Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

+9
efra49
radrennbahn
bodensee57
Uan
Zimbo
derblondeengel
Mochila reloaded
Ingolstädter
Graf
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Graf Di 04 Apr 2017, 22:28

Tja....was soll man sagen, Kinners...

Der FC erinnert mich irgendwie an Marlene Dietrich (da lief ja gerade ne Doku auf ARTE). Das Bild der Jugend (Hinrunde) sollte durch das zerfallende Äußere nicht beeinträchtigt werden, so zog man sich dann die letzten 10 Jahre ins Bett zurück (Angsthasenfußball bzw. Mauertaktik) und hoffte, dass man sich dem Ende würdevoll entgegenschleppt (Rückrunde) NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" 3164142876

Positiv:

* Bittencourts Einwechslung zur HZ, die irgendwie DIREKT der ganzen Mannschaft Selbstvertrauen gab
* Jojics Schusstechnik (und sein Einsatzwillen in HZ2)
* Stögers Entschluss, viele "Versager" des HSV-Spiels nicht aufzustellen Exclamation
* Klünter
* Sörensens und Heintz' Defensivverhalten
* Modestes unermüdlicher Einsatz
* VOR Hertinho in der Tabelle
* Schalkes Niederlage in Bremen

Negativ:

* Die gesamte erste Halbzeit
* Frankfurt letztlich mit mehr gefährlichen Strafraumsituationen
* Jojics weiterhin zu langsame Auffassungsgabe
* Sörensens Aufbauspiel
* Clemens (leider wir immer)

Wir schleppen uns Europa entgegen. Immerhinque. drunken  queen


Zuletzt von Graf am Di 04 Apr 2017, 23:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Ingolstädter Di 04 Apr 2017, 22:39

Positiv:

Drei Punkte, Platz 5,
Abstieg war nie ein Thema in dieser Saison
14 Punkte in der Rückrunde trotz enormer Personalproblemen
Im Res sind wir schwer zu schlagen

Negativ:

Nix, ich wünsche mir aber, dass Hector wieder dieses Spiel zeigt, weswegen ihn Jogi geholt hat
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Mochila reloaded Di 04 Apr 2017, 22:52

Sensationelles Spiel von Klünter.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von derblondeengel Di 04 Apr 2017, 22:57

Gefährliche Szenen von Frankfurt in unserem Strafraum habe ich jetzt wirklich nicht gesehen, bis auf das eine Ding das Horn herausragend gehalten hat.

Neben Jojic muss man Klünter zu seinem hervorragendem Debüt in der Defensive gratulieren - nach vorne ist noch Luft drin, allerdings muss man auch bedenken das er Clemens als "Unterstützung" vor sich hat.

Ansonsten stand die Abwehr heute wieder gut, es fehlte nur die Entlastung nach vorne.

40 Punkte und damit sicherer Klassenerhalt! 7 Spieltage noch um die 43 Punkte aus der letzten Saison zu toppen - was ein Luxus!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Zimbo Di 04 Apr 2017, 23:09

Dreckiger Sieg, ja und? Lieber drei Punkte mitnehmen als schön spielen und unverdient verlieren, das hatten wir letzte Saison oft genug.
Erste HZ zum vergessen, mit Leo kam in HZ 2 richtig Schwung rein, was finde ich diesen Jungen klasse. Klünter mit gutem Spiel, Modeste ein Ackerer vor dem Herren und Timo einmal mehr Torwartgott.
Ich kack auf Schönspielerei, die Tabelle sagt Platz fünf. Das habe ich an einem 27. Spieltag das letzte Mal vor etwa 30 Jahren erlebt.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Uan Di 04 Apr 2017, 23:24

Zimbo schrieb:Dreckiger Sieg, ja und? Lieber drei Punkte mitnehmen als schön spielen und unverdient verlieren, das hatten wir letzte Saison oft genug.
Erste HZ zum vergessen, mit Leo kam in HZ 2 richtig Schwung rein, was finde ich diesen Jungen klasse. Klünter mit gutem Spiel, Modeste ein Ackerer vor dem Herren und Timo einmal mehr Torwartgott.
Ich kack auf Schönspielerei, die Tabelle sagt Platz fünf. Das habe ich an einem 27. Spieltag das letzte Mal vor etwa 30 Jahren erlebt.

Yes, Sir!

Leo hat gefehlt, wie, das weiss man jetzt erst, wo er wieder ein paar Minuten gespielt hat. Defensive wieder stabiler. Klünter war eine gute Entscheidung, wenn er das öfter so spielt, wirds wieder schwer für Olke. Geschwindigkeit kann man trainieren - und das muss Milos. Was kann dieser Junge Fußball spielen... Technisch ne Augenweide und jetzt auch noch torgefährlich. Osako wieder zurück und es läuft auch wieder nach vorne besser.

Gegen Klappdach nochmal 3 Punkte nachlegen und ich bin glücklich.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von bodensee57 Mi 05 Apr 2017, 07:41

Hallo Leute

ja ein etwas glücklicher Sieg. Wenig Torchancen. Aber die Defensive wieder stabiler - auch dank Lehmann.
Mit Leo ging ein Ruck durch die Mannschaft, man hatte den Eindruck, dass das Selbstvertrauen der Mannschaft größer wurde.
Hoffentlich wird Osako bald wieder fit, dann wird es insgesamt auch spielerisch wieder besser.


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Ingolstädter Mi 05 Apr 2017, 09:15

Zimbo schrieb:Dreckiger Sieg, ja und? Lieber drei Punkte mitnehmen als schön spielen und unverdient verlieren, das hatten wir letzte Saison oft genug.
Erste HZ zum vergessen, mit Leo kam in HZ 2 richtig Schwung rein, was finde ich diesen Jungen klasse. Klünter mit gutem Spiel, Modeste ein Ackerer vor dem Herren und Timo einmal mehr Torwartgott.
Ich kack auf Schönspielerei, die Tabelle sagt Platz fünf. Das habe ich an einem 27. Spieltag das letzte Mal vor etwa 30 Jahren erlebt.

YES! Unterschreibe ich voll! Man muss mal sehen unter welchen Rahmenbedingungen wir diese 40 Punkte (nach 27 Spielen!) geholt haben. Wann hatten wir jemals so eine Verletzungsseuche???? Letztes Jahr Schiriseuche, dieses Jahr laufen wir teilweise ohne Sechs auf.....und trotzdem sind wir die Macht am Rhein! Jetzt noch einen Derbysieg und diese Saison war mal so richtig geil!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von radrennbahn Mi 05 Apr 2017, 09:58

Die 11Freunde hat anscheinend den Überblick in der BuLi verloren:

2.Bundesliga
FC-Coach Stöger lobt Startelf-Debütanten Klünter: "Er hat das richtig gut
gemacht"
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von derblondeengel Mi 05 Apr 2017, 10:08

Der Kindergarten hatte wieder Ausflugstag..., hatte mich schon gewundert warum es in der ersten Hälfte so ruhig war im Stadion.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-ultras-blieben-stumm-das-sagt-stoeger-zum-stimmungs-boykott-26664760
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von efra49 Mi 05 Apr 2017, 10:09

Ein wichtiger, erkämftter und aufgrund der 2.HZ auch ein verdienter Sieg. Ich weiß nicht, was Stöger in der Halbzeitpause der Mannschaft auf den Weg gegeben hat, auf jeden Fall hat er den richtigen Spieler gebracht: Leo. Mit ihm kam eine völlig neu Note in unser Spiel. Es kam bei ihm zwar nichts Zählbares dabei raus, aber er hat mit seiner wuseligen Spielweise die anderen und vor allem Jojic zu seiner vielleicht besten Leistung beim FC mitgerissen. Ich habe auf Leos Einwechslung gehofft, muss aber zugeben, dass ich ihn sicher nicht für Höger, sondern eher für Jojic gebracht hätte - besser so. Klünters Leistung zeigt, dass wir doch schon jetzt eine sehr brauchbare Alternative für Olkowski haben!
Hier die Noten vom KStA: Horn 2, Klünter 3, Sörensen 3,5, Heintz 3, Hector 3,5, Lehmann 3, Höger 4, Clemens 4, Jojic 2, Rausch 3,5, Modeste 4, Bittencourt 3.
Für meine Begriffe kommen da Höger, Rausch, Modeste und Leo zu schlecht weg. Übrigens schreibt jetzt im KStA Lars Werner vom Express über den FC. Weitere Personaleinsparungen beim Verlag, die würden das wohl Synergieeffekt nennen.


efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von efra49 Mi 05 Apr 2017, 10:24

derblondeengel schrieb:Der Kindergarten hatte wieder Ausflugstag..., hatte mich schon gewundert warum es in der ersten Hälfte so ruhig war im Stadion.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-ultras-blieben-stumm-das-sagt-stoeger-zum-stimmungs-boykott-26664760

Ich saß vorm Fernseher und da hat es sich eigentlich nicht nach einer "gespenstischen Stimmung" angehört, schon gar nicht in der 2.HZ. Nach dem Halbzeitpfiff waren wohl einige vereinzelte Pfiffe hörbar, die von dem depperten SKY-Kommentator mE mächtig aufgebauscht wurden, aber nach meinem Eindruck wurde die Mannschaft auf keinen Fall ausgepfiffen. Aber ich war ja nicht im Sadion. Der SKY-Blödmann hat ansonsten gefühlt 100 überflüssige Statistiken zu allem Möglichen runtergebrabbelt, statt das Spiel zu begleiten.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Uan Mi 05 Apr 2017, 10:27

efra49 schrieb:
derblondeengel schrieb:Der Kindergarten hatte wieder Ausflugstag..., hatte mich schon gewundert warum es in der ersten Hälfte so ruhig war im Stadion.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-ultras-blieben-stumm-das-sagt-stoeger-zum-stimmungs-boykott-26664760

Ich saß vorm Fernseher und da hat es sich eigentlich nicht nach einer "gespenstischen Stimmung" angehört, schon gar nicht in der 2.HZ. Nach dem Halbzeitpfiff waren wohl einige vereinzelte Pfiffe hörbar, die von dem depperten SKY-Kommentator mE mächtig aufgebauscht wurden, aber nach meinem Eindruck wurde die Mannschaft auf keinen Fall ausgepfiffen. Aber ich war ja nicht im Sadion. Der SKY-Blödmann hat ansonsten gefühlt 100 überflüssige Statistiken zu allem Möglichen runtergebrabbelt, statt das Spiel zu begleiten.

Vor allen Dingen war es keineswegs das BL Debut von Klünter - was er mehrfach wiederholte. War schlecht vorbereitet, der Fatzke.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von derblondeengel Mi 05 Apr 2017, 10:44

Uan schrieb:
efra49 schrieb:
derblondeengel schrieb:Der Kindergarten hatte wieder Ausflugstag..., hatte mich schon gewundert warum es in der ersten Hälfte so ruhig war im Stadion.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-ultras-blieben-stumm-das-sagt-stoeger-zum-stimmungs-boykott-26664760

Ich saß vorm Fernseher und da hat es sich eigentlich nicht nach einer "gespenstischen Stimmung" angehört, schon gar nicht in der 2.HZ. Nach dem Halbzeitpfiff waren wohl einige vereinzelte Pfiffe hörbar, die von dem depperten SKY-Kommentator mE mächtig aufgebauscht wurden, aber nach meinem Eindruck wurde die Mannschaft auf keinen Fall ausgepfiffen. Aber ich war ja nicht im Sadion. Der SKY-Blödmann hat ansonsten gefühlt 100 überflüssige Statistiken zu allem Möglichen runtergebrabbelt, statt das Spiel zu begleiten.

Vor allen Dingen war es keineswegs das BL Debut von Klünter - was er mehrfach wiederholte. War schlecht vorbereitet, der Fatzke.

Und das wo die Pfeife so ziemlich alle EffZeh Spiele kommentiert wenn mich nicht alles täuscht? Der hat immer so Böcke in seiner Kommentierung drin.

@Efra49 Ich hatte schon den Eindruck das es in der ersten Hälfte ruhiger war als sonst, in der zweiten war dann deutlich mehr Support zu hören.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von radrennbahn Mi 05 Apr 2017, 10:52

Also ich hab im Norden kaum Unterstützung in der ersten Hälfte mitbekommen. Dafür waren die Bankfurter zu hören. Ich hab mich schon gewundert, dass die Süd so ruhig war, und vor allem dass die Banner verkehrt herum hingen. Dass es wieder mit pubertären Befindlichkeiten zu tun hatte, hab ich erst nach dem Spiel erfahren.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von efra49 Mi 05 Apr 2017, 11:03

Im Norden hat man natürlich den Gästeblock direkt daneben, aber es gab wohl etwas weniger Support als sonst. Wie ich auch hörte, gab es vor dem Spiel keine übliche kölsche musikalische Einstimmung - stimmt's? Und das, wo Mutti auf der Tribüne saß!!

P.S. Oh Gott, hoffentlich bin ich da nicht schon zu politisch für das Forum.


Zuletzt von efra49 am Mi 05 Apr 2017, 11:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Gast Mi 05 Apr 2017, 11:04

Sky-Kommentator Lindemann hat sich in der zweiten Halbzeit korrigiert, es war nicht Klünters Bundesligadebut, sondern sein erster Saisoneinsatz! Also die Journalisten sind nicht so tief in die große Käseverschwörung gegen den FC involviert wie hier allgemein angenomen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von radrennbahn Mi 05 Apr 2017, 11:32

efra49 schrieb:Im Norden hat man natürlich den Gästeblock direkt daneben, aber es gab wohl etwas weniger Support als sonst. Wie ich auch hörte, gab es vor dem Spiel keine übliche kölsche musikalische Einstimmung - stimmt's? Und das, wo Mutti auf der Tribüne saß!!

P.S. Oh Gott, hoffentlich bin ich da nicht schon zu politisch für das Forum.

Nene, passt schon. Laughing

Durch den Scheiss Verkehr bin ich dieses mal erst eine Minute nach dem Anstoss auf meinem Platz gewesen, kann also dazu nichts sagen. Ich hab zuerst gedacht ich bin im falschen Film, weil so gar kein Support kam.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Taunus Mi 05 Apr 2017, 11:56

efra49 schrieb:
derblondeengel schrieb:Der Kindergarten hatte wieder Ausflugstag..., hatte mich schon gewundert warum es in der ersten Hälfte so ruhig war im Stadion.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-ultras-blieben-stumm-das-sagt-stoeger-zum-stimmungs-boykott-26664760

Ich saß vorm Fernseher und da hat es sich eigentlich nicht nach einer "gespenstischen Stimmung" angehört, schon gar nicht in der 2.HZ. Nach dem Halbzeitpfiff waren wohl einige vereinzelte Pfiffe hörbar, die von dem depperten SKY-Kommentator mE mächtig aufgebauscht wurden, aber nach meinem Eindruck wurde die Mannschaft auf keinen Fall ausgepfiffen. Aber ich war ja nicht im Sadion. Der SKY-Blödmann hat ansonsten gefühlt 100 überflüssige Statistiken zu allem Möglichen runtergebrabbelt, statt das Spiel zu begleiten.

Im Stadion sah die Südtribüne in der ersten Halbzeit schon ein bisschen gespenstisch aus: keine(*) Gesänge, keine(*) Fahnen, alle Banner kopfüber aufgehängt.

(*) Naja, fast. Vermutlich haben ein paar Südbewohner den Boykott nicht mitbekommen. Oder wollten es nicht.

Der Boykott war aber anscheinend auf die erste Halbzeit beschränkt. In HZ2 war dann zumindest akustisch alles beim Alten.
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Taunus Mi 05 Apr 2017, 12:00

Frankilein66 schrieb:Sky-Kommentator Lindemann hat sich in der zweiten Halbzeit korrigiert, es war nicht Klünters Bundesligadebut, sondern sein erster Saisoneinsatz! Also die Journalisten sind nicht so tief in die große Käseverschwörung gegen den FC involviert wie hier allgemein angenomen wird.

War nicht immer von "Startelf-Debüt" die Rede?

Klünter hat übrigens irgedwann in der zweiten Halbzeit bei einem Zweikampf ordentlich was am Knöchel, Sprunggelenk oder so abbekommen. Der lief bis zum Ende nicht wieder völlig rund. Großartig, wie er trotzdem durchgehalten hat und immer da war (Sprints, Zweikämpfe), wenn er gebraucht wurde. Hat mir extrem gut gefallen!
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Marathontor Mi 05 Apr 2017, 18:19


GROSSARTIG:
- Spinner, der Mutti souverän betreute und ihr bei der Hymne mit den kraftvoll geschwungenen Schal frischen Wind in die Frisur brachte
- Klünter, beherztes und mutige Spiel
- Leo, dessen Einsatz zeigt was und auf den Flügeln gefehlt hat
- Jojic, der so ganz langsam auftaut und durch seine Torgefahr jeden Gegner
- sein 1:0
- Stöger, der konsequent seine Linien verfolgt und Subotic und Maroh einfach mal draußen lässt.
- Rausch das fleißige Bienchen
- Stark, der nicht so schlimm pfiff wie erwartet
- Keine ernste Verletzung, keine gelbe Karte


suboptimal
- die erste Halbzeit
- Leider wieder Hector, er ist einfach etwas überspielt und müde wirkt. es sei ihn verziehen.

Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Marathontor Mi 05 Apr 2017, 18:24

RICHTIG PEINLICH:
LEUTE DIE NUR DANN FUSSBALL FEIERN KÖNNEN WENN SIE SICH VORHER IN DER ÖFFENTLICHKEIT KLOPPEN DÜRFEN
Das ist im Wortsinne echt bekloppt und oben schon gesagt, kindisch.

Warten die darauf, dass die Spieler ihnen ein paar Therapieplätze spendieren?
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von JoeCool Mi 05 Apr 2017, 20:04

Taunus schrieb:
efra49 schrieb:
derblondeengel schrieb:Der Kindergarten hatte wieder Ausflugstag..., hatte mich schon gewundert warum es in der ersten Hälfte so ruhig war im Stadion.

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-ultras-blieben-stumm-das-sagt-stoeger-zum-stimmungs-boykott-26664760

Ich saß vorm Fernseher und da hat es sich eigentlich nicht nach einer "gespenstischen Stimmung" angehört, schon gar nicht in der 2.HZ. Nach dem Halbzeitpfiff waren wohl einige vereinzelte Pfiffe hörbar, die von dem depperten SKY-Kommentator mE mächtig aufgebauscht wurden, aber nach meinem Eindruck wurde die Mannschaft auf keinen Fall ausgepfiffen. Aber ich war ja nicht im Sadion. Der SKY-Blödmann hat ansonsten gefühlt 100 überflüssige Statistiken zu allem Möglichen runtergebrabbelt, statt das Spiel zu begleiten.

Im Stadion sah die Südtribüne in der ersten Halbzeit schon ein bisschen gespenstisch aus: keine(*) Gesänge, keine(*) Fahnen, alle Banner kopfüber aufgehängt.

(*) Naja, fast. Vermutlich haben ein paar Südbewohner den Boykott nicht mitbekommen. Oder wollten es nicht.

Der Boykott war aber anscheinend auf die erste Halbzeit beschränkt. In HZ2 war dann zumindest akustisch alles beim Alten.

Auf dem Oberrang wurde schon versucht Stimmung zu machen, aber das hat alleine natürlich nicht die Power. Unten war es sehr ruhig. In der Pause hat sich der Andrack wohl mit einigen Windelpupsern angelegt. Das wäre fast in Schlimmerem geendet.

Zum Spiel:
- Sieg dreckig, aber scheißegal. Allerdings frage ich mich nun schon mehrfach, warum die Spieler nicht mit breiterer Brust auflaufen und wenigstens mal etwas Leidenschaft in die Partie einbringen.
- Die Ausnahme ist momentan Jojic, der läuft, ackert und wieder ein gutes Spiel gemacht hat. Wenn der jetzt noch ein wenig in die Muckibude geht, damit er nicht ständig umgepustet wird, kann das ja doch noch was werden.
- Klünter mit einer richtig starken Partie. Der kommt mir in der Presse fast zu schlecht weg.
- Frankfurt hat das in der ersten Halbzeit taktisch gut gemacht: Hinten hoch stehende Fünferkette, davor zwei Sechser und dann noch drei Leute, die vorne draufgehen. Da hatte der FC keine Ideen, wie man das löst.
- Spielerisch war das von beiden Seiten teilweise nahe an Slapstick. Aber die Punkte bleiben hier und am Samstag müssen dringend noch welche hinzukommen.

Alles in allem war es ein erfolgreicher Abend.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von JoeCool Mi 05 Apr 2017, 20:13

Wie passend. Ganz so friedlich, sah mir das "Gespräch" aber nicht immer aus:

Brachte Manuel Andrack die FC-Ultras wieder zum Singen?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Kölnsturm Do 06 Apr 2017, 08:42

es ist mir schleierhaft warum in der Presse das Spiel besser gemacht wird als es war. Für mich war es ein Grottenkick, planloses Fehlpassfestival, zum Teil mit Pingpong Fußball. Gut die 2. HZ war etwas besser, aber immer noch höchstens Zweitliganiveau.

Hinsichtlich der Pfiffe wird das meiner Meinung nach klar überbewertet. Zur HZ waren ein paar Pfiffe zu hören, aber ausgepfiffen wurde die Mannschaft nun wirklich nicht.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade" Empty Re: NACHSPIEL ==> FC - FRANKFURT oder "Zwei alternde Diven schleppen sich in Richtung Zielgerade"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten