Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

+18
Mochila reloaded
4-4-2
efra49
Ghostwriter
schwemmbotz
radrennbahn
Zimbo
Totaalvoetbal
JoeCool
Ingolstädter
Graf
Ballermann
DerEnsener
Gajer
Marathontor
derblondeengel
bodensee57
Kölnsturm
22 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Kölnsturm Mo 11 Sep 2017, 19:50

Hoffe ich habe nicht den Vorfaden übersehen. Ich habe das jetzt mal zusammengezogen, dann kann man das für meinen Geschmack besser nachverfolgen.

Tja, alles außer volle Defensive wäre wohl eine große Überraschung. Ob Stöger die ganze IV umkrempelnt, d. H. Mit Maroh und Mere antritt, bezweifle ich. Aber Sörensen muss daran glauben sonst verstehe ich die Welt und unseren Trainer nicht mehr. Jojic sollte auch dabei sein und sonst hilft nur der Fussballgott.

Come on FC!!!!!
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von bodensee57 Di 12 Sep 2017, 10:23

Hallo Leute

bin echt gespannt auf unseren Auftritt in London.
Alles ist möglich - rechne aber eher mit einer Lehrstunde wegen Geschwindigkeitsdefizit.
Die Startphase sollte nicht verschlafen werden oder durch zuviel Respekt vor dem Gegner vergeigt werden.
Abwehr : Maroh, Mereh, Heintz

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von derblondeengel Di 12 Sep 2017, 10:29

bodensee57 schrieb:
Alles ist möglich - rechne aber eher mit einer Lehrstunde wegen Geschwindigkeitsdefizit.

Pfft - die Ängländär werden einfach auf Lehmann-Geschwindigkeitsniveau herunter gezogen, und wenn se dann auf dem Platz eingeschlafen sind läuft Klünter allen davon und macht das entscheidende 1:0 für den EffZeh! Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Marathontor Di 12 Sep 2017, 10:54


Viel Spaß an alle sich an die Themse aufmachen.
Noch spannender als das Spiel finde ich die Frage, wie viele FC Fans in den wohl lückenhaften besetzten Heimbereich vordringen können – vielleicht op kölsche Art verkleidet im Podolski-Trikot von Arsenal.
Mit etwas Geschick, mehr Konzentration in der Abwehrt und Mut nach vorn ist ein Achtungserfolgt drin.
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Gajer Di 12 Sep 2017, 12:21

Ich bin da bei bodensee: Alles ist möglich!

Möglicherweise überrennen die uns von Beginn an und es gibt ein Debakel.

Es kann aber auch sein das sie wirklich mit einer B-Elf antreten (sie spielen am WE gegen Chelsea) und ein Achtungserfolg für den FC drin ist.

Wichtig ist in jedem Fall nicht früh in Rückstand zu geraten. Denn dann ist eine Packung um so wahrscheinlicher.

Ich jedenfalls werde dem ganzen entspannt und mit Vorfreude entgegensehen.
Ich glaub für Donnerstag kauf ich mir mal ein paar Fläschchen Kölsch!
Man muss Opfer bringen für den FC! Cool
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von DerEnsener Di 12 Sep 2017, 12:44

Ja Sörensen braucht eine Denkpause. Bei Maroh habe ich sowiso nicht verstanden, warum der immer auf der Bank sitzt. Empfand den immer als starken Rückhalt.

DerEnsener

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.09.17

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Ballermann Di 12 Sep 2017, 13:59

wußte gar nicht das lehmann noch im geschwindikeitsniveau messbar ist, man lernt nie aus. wird so ein schönes 4 zu 0 werden und gut ist.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Graf Di 12 Sep 2017, 15:05

Gerade mit einem Berliner Chelsea-Mitglied Essen gewesen. Der meinte, bei Gejubel für Gasttore im Heimblock würde man sofort von den Ordnern nach draußen begleitet in England UND im Gästetrikot hätte man NULL Chance rein zu kommen (bis auf den Gästeblock). Die scheinen da keinen Spaß zu verstehen...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Ingolstädter Di 12 Sep 2017, 19:01

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir mehr als 30% Ballbesitz bekommen, ist sehr gering. Alles andere als eine Klatsche wäre in unserer augenblicklichen Verfassung ne echte Überraschung. Vielleicht überraschen uns ja die Jungs. Aber wenn sie mit vollen Hosen auflaufen, wird's übel. Hauptsache wir präsentieren uns nicht als Kanonenfutter, im wahrsten Sinne des Wortes Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von JoeCool Di 12 Sep 2017, 19:13

Deshalb wird Stöger sehr defensiv aufstellen und auf Konter hoffen. Ich kann mir durchaus eine 5er-Kette vorstellen. Vorne dann zwei, drei schnelle Leute. Sörensen wird seine Pause bekommen, dafür Meré spielen. Dazu kommt dann Dome.

Könnte so aussehen:


Cordoba
Bittencourt - Osako - Lehmann - Jojic
Hector - Heintz - Maroh - Meré - Klünter
Horn
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Gast Di 12 Sep 2017, 19:27

Und wenn Maroh sich verletzt und für Dortmund ausfällt ist der Jammer groß. Ich würde Sörensen noch eine Chance geben und Maroh schonen. Der ist erfahren genug um auch ohne Spielpraxis ggfs. in Dortmund aufzulaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von JoeCool Di 12 Sep 2017, 20:42

Sörensen hatte in dieser Saison schon drei Chancen...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Gast Di 12 Sep 2017, 21:26

...und hat das bisher einzige Tor für den FC geschossen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Gajer Mi 13 Sep 2017, 07:58

Hier ein Beitrag vom "Joker" aus dem ehemaligen Express-Forum.
UNGLAUBLICH GEIL und absolut lesenswert!


Die Welle
Fünfundzwanzig Jahre. Was für eine irre lange Zeit!

Fünfundzwanzig Jahre ohne internationale Pflichtspiele des 1. FC Köln – ich kann mich kaum an traurigere Jubiläen erinnern als dieses. Aber nicht nur, dass wir verzichten mussten, wir mussten darüber hinaus auch
noch mit ansehen, wie Flachpfeiffenvereine á la Bayer Leverkusen unseren Platz einnahmen und sogar erfolgreicher auf internationaler Bühne agierten als wir es jemals taten. Zidanes Jahrhunderttor sei Dank, dass uns der moralische Super-Gau, ein Champions League - Sieger Namens Bayer Leverkusen, dann letztendlich doch erspart blieb. Der Spott über deren dreifachen Vize-Titel sollte uns, trotzdem er irgendwo zwischen tragisch und lächerlich einzuordnen ist, eigentlich in den Hälsen steckenbleiben.

Sei´s drum – die Zeiten ändern sich, und mit Ihnen auch unser FC. Wir sind noch nicht wieder wer, schon gar nicht in Europa, aber haben mit der Qualifikation für die Europa-League die Grundvoraussetzung geschaffen, wieder wer werden zu können. Dauerhafte Teilnahme an Europapokalen sind unabdingbar für eine Entwicklung des FC. Ohne solche Einnahmen wird sich der FC auch auf nationaler Ebene nicht dauerhaft unter den Top 6 der Liga etablieren können. Zu groß ist der finanzielle Unterschied, als das man da mithalten könnte, 100.000 Mitglieder hin oder her.

Aber all das spielt für das Anstehende erst einmal nur eine untergeordnete Rolle. Ich muss mir erst einmal selbst vor Augen halten, dass sämtliche FC-Fans unter 35 Jahren den FC nie bewusst im Europapokal erlebt haben. Wahnsinn. Irgendwie surreal für jemanden wie mich, der zig internationale Spiele gegen Mannschaften wie Juve, Inter, Roma, Glasgow Rangers oder Celtic miterleben durfte.

Der Versuch, meine Gefühle in Worte zu packen ist eine echte Herausforderung. Ich musste lange überlegen um eine passende Metapher zu finden und schließlich ist mir der Film ‚Gefährliche Brandung‘ mit Keanu Reeves
und Patrick Swayze in den Hauptrollen eingefallen. Im Wesentlichen geht es dort darum, dass ein FBI-Agent (Reeves) undercover eine Clique infiltriert, die Banküberfälle begeht – natürlich in äußerst cooler ‚Surferboy‘ Art.
Letztendlich wird die Bande zerschlagen, aber der für mich entscheidende Part ist die Schlusssequenz des Filmes, in der der böse Hauptdarsteller (Swayyze) letztendlich doch vom FBI-Agenten gefunden wird, weil er sich die einmalige Chance, „seine“ Welle zu reiten, die, auf die er Jahrzehnte gewartet hat, nicht entgehen lassen will, nicht entgehen lassen kann. Er nimmt dafür alles in Kauf – selbst vom FBI festgenommen zu werden, was ihm aber erspart bleibt, weil Reeves ihm das nicht verwehren will und ins Meer laufen lässt.

Geht es uns nicht genauso? Warten wir nicht auch seit beschissenen 25 Jahren darauf, den FC endlich wieder einmal international zu sehen? Traditionell laufen wir früher oder später immer wieder schottischen
Vereinen über den Weg – das haben wir seit dem wir die Melodie des alten schottischen Volksliedes ‚The Bonnie Banks of Loch Lomond‘ für unsere Hymne verwurstet haben nicht mehr erleben dürfen. Ich will es sehen und in gewisse Weise auch mitfühlen, wenn 5.000 schottischen Gästen die Tränen in die Augen schießen, weil über 40.000 Kölner in einem anderen Land als Schottland altehrwürdiges schottisches Liedgut zum Besten geben. Mit so viel Herzblut, wie es außer uns wohl nur noch die Schotten selbst können. Wenn überhaupt.


Lasst euch diese Welle nicht von Trübsal oder schlechte Laune aufgrund verlorener Spiele, die wir in den vergangenen Jahren übrigens fast immer verloren haben (zumindest gegen Gladbach und Augsburg) vermiesen.
Klemmt euch im übertragenen Sinne euer Surfbrett unter den Arm und lauft mutig ins Meer. Ja, das Wasser wird kalt und tief sein. Vielleicht auch ein wenig schmutzig. Die Wellen werden wohl gefährlich.


Ja, und?

Was haben wir denn schlimmeres zu befürchten, als ohne internationaler Beteiligung vollends in der sportlichen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden?

Eine Klatsche auf der Insel? Die haben schon ganz andere Mannschaften ertragen müssen. Eine Niederlage zu Hause? Ist blöd, wäre aber nicht die erste, die wir erleben. Hier darf dann auch die Frage erlaubt sein – was will eine Fangemeinschaft, die fünf Abstiege innerhalb einer Dekade zu verkraften hatte, denn noch ernsthaft schocken?

Wir verstehen das, was für die verwöhnten Bayern-Fans eine Strafe ist, eine Teilnahme im Euro-‚Loser-Cup‘, als Erfolg und Belohnung. Wir wissen den ‚Pfenning‘ zu schätzen, auch wenn wir lieber den Euro in Form der Champions League hätten. Wir würden eine Teilnahme in der K.O.-Runde der Euro-League mehr feiern, als Bayern München einen Champions-League – Sieg. Über 10.000 Fans fahren trotzdem sie von allen Seiten tagtäglich eingetrichtert bekommen, wie sehr ihre Mannschaft ‚ablosen‘ wird, nach London. Manche Blätter schreiben sogar etwas von über 20.000 Leuten.

Weil sie nach hoffnungslos schlechten Ligaspielen immer noch nicht die Hoffnung verloren haben, dass der FC wider besseren Wissens es im 'Emirate' krachen lässt. Weil ihnen niemand, absolut niemand den Glauben an
das Team nehmen kann. Schon gar nicht drei Niederlagen am Stück und auch nicht der eine oder andere falsch eingestellte Berufspessimist aus den eigenen Reihen.

Und wenn es nicht der Mannschaft gelingt, dann lasst es eben von der Tribüne aus krachen. Und zwar akustisch. Nehmt diese verdammte Schicki-Micki – Bude, diesen im Vergleich mit dem alt- ehrwürdigen Highbury
seelenlosen Betonklotz ein, breitet einen bis dahin dort ungekannten Klangteppich aus und singt und brüllt die Arsenal-Fans so an die Wand, dass diese sich fragen, was das die letzten 20-30 Jahre eigentlich war, was sie ‚Support‘ genannt haben. Zeigt ihnen, warum ein Lukas Podolski zwar mit ihrem Trikot – aber mit unserem Tattoo am rechten Oberarm aufgelaufen ist. Gebt ihnen zu verstehen, dass sie vielleicht das Mutterland des Fußballs sind – wir ihn aber besser und intensiver zelebrieren. So wie sie es auch mal taten. Vor 30 oder mehr Jahren, als Fußball auf der Insel noch nicht zur rein kommerziellen Veranstaltung mutiert sondern Volkssport war.

Ihr seid in London, aber habt kein Ticket? Schade, aber dann macht deren Pubs zu Euren. Nehmt auch ihre Kneipen ein, sauft ihnen das Bier weg und lehrt sie kölsches Liedgut. Seid anders als alle anderen, die in London einfallen, seid einfach … kölsch! Macht sie, trotzdem sie den viel besseren Fußball spielen, trotzdem sie die viel besseren Spieler haben, neidisch auf euch. Weil ihr noch authentisch seid. Weil wir uns in Köln noch nicht zu schade sind, uns sogar für Loser die Kehlen wund zu brüllen. So, wie es einst auf der Insel selbstverständlich war, was ihnen aber verloren ging, weil sich jene, die mit jeder Faser ihres Körpers leiden wenn der Verein verliert, den Eintritt dank ach so toller Sitzplätze nicht mehr leisten können. Die Übriggeblieben der englischen Fußball-Apokalypse könnten einen Bund der Vertriebenen gründen – denn besser als ‚Vertrieben‘ kann man nicht beschreiben, was mit den wahren englischen Fußball-Fans geschehen ist.

Kurzum – genießt den Donnerstagabend, sei es in London, in Köln, oder auch in Buxtehude oder Berlin. Sperrt Ängste und schlechte Gedanken aus euren Köpfen aus, macht Platz für das, worauf ihr seit Jahrzehnten wartet. Zeigt jenen, die Fußball auf das reine Ergebnis reduzieren, dass sie falsch liegen. Klar feiert es sich besser mit einem Sieg. Auch in Köln. Aber zu glauben, eine Niederlage oder gar Klatsche würde uns aus der Kurve werfen, ist
ein Trugschluss und möge es uns danach innerlich noch so dreckig gehen.

Springt drauf, auf die Welle und reitet sie so weit sie uns tragen möchte. Und wer weiß … vielleicht kommen wir in so eine Art Röhre, wie man es bei den besten Surfern sieht, in der man die Welle immer weiter reitet, bis sie in einer Art … Finale … in sich selbst zusammenfällt.

Gebt auf den Londoner Tribünen Gas, nehmt die Spieler mit, zeigt ihnen, dass Sie auch in London ihre rote Wand dabei haben!

Und den Spielern möchte ich Distels geniales Zitat auf den Weg geben, der denn seinerzeit schrieb:

Und wenn ihr mit dem Rücken zu Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht. Denn die Wand sind wir. Und wir sind Tausende …

In diesem Sinne wünsche ich allen am Donnerstag einen schönen Europapokalabend,

Joker
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Totaalvoetbal Mi 13 Sep 2017, 08:30

Kurz vor der Abfahrt auf die Insel noch den Beitrag gelesen - ist das geil?
Vielen Dank dafür, Gajer und Joker Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel 1321851695
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Zimbo Mi 13 Sep 2017, 10:56

Angesichts des Personals von Arsenal wäre etwas anders als eine FC-Niederlage ein echtes Wunder. Meine Hoffnung ist, dass sie den FC unterschätzen. Was ich auf jeden Fall nicht möchte, sind ähnlich blutlose Auftritte wie gegen HSV und FCA. Wenn wir schon verlieren, sollten die Engänder wenigstens Respekt vor dem 1. FC Köln beommen haben.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von radrennbahn Mi 13 Sep 2017, 11:09

Ich glaube, morgen abend sehen wir nen anderen FC als bei den letzten Spielen. Warum ich das glaube? Mein Morgenurin roch irgendwie anders heute.

radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von derblondeengel Mi 13 Sep 2017, 11:16

Traditionell haben die englischen Teams nicht so viel Bock auf "Donnerstagsspiele" in der EL und schonen dort meistens einen Teil ihrer Topstars und lassen mal ein paar Jungs aus der zweiten Reihe dran. Insofern werden wir morgen wahrscheinlich etwas Glück haben und nicht deren bestes Team als Gegner haben, zumal die am Sonntag noch ein Derby gegen Chelsea haben und da bestimmt nicht untergehen möchten.

Meistens gehen ja die Spiele gegen große Mannschaften, mit Ausnahme der bekackten Bayern, von denen wir glauben das wir sie Haushoch verlieren einigermaßen glimpflich über die Bühne, vielleicht haben wir´ja morgen auch das Glück bzw die Disziplin wie wir wie es zuletzt gegen Dortmund immer hatten..., zumal die Abwehr von Arsenal alles andere als gut ist und Arsenal in der PL auch noch nicht wirklich glänzen konnte in dieser Saison.

Grundsätzlich gehe ich mal davon aus das es eine Packung gibt, aber eine leise Hoffnung besteht doch noch!

Viel Spaß allen EffZeh Fans in London, singt und sauft die Engländer unten den Tisch!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von derblondeengel Mi 13 Sep 2017, 11:25

PS Der Kader für London - unter anderem ohne Maroh!

Der FC-Kader für Arsenal: T. Horn, Kessler – Hector, Heintz, J. Horn, Klünter, Meré, Rausch, Sörensen, Bittencourt, Höger, Jojic, Lehmann, Risse, Zoller – Cordoba, Guirassy, Osako

Ist Özcan verletzt? Jojic hatte am Samstag ein Foto mit sich, Risse und Özcan aus der Reha-Abteilung gepostet.

Wäre die Mannschaft nur halb so gut wie die Marketing Abteilung, wir wären CL Sieger! Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel 3164142876

https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/1960231317337703/
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Gast Mi 13 Sep 2017, 11:31

Clever von Stöger, packt Maroh schön in Watte um ihn für die wichtigere Bundesliga in der Hinterhand zu haben. Der Mann denkt strategisch!

Daumen hoch mein lieber Trainer! Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel 3016118714

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von derblondeengel Mi 13 Sep 2017, 13:18

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von schwemmbotz Mi 13 Sep 2017, 13:20

Wie erwartet, die haben kein Bock auf Loser- Cup Very Happy

Arsenal schont gegen Köln sieben Stammkräfte

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/706069/artikel_arsenal-schont-gegen-koeln-sieben-stammkraefte.html
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Graf Mi 13 Sep 2017, 15:17

Was viele wohl nicht mehr wissen....Arsene Wenger hatte 1981 oder so schon fast bei uns unterschrieben als Trainer (statt oder nach/vor? Rinus Michels) Exclamation Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel 1185740761
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Zimbo Mi 13 Sep 2017, 15:54

Der wär auch bestimmt gekommen, wenn du nicht schon vor seinem Amtantritt seinen Kopf gefordert hättest: Tschüss Wenger und danke für NICHTS

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Graf Mi 13 Sep 2017, 16:15

Hehe;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel Empty Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten