Vorspielfred Geißbock gegen Dino
+7
Ghostwriter
bodensee57
schwemmbotz
Graf
Ballermann
JoeCool
derblondeengel
11 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Vorspielfred Geißbock gegen Dino
Freitag Abend geht es gegen meinen neuen Lieblings-Hass-Verein, vor dem allerdings die Bayern unerreichbar in der Antisympathieskala auf Platz eins stehen!
Machen wir es kurz alles unter einem 3:0 Sieg gegen die Hafenrandw..... akzeptiere ich schlichtweg nicht!!!
Machen wir es kurz alles unter einem 3:0 Sieg gegen die Hafenrandw..... akzeptiere ich schlichtweg nicht!!!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Re: Vorspielfred Geißbock gegen Dino
Ne, damit wir Tabellenführer sind, muss es schon mindestens ein 4:0 werden!
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
JoeCool schrieb:Ne, damit wir Tabellenführer sind, muss es schon mindestens ein 4:0 werden!
Wusste ich es doch von Anfang an das dieses Forum nur von anerkannten Experten bevölkert ist! Daumen hoch lieber JoeCool!
ich seh das v als römisch fünf und erhöhe auf 5:0. allerdings ohne brille und nicht objektiv wird es nicht so leicht, denk ich ans meisterjahr zurück, hatten wir die sache sehr beruhigend und schnell im griff, aber dat es verdammp lang her, fc jeff jass
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
Klares 6-0.
1. HZ Hattrick Rausch
2. HZ Hattrick Clemens
1. HZ Hattrick Rausch
2. HZ Hattrick Clemens
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Jawoll, Rausch als erster Spieler der Geschichte mit nem Bettrick
Der Hämmert denen die Bälle vom Bett aus unters Dach dass das Gehirn erschüttert.
Der Hämmert denen die Bälle vom Bett aus unters Dach dass das Gehirn erschüttert.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
Hallo Leute
Rausch ist wohl rauß, vielleicht ist Osako dabei. Risse würde ich eher noch auf die Bank setzen.
Ob die Fohlen so gut oder der Geissbock eher schlecht war wird sich jetzt am Freitag ja zeigen.
Bin gespannt
gruß vom bodensee
Rausch ist wohl rauß, vielleicht ist Osako dabei. Risse würde ich eher noch auf die Bank setzen.
Ob die Fohlen so gut oder der Geissbock eher schlecht war wird sich jetzt am Freitag ja zeigen.
Bin gespannt
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Ghostwriter schrieb:1:o FC.
Aus die Maus.
Täte ja auch reichen tun..., aber so ein 5:0 gegen die Krücken hätte schon was für sich...
-------------------Horn------------------------
Klünter-----Sörensen-----Heintz-----Hector
Risse-----------Lehmann---------Bittencourt
------------------Osako(Jojic)-----------------
-----------Guirassy--------Cordoba-----------
Hühnerhaufen
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Echt? Ich seh nix, weil der eurosport player Schrott ist
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Das beste am Spiel bisher: ich habe kein Geld bezahlt um im Stadion zu leiden, weil das Spiel ausverkauft war bevor ich überhaupt mittbekommen habe, dass der Vorverkauf begonnen hat.
Ansonstem, der FC bei gegnerischen Standards unsortiert - und das mit einer Mannschaft die seit gefühlten 10 Jahren in der Besetzung zusammenspielt. Nach vorne wieder ideenlos, ohne Druck, ohne Bewegung und ohne eine Totchance außer villeicht Hectors Weitschuss.
Ansonstem, der FC bei gegnerischen Standards unsortiert - und das mit einer Mannschaft die seit gefühlten 10 Jahren in der Besetzung zusammenspielt. Nach vorne wieder ideenlos, ohne Druck, ohne Bewegung und ohne eine Totchance außer villeicht Hectors Weitschuss.
Da plane ich die Belgrad-Reise und wir spielen dank Schmöger wohl gegen den Abstieg. Ist das alles zum kotzen.
Hätte beinahe das Zugticket nach London gekauft. Jetzt ist mir vor dem Spiel nur noch bange. FC desolat, ohne Plan, unorganisiert, ohne den Hauch einer Chance. Risse wieder in der Startelf, obwohl er nocht nicht fit ist. Hallo Peter Stöger? Wieso Clemens statt Guirassy oder Jojic? Wieso Kreativspieler Nartey nicht mal im Kader, aber Rudnevs?
Wenigstens brauchen wir in Liga 2 kein neues Stadion..
..."4:0 mindestens" usw. vonwegen: zur Halbzeit ein klassisches 0:2 gg. den HSV!
Beim FC sind wohl immer noch die 'Adiletten-Experten' unterwegs -schlimm diese Mischung aus Ignoranz und Arroganz.
Mochila trifft es ziemlich genau: Der FC in entscheidenden Situation hinten 'unsortiert' (milde formuliert) und vorne völlig ohne Durchsetzungsvermögen und Kaltschnäuzigkeit.
Dies wird wohl ein ganz schwere Saison, wenn der obige Trend sich fortsetzt. Im Gegensatz zu S04 und MG fehlen dem FC-Kader Spieler mit herausragender Qualität, um einen Katastrophenstart während der Saison noch auszugleichen.
Etwas weniger Folkore würden Mannschaft & Verein m.E. guttun. Man ist definitv nicht so gut, wie es Platz 5 aus letzter Saison vielen im FC-Umfeld vorgaukelt.
Man spielt eher um den Abstieg als um internationale Plätze- diese Realität sollte sehr bald beim Verein um sich greifen!
Ob diese Mannschaft ein Spiel drehen kann - bezweifele ich gegenwärtig!
Beim FC sind wohl immer noch die 'Adiletten-Experten' unterwegs -schlimm diese Mischung aus Ignoranz und Arroganz.
Mochila trifft es ziemlich genau: Der FC in entscheidenden Situation hinten 'unsortiert' (milde formuliert) und vorne völlig ohne Durchsetzungsvermögen und Kaltschnäuzigkeit.
Dies wird wohl ein ganz schwere Saison, wenn der obige Trend sich fortsetzt. Im Gegensatz zu S04 und MG fehlen dem FC-Kader Spieler mit herausragender Qualität, um einen Katastrophenstart während der Saison noch auszugleichen.
Etwas weniger Folkore würden Mannschaft & Verein m.E. guttun. Man ist definitv nicht so gut, wie es Platz 5 aus letzter Saison vielen im FC-Umfeld vorgaukelt.
Man spielt eher um den Abstieg als um internationale Plätze- diese Realität sollte sehr bald beim Verein um sich greifen!
Ob diese Mannschaft ein Spiel drehen kann - bezweifele ich gegenwärtig!
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 968
1034 Minuten ohne Tor kommen mir komischerweise gerade in den Sinn..
Wann erkennt die FC-Sportführung z.B. endlich die fatale Fehleinschätzung bzgl. LEHMANN als gesetzter MF-Spieler??
Was kann er offensiv, was z.B. ein Nartey nicht können soll --NADA!
65 Minuten braucht das Trainer-Team wohl im Schnitt, um ein Spiel zu lesen, könnte man provokativ meinen. Lehmann adè -endlich!
Was kann er offensiv, was z.B. ein Nartey nicht können soll --NADA!
65 Minuten braucht das Trainer-Team wohl im Schnitt, um ein Spiel zu lesen, könnte man provokativ meinen. Lehmann adè -endlich!
Clemens bitte 6 Monate lang Ballannahme üben, dann wieder in den Kader lassen.
Not und Elend gegen 10 abgebrühte Hamburger.
Langsam wird deutlich warum Cordoba kaum Tore verbucht hat.
Hamburg in Unterzahl mit der besten Chance in Halbzeit 2.
...der HSV spielte nun wahrlich nicht wie eine Übermannschaft -auch nicht mit 11 Mann.
Doch der FC ist derzeit einfach zu harmlos, um für irgendeine BL-1 Mannschaft ein größeres Problem darzustellen. Seltsame Saison-Vorbereitung, die solche auch spielerisch überaus dürftigen Ergebnisse liefert. Stöger konserviert offenbar vornehmlich einen spielerischen Stillstand- zu mehr Erfolg benötigt man dann allerdings jede Menge Glück.
Ideenloses Anrennen -aber keine kreative Linie! Miserable Torabschlüsse bleiben/werden wohl charakteristisch für einen FC ohne Modeste.
Ein Verteidiger muß hier ein TOR machen - der Sturm ist im Strafraum nahezu abwesend bzw. ohne jede Torgefahr!
Welch ein Kurzschluß von HECTOR -einfach blind gespielt- dann noch zum Schluß - und niemand sonst läuft mit zurück!
Wie die E-Jugend!
Vielleicht braucht "man" deshalb oldies wie Lehmann im Team. Hallo FC: 'old-style (Austria)-football is out' -bei Klopp, Tuchel oder Nagelsmann ggf. nachzufragen.
Doch der FC ist derzeit einfach zu harmlos, um für irgendeine BL-1 Mannschaft ein größeres Problem darzustellen. Seltsame Saison-Vorbereitung, die solche auch spielerisch überaus dürftigen Ergebnisse liefert. Stöger konserviert offenbar vornehmlich einen spielerischen Stillstand- zu mehr Erfolg benötigt man dann allerdings jede Menge Glück.
Ideenloses Anrennen -aber keine kreative Linie! Miserable Torabschlüsse bleiben/werden wohl charakteristisch für einen FC ohne Modeste.
Ein Verteidiger muß hier ein TOR machen - der Sturm ist im Strafraum nahezu abwesend bzw. ohne jede Torgefahr!
Welch ein Kurzschluß von HECTOR -einfach blind gespielt- dann noch zum Schluß - und niemand sonst läuft mit zurück!
Wie die E-Jugend!
Vielleicht braucht "man" deshalb oldies wie Lehmann im Team. Hallo FC: 'old-style (Austria)-football is out' -bei Klopp, Tuchel oder Nagelsmann ggf. nachzufragen.
Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Fr 25 Aug 2017, 22:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Seite 1 von 2 • 1, 2