Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln
+15
Mochila reloaded
Marathontor
Ninefingers
Erftstadtgeißbock
radrennbahn
Billy Goat
potomac
Ballermann
derblondeengel
GeißbockAusBW
plissken
JoeCool
Ingolstädter
Krabbe
Zimbo
19 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nachspiel Ostholland gegen den fabulösen 1. FC Köln
Erftstadtgeißbock schrieb:Ist das schön. Nä wat tut datt jut. Als Risse den Ball in den Winkel hämmerte war in der Kneipe kein Halten mehr. Was ist das dieses Jahr für eine Saison. Mein Nachbar ist Dauerkarteninhaber von Gladbach. Seine Kinder laufen ständig in so komischen Trikots herum. Am Baumhaus im Garten haben sie eine Gladbachfahne. Ansonsten ist die Familie ganz nett. Ich habe ihm abends zur Entschädigung einen Kasten Bier mit einem kleinen Geißbock vor die Tür gestellt.
Eine Schöne Woche wünsche ich allen.
Schöne Geschichte! Jeden Tag eine gute Tat. Gut Pfad!
Ninefingers- Anzahl der Beiträge : 141
Erftstadtgeißbock schrieb:Ist das schön. Nä wat tut datt jut. Als Risse den Ball in den Winkel hämmerte war in der Kneipe kein Halten mehr. Was ist das dieses Jahr für eine Saison. Mein Nachbar ist Dauerkarteninhaber von Gladbach. Seine Kinder laufen ständig in so komischen Trikots herum. Am Baumhaus im Garten haben sie eine Gladbachfahne. Ansonsten ist die Familie ganz nett. Ich habe ihm abends zur Entschädigung einen Kasten Bier mit einem kleinen Geißbock vor die Tür gestellt.
Eine Schöne Woche wünsche ich allen.
Kommt natürlich darauf an, welches Bier du ihm vor die Tür gestellt hast.
Mein Vorschlag wäre gewesen: PUPASCH
Leitspruch: " Wer dieses Bier einmal trinkt, spürt den tiefen Drang zur Wiederholung"
http://www.eichfeld.de/bier885d.htm
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
Wo treibt sich denn der Hummerthekenexperte rum? Ich möchte doch erklärt bekommen, warum wir in einem Spiel ohne Chance völlig unverdient zwei mal getroffen haben.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Hier die Noten vom "Fachblatt"
Kessler (1) - Sörensen (4,5), Mavraj (4), Heintz (4) - M. Lehmann (4) - Risse (2), Höger (2), J. Hector (3,5), Rausch (4,5) - Modeste (3), Osako (4,5)
Einwechslungen:
46. Rudnevs (3,5) für M. Lehmann
72. Özcan für Osako
90. + 3 Olkowski für Risse
Schiedsrichter:
Manuel Gräfe (Berlin) Note 3
mehrere kleine Unsicherheiten, hätte zudem Sörensen für sein Foul an Hazard verwarnen müssen (31.). Lehmann hatte Glück, dass dessen Attacke gegen Dahoud (39.) nicht mit Rot geahndet wurde.
Spieler des Spiels:
Thomas Kessler
Mit starker Parade gegen Hazard war Thomas Kessler gleich mittendrin – und zeigte sich bei Gladbachs Großchancen glänzend auf dem Posten.
Kessler (1) - Sörensen (4,5), Mavraj (4), Heintz (4) - M. Lehmann (4) - Risse (2), Höger (2), J. Hector (3,5), Rausch (4,5) - Modeste (3), Osako (4,5)
Einwechslungen:
46. Rudnevs (3,5) für M. Lehmann
72. Özcan für Osako
90. + 3 Olkowski für Risse
Schiedsrichter:
Manuel Gräfe (Berlin) Note 3
mehrere kleine Unsicherheiten, hätte zudem Sörensen für sein Foul an Hazard verwarnen müssen (31.). Lehmann hatte Glück, dass dessen Attacke gegen Dahoud (39.) nicht mit Rot geahndet wurde.
Spieler des Spiels:
Thomas Kessler
Mit starker Parade gegen Hazard war Thomas Kessler gleich mittendrin – und zeigte sich bei Gladbachs Großchancen glänzend auf dem Posten.
Mein persönlicher Spieler des Tages: der Kess. ich hatte es ihm nicht zugetraut, aber er hat sich mit einer extrem bravurösen und nervenstarken Leistung als tolle Nr. 1b präsentiert. wie er ein der Endphase gegen Johnson das 1:1 festhält ist Weltklasse.
Spielerisch (natürlich) nicht ganz auf der höhe Horns, aber sicher bei Ecken und beim abfangen hoher Bälle.
Auf dieser Leistung kann er aufbauen.
Das fieseste Pony war der mit allen Wassern gewaschene Stindl, permanenter Provokateur mit Unschuldsmiene, mitverantwortlich für oft seltsame Spielführung des Herrn Gräfe. So ein Spieler nervt auf der Gegenseite, dem FC fehlt er noch, ein bisschen kann Leo diese Rolle dank seiner Schnelligkeit übernehmen, aber so abgezockt vor den Stindl ist er noch nicht.
Unangenehm dass Lehmann fehlen wird, der auftritt in der 2. hätte zeigt jedoch, das er nicht unersetzbar ist. Wobei es nicht an ihm lag, das die 1. Hätte so fahrig war, er musste nur die Lücken Stopfen.
eine tolle Woche, mim Zeichne des Kaninchentors, tor
Spielerisch (natürlich) nicht ganz auf der höhe Horns, aber sicher bei Ecken und beim abfangen hoher Bälle.
Auf dieser Leistung kann er aufbauen.
Das fieseste Pony war der mit allen Wassern gewaschene Stindl, permanenter Provokateur mit Unschuldsmiene, mitverantwortlich für oft seltsame Spielführung des Herrn Gräfe. So ein Spieler nervt auf der Gegenseite, dem FC fehlt er noch, ein bisschen kann Leo diese Rolle dank seiner Schnelligkeit übernehmen, aber so abgezockt vor den Stindl ist er noch nicht.
Unangenehm dass Lehmann fehlen wird, der auftritt in der 2. hätte zeigt jedoch, das er nicht unersetzbar ist. Wobei es nicht an ihm lag, das die 1. Hätte so fahrig war, er musste nur die Lücken Stopfen.
eine tolle Woche, mim Zeichne des Kaninchentors, tor
Marathontor- Anzahl der Beiträge : 117
Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Marathontor schrieb:
Deswegen wird der Stindl auch nie beim Jogi spielen, der hat keinen Bock auf so Stinkstiefel wie den.
Vestergard fand ich auch dreist! Der ist mir bei Bremen schon mit seinen ständigen Offensiv-Fouls bei Standards unangenehm aufgefallen. Samstag dann die ständigen Fouls gegen Osako, die der blinde Gräfe nicht gepfiffen hat.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Dieser Stindl ist für mich einer der größten Unsympathen der Liga. Das war er für mich schon, als er noch bei 96 war. Rein fußballerisch hat er ganz bestimmt das Zeug zu einem gaaaaaanz Großen. Nur was bringts, wenn sein Spielverständnis, seine technische Finesse und sein körperliches Kraftwerk ein paar tausend Gigawatt zur Verfügung stellen und unter dem Pony leider nur ne Energiesparlampe flimmert...
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Habt ihr mal die Kickertabelle der Berufungen in die "Elf-des-Tages" gesehen? Wow!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/11/elf-des-tages-am-spieltag.html
Der FC ist dort Spitzenzweiter!
Kess diesmal Torwart des Spieltags! Klasse!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/11/elf-des-tages-am-spieltag.html
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
potomac schrieb:Habt ihr mal die Kickertabelle der Berufungen in die "Elf-des-Tages" gesehen? Wow!
Klaro!
Kess war ne Bank. Es hat Zeiten gegeben...
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Und hätten se am Samstagnicht so beschissen gespielt dann wären se jetzt immer noch Erster in der Spielerwertung!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/1-bundesliga/2016-17/topspieler-der-saison.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/1-bundesliga/2016-17/topspieler-der-saison.html
Habe eine Klepper-Kollegin heute mit einem kleinen Rätsel überrascht:
Scroll...
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
Sehr gut auch zum Weiterreichen geeignet!
Scroll...
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
'
Sehr gut auch zum Weiterreichen geeignet!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Mochila reloaded schrieb:Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Das war – vielleicht nicht wörtlich, aber tendenziell – ich, deshalb habe ich diesen Kommentar geschrieben, quasi um für diese Einschätzung Abbitte zu leisten. Allerdings bleibe ich dabei, dass Kesslers vorherigen Leistungen im Spiel die aktuelle Leistung nicht unbedingt nahelegten. Aber es ist immer schwer für eine Ersatztorwart sich zu beweisen – am Samstag hat Kessler dies getan.
Marathontor- Anzahl der Beiträge : 117
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 90
Der wor jood, dat es jood
Gast- Gast
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Immer her damit, kann ich gar nicht genug von kriegen
Gast- Gast
Die Niederlage nagt an der geschundenen Klepperseele
Wer außer uns hat eigentlich in der BL in dieser Saison den Wellblechpalast erobert?
Passt natürlich auch zu unserer unglücklichen 0:1 Last-minute-Niederlage vor 2 Jahren. Im Gegensatz zu uns war deren Freistoß zum Sieg jedenfalls unberechtigt. So ein Derby-auswärts-Sieg hat schon was, vor allem wenn er in der Nachspielzeit zustande kommt
Wer außer uns hat eigentlich in der BL in dieser Saison den Wellblechpalast erobert?
Passt natürlich auch zu unserer unglücklichen 0:1 Last-minute-Niederlage vor 2 Jahren. Im Gegensatz zu uns war deren Freistoß zum Sieg jedenfalls unberechtigt. So ein Derby-auswärts-Sieg hat schon was, vor allem wenn er in der Nachspielzeit zustande kommt
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1975
Ingolstädter schrieb:Die Niederlage nagt an der geschundenen Klepperseele
Nä, wat es dat schön. Und dann hier und da mal in die Gesichter der konsternierten grün-schwarzen Rüben zu blicken und zu lesen, was da stand: "Jetzt haben sie uns, aus und vorbei mit den sicheren sechs Punkten . . ."
Gast- Gast
Mochila reloaded schrieb:Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Wie albern, wegen einer Tagesleistung ihm gleich permanente Erstligatauglichkeit zu attestieren. Ich fand den auch spitzenklasse gegen Gladbach. Allerdings kennt man auch andere Auftritte von ihm. Und nur die Gesamtleistung kann man beurteilen.
Ninefingers- Anzahl der Beiträge : 141
Was ich nicht so Spitzenklasse fand war der fehlende Spielaufbau von Kessler, der hat gefühlt jeden Ball nach vorne gepöhlt.
Ninefingers schrieb:Mochila reloaded schrieb:Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Wie albern, wegen einer Tagesleistung ihm gleich permanente Erstligatauglichkeit zu attestieren. Ich fand den auch spitzenklasse gegen Gladbach. Allerdings kennt man auch andere Auftritte von ihm. Und nur die Gesamtleistung kann man beurteilen.
Was kann ich dafür, dass du Spieler nicht beurteilen kannst. Ich sag schon seit Jahren, dass er erstligatauglich ist.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Ninefingers schrieb:Mochila reloaded schrieb:Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Kennt man die? Wirklich? beim FC?
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
potomac schrieb:Ninefingers schrieb:Mochila reloaded schrieb:Spieler des Spieltages. Der Beste von allen. Welche User meinten hier noch kürzlich Kessler hätte kein Erstliga Niveau? Ich könnte jetzt nochmal nachschauen, aber meldet euch doch einfach nochmal und erspart mir die Arbeit.radrennbahn schrieb:Nicht nur Deiner, "Marathontor", auch der Kicker hat ihn zum Spieler des Tages gewählt.
Kennt man die? Wirklich? beim FC?
Als Funkemarieche
ufa- Anzahl der Beiträge : 86
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3