Mainz Tickets
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mainz Tickets
Ich bin davon ausgegangen, dass es ab 15 Uhr noch mal eine Verkaufsphase gibt, musste aber leider feststellen, dass es diesmal keine gab, bzw. in dieser nur eine Handvoll Stehplatz Karten angeboten wurden. Hat einer noch eine Karte für das Mainz Spiel übrig?
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Re: Mainz Tickets
Hatte ich auch drauf gehofft. Ich hatte meinem Sohn versprochen zum Spiel zu gehen. Da ich aber meinen Lebensunterhalt noch mit Arbeit aufbessern muss konnte ich natürlich morgens keine Karten ordern.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Die Preise für das Spiel gehen auf ebay durch die Decke und der FC schaut scheinbar tatenlos zu. Echt zum kotzen.
Mochila reloaded schrieb:Die Preise für das Spiel gehen auf ebay durch die Decke und der FC schaut scheinbar tatenlos zu. Echt zum kotzen.
Was willste denn dagegen machen. Es gibt Leute die sind in mehreren Clubs Mitglied nur um an Karten zu kommen die sie dann für teuer Geld wieder verticken. Und wenn sie erwischt werden wird halt der Bruder Mitglied oder die Schwester. Ich kenne jemanden der seit 15 Jahren Karten für das DFB Pokalendspiel ordert und noch nie dagewesen ist.....
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Erftstadtgeißbock schrieb:
Ich kenne jemanden der seit 15 Jahren Karten für das DFB Pokalendspiel ordert und noch nie dagewesen ist.....
Der Graf ???
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Hab gerade mit dem FC Service gesprochen. Die meinen die hätten ne ganze Rechtsabteilung die hinterher wäre und die Leute zur Anzeige bringt und Karten sperrt. Kann mir nicht vorstellen, dass das Geschäft derart florieren würde, wenn es tatsächlich diese Konsequenzen gäbe.