gesichter sagen alles: "Was ist denn das für eine Gurkentruppe!"
Auf dem nächsten Bild schütteln sich die beiden wahrscheinlich vor Lachen!
Zuletzt von Frankilein66 am Mi 19 Okt 2016, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Der fragende Blick: das ist Champions League? wo bekommen wir unser Eintrittsgeld wieder... Schmaddi so; da steht am Ausgang so ein Rudi Rüssel
Oder so:
Schmadtke: Tun wir uns das bis zum Abpfiff an?
Stöger: A geh, so an Schmarrn. Gehn wir lieber zum Lommi auf a Kölsch oder zwoa. Oder zu mir, die Ulrike macht uns bestimmt an leckeren Topfenpalatschinken.
Schmadtke: Tun wir uns das bis zum Abpfiff an?
Stöger: A geh, so an Schmarrn. Gehn wir lieber zum Lommi auf a Kölsch oder zwoa. Oder zu mir, die Ulrike macht uns bestimmt an leckeren Topfenpalatschinken.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Seite 2 von 2 • 1, 2