Herzlich willkommen
+63
ufa
Billy Goat
KNDM
flocke60
Chrisbock
FC jeff Jas
jimimeetspoldi
Marathontor
hennefbock
Edson Arantes
de Kröh
Ihrefelder Jung
samesamebutdifferent
GreatWhite
baraber
Atze
Nassauer
luebben
Graf
Tschick
Toni Polster
Hauertrio
Ninefingers
Luxembock
Tommy1401
plissken
cik
Ballermann
CF Ampuriabrava
Uan
bluelulu
puhste
TheLawyer
schwemmbotz
Totaalvoetbal
Effzeh1948
asterix
wuppis
Neuehrenfeld
Latten-Kracher
Ingolstädter
ersatzreifen
Novesia
Pass in die Tiefe
Erftstadtgeißbock
GeißbockAusBW
4-4-2
Mattes
potomac
Haie-Fan
Hennes-Nachbar
blueeye
Taunus
weber
JoeCool
doppelherz
Mochila reloaded
uncle-c.c.a.a.
derblondeengel
radrennbahn
Zimbo
Krabbe
Admin
67 verfasser
Seite 18 von 21
Seite 18 von 21 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21
Re: Herzlich willkommen
Pass in die Tiefe schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Chrisbock ist doch relativ frisch verheiratet...
Da ist man hin und wieder mit unwichtigen Dingen beschäftigt...
Frisch verheiratet?
Hat er schon wieder ´ne Hochzeit gehabt?
Gott bewahre! Einmal reicht!
Chrisbock- Anzahl der Beiträge : 136
Wie Masern... muss man kein zweites Mal haben...Chrisbock schrieb:Pass in die Tiefe schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Chrisbock ist doch relativ frisch verheiratet...
Da ist man hin und wieder mit unwichtigen Dingen beschäftigt...
Frisch verheiratet?
Hat er schon wieder ´ne Hochzeit gehabt?
Gott bewahre! Einmal reicht!
Hennes-Nachbar- Anzahl der Beiträge : 220
Das ist bei ihm inzwischen auch so lange her, da besteht durchaus die Chance, dass er mal wieder zum Fußball darf!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Dürfen ja. Das Problem ist, dass ich aufgrund der Arbeit meinen Sohn in der Woche so gut wie nie sehe und wenn ich dann noch Samstags ins Stadion fahre, geht mir noch ein ganzer Tag verloren. Ein Teufelskreis.
Nemm dä Jung doch met in noh Müngersdorf.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
Dafür ist er noch zu klein mit anderthalb.
Weiss man schon wer der Vater ist?Chrisbock schrieb:Dürfen ja. Das Problem ist, dass ich aufgrund der Arbeit meinen Sohn in der Woche so gut wie nie sehe und wenn ich dann noch Samstags ins Stadion fahre, geht mir noch ein ganzer Tag verloren. Ein Teufelskreis.
Ah, fccarlo hat es geschafft und ist hier. Herzlich willkommen, noch rechtzeitig um die Tipps für den 20. Spieltag abzugeben.
Gast- Gast
Hennes-Nachbar schrieb:Weiss man schon wer der Vater ist?Chrisbock schrieb:Dürfen ja. Das Problem ist, dass ich aufgrund der Arbeit meinen Sohn in der Woche so gut wie nie sehe und wenn ich dann noch Samstags ins Stadion fahre, geht mir noch ein ganzer Tag verloren. Ein Teufelskreis.
Letztens habe ich mich noch gefragt, ob das Zufall sein kann, dass er die gleiche Rübennase wie du hat.
Chrisbock schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Weiss man schon wer der Vater ist?Chrisbock schrieb:Dürfen ja. Das Problem ist, dass ich aufgrund der Arbeit meinen Sohn in der Woche so gut wie nie sehe und wenn ich dann noch Samstags ins Stadion fahre, geht mir noch ein ganzer Tag verloren. Ein Teufelskreis.
Letztens habe ich mich noch gefragt, ob das Zufall sein kann, dass er die gleiche Rübennase wie du hat.
Hauptsache er hat mehr Haare.
Chrisbock schrieb:Dürfen ja. Das Problem ist, dass ich aufgrund der Arbeit meinen Sohn in der Woche so gut wie nie sehe und wenn ich dann noch Samstags ins Stadion fahre, geht mir noch ein ganzer Tag verloren. Ein Teufelskreis.
Hey Chrisbock, als Vater der seine Tochter leider seit längerer Zeit fast gar nicht mehr sieht, möchte ich dir einfach mal sagen, dass ich deine Einstellung toll finde.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Danke Mochila! Dir wünsche ich, dass du deine Tochter bald wieder öfter sehen kannst!
Leute, das stellt hier doch keiner ernsthaft in Frage. Wie wollen ihn doch nur ein wenig foppen...
Da bin ich mir nicht so sicher. Vor allem dich habe ich als besonders gemein und hinterhältig in Erinnerung.
Na dann...Gruß an Deine Frau und meinen Sohn...Chrisbock schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Weiss man schon wer der Vater ist?Chrisbock schrieb:Dürfen ja. Das Problem ist, dass ich aufgrund der Arbeit meinen Sohn in der Woche so gut wie nie sehe und wenn ich dann noch Samstags ins Stadion fahre, geht mir noch ein ganzer Tag verloren. Ein Teufelskreis.
Wenn Du mal Samstags zum Stadion willst, kein Problem, ich nehm ihn dann. Aber nur wenn der FC ein Freitags- oder Sonntagsspiel hat.
Du weisst doch das man sich entscheiden muss im Leben. Hirn oder Haare.JoeCool schrieb:Chrisbock schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Weiss man schon wer der Vater ist?Chrisbock schrieb:Dürfen ja. Das Problem ist, dass ich aufgrund der Arbeit meinen Sohn in der Woche so gut wie nie sehe und wenn ich dann noch Samstags ins Stadion fahre, geht mir noch ein ganzer Tag verloren. Ein Teufelskreis.
Hennes-Nachbar schrieb:Du weisst doch das man sich entscheiden muss im Leben. Hirn oder Haare.JoeCool schrieb:Chrisbock schrieb:Hennes-Nachbar schrieb:Weiss man schon wer der Vater ist?Chrisbock schrieb:Dürfen ja. Das Problem ist, dass ich aufgrund der Arbeit meinen Sohn in der Woche so gut wie nie sehe und wenn ich dann noch Samstags ins Stadion fahre, geht mir noch ein ganzer Tag verloren. Ein Teufelskreis.
Hä?
Pass in die Tiefe- Anzahl der Beiträge : 112
Chrisbock schrieb:Da bin ich mir nicht so sicher. Vor allem dich habe ich als besonders gemein und hinterhältig in Erinnerung.
Eine reife Leistung, dass du das nach so langer Abstinenz noch weißt! Hätte ich dir in deinem Alter gar nicht mehr zugetraut.
Mahlzeit!
Bin dann auch mal hier.
Was dürft Ihr von mir erwarten?
Wie gehabt: selten Fussballfachwissen , viele dösige Antworten aber immer ehrliche Aussagen !
Bin dann auch mal hier.
Wie gehabt: selten Fussballfachwissen , viele dösige Antworten aber immer ehrliche Aussagen !
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Gajer schrieb:Mahlzeit!
Bin dann auch mal hier.
Klingt ja interessant . . . . ein herzliches Willkommen im Kuckuck, du bist Nummer 90, Gajer
Gast- Gast
Bin dann auch mal hier.
Alter Schwede, herzlich willkommen. Wieder ein KSTA Urgestein mehr.
LG
Mike
4-4-2- Anzahl der Beiträge : 180
Bin dann auch mal hier.
Darauf ein Fiege!
Herzlich Willkommen, Gajer!
doppelherz
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
doppelherz schrieb:Gajer schrieb:Mahlzeit!
Bin dann auch mal hier.
Darauf ein Fiege!
Herzlich Willkommen, Gajer!
doppelherz
Na super.
Da sind ja nur meine qualitativ hochwertigen Merkmale hängengeblieben!
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
FIFA: Der neue FIFA-Präsident gibt sich fortschrittlich:
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/2016/3/1/infantinos-plaedoyer-fuer-den-videobeweis.html
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/2016/3/1/infantinos-plaedoyer-fuer-den-videobeweis.html
bluelulu- Anzahl der Beiträge : 386
Ich habe ja auch so ein wenig Medienerfahrung.
Weniger mit Foren zwar, dafür aber mit wirklich informativen Webseiten.
Ich habe mir das, was hier abgelaufen ist, jetzt ein paar Tage in Ruhe angeschaut.
Radrennbahn hat dieses Forum hier aufgemacht und die Nutzer vom Pavianfelsen abgeworben, weil ihm zwei Threads nicht gefallen haben.
Das ist alles.
Es ging hier nie um die Frage ob politische T'hemen diskutiert werden dürfen.
Es ging vielmehr stets um Political Correctness.
Einfältige Menschen mögen es halt nicht, Unliebsames zu lesen.
Von mir werdet Ihr hier nichts mehr lesen.
Ich bleibe dem Pavianfelsen treu.
Weniger mit Foren zwar, dafür aber mit wirklich informativen Webseiten.
Ich habe mir das, was hier abgelaufen ist, jetzt ein paar Tage in Ruhe angeschaut.
Radrennbahn hat dieses Forum hier aufgemacht und die Nutzer vom Pavianfelsen abgeworben, weil ihm zwei Threads nicht gefallen haben.
Das ist alles.
Es ging hier nie um die Frage ob politische T'hemen diskutiert werden dürfen.
Es ging vielmehr stets um Political Correctness.
Einfältige Menschen mögen es halt nicht, Unliebsames zu lesen.
Von mir werdet Ihr hier nichts mehr lesen.
Ich bleibe dem Pavianfelsen treu.
KNDM- Anzahl der Beiträge : 3
Seite 18 von 21 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21