Vorspiel: Geißbock vs. Adler
+8
Graf
derblondeengel
plissken
Kölnsturm
bodensee57
Erftstadtgeißbock
Mochila reloaded
JoeCool
12 verfasser
Seite 1 von 1
Vorspiel: Geißbock vs. Adler
Eine Niederlage so unnötig wie ein Kropf. Aber immerhin hat man am Dienstag direkt die Gelegenheit diese wieder auszuwischen. Sowohl Stöger wie Schmadtke waren gehörig angefressen, insofern bin ich gespannt, was uns gegen die Eintracht erwartet. Sicherlich wird es ein paar Umstellungen geben. So wird Lehmann wieder dabei sein und auch Sörensen darf sich Hoffnungen auf einen Einsatz machen. Bei der Eintracht ist Chandler gesperrt.
Ich hoffe, dass wir eine gute Reaktion der Mannschaft sehen.
Mögliche Aufstellung:
Modeste
Rausch - Jojic - Zoller/Clemens
Lehmann - Höger
Hector - Heintz - Subotic - Sörensen
Horn
So oder ähnlich könnte die Elf wegen der Verletztenmisere aussehen.
Ich hoffe, dass wir eine gute Reaktion der Mannschaft sehen.
Mögliche Aufstellung:
Modeste
Rausch - Jojic - Zoller/Clemens
Lehmann - Höger
Hector - Heintz - Subotic - Sörensen
Horn
So oder ähnlich könnte die Elf wegen der Verletztenmisere aussehen.
Zuletzt von JoeCool am Mo 03 Apr 2017, 18:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Re: Vorspiel: Geißbock vs. Adler
Hauptsache ABZ!
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Bin leider morgen Abend beruflich unterwegs und kann das Spiel nicht sehen. Seit Wochen liefern wir uns mit Berlin und Frankfurt ein Schneckenrennen um die Plätze 5 bis 7. Würde mich nicht wundern wenn alle drei am Ende rausfallen.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
ja Joe die Aufstellung find ich Klasse , leider sind 12 Mann auf dem Papier
gruß vom bodensee
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
bodensee57 schrieb:ja Joe die Aufstellung find ich Klasse , leider sind 12 Mann auf dem Papier
gruß vom bodensee
Jojic oder Zoller raus, das ist hier die Frage. Ich würde beim derzeitigen Stand der Form mit Jojic beginnen. Sonst ist die Aufstellung in Ordnung, mehr ist z.Z. aus den bekannten Gründen nicht in der Pipeline!
Gast- Gast
Frankilein66 schrieb:bodensee57 schrieb:ja Joe die Aufstellung find ich Klasse , leider sind 12 Mann auf dem Papier
gruß vom bodensee
Jojic oder Zoller raus, das ist hier die Frage. Ich würde beim derzeitigen Stand der Form mit Jojic beginnen.
ABZ - anyone but Zoller
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
der Meier mit seinem Scheisszopf ist verletzt - wenn das nicht Hoffnung macht!!!
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Gegen Frankfurt und Gladbach 6 Punkte und alles ist drin!
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Schiedsrichter: Stark, der hat noch was gut zumachen vom Werder Spiel und Schalke Spiel aus der letzten Saison...
Clemens scheint auszufallen, gespielt wird im Sondertrikot für die Aktion wir Zusammen. Hoffen wir mal das die Kanzlerin uns Glück bringt...
Clemens scheint auszufallen, gespielt wird im Sondertrikot für die Aktion wir Zusammen. Hoffen wir mal das die Kanzlerin uns Glück bringt...
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Nicht zu fassen, Guirassy fällt wieder verletzt aus...
bodensee57 schrieb:ja Joe die Aufstellung find ich Klasse , leider sind 12 Mann auf dem Papier
gruß vom bodensee
Ja, zählen ist halt schwer...
Die Frage ist, ob Clemens jetzt wirklich ausfällt. Dann wird wohl Zoller spielen. So oder so, haben wir offensiv keine Alternativen mehr, es sei denn, Olkowski spiel RA.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
derblondeengel schrieb:Nicht zu fassen, Guirassy fällt wieder verletzt aus...
Irgendwie erinnerte mich der Auftritt von Guirassy an Deyverson. Völlig übermotiviert. Stand kurz nach seiner Einwechslung schon vor dem Platzverweis.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
ja das war auch mein erster Gedanke - genau wie Deyverson
wenn jetzt auch noch Clemens ausfällt - das ist bitter.
Irgendwie ist dieses Jahr schon ober übel mit den Verletzten.
Mit der restlichen Rumpftruppe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es heute Abend 3 Punkte gibt.
gruß vom bodensee
wenn jetzt auch noch Clemens ausfällt - das ist bitter.
Irgendwie ist dieses Jahr schon ober übel mit den Verletzten.
Mit der restlichen Rumpftruppe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es heute Abend 3 Punkte gibt.
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
bodensee57 schrieb:Mit der restlichen Rumpftruppe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es heute Abend 3 Punkte gibt.
Da es bei Frankfurt ähnlich aussieht wird mindestens ein Punkt drin sein.
Apropos Verletzungsseuche, hier gibt es eine interessante These dazu:
http://www.transfermarkt.de/fc-kaderplanung/thread/forum/26/thread_id/183647/page/433#anchor_615275
http://www.transfermarkt.de/fc-kaderplanung/thread/forum/26/thread_id/183647/page/433#anchor_615275
Meistens merken die Journalisten es immer ein bisschen später als der Adel...;
Nur 4 Siege in 17 Spielen – zuletzt 15 Gegentore in 7 Spielen
In den letzten 17 Spielen, also im Laufe einer kompletten Halbserie, holten die Kölner 19 Punkte. Am Ende einer vollen Saison stünden also nur 38 Punkte, eine Zahl, die in diesem Jahr wohl nicht zum direkten Klassenerhalt reichen würde. Es gelangen in den letzten 17 Spielen nur vier Siege bei sieben Unentschieden und sechs Niederlagen. Dabei kassierte der Effzeh alleine in den letzten sieben Spielen 15 Gegentore, mehr als zwei pro Spiel und damit viel mehr als in der Vergangenheit.
http://geissblog.koeln/2017/04/noch-immer-sechster-die-verrueckte-logik-der-liga/
Nur 4 Siege in 17 Spielen – zuletzt 15 Gegentore in 7 Spielen
In den letzten 17 Spielen, also im Laufe einer kompletten Halbserie, holten die Kölner 19 Punkte. Am Ende einer vollen Saison stünden also nur 38 Punkte, eine Zahl, die in diesem Jahr wohl nicht zum direkten Klassenerhalt reichen würde. Es gelangen in den letzten 17 Spielen nur vier Siege bei sieben Unentschieden und sechs Niederlagen. Dabei kassierte der Effzeh alleine in den letzten sieben Spielen 15 Gegentore, mehr als zwei pro Spiel und damit viel mehr als in der Vergangenheit.
http://geissblog.koeln/2017/04/noch-immer-sechster-die-verrueckte-logik-der-liga/
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Danke für den Link Blonder,
die Hybridrasenthese unterschreibe ich aus eigenen Erfahrungen mit Kunstrasen sofort.
Mit Kunststoffsohlen auf Kunststoffuntergrund zu spielen ist gefährlich – dabei macht es nur eine kleinen Unterschied ob im Spiel dann auf echten Rasen gespeilt wird.
Das Geld für echten Belag ist gut angelegt, selbst wenn man öfter im Jahr wechseln muss.
bei Amateurvereine mag das noch gehen, wenn der Kunstrasenplatz einen Hartplatz oder Aschenplatz ersetzt und die Spielweise gleich bleibt – mit wenig Grätschen und ohne Rutschen. Aber das Spiel auf einem Rasenplatz ist durch nichts zu ersetzten und lässt sich auf Kunstrasen auch kaum in allen Feinheiten üben.
Die WM in Russland wird das zeigen.
Der FC sollte für die Nächste Saison mal wieder auf Rasen trainieren und den vergleich ziehen.
- Und: ich bin nicht aus der Rasenbranche
Ohne Meier und Chandler habe wir gegen die Eintracht auch mit unserem Rumpfkader eine Chance. Ich finde Joes Aufstellung zwingend, allerdings wäre ich froh wenn es Clemens auflaufen könnte.
Oczan sollte im Spielverlauf wiese eine Chance bekommen. Der Fußballromatiker in mir wünscht sich eine 2:0 durch Modeste in der 10. und das 2:0 in der Schlussphase durch den eingewechselten Prokoph.
die Hybridrasenthese unterschreibe ich aus eigenen Erfahrungen mit Kunstrasen sofort.
Mit Kunststoffsohlen auf Kunststoffuntergrund zu spielen ist gefährlich – dabei macht es nur eine kleinen Unterschied ob im Spiel dann auf echten Rasen gespeilt wird.
Das Geld für echten Belag ist gut angelegt, selbst wenn man öfter im Jahr wechseln muss.
bei Amateurvereine mag das noch gehen, wenn der Kunstrasenplatz einen Hartplatz oder Aschenplatz ersetzt und die Spielweise gleich bleibt – mit wenig Grätschen und ohne Rutschen. Aber das Spiel auf einem Rasenplatz ist durch nichts zu ersetzten und lässt sich auf Kunstrasen auch kaum in allen Feinheiten üben.
Die WM in Russland wird das zeigen.
Der FC sollte für die Nächste Saison mal wieder auf Rasen trainieren und den vergleich ziehen.
- Und: ich bin nicht aus der Rasenbranche
Ohne Meier und Chandler habe wir gegen die Eintracht auch mit unserem Rumpfkader eine Chance. Ich finde Joes Aufstellung zwingend, allerdings wäre ich froh wenn es Clemens auflaufen könnte.
Oczan sollte im Spielverlauf wiese eine Chance bekommen. Der Fußballromatiker in mir wünscht sich eine 2:0 durch Modeste in der 10. und das 2:0 in der Schlussphase durch den eingewechselten Prokoph.
Marathontor- Anzahl der Beiträge : 117
derblondeengel schrieb:Schiedsrichter: Stark, der hat noch was gut zumachen vom Werder Spiel und Schalke Spiel aus der letzten Saison...
Woher hast du die Info über die Clemens-Verletzung?
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
efra49 schrieb:derblondeengel schrieb:Schiedsrichter: Stark, der hat noch was gut zumachen vom Werder Spiel und Schalke Spiel aus der letzten Saison...
Clemens hat am Sonntag im Training einen Schlag auf den Fuß bekommen, konnte aber am Montag wieder mittrainieren. Ob er spielt entscheidet sich heute Vormittag. Das berichteten z.B. der "Express" und der "Kicker".
Gast- Gast
eben sage ich zu meiner Frau, dass das ein schweres Spiel wird, weil fast unser ganzer Sturm fehlt. Was antowrtet sie mir? Ihr habt doch den Torist, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Also Leute: ALLES WIRD GUT HEUTE ABEND!
Also Leute: ALLES WIRD GUT HEUTE ABEND!
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
efra49 schrieb:derblondeengel schrieb:Schiedsrichter: Stark, der hat noch was gut zumachen vom Werder Spiel und Schalke Spiel aus der letzten Saison...
Clemens muss irgendwie gar nicht verletzt sein, um auszufallen ...
Taunus- Anzahl der Beiträge : 398
Gestern auf dem Weg zum Stadion in der Bahn. "Hoffentlich spielt Clemens heut mal schlecht. Bisher war es nämlich echt Scheiße, wäre also ne Verbesserung."
radrennbahn- Anzahl der Beiträge : 576