LIVE: 1. FC Köln - FC Schalke 04
+14
Uan
Ballermann
bodensee57
potomac
hennefbock
efra49
derblondeengel
FC-real observer c.g.s.
Mochila reloaded
Gajer
Graf
Hauertrio
Ingolstädter
schwemmbotz
18 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Schalke 04
Bei Modeste hebt man einfach mal aus Verdacht dat Fähnchen weil so oft im Abseits, rischtich?
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
Es fehlen oft nur ein paar Zentimeter wenn das OM den Ball durchstecken will. Mann darf auch ruhig mal öfter über rechts kommen und ein wenig mehr den Raum dort nutzen.
Sötensen spielt beim 0-1 Hütchen. Mehr konnte ich von N13 nicht sehen. Jojic okay, dafür das ihm die Spielpraxis fehlt. Ist auf jeden Fall involviert und versucht viel.
Kesslers Anstöße unterirdisch, da muss ich mich an die Kritiker anschließen.
Sötensen spielt beim 0-1 Hütchen. Mehr konnte ich von N13 nicht sehen. Jojic okay, dafür das ihm die Spielpraxis fehlt. Ist auf jeden Fall involviert und versucht viel.
Kesslers Anstöße unterirdisch, da muss ich mich an die Kritiker anschließen.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Kessler kann NICHTS. Tor gerade nochmal gesehen. IRRE! Wer holt den Mann aus unserem Tor?? So viele Tore kannst Du doch vorne gar nicht schiessen...
Der Modeste-Schuss war Weltklasse.
Der Modeste-Schuss war Weltklasse.
Zuletzt von Graf am So 19 Feb 2017, 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Ist noch alles drin! Modeste augenscheinlich nicht bei 100%! Jojic heute mal kein Ausfall. Beim Gegentor waren so ziemlich alle noch im Schlafmodus...wenn Kess keinen mehr reinlässt bin ich zufrieden....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Mochila reloaded schrieb:Es fehlen oft nur ein paar Zentimeter wenn das OM den Ball durchstecken will. Mann darf auch ruhig mal öfter über rechts kommen und ein wenig mehr den Raum dort nutzen.
Kesslers Anstöße ??unterirdisch, da muss ich mich an die Kritiker anschließen.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Howie, mach keinen Stress.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Modeste muß doch selbst mal sehen das er immer zu früh startet!
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Mochila reloaded schrieb:Howie, mach keinen Stress.
Gebongt mein Lieber.
Jojic...manmanman....als sei es ein Freundschaftsspiel...
Jojicjojicjojic
..ab Min. 55 etwas müde Spielweise vom FC.
Beim Gegentor teilen sich Sörensen unbd Kessler den Assist.
Wird Zeit, daß HORN zurückkehrt!
Beim Gegentor teilen sich Sörensen unbd Kessler den Assist.
Wird Zeit, daß HORN zurückkehrt!
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 967
Klasse Aktion von Osako
Den Goretzka bekommen sie nicht in den Griff
Normalerweise müssten wir eigentlich körperlicher frischer sein....
Modeste zum gefühlten 10. Mal im abseits!
Modeste zum gefühlten 10. Mal im abseits!
Was für ein Glück!!!!
Jetzt ist das Glück aber aufgebraucht....
..meine Güte, was werden wieder für Geschenke verteilt an S04 -vom FC.
Und Kessler faustet wieder falsch (Richtung!) - falsch erkannt vom Thurn und Taxis!
Und Kessler faustet wieder falsch (Richtung!) - falsch erkannt vom Thurn und Taxis!
Erkämpfter Punkt gegen ein spielerisch besseres S04. Wir bleiben zu Hause ungeschlagen. Heute war nicht mehr drin. Bester Kölner für mich Osako. Sörensen steckt in einem Tief. Für Europa haben wir aktuell nicht den Kader....
...FC pfeift merklich aus dem letzten Loch -gleichwertiger Ersatz steht bei Wechseln kaum mehr zur Verfügung.
Ein alles in allem passabler Auftritt vom FC -mit leider beschränkter Offensiv- und Kreativkraft : Modeste & Osako -der Rest ist praktisch vernachlässigbar.
Zwei weitere Remis (gg. Leipzig & Bayern) würde ich bei der Kaderlage sofort akzeptieren - dürfte jedoch nur mit viel Glück machbar sein.
p.s.
SUBOTIC scheint eine echte Verstärkung zu sein - für mich auf jeden Fall VOR Maroh am Zug.
Ein alles in allem passabler Auftritt vom FC -mit leider beschränkter Offensiv- und Kreativkraft : Modeste & Osako -der Rest ist praktisch vernachlässigbar.
Zwei weitere Remis (gg. Leipzig & Bayern) würde ich bei der Kaderlage sofort akzeptieren - dürfte jedoch nur mit viel Glück machbar sein.
p.s.
SUBOTIC scheint eine echte Verstärkung zu sein - für mich auf jeden Fall VOR Maroh am Zug.
Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am So 19 Feb 2017, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ingolstädter schrieb:Erkämpfter Punkt gegen ein spielerisch besseres S04. Wir bleiben zu Hause ungeschlagen. Heute war nicht mehr drin. Bester Kölner für mich Osako. Sörensen steckt in einem Tief. Für Europa haben wir aktuell nicht den Kader....
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen - Leider?.
Ingolstädter schrieb:Erkämpfter Punkt gegen ein spielerisch besseres S04. Wir bleiben zu Hause ungeschlagen. Heute war nicht mehr drin. Bester Kölner für mich Osako. Sörensen steckt in einem Tief. Für Europa haben wir aktuell nicht den Kader....
Unterschreibe ich alle zu Hundert Prozent. Schalke eigentlich die bessere Elf, aber der EffZeh mal wieder mit der richtigen Moral. Die Punkteteilung geht voll in Ordnung.
Nächste Woche die Drecks Brause wegputzen und lebbe ist wieder richtig gut!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Ist noch alles drin! Modeste augenscheinlich nicht bei 100%! Jojic heute mal kein Ausfall. Beim Gegentor waren so ziemlich alle noch im Schlafmodus...wenn Kess keinen mehr reinlässt bin ich zufrieden....
Mit dem einen Punkt müssen wir zufrieden sein, vor allem nach dem grauenhaften Beginn. Sörensen agiert da wie ein Anfänger und Kessler muss die Flanke abfangen - beide waren wohl noch nicht richtig auf dem Platz. Die Schalker haben dankenswerterweise gar nicht nachlegen wollen und verwalteten das 1:0 und sowas bestraft Modeste dann. Guter Junge!
Jojic war heute gar nicht schlecht, phasenweise ist er aber irgendwie fahrig und unkonzentriert. Ich hätte ihn aber dennoch bis zum Ende durchspielen lassen, eher als Olkowski. Wieviele Ballkontakte hatte der eigentlich? Mehr als 5?
Jojic war heute gar nicht schlecht, phasenweise ist er aber irgendwie fahrig und unkonzentriert. Ich hätte ihn aber dennoch bis zum Ende durchspielen lassen, eher als Olkowski. Wieviele Ballkontakte hatte der eigentlich? Mehr als 5?
efra49- Anzahl der Beiträge : 830
Über die "Uth-darf-nicht-spielen"-Klausel kann man jetzt natürlich weiter kontrovers diskutieren aber ich gehe davon aus, dass Elvis für ihn spielt und eine ähnlich starke Leistung wie in Berlin abliefert.
Für mich ist immer noch ein Rätsel, wieso Meré offenbar nur noch Innenverteidiger Nummer 4 ist. Wahrscheinlich wird Leistner neben Bornauw beginnen.
Ich sehe beide Teams momentan auf Augenhöhe, ein Punkt sollte also mindestens drin sein.
Für mich ist immer noch ein Rätsel, wieso Meré offenbar nur noch Innenverteidiger Nummer 4 ist. Wahrscheinlich wird Leistner neben Bornauw beginnen.
Ich sehe beide Teams momentan auf Augenhöhe, ein Punkt sollte also mindestens drin sein.
Gast- Gast
Wer Wagner bei sky sport news gehört hat konnte den Eindruck gewinnen, daß da jemand im dunklen Wald pfeift. Ich glaube nicht, daß die Klüttenkerle mit breiter Brust ins RES kommen, denen geht eher die Düse! Außerdem war da doch noch was aus der Vorvorsaison!! Also Jungs, haut sie weg
hennefbock- Anzahl der Beiträge : 195
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4