Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

+18
Billy Goat
Totaalvoetbal
efra49
Kölnsturm
radrennbahn
Graf
Taunus
GeißbockAusBW
schwemmbotz
asterix
Mochila reloaded
hennefbock
JoeCool
Hauertrio
Ingolstädter
derblondeengel
plissken
Haie-Fan
22 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Haie-Fan So 19 März 2017, 10:48

Als ich mir das Spiel gestern ansah fiel mir, neben offensichtlichen Dingen wie Modestes Weltklasse vor allem noch eines auf: von Jojics Phlegma ist nichts mehr übrig. Er arbeitet und rennt und ist immer rechtzeitig da. Effizient war er nicht, aber immerhin rackert er sich ab wie er es in seinen Anfangszeiten hier nie getan hat.

Modeste lässt die kolportierten 50 Millionen momentan billig aussehen. Falls er gehen will werde ich es ihm nicht übel nehmen. Was für ein Stürmer ist er unter Stöger geworden. Horn scheint wieder langsam in die Spur zu kommen. Aber man merkt deutlich die fehlende Qualität von Leo und Risse.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von plissken So 19 März 2017, 11:10

Und man merkt unsere Kopfballschwäche bei Standards  - da fehlt Mavraj schon. Insgesamt ist die Abwehr deutlich schwächer als in der Hinrunde.

Bei Jojic bin ich bei Dir: war körperlich stark verbessert. So kann er jetzt zumindest am Spiel teilnehmen. Das ist schon mehr als er lange auf das Grün gebracht hat.

Clemens war auch verbessert. Und auch Zoller habe ich nicht so schlecht gesehen. Hat vor allem nach hinten gut mitgearbeitet.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von derblondeengel So 19 März 2017, 12:08

Mensch der Osako kann echt nix, welcher Lockenkopf hat die Graupe eigentlich für teuer Geld gekauft? Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter 3164142876

Jojic hat mir gestern bis zur Auswechslung von Zoller richtig gut gefallen, danach musste er rechts außen ran und das scheint nicht sein Ding zu sein. Gegen Hertha 4 Tore zu schießen ist ne Riesenleistung, die sind auch keine Laufkundschaft!

Lehmann scheint ein echt wichtiger Faktor für die ganze Mannschaft zu sein, was wurde der - wie Osako - hier und anderswo zu Anfang schlecht gemacht. Schade das er gegen den HSV gesperrt ausfällt. Hoffentlich spielt Hector dann nicht wieder auf der Sechs...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Ingolstädter So 19 März 2017, 12:51

Gestern war nur der Dreier wichtig! Uan hat vollkommen recht, wenn er auf die Situation im Keller hinweist. Vermutlich wird man Minimum 40 Punkte brauchen, um am Ende nicht auf dem Relegationsplatz zu landen. Damit werden wir nach dem Sieg gestern noch kaum etwas zu tun haben. Es ist schön, dass wir um die EL-Plätze mitspielen. Meine Enttäuschung hielt sich jedoch in Grenzen, sollten wir am Ende keinen dieser Plätze erreichen. Gestern sahen wir eine gute Mannschaftsleistung. Der FC hat den Berlinern den Ball dort gelassen, wo es kaum weh tat. Insofern sind die 70% Ballbesitz für Hertha ohne Wert. Okay, Graf wird das nicht begreifen und weiterhin vom Angsthasenfußball sprechen aber der Zweck heiligt die Mittel und der Erfolg lässt sich selbst vom Blaublütigen nicht weg diskutieren. Während die Pillen sich beispielsweise augenblicklich mehr mit Abstieg beschäftigen müssen, gucken wir nach Europa. Positiv überzeugten gestern, abgesehen von Modeste und Osako, vor allem Lehmann und Olkowski. Horn ist schon wieder der Alte und hat uns den Sieg festgehalten.
Hector mit Aufwärtstrend, die IV mit Licht und Schatten. Jojic mit ungeheurem Aufwand, allerdings gewann er mit zunehmender Spielzeit kaum ein Dribbling. Die Höger-Einwechslung war absolut richtig und brachte mehr Stabilität. Absolut überraschend die gnadenlose Effektivität von Modeste. Der Junge hat einfach einen Lauf. Die Verantwortlichen taten gut daran ihn nicht gehen zu lassen. Zoller war jetzt nicht der Megaabfall aber auch nicht der Positivfaktor. Insgesamt waren die geschlossene Mannschaftsleistung und die beinahe perfekte Chanchenausnutzung der Schlüssel zum Erfolg. Wir gehen mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause und können dann gestärkt und mit breiter Brust die Pokal-Revanche in Hamburg angehen. 37 Punkte nach 25 Spielen, einen Angstgegner besiegt, in allen Tabellenstatistiken eine ordentliche Bilanz (Graf wird jetzt wieder die Tabelle nach den Spieltagen 20-24 heranziehen, um uns als Abstiegskandidat zu präsentieren), Platz 6 in der Liga, FC Herz, was willst du mehr? Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter 4185012541
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Hauertrio So 19 März 2017, 13:32

Ingolstädter schrieb:Gestern war nur der Dreier wichtig! Uan hat vollkommen recht, wenn er auf die Situation im Keller hinweist. Vermutlich wird man Minimum 40 Punkte brauchen, um am Ende nicht auf dem Relegationsplatz zu landen. Damit werden wir nach dem Sieg gestern noch kaum etwas zu tun haben. Es ist schön, dass wir um die EL-Plätze mitspielen. Meine Enttäuschung hielt sich jedoch in Grenzen, sollten wir am Ende keinen dieser Plätze erreichen. Gestern sahen wir eine gute Mannschaftsleistung. Der FC hat den Berlinern den Ball dort gelassen, wo es kaum weh tat. Insofern sind die 70% Ballbesitz für Hertha ohne Wert. Okay, Graf wird das nicht begreifen und weiterhin vom Angsthasenfußball sprechen aber der Zweck heiligt die Mittel und der Erfolg lässt sich selbst vom Blaublütigen nicht weg diskutieren. Während die Pillen sich beispielsweise augenblicklich mehr mit Abstieg beschäftigen müssen, gucken wir nach Europa. Positiv überzeugten gestern, abgesehen von Modeste und Osako, vor allem Lehmann und Olkowski. Horn ist schon wieder der Alte und hat uns den Sieg festgehalten.
Hector mit Aufwärtstrend, die IV mit Licht und Schatten. Jojic mit ungeheurem Aufwand, allerdings gewann er mit zunehmender Spielzeit kaum ein Dribbling. Die Höger-Einwechslung war absolut richtig und brachte mehr Stabilität. Absolut überraschend die gnadenlose Effektivität von Modeste. Der Junge hat einfach einen Lauf. Die Verantwortlichen taten gut daran ihn nicht gehen zu lassen. Zoller war jetzt nicht der Megaabfall aber auch nicht der Positivfaktor. Insgesamt waren die geschlossene Mannschaftsleistung und die beinahe perfekte Chanchenausnutzung der Schlüssel zum Erfolg. Wir gehen mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause und können dann gestärkt und mit breiter Brust die Pokal-Revanche in Hamburg angehen. 37 Punkte nach 25 Spielen, einen Angstgegner besiegt, in allen Tabellenstatistiken eine ordentliche Bilanz (Graf wird jetzt wieder die Tabelle nach den Spieltagen 20-24 heranziehen, um uns als Abstiegskandidat zu präsentieren), Platz 6 in der Liga, FC Herz, was willst du mehr? Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter 4185012541


Ein sehr gutes Statement von Dir, lb. Peter (sprich Ingo - Ingolstädter). "BRAVOURÖS" mein Lieber.



Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von JoeCool So 19 März 2017, 13:32

Ich möchte auch noch einmal Jojic hervorheben. Im Dress des FC habe ich ihn noch nie mit soviel Einsatz und Biss gesehen. Mal sehen, vielleicht wird das ja doch noch was. Normalerweise stabilisieren sich solche Spieler ja erst, wenn sie den FC verlassen haben.
Osako und Modeste ohne Worte und auch Lehmann war enorm wichtig, nicht nur wegen seiner Vorlagen und der größten Laufleistung im Team.

Wenn ich eine konterstarke Mannschaft habe und gegen den Tabellenvierten 1:0 führe, wäre ich doch völlig gepudert, wenn ich das nicht ausnutzen würde. Die Tore zum 2:0 und 3:0 haben das eindrucksvoll unterstrichen. Wer das anders sieht, weist nach, dass er absolut keine Ahnung vom Fußball hat.

Aprospos keine Ahnung: Der Graf verbreitet Fake News. Er war nicht in Berlin, sondern vor Ort in Köln. Habe ihn auf dem Rückweg zum Auto direkt vor mir gehabt. Hier das leider etwas unscharfe Beweisfoto:
Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Adel10
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Hauertrio So 19 März 2017, 13:36

@ JoeCool:

Köstlich mein Lieber!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von hennefbock So 19 März 2017, 14:08

Ich denke, hier hat auch Stöger gegen Dardei in Punkto Taktik klar gewonnen. Die Berliner spielen im allgemeinen das gleiche System, welches auch St. Öger bevorzugt, also abwarten und dann schnell umschalten. Dies wird Dardei wohl auch gestern von uns erwartet haben und war dann völlig überrascht, als Unsere sofort das Spiel bestimmt haben. Damit hatte er wohl nicht gerechnet und ist dann unserem glorreichenFC ins offene Messer gerannt. Die Versuche in Hz. 2, mit verstärkter Offensive das Spiel noch zu drehen, waren dann GsD nur semi-erfolgreich. Ein schöner Tag für uns mit einem Sieg gegen eine der unsympathischsten Teams der Liga!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Mochila reloaded So 19 März 2017, 14:33

Jojic klar im Auwärtstrend, lässt sich aber noch zu oft abdrängen, oder geht vom Gas und fordert (berechtigterweise) Foul, statt gegen zu halten und Biss zu zeigen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Gast So 19 März 2017, 16:08

Die Mannschaft hat gestern genau das geliefert, was ich unter der Woche hier erbettelt hatte und das bei einigen unverständlicherweise einen Beißreflex ausgelöst hat.

Ich bin mit dem Spiel und dem Tabellenplatz sehr zufrieden!

Der FC ist diese Saison nicht schlechter als Hoffenheim, Berlin und Frankfurt. Von Leverkusen und Gladbach rede ich gar nicht. Deshalb wäre ich persönlich unzufrieden, wenn die Europaliga nicht erreicht wird. Dieses Abenteuer haben sich Funktionsteam, Mannschaft und Fans verdient.

Schaffen wir das? Yo, wir schaffen das! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von asterix So 19 März 2017, 16:35

@ JoeCool

So langsam mach ich mir ect Sorgen um Durchlaucht.
Jetzt weiß er schon nicht mehr wo er ist.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von schwemmbotz So 19 März 2017, 17:27

Also um das noch mal zu hinterfragen weil ich als Laie nicht mit reden kann:
Ein Torwart der mit der Faust zum Ball gehen will und den Gegner trifft gibt Elfer!
Ein Torwart der wie ne Wildsau mit den Knien voran durch den 16er fliegt um den Gegner zu verletzen gibt es noch Beifall? Naja, jetzt hab ich ja Zwei Wochen Zeit um das Regelwerk der Deutschen Fussball Mafia zu Studieren, auch damit ich merk ob der Merk wirklich noch was merkt ohne zu merken was für einen Unsinn der da am Sky MIkro als "Experte" labert und keiner merkts. Ansonsten Ayuya Hammer Teil zum 1:0 und darf er gerne öfter so machen. Und Tony määt die Dinger wie beim 4:1 sogar met dr Botz eraff. Vun mer us künnt dä die Dinger Puddelrüh maache, dä Haupsach die Dinger sind em Netz Very Happy Mit der Leistung und mit ordentlich Wut im Bauch den HIV ein Treppchen tiefer in den Abstiegskeller befördern. Während die Ho$$enheimer und die Hertha Fleischwürste sich Duellieren und wir noch weiter ran robben können. Ach ja: Scheiss Länderspiel Pause Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von GeißbockAusBW So 19 März 2017, 22:13

Also beim letzten Spiel in Ingolstadt hat Merk das Reinspringen vom Torwart mit Knie voran gegen Rudnevs als klar Elfmeterberechtigt dargestellt, und auch die aktuelle Regelauslegung dargestellt. Also da sehe ich nicht, dass es da Beifall geklatscht hat. Horn ging nicht mit dem Knie rein, aber halt nur mit der Faust gegen den Gegner, ohne den Ball zu treffen - aus meiner Sicht alles richtig, auch von Merk - aber vllt. meinste ne andere Szene.

Jojic war eirklich sehr deutlich verbessert, war überall und hat super gekämpft, muss nur noch an der Zweikampfstärke arbeiten.

Lange Zeit habe ich in dieser Saison gedacht, dass unser äusserst erfolgreiches erstes Saisondrittel etwas verpufft, weil es ja anfangs so aussah, als würden die Team hinten gar keine Punkte sammeln - d.h. ich dachte nun sind wir mal gut, aber so viel bringt uns das gar nicht.

Das sieht jetzt erfreulicherweise deutlich anders aus, diese Saison musste wohl mit 35-37 Punkten in die Relegation, bist dann allerdings haushoher Favorit. Also ich bin nun doch sehr froh, das wir in dieser Saison so gut sind und schon so früh die 37 Punkte haben!

Und Pillen + Ponys deutlich im Rückspiegel, Pillen auch da kaum zu sehen - wunderbar.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Taunus Mo 20 März 2017, 07:47

JoeCool schrieb:Normalerweise stabilisieren sich solche Spieler ja erst, wenn sie den FC verlassen haben.

Nicht unter Stöger!
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Graf Mo 20 März 2017, 08:00

Vogt? Jetzt absoluter Leistungsträger bei Hoffenheim! Bei uns unter dem Pitter Mitläufer..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von plissken Mo 20 März 2017, 08:12

In der Hinrunde mit einigen wirklich guten Partien, hat er in der Rückrunde nur Durchschnittliches zu Wege gebracht, nicht über das hinausgehend, was er auch in Köln gezeigt hat: Robustes, technisch und taktisch durchschnittliches, aber letztlich limitiertes  Spiel.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von radrennbahn Mo 20 März 2017, 08:26

Graf schrieb:Vogt? Jetzt absoluter Leistungsträger bei Hoffenheim! Bei uns unter dem Pitter Mitläufer..

Es ist wieder wach - aber immer noch nicht nüchtern.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Mochila reloaded Mo 20 März 2017, 08:48

radrennbahn schrieb:
Graf schrieb:Vogt? Jetzt absoluter Leistungsträger bei Hoffenheim! Bei uns unter dem Pitter Mitläufer..

Es ist wieder wach - aber immer noch nicht nüchtern.

Wie kann er auch nüchtern sein, wenn das Glas immer halb leer ist?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Kölnsturm Mo 20 März 2017, 09:06

das Jojic gefeiere finde ich etwas übertrieben. Gut er war verbessert und hat gekämpft. Aber über 80 Minuten (seine Zeit auf der rechten Seite lasse ich mal außen vor) hat er wenig zum Spiel beigetragen. Am schlimmsten war die Situation im gegnerischen Strafraum, bei der er einfach nicht zum Ball rennt. Der Gegner vorher mit ihm gleichauf erläuft den Ball locker.

Ich weiss es nicht, vielleicht sieht sein Bewegungsablauf an sich auch einfach nur extrem phlegmatisch und uninspiriert aus. Ich denke wir werden ihn in den nächsten Wochen noch ein paar mal von Anfang an sehen und dann werden wir endgültig ein Urtiel fällen können
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von plissken Mo 20 März 2017, 09:09

"Abgefeiere"? Naja. Er hat gezeigt, dass er körperlich in der Lage ist mitzuspielen. Immerhin!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Kölnsturm Mo 20 März 2017, 10:55

das hätten wir aber doch auch schon vor 1 1/2 Jahren erwartet oder?
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Gast Mo 20 März 2017, 11:34

Der neue Wolfsburger Trainer hat übrigens die Spielweise vom FC kopiert und übernommen. Die haben mit Gomez einen erfahrenen Mittel- und Zielstürmer auf den das Spiel jetzt konsequent ausgelegt ist. Seitdem trifft Gomez in jedem Spiel und Wolfsburg gewinnt. So einfach kann das manchmal sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Haie-Fan Mo 20 März 2017, 11:42

plissken schrieb:"Abgefeiere"? Naja. Er hat gezeigt, dass er körperlich in der Lage ist mitzuspielen. Immerhin!

Genau das!

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von efra49 Mo 20 März 2017, 12:48

Kölnsturm schrieb:das Jojic gefeiere finde ich etwas übertrieben. Gut er war verbessert und hat gekämpft. Aber über 80 Minuten (seine Zeit auf der rechten Seite lasse ich mal außen vor) hat er wenig zum Spiel beigetragen. Am schlimmsten war die Situation im gegnerischen Strafraum, bei der er einfach nicht zum Ball rennt. Der Gegner vorher mit ihm gleichauf erläuft den Ball locker. ...

Ich glaube, ich weiß welche Situation du da meinst - hat mich genauso geärgert. Zum Abfeiern besteht sicher kein Grund, aber Jojic ist immerhin viel gelaufen und hat (für seine Verhältnisse) geackert. Das ist aber eigentlich nicht das, wofür er geholt wurde. Aber vielleicht gibt ihm die doch ordentliche Leistung auch etwas Kreativ-Auftrieb.

Btw., die 1.HZ war vollkommen surreal. Ich kann mich an etwas Vergleichbares in den letzten 30 Jahren nicht erinnern.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Totaalvoetbal Mo 20 März 2017, 13:56

Das Fachblatt wählt Horn, Lehmann, Osako und Modeste in die Elf des Tages. Dazu ist AM noch Spieler des Tages - gute Auswahl.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/25/elf-des-tages-am-spieltag.html
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter Empty Re: Nachspiel: Domstädter gegen Hauptstädter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten