Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In eigener Sache

+22
radrennbahn
Novesia
ersatzreifen
de Kröh
bluelulu
Erftstadtgeißbock
Ballermann
Ninefingers
Kölnsturm
JoeCool
Krabbe
Luxembock
Zimbo
Hennes-Nachbar
Mochila reloaded
Pass in die Tiefe
doppelherz
Uan
potomac
Totaalvoetbal
Haie-Fan
Admin
26 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von schwemmbotz Do 26 Mai 2016, 06:49

kff50, maachet jot Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Luxembock Do 26 Mai 2016, 07:05

kff3 schrieb:
radrennbahn schrieb:Eigentlich hab ich gar keinen Bock auf diese Geschichte. Aber ich sehe es einfach mal so, als ob mir jemand ein Gespräch aufzwingen will.

...
Wir lassen Euch doch auch hier in Ruhe. ...

Das ist so nicht ganz korrekt.
100% der Vögelnutzer stammen aus dem
Pavianforum.

Das heißt, das Du uns nicht in Ruhe gelassen hast.

Und das Du als Admin vertrauliche Informationen über Deine Nutzer einfach so veröffentlichst, disqualifiziert Dich natürlich zu 100%.

Gehts noch? Mich musste keiner zwingen oder überreden hierhin zu wechseln. Grund war allein dein inakzeptabler Umgang mit den PNs und das willkürliche Ignorieren der Abstimmung. Du hast dir da Sachen rausgenommen die sich erwachsene Leute nicht bieten lassen und brauchst dich dann nicht wundern wenn sie gehen.

Dein ganzes albernes Nachtreten bestätigt dann nur noch das es die richtige Entscheidung war.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von schwemmbotz Do 26 Mai 2016, 07:29

wie im Sankasten dem man die Förmchen geklaut hat. Geh ne runde heulen und kriegst auch ne Kinder Schokolade mit jerome drauf Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Pass in die Tiefe Do 26 Mai 2016, 09:54

@ fkk4

Es war doch alles geklärt:
Zimbo ist bekloppt.

Pass in die Tiefe

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Zimbo Do 26 Mai 2016, 09:56

So Kollege, das war zuviel. Du gehst sofort wieder rüber ins Pavianforum!

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Pass in die Tiefe Do 26 Mai 2016, 10:03

Zimbo schrieb:So Kollege, das war zuviel. Du gehst sofort wieder rüber ins Pavianforum!


Meinst Du, fckw würde mich freischalten?

Pass in die Tiefe

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von schwemmbotz Do 26 Mai 2016, 23:23

An die Poldi Basher: er kann immer noch. und zur Erinnerung, Poldi hat sein erstes Tor im 4, Spiel gegen Rostock gemacht, hat er den Kopp hin gehalten
http://www.express.de/sport/fussball/held-im-istanbuler-derby-lukas-podolski-koepft-galatasaray-zum-pPkalsieg--24124620?dmcid=sm_fb_p
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gast Fr 27 Mai 2016, 07:57

schwemmbotz schrieb:An die Poldi Basher: er kann immer noch. und zur Erinnerung, Poldi hat sein erstes Tor im 4, Spiel gegen Rostock gemacht, hat er den Kopp hin gehalten
http://www.express.de/sport/fussball/held-im-istanbuler-derby-lukas-podolski-koepft-galatasaray-zum-pPkalsieg--24124620?dmcid=sm_fb_p

Das wird dem Poldi richtig guttun sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Tom I Mo 30 Mai 2016, 13:43

Gast schrieb:
Das ist so nicht ganz korrekt.
100% der Vögelnutzer stammen aus dem
Pavianforum.

...

Vögelnutzer sollen wohl die User dieses Forums sein. Damit ist die 100-%-Aussage schon mal sachlich falsch. Das Pavianforum wurde ja anläßlich der Schließung des KStA- (und RS-) Forums ins Leben gerufen und zwar von den Leuten, die vorher emsig für die AfD getrommelt hatten. Da ich solche Figuren nicht in meiner Nachbarschaft haben möchte, wenn ich es selbst in der Hand habe, habe ich bewußt von einer Anmeldung im neugegründeten Gibraltar-Forum abgesehen. Als ich zufällig erfahren habe, dass vernünftige Leute eine bessere Alternative aus der Taufe gehoben haben, habe ich mich hier angemeldet.

Tom
Tom I
Tom I

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Uan Mo 30 Mai 2016, 15:55

Leute, hätte wenn und aber - alles völlig Wumpe.
Wer dieser Vogel mit dem unglaublich aussagekräftigen Nick ist, ist doch shycegal. Wenn man sich den ganzen Tag in Foren mit sich selbst beschäftigen muss und sich selbst vorgaukelt, doch nicht ganz alleine zu sein, in dem man andere Anmeldenamen benutzt, der hat im echten Leben ganz andere Probleme als über die Brille zu pissen. Mit solchen Soziopathen wollte damals im Sandkasten schon niemand spielen und diese Aussenwirkung haben sie seit Jahren kultiviert und fortgebildet. Sie sind völlig unfähig zur Selbstkritik und können sich auf sachlicher Ebene nicht austauschen. Andere Meinungen werden nicht zugelassen. Jeder, der den Frevel begeht und wagt, ihnen zu widersprechen oder gar einen anderen, und wohlmöglich auch noch einen mit Argumenten belegbaren Standpunkt zu haben, wird auf persönlicher Ebene angegangen.
Die versuchen immer, Euch in deren sichern Bau zu zerren und das ist eben ihr Mikrokosmos. Unfähig Beziehungen eingehen zu können, stehen sie sich in ihrem Narzismus ständig selbst im Weg rum und sowieso sind ja immer die anderen Schuld.
Gut zu erkennen daran, das sie entweder häufig den Freundes-, und Bekanntenkreis wechseln, ebenso wie Hobbies und Jobs. Das kann auch nie was werden, weil sie ihr Problem immer dabei haben - sich selbst.    

Und jetzt versetzt er uns auch noch so gut wie den Todesstoß: Zur Strafe, weil wir nicht so gesprungen sind wie er das wollte, lässt er seinen User kff3 unter Absingen schmutziger Lieder löschen... Puahhh ehy, der hat gesessen. Da hat er es uns aber gegeben. Davon werden wir uns sooo schnell nicht mehr erholen.

Lasst uns mal so sagen: Harte Zeiten brechen an. In der Gewissheit, völlig versagt zu haben, wird es uns kaum gelingen und sehr, sehr schwierig werden, den Forumsbetrieb in Zukunft ohne kff3 sinnvoll aufrecht erhalten zu können...

MAMMMMMMAAAAAAA...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Tom I Fr 03 Jun 2016, 12:33

Ab und zu springt die Seite dieses Anbieters aus heiterem Himmel zu irgend so einem Sex-Dating-Portal. Ich möchte das nicht! Das habe ich nur hier bei Forumieren (sowohl bei fc-forumieren als auch bei zum-Kuckuck-forumieren). Watt soll dä Quatsch?
Tom I
Tom I

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.03.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von potomac Fr 03 Jun 2016, 13:26

... na irgendwie müssen die (forumieren.com) sich ja finanzieren. Nix is ömmesöns Sad

Plattformen wie diese hier sind sicher zu 100% werbefinanziert und entsprechend unsicher. Wer sich hier tummelt muss sich nicht wundern, dass man mit zweifelhaften Inhalten belästigt wird, nicht nur von Usern Wink Auch unsere Anmeldedaten dürften den Betreibern nicht allzu heilig sein. Das einzig sichere, werbefreie System ist ein userfinanziertes Forum, das von einem User als Besitzer, Admin und Mod nach geltendem Recht betrieben wird. Keiner weiß wie lange forumieren.com noch besteht, Erotikwerbung deutet allerdings darauf hin, dass bereits alle Möglichkeiten zur Geldbeschaffung genutzt werden. Was das nun bedeutet ist rein spekulativ.

Ich persönlich sehe dieses Forum nur als Übergangslösung, eines Tages werden wir wieder umziehen müssen. Hoffentlich haben wir alle unsere Daten ausgetauscht, damit wir uns wiederfinden. Kann sein, dass die Schließung plötzlich kommt (oder nie).
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von radrennbahn Fr 03 Jun 2016, 13:52

Tom I schrieb:Ab und zu springt die Seite dieses Anbieters aus heiterem Himmel zu irgend so einem Sex-Dating-Portal. Ich möchte das nicht! Das habe ich nur hier bei Forumieren (sowohl bei fc-forumieren als auch bei zum-Kuckuck-forumieren). Watt soll dä Quatsch?

Passiert mir auch manchmal, wenn ich mobil reingehe und nicht angemeldet bin. Sobald Du dich anmeldest, ist das weg.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Krabbe Fr 03 Jun 2016, 14:10

radrennbahn schrieb:
Tom I schrieb:Ab und zu springt die Seite dieses Anbieters aus heiterem Himmel zu irgend so einem Sex-Dating-Portal. Ich möchte das nicht! Das habe ich nur hier bei Forumieren (sowohl bei fc-forumieren als auch bei zum-Kuckuck-forumieren). Watt soll dä Quatsch?

Passiert mir auch manchmal, wenn ich mobil reingehe und nicht angemeldet bin. Sobald Du dich anmeldest, ist das weg.

Noch nie passeet never-ever-allerZeiten-nit.
(ob aanjemäld oder nit) In eigener Sache - Seite 5 312268445
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Totaalvoetbal Fr 03 Jun 2016, 16:01

Tom I schrieb:Ab und zu springt die Seite dieses Anbieters aus heiterem Himmel zu irgend so einem Sex-Dating-Portal. Ich möchte das nicht! Das habe ich nur hier bei Forumieren (sowohl bei fc-forumieren als auch bei zum-Kuckuck-forumieren). Watt soll dä Quatsch?

Scheint ein stark nutzerorientiertes Werbeformat zu sein? Bei mir poppt immer nur Märklin und Faller auf In eigener Sache - Seite 5 3164142876
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von radrennbahn Fr 03 Jun 2016, 16:24

In eigener Sache - Seite 5 3164142876

Habe jetzt gerade mal probiert, was passiert, wenn ich mich nicht anmelde.

Gar nix. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich Firefox mit Adblocker nutze.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von doppelherz Fr 03 Jun 2016, 16:45

Hatte das bisher nur mobil, nie an einem Win7 mit IE.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von JoeCool Fr 03 Jun 2016, 17:27

Habe ich mobil mit Opera nicht...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von doppelherz Mi 08 Jun 2016, 19:56

So, nun wird es auch das Express-Forum erwischen. Und das mit einer Vorlaufzeit von sage und schreibe 3 Tagen!
http://forum.express.de/announcement.php?f=4

Wenn jemand dort einen Account hat, könnte man den Kuckuck ja mal als Alternative anbieten.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Krabbe Mi 08 Jun 2016, 20:19

doppelherz schrieb:So, nun wird es auch das Express-Forum erwischen. Und das mit einer Vorlaufzeit von sage und schreibe 3 Tagen!
http://forum.express.de/announcement.php?f=4

Wenn jemand dort einen Account hat, könnte man den Kuckuck ja mal als Alternative anbieten.

doppelherz

Größe ist nicht immer unbedingt auch Garant für Qualität
Hammer nit nüüdisch. Wer kütt, dät kütt... un is jään jesinn.

Joh Joh, dat ...is JOT flower
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Luxembock Mi 08 Jun 2016, 22:04

Krabbe schrieb:
Größe ist nicht immer unbedingt auch Garant für Qualität
Hammer nit nüüdisch. Wer kütt, dät kütt... un is jään jesinn.

Joh Joh, dat  ...is JOT flower

Ei leik  Smile In eigener Sache - Seite 5 3016118714
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Krabbe Do 09 Jun 2016, 06:58

Luxembock schrieb:
Krabbe schrieb:
Größe ist nicht immer unbedingt auch Garant für Qualität
Hammer nit nüüdisch. Wer kütt, dät kütt... un is jään jesinn.

Joh Joh, dat  ...is JOT flower

Ei leik  Smile In eigener Sache - Seite 5 3016118714


Und ausserdem vergass ich zu erwähnen, dass mir die User im Express-Forum wirklich leid tun, wie da mit ihnen umgegangen wird.
Die werden aber kurzfristig bestimmt ein Ersatzforum auf die Beine stellen. Sin doch kein Blödmänner. E paar kenn ich noch
von minger Zick doh drüvve. (div. Forumstreffen incl.) Jode Fetze. Ävver verdamp lang her. In eigener Sache - Seite 5 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Sülz07 So 31 Jul 2016, 13:41

Als Eröffner des (geschlossenen) LP/Türkei-Threads möchte ich abschließend noch ein Wort dazu sagen:

Es war von mir als Forums-Neuling natürlich ein wenig „ungeschickt“ als allerersten Post mit einem Thema zu beginnen, welches sicherlich kontrovers diskutiert werden wird, fande es aber schade, daß ich als Anfänger von einigen Usern direkt so abgebügelt werde (so habe ich es zumindest empfunden). Ein ganz klein wenig mehr Freude über einen neuen User hätte ich mir schon gewünscht.

Ich hatte bisher eigentlich den Eindruck, daß hier neue User sehr willkommen sind.

Ich kann Euch aber versichern, daß ich weder in irgendeiner Weise provozieren wollte, noch irgendetwas mit dem Pavianfelsen zu tun habe, ich bin ein ganz normaler FC-Fan, der sich bewußt das Kuckuck- Forum ausgesucht hat, da nach meiner Meinung hier am angenehmsten diskutiert wird.
Ansonsten habe ich noch nie in einem Fußball-Forum geschrieben.

In der Sommerpause ist immer allen langweilig, daher wollte ich einfach mal etwas anderes bringen, als den 100sten „schafft der verletzungsanfällige Höger den Sprung in die Startelf“-Post.

Natürlich wußte ich, daß hier im Forum keine seitenlangen politischen Diskussionen erwünscht sind,
die Problematik aus KSTA- und Pavianforum ist mir durchaus bewußt,

Ich bin fest davon ausgegangen, daß mein Post wesentlich mehr mit Fußball, der Nationalmannschaft und natürlich letztendlich dem 1.FC Köln zu tun hat, als mit Politik. Ich dachte mir, das läuft mehr so in die grundsätzliche Richtung sollten Fußballer für Geld alles machen, also in Diktaturen spielen, was mit der Thematik „China“ in nächster Zeit bestimmt noch häufiger vorkommen wird.

Auch der Thread „Brexit-internationaler Fußball“ hat ja zumindest eine geringe politische Dimension und wurde nicht geschlossen.

Das die Grenzen nun so eng gesetzt werden, habe und werde ich in Zukunft akzeptieren und versuchen mich innerhalb dieser Grenzen zu bewegen, um das Forum zu bereichern.

Ich habe diesen Post jetzt auch absichtlich nicht in den „Sommertransferthread 2016“ gesetzt, obwohl dort das Thema nochmal aufgekocht ist, um den Thread nicht in OT abgleiten zu lassen.

Ich habe also verstanden und feue mich auf fruchtbare Diskussionen mit Euch !
Sülz07
Sülz07

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Haie-Fan So 31 Jul 2016, 13:59

Willkommen, und auf gutes Forumszusammenleben!

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Mochila reloaded So 31 Jul 2016, 14:28

Hi Sülz07,
tatsächlich hat dein Thread einen viel stärkeren Fußball und FC Bezug als die, die zur Spaltung des Forums geführt haben. Trotzdem ist es klar, dass das Thema Türkei hier ncht erwünscht ist.

Herzlich Willkommen. In eigener Sache - Seite 5 1321851695
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

In eigener Sache - Seite 5 Empty Re: In eigener Sache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten