Herzlich willkommen
+63
ufa
Billy Goat
KNDM
flocke60
Chrisbock
FC jeff Jas
jimimeetspoldi
Marathontor
hennefbock
Edson Arantes
de Kröh
Ihrefelder Jung
samesamebutdifferent
GreatWhite
baraber
Atze
Nassauer
luebben
Graf
Tschick
Toni Polster
Hauertrio
Ninefingers
Luxembock
Tommy1401
plissken
cik
Ballermann
CF Ampuriabrava
Uan
bluelulu
puhste
TheLawyer
schwemmbotz
Totaalvoetbal
Effzeh1948
asterix
wuppis
Neuehrenfeld
Latten-Kracher
Ingolstädter
ersatzreifen
Novesia
Pass in die Tiefe
Erftstadtgeißbock
GeißbockAusBW
4-4-2
Mattes
potomac
Haie-Fan
Hennes-Nachbar
blueeye
Taunus
weber
JoeCool
doppelherz
Mochila reloaded
uncle-c.c.a.a.
derblondeengel
radrennbahn
Zimbo
Krabbe
Admin
67 verfasser
Seite 19 von 21
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21
Re: Herzlich willkommen
Doch noch eine gute Nachricht am heutigen Samstag.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
KNDM schrieb:Ich habe ja auch so ein wenig Medienerfahrung.
Weniger mit Foren zwar, dafür aber mit wirklich informativen Webseiten.
Ich habe mir das, was hier abgelaufen ist, jetzt ein paar Tage in Ruhe angeschaut.
Radrennbahn hat dieses Forum hier aufgemacht und die Nutzer vom Pavianfelsen abgeworben, weil ihm zwei Threads nicht gefallen haben.
Das ist alles.
Es ging hier nie um die Frage ob politische T'hemen diskutiert werden dürfen.
Es ging vielmehr stets um Political Correctness.
Einfältige Menschen mögen es halt nicht, Unliebsames zu lesen.
Von mir werdet Ihr hier nichts mehr lesen.
Ich bleibe dem Pavianfelsen treu.
Lieber KNDM,
sei mir nicht böse, aber du hast die Vorgänge um die Trennung vom Pavianfelsen nicht wirklich verstanden. Mit deinem Urteil bist du allerdings mal wieder schnell bei der Hand. Ebenso mit unbedachten Beleidigungen. Hier schreiben und lesen also "einfältige Menschen", die es nicht mögen, Unliebsames zu lesen? Frag' dich doch mal in einer ruhigen Minute, ob das eine angemessene Äußerung ist und ob du eine solche pauschale Verunglimpfung mit deinem Selbstverständnis vereinbaren kannst?
Selbstverständlich kannst du dem Pavianfelsen treu bleiben. Warum auch nicht? Deine kurze Zwischenlandung im Kuckucksnest kann ich jedoch nur mit einem Kopfschütteln begegnen. Mach es gut, nein, mach es besser, wenn es denn gelingt.
Gast- Gast
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
KNDM schrieb:...
Ich habe mir das, was hier abgelaufen ist, jetzt ein paar Tage in Ruhe angeschaut.
Radrennbahn hat dieses Forum hier aufgemacht und die Nutzer vom Pavianfelsen abgeworben, weil ihm zwei Threads nicht gefallen haben.
Das ist alles.
...
So, so. Dem User Radrennbahn gefallen also zwei Threads nicht, daraufhin macht er ein neues Forum auf und die User wechseln, weil Radrennbahn es so wollte?
KNDM, ich kann Dir versichern, es war dann doch etwas komplexer als Du Dir das vorstellst, aber nach allem wie ich Dich in den letzten Jahren im Forum so erlebt habe, kann ich Dir noch nicht mal einen Vorwurf machen, Du kannst es halt einfach nicht verstehen.
Dass Du nun auf dem Pavianfelsen Deine Zukunft siehst halte ich für die richtige Entscheidung, jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Daumen hoch, mein Lieber!
doppelherz
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
doppelherz schrieb:KNDM schrieb:...
Das ist alles.
...
So, so. Dem User Radrennbahn gefallen also zwei Threads nicht, daraufhin macht er ein neues Forum auf und die User wechseln, weil Radrennbahn es so wollte?
KNDM, ich kann Dir versichern, es war dann doch etwas komplexer als Du Dir das vorstellst, aber nach allem wie ich Dich in den letzten Jahren im Forum so erlebt habe, kann ich Dir noch nicht mal einen Vorwurf machen, Du kannst es halt einfach nicht verstehen.
Dass Du nun auf dem Pavianfelsen Deine Zukunft siehst halte ich für die richtige Entscheidung, jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Daumen hoch, mein Lieber!
doppelherz
KNDM? Wer weiß wer der User ist? Ich kann mich hier auch als Milano oder Mailandfahrer anmelden, wenn ich will.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Mochilla hat recht, ob dieser KNDM unser lustiger Hofnarr aus dem KSTA Forum ist, wer kann das wissen.
Haie-Fan- Anzahl der Beiträge : 204
Au weia KNDM, wenn Du doch so viel Medienerfahrung hast, warum lässt Du denn diesen Sermon hier ab?
Ich habe niemand abgeworben; die meisten User hatten halt keine Lust, in einem Forum mitzumachen, dass von Putins fünfter Kolonne betrieben wird. Aber jetzt halten da halt 3 Personen mit insgesamt 7 Nicks das "politische Forum" scheinbar am Leben. Mir tut es nur leid, dass z.B. ein wirklich liberaler Typ wie Harry Nelles auf diese Trolle reingefallen ist.
Falls Du das liest Paddy, ich war nicht der Kosakenzipfel, auch wenn man von allen Seiten suggeriert, es wäre so.
Also Tschö mit Ö und werde glücklich in Deiner Rolle.
Ich habe niemand abgeworben; die meisten User hatten halt keine Lust, in einem Forum mitzumachen, dass von Putins fünfter Kolonne betrieben wird. Aber jetzt halten da halt 3 Personen mit insgesamt 7 Nicks das "politische Forum" scheinbar am Leben. Mir tut es nur leid, dass z.B. ein wirklich liberaler Typ wie Harry Nelles auf diese Trolle reingefallen ist.
Falls Du das liest Paddy, ich war nicht der Kosakenzipfel, auch wenn man von allen Seiten suggeriert, es wäre so.
Also Tschö mit Ö und werde glücklich in Deiner Rolle.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
Sonntag, 7. August 2016 ........ 21:00 Uhr (MEZ)
DEUTSCHLAND - KOREA Republik
(sollte machbar sein)
DEUTSCHLAND - KOREA Republik
(sollte machbar sein)
bluelulu- Anzahl der Beiträge : 386
Sorry ........ diese Spielanzeige müsste nach Olympia Rio 2016
(Entschuldigung)
(Entschuldigung)
bluelulu- Anzahl der Beiträge : 386
Isch bin widder doh
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 90
Sehr schön, herzlich Willkommen Billy Boy!
doppelherz
doppelherz
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
Hat doppelherz den Thread wieder hervorgekramt
Herzlich willkommen Billy Goat
Herzlich willkommen Billy Goat
Gast- Gast
Billy Goat schrieb:Isch bin widder doh
Warst du weg?
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Billy Goat schrieb:Isch bin widder doh
Servus noh Kölle, meckmeck Billy Goat
Dat is JOT
Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe- Anzahl der Beiträge : 2098
Ja ich war weg.
Am 2.Januar hat der Sensenmann bei mir an die Tür geklopft. Ich will aber noch eine Meisterschaft vom FC erleben, deshalb muss Sensi noch warten.
Am 2.Januar hat der Sensenmann bei mir an die Tür geklopft. Ich will aber noch eine Meisterschaft vom FC erleben, deshalb muss Sensi noch warten.
Billy Goat- Anzahl der Beiträge : 90
Guter Entschluss
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Billy Goat schrieb:Ja ich war weg.
Lieber Billy Goat,
das schaffst Du locker. mein Lieber.
Gruß aus Bayern, von Howie.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Hoch erfreut, dass dann wohl alles in Deinem Sinne gelaufen ist, Billy!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1975
shit, dummes foul!
sorry falscher fred
Da packen wir doch glatt nochmal unseren alten Begrüßungs-Thread aus:
Willkommen im Kuckucksnest, ufa. Schön, dat do doh bess
Jood, wie Krabbe immer so treffend sagt
Willkommen im Kuckucksnest, ufa. Schön, dat do doh bess
Jood, wie Krabbe immer so treffend sagt
Gast- Gast
Danke für die Blumen lb. Jahnwiese.
Mein Reload war erst mal der traurige Anlass, der gleichermaßen so viele Erinnerungen weckte als ich damit signalisieren möchte, sollten sich die Foristen zu einer weitergehenden Aktion zu Ehren von Schmittz einigen, ich auf jeden Fall dabei bin.
Ob ich nochmal so aktiv teilnehmen werde wie in den 12 Jahren meiner Mitgliedschaft in den Vorgängerforen, sei dahingestellt; wobei es mir ein Anliegen wäre, aus Berlin mal wieder andere Beiträge zu liefern. Ich denke aber so intensiv wie 2008 bis 2010, als angeführt von Schmittz, Mailandfahrer/ Stadtwald, Maske und Atze wir uns die Posts im Minutentakt um die Ohren gehauen hatten, wird's sicherlich nicht mehr sein.
Schaun mer mal.
Mein Reload war erst mal der traurige Anlass, der gleichermaßen so viele Erinnerungen weckte als ich damit signalisieren möchte, sollten sich die Foristen zu einer weitergehenden Aktion zu Ehren von Schmittz einigen, ich auf jeden Fall dabei bin.
Ob ich nochmal so aktiv teilnehmen werde wie in den 12 Jahren meiner Mitgliedschaft in den Vorgängerforen, sei dahingestellt; wobei es mir ein Anliegen wäre, aus Berlin mal wieder andere Beiträge zu liefern. Ich denke aber so intensiv wie 2008 bis 2010, als angeführt von Schmittz, Mailandfahrer/ Stadtwald, Maske und Atze wir uns die Posts im Minutentakt um die Ohren gehauen hatten, wird's sicherlich nicht mehr sein.
Schaun mer mal.
ufa- Anzahl der Beiträge : 86
War gerade noch einmal im Affenforum
Scheint so, als wäre der letzte Pavian jetzt auch verstorben. Seit 3 Wochen kein Eintrag mehr.
Bei deren Tippspiel macht der Admin/Kaiser/Weltpokal auch schon nicht mehr mit.
Scheint so, als wäre der letzte Pavian jetzt auch verstorben. Seit 3 Wochen kein Eintrag mehr.
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576
radrennbahn schrieb:War gerade noch einmal im Affenforum
Deshalb hat der Murkel auch gute Chancen, das Tippspiel zu gewinnen und wenn ich bald der einzige Tipper bin macht mir das auch nix aus!
Gast- Gast
Mal ne Frage an den Admin bzw alle hier; ich konnte seit gestern Abend bis gerade nicht ins Forum weil es angeblich - laut dem DNS - nicht existiert, hatte ich vor ein paar Wochen schon mal. Hat das sonst noch wer gehabt?
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Seite 19 von 21 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21