In eigener Sache
+22
radrennbahn
Novesia
ersatzreifen
de Kröh
bluelulu
Erftstadtgeißbock
Ballermann
Ninefingers
Kölnsturm
JoeCool
Krabbe
Luxembock
Zimbo
Hennes-Nachbar
Mochila reloaded
Pass in die Tiefe
doppelherz
Uan
potomac
Totaalvoetbal
Haie-Fan
Admin
26 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: In eigener Sache
Ich finde es jetzt ausgesprochen gut lesbar. Das ist mir persönlich wichtiger als eine rot-weiße Farbegbung, weil die han isch im Hätz.
Zimbo- Anzahl der Beiträge : 645
ich fände es schon schön, wenn nur die kopfzeile ruut un wiess wär, häz hin oder her.
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
Ballermann schrieb:ich fände es schon schön, wenn nur die kopfzeile ruut un wiess wär, häz hin oder her.
Gute Idee!
Im Übrigen finde ich das Forum nun sehr gut lesbar.
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Das ist die beste Version die wir bis jetzt hatten. Dabei sollten wir bleiben. Wirklich gut lesbar.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Die Kopfzeile und der Rahmen um die Themen in rot wäre schon nett, vielleicht mit fetter Schrift? Das müsste eigentlich gut lesbar sein.
Gast- Gast
Wie ich schon gesagt hab - Danke dafür, der Kontrast und die Lesbarkeit sind für meine müden Augen - hervorragend.Admin schrieb:So, ich hoffe, ich hab jetzt jedermanns Geschmack gefunden.
Als lange in der Softwareentwicklung tätiger, ist mir der Spruch: "erst mal muss funzen, schön machen wir, wenn wir Zeit haben..." durchaus geläufig.
Ich find aber jetzt beides schön, Optik wie Lesbarkeit.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
[quote="Uan"]
Ich könnte im Laufe diesen Jahres ein wenig Unterstützung, mehr bei Hardware(Netzwerkchen aufsetzen) gebrauchen...
Werde in Bälde Mitglied einer Bürogemeinschaft und es soll etsprechend alles verbunden werden...und wir stossen da definitiv an unsere Grenzen...
Aktiv oder ehemalig?Admin schrieb:....
Als lange in der Softwareentwicklung tätiger, ....
Ich könnte im Laufe diesen Jahres ein wenig Unterstützung, mehr bei Hardware(Netzwerkchen aufsetzen) gebrauchen...
Werde in Bälde Mitglied einer Bürogemeinschaft und es soll etsprechend alles verbunden werden...und wir stossen da definitiv an unsere Grenzen...
Hennes-Nachbar- Anzahl der Beiträge : 220
Admin schrieb:So, ich hoffe, ich hab jetzt jedermanns Geschmack gefunden.
So ist´s für mich perfekt. Guter Kontrast, sehr gut lesbar und Rot ist auch vorhanden. Good Job!
doppelherz
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
Ja, das schaut gut aus. Passt sehr schön zu meinem Benutzerbildchen
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
do jeht mer et häz op, ich könnt trone ....sehr schön esu
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
Hallo Admin!
Auch ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für Deine erheblichen Bemühungen betr. Forums-Präsentation.
Tolle Sache. Sehr gut gelungen in jeder Hinsicht.
Herzl. Sonntagsgrüsse auch an alle andern User
lulu
Auch ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken für Deine erheblichen Bemühungen betr. Forums-Präsentation.
Tolle Sache. Sehr gut gelungen in jeder Hinsicht.
Herzl. Sonntagsgrüsse auch an alle andern User
lulu
bluelulu- Anzahl der Beiträge : 386
Hallo Admin,
ich wollte gerade etwas zum Thema Marco Höger schreiben und gelange zu einer schönen Abofall.
Nicht schön
ich wollte gerade etwas zum Thema Marco Höger schreiben und gelange zu einer schönen Abofall.
Nicht schön
de Kröh- Anzahl der Beiträge : 22
de Kröh schrieb:Hallo Admin,
Nicht schön
Das ist ja keine Sache, auf die der Admin hier Einfluss hat. Hattest Du es auf Deinem Handy versucht? Ich hatte bei mir jedenfalls mit dem Handy ebenfalls mal dieses Problem, war aber noch auf dem Felsen.
dopplherz
doppelherz- Anzahl der Beiträge : 835
Klär mich doch mal auf, was da passiert ist. So etwas höre ich jetzt das erste Mal.
Ich bin in den Sommerfransferthread rein und statt der üblichen Seite bin ich direkt auf eine Spieleseite geführt worden. Abofall für 5,99€ die Woche. Bedient vom iPad (natürlich das dienstliche).
Alle anderen Themen die ich getestet habe werden wie üblich dargestellt.
Ich versuche gerade den "Vertrag" zu widerrufen.
Anbieter ist B!Games
Und das ist kein Vorwurf an den Admin, sondern nur ein Hinweis?
Alle anderen Themen die ich getestet habe werden wie üblich dargestellt.
Anbieter ist B!Games
Und das ist kein Vorwurf an den Admin, sondern nur ein Hinweis?
de Kröh- Anzahl der Beiträge : 22
Ist mir bei der mobilen Ansicht der Seite hier auch schon aufgefallen. Bei der Desktopvariante habe ich bisher keine Probleme gehabt.
ersatzreifen- Anzahl der Beiträge : 208
de Kröh schrieb:Ich bin in den Sommerfransferthread rein und statt der üblichen Seite bin ich direkt auf eine Spieleseite geführt worden. Abofall für 5,99€ die Woche. Bedient vom iPad (natürlich das dienstliche).
Anbieter ist B!Games
Hatte auch schon mal ein solches Problem, allerdings nicht über Forumieren. Google hat mir geholfen, eine kostenfreie Rufnummer zu finden, unter der ich das "Abo" sofort wieder kündigen konnte. Und sehr wichtig für die Zukunft: beim Proivider eine sogenannte Drittanbietersperre beantragen. Das geht schnell und funktioniert sehr gut, weil der Provider dann die Telefonnummer für das Abbuchen des "Abos" nicht mehr weitergibt.
Auch wenn es sich um ein dienstliches Gerät handelt, wäre es auch im Interesse des Arbeitgebers, eine Drittanbietersperre zu beantragen. So was fängt man sich heute längst nicht mehr nur durch den Besuch auf unseriösen Seiten ein, sondern unbemerkt über Anzeigenflächen oder irgendwelchen Bildern/Fotos und dergleichen mehr.
Wie auch immer: Viel Erfolg, Kröh, beim Abwenden von weiterem Schaden durch diese verdammten Betrüger.
Gast- Gast
Eine Fage, wie geht das hier nochmal mit der Ignorierfunktion?
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 213
Luxembock schrieb:Eine Fage, wie geht das hier nochmal mit der Ignorierfunktion?
Wenn möchtest du denn gerne ignorieren, Luxembock?
Gast- Gast
Jahnwiese schrieb:Luxembock schrieb:Eine Fage, wie geht das hier nochmal mit der Ignorierfunktion?
Wenn möchtest du denn gerne ignorieren, Luxembock?
Eine zu nervige Person. Habs gefunden.
Luxembock- Anzahl der Beiträge : 213
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten