Tickets für die Heimspiele
5 verfasser
Seite 1 von 1
Tickets für die Heimspiele
Wo bekommt ihr eure Tickets her. Ich habe mir gestern einen Tag Urlaub genommen um über den Mitgliedervorverkauf Karten für das Spiel gegen Regensburg zu bekommen. Leider war es absolut nicht möglich. Sowohl telefonisch noch Online war es nicht möglich Karten zu ordern. Selbst als Mitglied habe ich dieses Jahr noch nicht eine Karte über den normalen Vorverkauf bekommen. Da ich meinem behinderten Sohn versprochen habe zum letzten Spiel mit ihm zu gehen bleibt mir mal wieder nichts anderes übrig als im Internet Karten zu einem höheren Preis zu kaufen.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Re: Tickets für die Heimspiele
Ich gehe ja nur selten ins Stadion aber wenn, wie zuletzt im Pokal gegen Schalke, dann besorgt der Sohn eines Kumpels die Tickets direkt bei Freigabe Online im Ticketshop. Ist aber immer wieder eine sehr glückliche Angelegenheit darüber Karten zu bekommen...
Wie sieht's aus mit der EffZeh Ticketbörse @Erftstadtgeißbock?
Wie sieht's aus mit der EffZeh Ticketbörse @Erftstadtgeißbock?
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Ich hatte ja letzten Samstag ein Ticket übrig, das ich letztendlich bei der Ticketbörse neben dem Stadion los geworden bin. Es gab recht viele Leute die dort anstanden um Tickets zurück zu geben.
In letzter Zeit habe ich auch 2 mal Tickets erworben, die wieder online eingestellt wurden, sogar in S oben.
Ich habe auch am Freitag 2 Karten zum Spiel gesehen als ich mein Ticket bei eBay Kleinanzeigen eingestellt habe.
In letzter Zeit habe ich auch 2 mal Tickets erworben, die wieder online eingestellt wurden, sogar in S oben.
Ich habe auch am Freitag 2 Karten zum Spiel gesehen als ich mein Ticket bei eBay Kleinanzeigen eingestellt habe.
Zuletzt von Mochila reloaded am Mi 13 März 2019, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Ich hatte gestern morgen um 10:00 Uhr auch erhebliche Probleme, an Tickets für Regensburg zu kommen. Schließlich hat es diesmal nicht funktioniert.
Allerdings gibt es einen VVK für Vereins-Mitglieder mit mehr als 10 Jahren (?) Mitgliedschaft, der ein paar Tage früher losgeht. Dabei geht es wesentlich entspannter zu (weil die Teilnehmerzahl kleiner ist). Wer also ein solches Mitglied kennt, kann etwas sicherer (und früher) an Tickets gelangen. Schließlich sind auch von Vereinsmitgliedern gekaufte Tickets übertragbar, sofern kein Gewinn gemacht wird.
Allerdings gibt es einen VVK für Vereins-Mitglieder mit mehr als 10 Jahren (?) Mitgliedschaft, der ein paar Tage früher losgeht. Dabei geht es wesentlich entspannter zu (weil die Teilnehmerzahl kleiner ist). Wer also ein solches Mitglied kennt, kann etwas sicherer (und früher) an Tickets gelangen. Schließlich sind auch von Vereinsmitgliedern gekaufte Tickets übertragbar, sofern kein Gewinn gemacht wird.
Totaalvoetbal- Anzahl der Beiträge : 282
Totaalvoetbal schrieb:Ich hatte gestern morgen um 10:00 Uhr auch erhebliche Probleme, an Tickets für Regensburg zu kommen. Schließlich hat es diesmal nicht funktioniert.
10 oder 20+?
Mochila reloaded schrieb:Totaalvoetbal schrieb:Ich hatte gestern morgen um 10:00 Uhr auch erhebliche Probleme, an Tickets für Regensburg zu kommen. Schließlich hat es diesmal nicht funktioniert.
10 oder 20+?
Der Hinweis ist richtig, hab noch mal nachgesehen: "20+", also mindestens 20 Jahre Mitglied im Verein.
Totaalvoetbal- Anzahl der Beiträge : 282
Ich kann nicht mit einem behinderten Sohn auf gut Glück zum Stadion fahren. Die meisten Angebote im Internet finden Abnehmer bei Arbeitslosen, Studenten, Hausfrauen und sonstigen Menschen die nicht arbeiten gehen. Wenn man 12 Stunden auf der Arbeit ist kann man nicht ständig online sein um gerade dann zugreifen zu können wenn (normale) Karten online gestellt werden.
Wenn man sich die Angebote auf den gängigen Verkaufsportalen ansieht stellt sich mir sowieso die Frage wieviel Prozent der Mitglieder überhaupt ins Stadion gehen.
Die preiswertesten Sietplatztickets für das Spiel gegen Kiel fangen bei 125 Euro an. Für das Regensburgspiel liegen die Preise noch höher.
Wenn man sich die Angebote auf den gängigen Verkaufsportalen ansieht stellt sich mir sowieso die Frage wieviel Prozent der Mitglieder überhaupt ins Stadion gehen.
Die preiswertesten Sietplatztickets für das Spiel gegen Kiel fangen bei 125 Euro an. Für das Regensburgspiel liegen die Preise noch höher.
Erftstadtgeißbock schrieb:Ich kann nicht mit einem behinderten Sohn auf gut Glück zum Stadion fahren. Die meisten Angebote im Internet finden Abnehmer bei Arbeitslosen, Studenten, Hausfrauen und sonstigen Menschen die nicht arbeiten gehen. Wenn man 12 Stunden auf der Arbeit ist kann man nicht ständig online sein um gerade dann zugreifen zu können wenn (normale) Karten online gestellt werden.
Dein Frust ist verständlich, aber bei der hohen Nachfrage nach Tickets ist es halt schwer welche zu bekommen. Ich mein HSV Ticket gekauft während ich in einem Betrieb Englisch unterrichtet habe. Ich hab den Teilnehmern die Situation erklärt und dann nebenbei das Ticket gekauft. Man sollte, wenn man durch kommt, direkt die letzten Reihen ansteuern, Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass jemand das Ticket kauft bevor man den Kauf abgeschlossen hat.
Zwischenzeitlich konnte ich am Montag zwei Tickets zum regulären Preis erwerben.
Erftstadtgeißbock schrieb:Zwischenzeitlich konnte ich am Montag zwei Tickets zum regulären Preis erwerben.
Ich habe heute auch eins in S15 bekommen.
Sehr witzig. Ich konnte gerade ein Ticket für das Spiel gegen Regensburg online buchen.
Das sind Rückläufer. Die kommen immer mal wieder rein. Braucht man aber auch Glück.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten