LIVE: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
+8
Billy Goat
Graf
Ghostwriter
Kölnsturm
potomac
Ballermann
Mochila reloaded
schwemmbotz
12 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: LIVE: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln
Mega. So gut wie keine einzige Torchance im ganzen Spiel!!! Danke, Ösi, Danke Locke
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Hauertrio schrieb:Kölnsturm schrieb:Hauertrio schrieb:Cordoba kann keine Bälle absichern und somit im Spiel halten, im Gegensatz zu Anthony? Das ist bei
Stürmer Cordoba zu bemängeln.
Howie.
Jetzt lasst doch den Cordoba erst einmal ein paar Spiele machen, bevor ihr ihn Teer und federt
Hab dich nicht so! Hast wohl keine Augen fürs heutige Spiel?
Ich sehe es doch auch, aber Modeste war am Anfang auch nicht so genial wie zum Schluss
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Horn mit mehr Gefahr von links als Bittencourt. Richtig ihn auszuwechseln.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Wechsel gut, Cordoba macht Hoffnung. Leider wirkt das Team platt (Sörensen , Hector, ...). Mit Glück geht hier noch was.
GeißbockAusBW- Anzahl der Beiträge : 637
Jojic habe ich Ende der letzten Saison auch schon besser gesehen?
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Schwachsinn. Jojic war IMMER Schei..e. Aber 30 Kilo abgenommen hat er.
Den Graf lese ich nur bei Niederlagen, weiss gar nicht, ob der die letzten 4 Spiele letzte Sasion kommentiert hat.
Jojic ist zwar nicht Weltklasse, aber "IMMER Schei..e" ist krass blödsinn.
Jojic ist zwar nicht Weltklasse, aber "IMMER Schei..e" ist krass blödsinn.
GeißbockAusBW- Anzahl der Beiträge : 637
Ich bin müde...klar, Jojic war die letzten 3 von 34 Spielen OK, aber das kann ja wohl nicht der Anspruch sein, bei 2 Mio. Gehalt!!! Der Typ hat uns also bis jetzt 9 Mio.gekostet für 3-4 "Ok-Spiele"!! Watzke lacht sich kaputt
Blöde Niederlage, aber irgendwie auch nicht unverdient. Es war der erste Spieltag, und die Mannschaft muss sich noch einspielen. Das wird bald besser.
Gegen Gladbach habe ich schon ganz andere Spiele gesehen. Klatschen ohne Ende, Deklassierungen und Niederlagen mit vier, fünf Toren Abstand. Heute waren die Klepper augenscheinlich froh, dass sie 1:0 gewonnen haben.
Unverändert ist unser lieber Graf. Gerade mal 60 Minuten Spielzeit vorbei und schon ist er wieder voll in der Spur: Locke raus, nur Luschen geholt, Ösi gleich mit in die Wüste schicken . . .
Der Adel ist halt konservativ und seinen guten alten Traditionen verpflichtet
Gegen Gladbach habe ich schon ganz andere Spiele gesehen. Klatschen ohne Ende, Deklassierungen und Niederlagen mit vier, fünf Toren Abstand. Heute waren die Klepper augenscheinlich froh, dass sie 1:0 gewonnen haben.
Unverändert ist unser lieber Graf. Gerade mal 60 Minuten Spielzeit vorbei und schon ist er wieder voll in der Spur: Locke raus, nur Luschen geholt, Ösi gleich mit in die Wüste schicken . . .
Gast- Gast
Habe ich recht oder nicht? Wir hatten noch nie solche Transfehreinnahmen ...und haben NICHTS daraus gemacht...
Ghostwriter schrieb:Wenn ich dann das hilflose Quergeschiebe in der eigenen Hälfte sehe ( Heintz, Sörensen, Lehmann-leider auch von Hector)habe ich die Bestätigung das beim FC aus der Abwehr heraus niemand einen gezielten, schnellen Spielaufbau ohne Fehlpässe praktizieren kann. Und das nach einem Rückstand, behäbig -als hätte man alle Zeit der Welt...
Spielaufbau hat der FC schon seit gefühlten Jahrzehnten keinen. Hector und Lehmann sind dazu nicht in der Lage. Das Mittelfeld war heute mal wieder entscheidend und da hat der FC viel zu wenig zu bieten, insbesonderer im Zentrum.
Das Positive war, dass es keine Klatsche gab, aber insgesamt ist das zu wenig. Leider können die Spieler nicht mehr. Pässe in die Tiefe, Direktes Passspiel, sichere Ballannahme, gekonnte Einzelaktionen ... habe ich kaum gesehen.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Ghostwriter schrieb:Jahnwiese schrieb:Blöde Niederlage, aber irgendwie auch nicht unverdient. Es war der erste Spieltag, und die Mannschaft muss sich noch einspielen. Das wird bald besser.
Das mit dem Einspielen sehe ich anders; außer Cordoba war kein Neuzugang in der Startelf. Also muß ich davon ausgehen das die Mannschaft eingespielt ist.
Einspielen ist vielleicht missverständlich, Ghostwriter. Ich meinte das eher im Sinne von Rhythmus finden, den gewohnten Spielfluss wieder zu gewinnen. Es ist halt noch sehr früh in der Saison, da kommen nicht alle Teams in Hochform aus den Startlöchern.
Gast- Gast
Ich hab ein gutes Bundesligaspiel gesehen, das durch die EffZeh-Brille gesehen wohl eher ein Unentschieden verdient gehabt hätte, aber bei aller Liebe, der Sieg der Gladbacher auch okay geht.
Bei den Kleppern kann man durchaus verlieren. Da werden noch ganz andere unter die Räder kommen.
Die Abwehr war mir stellenweise zu offen, aber das wird St.Öger noch abstellen. Cordoba ist kein Modeste und wie ich finde, kann man die beiden Spieler überhaupt nicht miteinander vergleichen. Ausser dass beide Stürmer und beide Schwarz sind, haben sie nicht viel gemein. Cordoba ist ein ganz anderer Spielertyp und ich bin mir sicher, dass wir an dem noch viel Spaß haben werden. Die Verlagerei des Toreschiessens auf mehrere Schultern muss noch ein bißchen geübt werden, aber es war bei weitem nicht alles Schlecht. Inne Buxe machen müssen wir uns nicht - vor niemandem.
Bei den Kleppern kann man durchaus verlieren. Da werden noch ganz andere unter die Räder kommen.
Die Abwehr war mir stellenweise zu offen, aber das wird St.Öger noch abstellen. Cordoba ist kein Modeste und wie ich finde, kann man die beiden Spieler überhaupt nicht miteinander vergleichen. Ausser dass beide Stürmer und beide Schwarz sind, haben sie nicht viel gemein. Cordoba ist ein ganz anderer Spielertyp und ich bin mir sicher, dass wir an dem noch viel Spaß haben werden. Die Verlagerei des Toreschiessens auf mehrere Schultern muss noch ein bißchen geübt werden, aber es war bei weitem nicht alles Schlecht. Inne Buxe machen müssen wir uns nicht - vor niemandem.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Seite 2 von 2 • 1, 2