Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Augsburg : FC Köln

+17
Kölnsturm
luebben
GeißbockAusBW
Ballermann
Hauertrio
plissken
Ingolstädter
schwemmbotz
Mochila reloaded
FC-real observer c.g.s.
flocke60
JoeCool
Ghostwriter
Zimbo
Graf
derblondeengel
bodensee57
21 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 09 Sep 2017, 17:36

Hallo Leute

denke wir müssen uns auf eine Zittersaison einstellen.
Unsere Abwehr schlecht , Mittelfeld ohne Ideen, ohne Tempo und mit vielen Abspielfehlern
Sturm - wenn man solche Geschenke nicht annimmt wie Cordoba und Osako dann macht man keine tore

gruß vom frustrierten bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von derblondeengel Sa 09 Sep 2017, 17:44

Schlimmer noch als Cordoba finde ich Sörensen und derzeit Osako. Zoller auf Außen wie immer total verschenkt - der Junge ist Stürmer und kein Außenspieler. Bittencourt und Hektor völlig von der Rolle.

Abstiegskampf ist angesagt - warum auch immer...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von Graf Sa 09 Sep 2017, 17:48

"Warum auch immer"?

Nun ja. Wir haben letzte Saison nach Spieltag 7 größtenteils Schei**e zusammengespielt und haben die Punkte eigentlich ausschließlich durch Modestes Megatore geholt. Unser Mittelfeld ist seit Jahren ein Witz und wird nun auch nicht gerade jünger jedes Jahr. Sorry, das war alles abzusehen. Transfereinnahmen von rund 100 Millionen MARK und Kader nicht verstärkt. Da kann man nur lachen....oder eher weinen...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von Zimbo Sa 09 Sep 2017, 17:54

Was für ein Kackspiel, und dabei das dritte in Folge. In der Form brauchen wir gar nicht nach London und DO zu fahren. Wieso haben die über den Sommer das Fußballspielen verlernt? Wieso kann man so viele Fehlpässe spielen? Was nutzt mit ein Ballbesitz von 70 Prozent, wenn dabei nichts zählbares rauskommt? Der einzige Lichtblick heute war Guirassy, der hat in fünf Minuten mehr Alram gemacht als Cordoba im ganzen Spiel. Bin ziemlich enttäuscht.Positives heute sind die Niederlagen von MG und LEV

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 09 Sep 2017, 17:59

Hallo Leute

wir waren in der Rückrunde letzte Saison schon sehr anfällig in der Abwehr.
Was ich auch nicht verstanden habe dass wir fürs Mittelfeld, die wichtigste Schaltzentrale niemand namhafter verpflichtet haben.
Höger ist zu langsam , nimmt das Tempo aus dem Spiel - lehmann nach vorne ungenau wie immer nach hinten läuft er die Lücken nicht mehr zu.
Leider ist Leo noch weit von seiner Form entfernt.

Ja das gibt wohl nach 3 entspannten Saison wieder mal eine Nervenaufreibende.
In der Euroliga werden wir das nötige Selbstvertrauen auch nicht holen

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von Gast Sa 09 Sep 2017, 18:13

Ich Frage mich, was mit Hector los ist. Man muss ja nicht immer gleich die ganz große Keule auspacken aber was der in den ersten drei Spielen abgeliefert hat ist eine absolute Frechheit. Taumelt über den Platz ohne Sinn und Verstand. Verursacht Elfmeter und hat seine linke Seite nie im Griff gehabt. Seltsam, aber so steht es geschrieben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von JoeCool Sa 09 Sep 2017, 18:25

Hector ist Mitläufer und kein Leader, ebensowenig wie nahezu alle anderen. Wir bräuchten jemanden der die Arme hochkrempelt und nicht den Sand in den Kopf steckt.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von Graf Sa 09 Sep 2017, 18:33

Das letzte Mal mit 3 Niederlagen sind wir lt. BILD 2003 gestartet und dann als Tabellenletzter abgestiegen. Na, prima...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von flocke60 Sa 09 Sep 2017, 18:36

Hab ich schon wärend des Spiels geschrieben, hier nochmal my two cents:

Erbärmlich, was ich da sehe!!

Wenn, wie bei BMG oder S04, den Spätstartern der letzten 2 Jahre, wenigstens Torchanchen kreiert werden würden und die Jungs Pech im Abschluss hätten, dann wär das auch Schei.. aber ok.

Aber hier ist nichts zu sehen, spielerisch ist da nichts, worauf man hoffen könnte.

Das ist mir völlig unverständlich, wie sich eine Mannschaft, in der lediglich eine Veränderung stattgefunden hat (Modeste), sich so amateurhaft zurückentwickeln kann.

Mittelfeld nicht vorhanden, einen Törjäger gibts nicht mehr, die Abwehr hats auch verlernt.

Die Mannschaft hat sich bemüht, werden wir nach dem Spiel wieder hören, ja und?

Damstadt und Ingolstadt haben sich auch bemüht und was war....? Obgleich die beiden teilweise einen besseren Fussball gezeigt haben wie die Truppe, die da im Moment auf dem Platz steht uind 1. FC Köln heisst.

Das sieht im Moment sehr sehr schlecht aus. Wenn dann die zu erwartenden, möglicherweise hohen Niederlagen in der EL noch hinzukommen, kriegen das die Spieler nicht mehr aus den Köpfen.

In der letzten Saison hat die Mannschaft immer dann Stärke gezeigt, wenn sie mit dem Rücken Wand stand und gefordert war.

DAS IST NICHT MEHR DER FALL.

Vielleicht ist diese Erkenntnis die Schlimmste von Allen.

Folglich Abstiegskampf, wenn die Abwärsspirale besonders steil ist, Abstieg.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von JoeCool Sa 09 Sep 2017, 18:44

Matthias Lehmann: „... Das 0:3 hört sich natürlich brutal an. Aber bis darauf, dass wir keine Tore gemacht haben, kann ich nichts Schlechtes sagen.“

Ja dann ist ja alles gut!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 09 Sep 2017, 19:31

Ghostwriter schrieb:Das ist Realitätsverweigerung pur von Lehmann.

Apropo Leader der uns fehlt:

mMn haben wir einen auf der Bank und einer der es evt werden kann:

Maroh und Jojic

nach der guten RR hat Jojic zu seiner Technik auch kämpferisch zugelegt. Stöger sollte ihm das Vertrauen hierfür einimpfen.

Und nach den teils erbärmlichen Leistungen unserer IV mehr Sörensen denn Heintz würde ich auf Maroh / Mere setzen. Maroh "kann Leader" und Mere hat heute Sörensen und Heintz in den Schatten gestellt und spielt neben seiner primären Aufgabe gute Pässe.

Neben einem genesenen Jojic sollte man Nartey eine Chance geben. Schlechter kann es kaum werden..

...sehe ich ziemlich ähnlich -leider ist insbesondere der Schlußsatz zutreffend.

Stöger hatte übrigens zuletzt in der Presse einen ebenso seltsamen Kommentar zur Leistung & -fähigkeit von Lehmann abgegeben ("...sehe keine Veränderung über die Jahre")
Auch das ist Realitätsverweigerung pur, denn was er so lobt, ist für mich leider nichts anderes als der fußballerische Stillstand!

Dumm ist außerdem -steht man einmal derart tief unten, dann hat das nicht nur Auswirkung auf die eigenen Köpfe, sondern auch auf die der Schiedsrichter. Siehe S04 & BVB-Schiebungs-Spiele bei früheren Abstiegen.

"Klare Köpfe" scheinen beim FC eine weitere Seltenheit zu sein. Wie schon oft gesagt:
M.E. viel zu viel Folklore und wenig Klarheit in der Analyse!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Sa 09 Sep 2017, 20:10

Horn - sein Austiegsklausel ist im heutigen Markt Kleingeld aus der Portokasse. Er wird sich das nicht lange antun.

Klünter - wenigsten engagiert, aber die Flanken sind zumeist Bezirksliganiveau

Sörensen - die Flanke kommt von der Seitenlinie, er hat frei Sicht auf den Ball, weil der drittklassige Zoller nicht stört, und eine kleine Ewigkeit die Flugbahn zu lesen und sich zu positionieren, stattdessen Kreisklasse A Fußball.

Heintz - mit einem Sörensen in der Form neben sich ging er mit unter. Zu viele Fehler um Maroh im Weg zu stehen.

Hector - Einzige gute Überlegung ihn zurück auf LV zu setzen ... dachte ich bis ich ihn spielen sah. Alibifußball with attitude ohne seine frühere Bescheidenheit und Klasse.

Lehmann - steht Nartey oder wem auch immer nur noch im Weg. Auslaufmodell das auslaufen muss ...

Höger - große Klappe in der Presse, kleine Wirkung im Spiel

Zoller - gehört nicht in die Bundesliga, geschweige denn in eine Startelf. Peter Stöger, setzen - sechs!

Osako - welche Position hat der heute gespielt? Hängende Spitze anscheinend nicht. Der Ideengeber und Impulsgeber ohne beides. Lief rum wie Falschgeld. Wusste anscheinend selber nicht wo er spielen sollte.

Bittencourt - ein Schatten vergangener Tage. Ohne Dynamik, ohne Ideen (bis auf die eine die zum Freistoß führt) ohne Bewegung. Großes Fragezeichen????

Cordoba - hat nicht die Eier den Ball selber zu versenken, obwohl die kurze Ecke offen ist wie ein Scheunentor, Fehlpass des Jahres und Knackpunkt im Spiel. Wenn ein solch harmloser Haufen so eine 100,00% Chance vergeudet, kannst du den Spielbetrieb einstellen.

Mere - zeigte gute Ansätze und sollte mit Maroh zusammen erstmal die Innenverteidigung bilden. Schlechter als Sörensen/Heintz kann es nicht werden.

Guirassy - einziger Lichtblick, lief in die Räume, forderte die Bälle, erspielte Chancen aber dennoch wirkungslos. 5 Klassen besser als Zoller, MUSS den Vorzug erhalten und Zoller verdrängen. Hat in über einem Jahr gefühlte 120 Minuten gespielt und braucht mehr PT um sich zu integrieren.

Nartey - kommt nicht an Lehmann vorbei. Warum? Weiß nur PS.

Schmadtke - fliegt mit seinem Kumpel im Privatjet durch Europa und genießt den Trubel und die Aufmerksamkeit. Hätte in der Sommerpause mal in einen weiteren spielstarken offensiven Mittelfeldspieler investieren können. Jeder FC Fan weiß das dort seit Jahren Handlungsbedarf ist, aber Schmadtke ist anderer Meinung.

Peter Stöger - beharrlich weiter so und hier und da eine kleine Änderung wird diesen FC nicht weiterbringen. Jetzt ist eine andere Spielanlage gefragt.


Zuletzt von Mochila reloaded am Sa 09 Sep 2017, 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Sa 09 Sep 2017, 20:19

Uth erledigt Bayern. Man hätte Hoffenheim vielleicht kommunizieren können, dass er nach der Saison eh wechselt und ein bisschen Druck machen können, vieleicht auch noch 10 Millionen drauf legen. Aber stattdessen haben wir Cordoba als teuerste Neuverpflichtung der Klubgeschichte. Nachspiel Augsburg : FC Köln 506851536 Nachspiel Augsburg : FC Köln 506851536 Nachspiel Augsburg : FC Köln 506851536
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 Sep 2017, 20:54

Die will ich mal aus der Kretik raus nehmen, Welpenschutz. Klünter macht je gerade mal die ersten Schritte in der Bundesliga und Mere sein erstes Spiel dass er ganz passabel gemacht hat. Aber Cordoba, da gibts nur Zwei Möglichkeiten: entweder mal paar Spiele Denkpause auf der Tribüne oder er sollte schnellstens Nova anrufen und mal nachfragen wo der in Kölle esu Suffe war.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 Sep 2017, 20:58

Wenn Schmaddi nicht ganz verstrahlt ist besorgt der sich die Nummer vom Pizzamann. Ablösefrei, kostet kein Cent Geld und trotz 38 garantiert der immer noch mindestens 10 Tore, da wette ich en Pittermännche drup.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 09 Sep 2017, 21:11

Schmadtke morgen früh im Doppelpass zu Gast. Aus gegebenen Anlass werd ich mir den Schmu mal antun Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 09 Sep 2017, 21:36

Zurück aus Augsburg! Ernüchternd, frustriert, enttäuscht und was noch viel schlimmer ist - hoffnungslos!
Howie schrieb letzte Woche, dass dies Mannschaft absteigt! Okay, soweit möchte ich heute noch nicht gehen aber Sorgen müssen wir uns machen, ernsthafte sogar.
Wir haben nun zwei Spiele hintereinander gegen Gegner verloren, die beide biederen Fußball spielen. Augsburg ist letztes Jahr nur deswegen nicht abgestiegen, weil wir ihnen die Punkte geschenkt haben. Welches Team wollen wir schlagen, wenn wir gegen Mannschaften im unteren Level nicht bestehen können?
Erschütternd was aus Spielern wie Bittencourt und Hector geworden ist. Hector ist völlig überspielt und schließt an seine Nichtleistung gegen die Tschechoslowakei nahtlos an. Auch wenn man den Elfmeter nicht pfeifen muss, war sein Zweikampfverhalten amateurhaft. An sich war das die Schlüsselszene des Spiels als Cordoba die 100%ige versemmelt, weil er a) das Tor nicht selber macht und b) das Zuspiel so grottenschlecht war, dass fast das gesamt Stadion aufgestöhnt hat. Die einen aus Scham, die anderen aus Erleichterung. Im Spielzug danach unmittelbar die Elfmetersituation, die beim Tor gar nicht geschehen wäre.
Sörensen! Der Mann war heute die Megakatastrophe! Seine Zuspiele kommen entweder nicht an oder sind schlichtweg nicht zu verwerten. Defensiv sah er beim 0:1 wie ein Anfänger aus, auch wenn die Flanke nach dem Einwurf gar nicht unterbunden wurde. Jedenfalls ist die Spieleröffnung von Sörensen ausnahmslos schlecht. Der Rest war ziemlich bieder. Heintz und auch Klünter können beide mehr. Leo ohne erfolgreiches Dribbling. Höger keine Verstärkung heute und Lehmann zwar fleißig aber nur mit Sicherheitspässe Richtung eigene Defensive zu sehen. Osako tut und macht gewinnt aber keine Räume. Cordoba haut sich rein aber das genügt halt nicht, wenn du als Torjäger geholt wirst. Er hatte die Wende auf dem Fuß. Danach schien er sich immer mit diesem Misserfolg zu beschäftigen. Guirassy brachte zwar Schwung aber auch Gefahr für Horn. Sein lässiges Zuspiel im Mittelfeld führte beinahe zum 0:3. Sein Fehler am Ende brachte es dann schließlich. Zoller wird kein Erstligaspieler mehr, definitiv! Gut war allerdings Mere. Er war ohne Fehler, verstärkte die Defensive und das Aufbauspiel. Insgesamt allerdings hatte unsere Kreativabteilung jedoch keine Ideen und ich fürchte, dass sie auch weiterhin ideenlos bleiben werden. Die Zuspiele zu Cordoba sind grausam...hoch, höher und kaum zu verwerten. Cordoba hatte einen gnadenlosen Gegenspieler und wurde nahezu bei jeder Aktion gefoult. Der Schiri sah das allerdings nicht oder wollte es nicht sehen. Was besonders negativ auffiel, die teilweise schlechte Ballverwertung und das miserable Passspiel raubten uns in den entscheidenden Situationen jedes Mal den Vorteil und die Chance zu einem guten Abschluss. Wenn du dann am Ende die Geschenke nicht annimmst, dann gehst du halt verdientermaßen als Verlierer vom Platz - wieder einmal. Ich hoffe, dass Schmaddi in der Winterpause einen Kreativmann aus dem Hut zaubert, denn den haben wir dringend nötig. Aktuell sieht alles ziemlich düster aus. London und Dortmund verheißen erstmal nix Gutes für uns. Aber vielleicht überraschen uns die Jungs ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allein der Glaube fehlt.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von plissken Sa 09 Sep 2017, 22:42

Einkaufspolitik Schmadtke dieses Jahr nach dem Motto:


Alles nochmal auf rot.

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel: Augsburg : 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 09 Sep 2017, 23:31

Haben wir denn keine anderen, ehrgeizigen Spieler (Neuverpflichtungen), welche diese momentan sehr schlecht aufspielende FC-Mannschaft in der ein oder anderen Position ablösen könnte. Lieber Peter und sein Trainerstab,
ich glaube es schon? Warum hat JS überhaupt etliche Neuverpflichtungen geholt, die nicht zum Einsatz kommen?
Verstehe ich absolut nicht. Jetzt kommt aber wieder von einigen Usern der Einwand, dass ich ja nicht das intensive Training? gesehen und somit nicht nachvollziehen könnte, ob der Ein oder Andere doch nicht besser hätte aufspielen
hätte können. Dies wäre für mich einfach zu billig. Wo ist der Mut lb. "Peter mit seinem Trainerteam" zu mehr Einsätze für einige ehrgeizige und junge "Neuverpflichtungen". Leider habe ich bisher außer "Mere" mit dem heutigen Kurzeinsatz noch keine "NEUEN" in der Startelf oder bei vorgenommenen Kurzeinsätzen bzw. Einwechslungen gesehen?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 09 Sep 2017, 23:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Löschen)
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 09 Sep 2017, 23:33

Hauertrio schrieb:Haben wir denn keine anderen, ehrgeizigen Spieler (Neuverpflichtungen), welche diese momentan sehr schlecht aufspielende FC-Mannschaft in der ein oder anderen Position ablösen könnte. Lieber Peter und sein Trainerstab,
ich glaube es schon? Warum hat JS überhaupt etliche Neuverpflichtungen geholt, die nicht zum Einsatz kommen?
Verstehe ich absolut nicht. Jetzt kommt aber wieder von einigen Usern der Einwand, dass ich ja nicht das intensive Training? gesehen und somit nicht nachvollziehen könnte, ob der "Ein oder Andere Spieler" doch nicht besser hätte aufspielen hätte können. Dies wäre für mich einfach zu billig. Wo ist der Mut lb. "Peter+Trainerteam" zu mehr Einsätze für einige ehrgeizige und junge "Neuverpflichtungen". Leider habe ich bisher außer "Mere" mit dem heutigen Kurzeinsatz noch keine "NEUEN" in der Startelf oder bei vorgenommenen Kurzeinsätzen bzw. Einwechslungen gesehen?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 09 Sep 2017, 23:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Löschen)
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspiel Augsburg : FC Köln Empty Re: Nachspiel Augsburg : FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten