Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln

+33
4-4-2
Novesia
Priener
flocke60
Gajer
plissken
ufa
Ghostwriter
Ingolstädter
Graf
Hauertrio
Haie-Fan
potomac
Uan
GreatWhite
ersatzreifen
Erftstadtgeißbock
bodensee57
schwemmbotz
UdoLitti
Taunus
derblondeengel
Totaalvoetbal
Luxembock
doppelherz
JoeCool
Tommy1401
Kölnsturm
Zimbo
uncle-c.c.a.a.
Krabbe
Mochila reloaded
radrennbahn
37 verfasser

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Mi 23 März 2022, 15:02

Heute um 18.00h live Tester gegen Siegburg Livestream bei fb und Youtube
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Do 24 März 2022, 12:09

8:1 - waren schöne und gut herausgespielte Tore dabei und ein paar junge Hoffnungsträger

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Do 05 Mai 2022, 14:45

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Fr 01 Jul 2022, 17:38

Das Sommerloch schrumpft Very Happy , gleich um 18.00h erster Test in Troisdorf gegen Tus Mondorf.
Alle Testspiele live im Youtube Kanal vom Effzeh.
https://www.youtube.com/watch?v=q9u7un3nlU0
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Fr 01 Jul 2022, 17:44

….und das Beste nächsten Freitag hab ich sogar ein Heimspiel !! Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Fr 01 Jul 2022, 18:31

Bin gegen Mailand im Stadion
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mo 04 Jul 2022, 16:53

schwemmbotz schrieb:Bin gegen Mailand im Stadion

Lieber schwemmbotz, das ist wohl ein nachträgliches Geschenk vor diesem bereits von dir gefeierten 
50.-ten Geburtstag? Da warst du wohl schon im Vorhinein des Glaubens, dass du gegen Mailand da aufschlagen würdest. Ein sehr sehr gutes Geschenk zum 50.-zigsten Geburtstag lb. schwemmbotz.
Da bist du aber bereits lange vor der Zeit "1. FC Köln gegen Mailand" angekommen? Bis bald mein Lieber in der "Europa Conference League". Freu dich drauf!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Di 05 Jul 2022, 09:32

Habe gestern überprüft ob die FC Jungs auch richtig Gas geben im Trainingslager Very Happy
Es haben alle einen fitten Eindruck hinterlassen, Hector war nicht zu sehen, Thielmann und Tigges machten ihre Laufrunden.
Baumgart meist nur als Zuschauer und kurzen Ansprachen zwischen den verschiedenen Übungen.
Die Neuen machten technisch einen guten Eindruck, Pedersen dazu noch ziemlich kantig und robust.
Werde am Freitag beim Spiel gegen Lustenau die Spieler nochmal genau beobachten Smile

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Di 05 Jul 2022, 19:18

LOL Howie mein Brutzler ist ja schon ein paar Tage her Very Happy Aber ein Geschenk war es trotzdem. Während die Verkaufs Phase gestartet ist, saß ich beim Arzt wegen eines Atest für die Sicherheitsakademie und mein Jöbchen am Flughafen. Meine weltbeste Freundin hat also, ohne mein Wissen, ihr Glück versucht und ist in S 13 fündig geworden. So etwas wie mein Geburtstag jawoll, hatte ich doch viele Jahre Dauerkarte in S 14 hehe. Und das beste kommt zum Schluss: sie wollte mir die Karte schenken. Sie freut sich auch ein Loch in Bauch denn sie ist ja in Italien aufgewachsen, auch wenn sie da eher Juventus Turin zugetan war lol. Naja lange Rede kurzer Unsinn; ick freu mir diebisch uff dat Spiel wa, kann ich mich gleich Live von den Qualitäten unsere neusten Schnäpple Sargis Adamyan vom Sohn einer Mutters Ho$$enheim überzeugen. Er ist schon seit heute morgen im Trainingslager und kann gleich mit einsteigen. Schon krass wie schnell die Tranfers eingetütet worden sind. Das kennt man aus der Vergangenheit etwas anders lol. Bodensee, viel Spaß beim *Heimspiel* Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Fr 08 Jul 2022, 20:56

Testspiel gegen Lustenau erfolgreich absolviert. Positiv aufgefallen sind Ezibue, Schindler, Hübers, Dietz, Kainz, und Uth. Martel mit guten Aktionen und ein paar Fehlern. Nach den Wechseln Modeste und Ljubicic mit guten Aktionen auch der neue Huseinbasic war gut bis auf zwei Fehlpässe . Insgesamt ein unterhaltsames Spiel nach dem Trainingslager mit guten Aktionen unseres FC.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Di 20 Dez 2022, 21:40

Wer Zick hät, morje 13.00h im Franz Kremer Stadion, Tester gegen Meppen.
Livestream auf Facebook und YouTube.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann Mi 21 Dez 2022, 13:20

ruckelt ab und zu weiter, kann man so nicht ansehen!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Fr 03 Feb 2023, 16:21

Andreas Gielchen ist verstorben!
Ich bin schockiert, mit nur 58 Jahren.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mi 29 März 2023, 18:18

Hammerstrafe gegen den FC - 2 Wechselperioden keine Transfers

Ich versteh nicht - wenn der Junge kündigt was hat der FC damit zu tun?

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1633
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 29 März 2023, 19:42

Habe ich erst auch nicht verstanden, inzwischen wird es klarer, Zitat Fachblatt: "Im Raum steht, dass der FC den zu jener Zeit 16-Jährigen zum Vertragsbruch anstiftete." "Anstiftung zum Vertragsbruch" klingt anders als "zur Kündigung überredet", wie ich auch schon gelesen habe.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Mi 29 März 2023, 20:30

Das solle die fifi beweisen können.
Im übrigen kann der Junge gar nichts, die Mutter hat den Vertrag gekündigt.
Der janze Driss geht vor den Cas und das Ding wird aufgehoben.
Der EFFZEH hat nichts falsch gemacht, die sollten sich mal lieber um die ganzen Scheiß Pseudo Clubs kümmern, der wir sind ein anständiger Verein, hat schon die Mutter vom Tünn gesagt Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Mi 29 März 2023, 21:32

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von efra49 Do 30 März 2023, 11:09

Eine ziemlich dubiose Geschichte. C. Löer bringt im KStA ein wenig Licht hinein, so dass sich das Ganze in meinen Augen auf die Frage zu fokussieren scheint: War der Spieler, als der FC ihn verpflichtete, tatsächlich vertragsfrei? Potocnik bzw. seine Mutter hatte zuvor den Vertrag bei Olimpija Ljubljana (Eigner: Münchner Immobilien-Unternehmer Adam Delius) gekündigt, wegen Nichterfüllung diverser Absprachen. Angeblich war 100 000 € in seinem Vertrag als Ablöse enthalten. Das Geld ist damals wohl nicht geflossen, also ev. liegt darin der Vertragsbruch. Dem FC wird die Anstiftung zum Vertragsbruch vorgeworfen - ziemlich dick aufgetragen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Do 30 März 2023, 14:32

Der EXZESS ist bekanntermaßen nicht meine bevorzugte Lektüre, aber hier beschreibt Keller die Sache mit eigenen Worten.
Die ganze Angelegenheit ist schon sehr dubios, passt also zur FIFA LOL.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-boss-keller-so-geht-s-nach-der-fifa-transfersperre-weiter-541966
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Do 30 März 2023, 17:02

Danke für den link und auch an efra für den Hinweis auf einen Kommentar von Löer. Ein Kommentar von Löer ist auch ohne Abo lesbar:
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-fifa-verhaengt-transfersperre-gegen-gesamten-verein-541787

Mit beiden Artikeln kann man sich wohl ein Bild machen. Neben der sicher passenden Schilderung von Keller ist ein Abschnitt von Löer total wichtig, der Inhalt fehlt bei Keller komplett:
Wenn ein Verein einen Spieler verpflichtet, zu dem der letzte Verein glaubt, einen gültigen Vertrag zu haben, und wenn die Kündigung als unbegründet gesehen wird, dann wertet die FIFA erstmal zu Gunsten des alten Vereines, der neue Verein gilt als schuldig, und 2 Transferperioden Aussetzen ist Standard. Der neue Verein ist in der Beweispflicht.

Wenn das wirklich so ist, wie der Löer schreibt - und das ist so klar und konsistent zu allem, dass ich das glaube - dann ist es ja wirklich so, dass ein neuer Verein sich absichern muss, dass der alte Verein keinen Anspruch hat. Und das haben wir (seinerzeit Wehrle und Türoff) wohl nicht gemacht, ganz im Gegenteil.

Natürlich sind viele andere Punkte SEHR seltsam, wie Keller ja auch ausführlich erläutert. Aber dass die FIFA erstmal so entscheidet, und der FC sich nun selbst Recht verschaffen muss, sollte wohl nicht überraschend sein.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Seite 21 Empty Re: 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten