Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel
+18
Mochila reloaded
4-4-2
efra49
Ghostwriter
schwemmbotz
radrennbahn
Zimbo
Totaalvoetbal
JoeCool
Ingolstädter
Graf
Ballermann
DerEnsener
Gajer
Marathontor
derblondeengel
bodensee57
Kölnsturm
22 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Arsenal - Kölle Vor-/Live- und Nachspiel
Ingolstädter schrieb:Dennoch starker Auftritt in London. War so nicht zu erwarten...
Und Angela Merkel ist ein Supermodel...
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Die einen sagen so, die anderen so....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Risse und Jojic, zu stümperhaft in ihrer Abwehrleistung in der 3 : 1 Zene.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Wir hatten gegen die ZWEITE Mannschaft des Tabellenzehnten der britischen Liga KEINE EINZIGE TORCHANCE. Sorry, wer das gut findet, der sollte mal zum Arzt gehen....
Dieser Auftritt nach 25 Jahren war eine SCHANDE für den 1. FC KÖLN!!!!! Die Fans waren überragend, aber die Mannschaft sollte sich verpissen. Bis auf Horn, Heintz und Cordoba. Und aus.
Dieser Auftritt nach 25 Jahren war eine SCHANDE für den 1. FC KÖLN!!!!! Die Fans waren überragend, aber die Mannschaft sollte sich verpissen. Bis auf Horn, Heintz und Cordoba. Und aus.
Zuletzt von Graf am Do 14 Sep 2017, 23:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zweite Mannschaft? Was für ein Vollpfosten!
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Kein Sieger im anderen Spiel. Gut.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
International sind zwei Halbzeiten zu absolvieren. Das hat der FC in allen Belangen versäumt. Warum?
Arsenal ist auf allen Positionen als sog. zweite Mannschaft, wenn man das so sehen kann, durchaus
besser besetzt. Geld ist doch der entscheidende Faktor.
Arsenal ist auf allen Positionen als sog. zweite Mannschaft, wenn man das so sehen kann, durchaus
besser besetzt. Geld ist doch der entscheidende Faktor.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Horn im Interview. Sagt, dass wir eigentlich chancenlos waren. Klingt auch etwas frustriert....zu recht..
Liebe Leute, die Gehälter aller FC Spieler auf`m Platz reichen nicht mal für einen Sanchez.
Ich für meinen Teil bin stolz drauf, wie die Jungs sich präsentiert haben und Stöger hat sie auch gut eingestellt.
Ich für meinen Teil bin stolz drauf, wie die Jungs sich präsentiert haben und Stöger hat sie auch gut eingestellt.
4-4-2- Anzahl der Beiträge : 180
Ich habe es unseren Jungs zu gewünscht, zumindest einen Punkt zu ergattern, insbesondere nach dem glücklichen 1:0.
Das hätte Auftrieb für das Spiel in Dortmund gegeben.
Aber das 1:3 war schon hoch verdient.
Aktuell war ein Klassenunterschied zu sehen.
Wir müssen konstatieren:
- das Tor von uns NICHT wirklich herausgespielt
- alle drei Tore gegen den FC in einer HZ
Für die Bundesliga macht das nicht wirklich Mut. Klar, die Jungs haben heute besser gespielt als in den letzten drei Spielen. Sie waren ja auch hochmotiviert. Unter dem Strich war es trotzdem schlecht.
Das wird eine anstrengende Saison...
Das hätte Auftrieb für das Spiel in Dortmund gegeben.
Aber das 1:3 war schon hoch verdient.
Aktuell war ein Klassenunterschied zu sehen.
Wir müssen konstatieren:
- das Tor von uns NICHT wirklich herausgespielt
- alle drei Tore gegen den FC in einer HZ
Für die Bundesliga macht das nicht wirklich Mut. Klar, die Jungs haben heute besser gespielt als in den letzten drei Spielen. Sie waren ja auch hochmotiviert. Unter dem Strich war es trotzdem schlecht.
Das wird eine anstrengende Saison...
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Hallo Leute
erste Halbzeit fand ich ganz gut.
Die wenigen Konter wurden schlecht ausgespielt.
1 Halbzeit hatte Arsenal keine große Torchance.
2 Halbzeit waren die Gunners leider besser.
Horn hat uns 2 mal gerettet
der Ausgleich eher glücklich der abgefälschte Schuß fällt dem Schalker auf den Fuß
Sanches macht das gut, darf aber so nicht zum Schuß kommen
Die Einwechslung von Risse war eher nichts,
der Fehlpass im Mittelfeld von Leo vor dem 3 Tor darf nicht passieren
Mist ist die Verletzung von Hector - das sieht nicht gut aus.
sehe es wie mein Vorschreiber - das gibt eine Zittersaison
gruß vom bodensee
erste Halbzeit fand ich ganz gut.
Die wenigen Konter wurden schlecht ausgespielt.
1 Halbzeit hatte Arsenal keine große Torchance.
2 Halbzeit waren die Gunners leider besser.
Horn hat uns 2 mal gerettet
der Ausgleich eher glücklich der abgefälschte Schuß fällt dem Schalker auf den Fuß
Sanches macht das gut, darf aber so nicht zum Schuß kommen
Die Einwechslung von Risse war eher nichts,
der Fehlpass im Mittelfeld von Leo vor dem 3 Tor darf nicht passieren
Mist ist die Verletzung von Hector - das sieht nicht gut aus.
sehe es wie mein Vorschreiber - das gibt eine Zittersaison
gruß vom bodensee
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1704
Nach dem glücklichen 1:0 war einiges drin, Arsenal wirkte ziemlich geschockt, der FC hat aber einige Kontermöglichkeiten inkonsequent bis schlampig verschenkt. Nach Hectors Verletzung war es leider mit der guten Defensivarbeit im MF vorbei - Jojic ist für solche Aufgaben einfach nicht geeignet. Höger ist erschreckend langsam, einiges kann er noch durch gutes Stellungsspiel ausbügeln, nicht aber auf Dauer und gegen Gegner dieses Formats. Allen drei Gegentoren waren vermeidbare Fehler vorausgegangen - sehe ich wie bodensee.
Aber alles in allem war der FC-Auftritt klar besser als der BL-Auftakt und mir machter Mut. Arsenal ist schon eine harte Nuss, für unsere momentanen Möglichkeiten ein zu harte.
Zwie Hoffnungen habe ich: 1. Hectors Verletzung ist nicht zu schlimm, 2. Für die Ausschreitungen der Deppen gibt es keine harte Bestrafung.
Aber alles in allem war der FC-Auftritt klar besser als der BL-Auftakt und mir machter Mut. Arsenal ist schon eine harte Nuss, für unsere momentanen Möglichkeiten ein zu harte.
Zwie Hoffnungen habe ich: 1. Hectors Verletzung ist nicht zu schlimm, 2. Für die Ausschreitungen der Deppen gibt es keine harte Bestrafung.
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
Bei Hector ist das Syndesmoseband im rechten Sprunggelenk gerissen. Mehrere Wochen Ausfall.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/jonas-hector-faellt-aus/
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706257/artikel_syndesmoseriss-lange-pause-fuer-hector.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/706257/artikel_syndesmoseriss-lange-pause-fuer-hector.html
Taunus- Anzahl der Beiträge : 398
Taunus schrieb:Bei Hector ist das Syndesmoseband im rechten Sprunggelenk gerissen. Mehrere Wochen Ausfall.
Ich erhöhe auf drei Monate.
https://geissblog.koeln/2017/09/hector-schock-nationalspieler-faellt-monatelang-aus/
Taunus- Anzahl der Beiträge : 398
Jetzt erst recht
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Die Chance für Öczan und Nartey!
Gute Besserung Jonas!!!
Gute Besserung Jonas!!!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Hallo zusammen,
die erste Halbzeit war davon geprägt, den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen, was auch gelungen ist. Man hat auch versucht,
spielerisch nach vorne zu kommen. Ein schönes Tor von Cordoba, allerdings auch mit etwas Glück. Dann hatte er auch noch eine gute
Szene in der zweiten Halbzeit, als er marschierte und in kurze Eck abschloss, aber ansonsten wieder techn. Mängel....
Auch in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft nach der ersten Drangperiode, die zum Ausgleich führte, wieder dagegen gehalten,
was mir imponiert hat. Schließlich hat sich Arsenal dann doch durch überlegene Technik, gute Einzelspieler und dann auch gelungene
Kombinationen verdient durchgesetzt. Das Geschwätz von dem Reporter von Sport1 ist mir völlig auf den Geist gegangen, die sog.
B-Spieler wie Alexis Sanchez, Giroud und andere stünden bei vielen anderen Mannschaften unangefochten in der ersten Elf, auch
bei Spitzenvereinen. Ich habe dann umgeschaltet auf Sky... Leider haben wieder einmal einige Chaoten den Ruf des FC geschädigt,
da gibt es nur eines: lebenslanges Stadionverbot und, wenn man sie ermitteln kann, Anzeige auf Schadenersatz für alles, was dadurch
an Strafen für den FC kommt. Man muss bei diesen Typen, die keine Fans sind, richtig durchgreifen.
Auf jeden Fall habe ich bei der Mannschaft bessere Ansätze gesehen, als bei den ersten Bulispielen. Darauf muss man aufbauen und
das noch ausbauen.
Gruß aus dem Bergischen
die erste Halbzeit war davon geprägt, den Gegner nicht ins Spiel kommen zu lassen, was auch gelungen ist. Man hat auch versucht,
spielerisch nach vorne zu kommen. Ein schönes Tor von Cordoba, allerdings auch mit etwas Glück. Dann hatte er auch noch eine gute
Szene in der zweiten Halbzeit, als er marschierte und in kurze Eck abschloss, aber ansonsten wieder techn. Mängel....
Auch in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft nach der ersten Drangperiode, die zum Ausgleich führte, wieder dagegen gehalten,
was mir imponiert hat. Schließlich hat sich Arsenal dann doch durch überlegene Technik, gute Einzelspieler und dann auch gelungene
Kombinationen verdient durchgesetzt. Das Geschwätz von dem Reporter von Sport1 ist mir völlig auf den Geist gegangen, die sog.
B-Spieler wie Alexis Sanchez, Giroud und andere stünden bei vielen anderen Mannschaften unangefochten in der ersten Elf, auch
bei Spitzenvereinen. Ich habe dann umgeschaltet auf Sky... Leider haben wieder einmal einige Chaoten den Ruf des FC geschädigt,
da gibt es nur eines: lebenslanges Stadionverbot und, wenn man sie ermitteln kann, Anzeige auf Schadenersatz für alles, was dadurch
an Strafen für den FC kommt. Man muss bei diesen Typen, die keine Fans sind, richtig durchgreifen.
Auf jeden Fall habe ich bei der Mannschaft bessere Ansätze gesehen, als bei den ersten Bulispielen. Darauf muss man aufbauen und
das noch ausbauen.
Gruß aus dem Bergischen
Biesfelder- Anzahl der Beiträge : 98
Auch wenn wir eher vor dem Spiel beim BVB als nach Arsenal stehen, hier noch ein kurzer Beitrag zu London:
Die Szenen vor dem Spiel scheinen langsam etwas Klarheit zu bekommen, der oder die Blockstürme durch FC-Fans(?) sind mal wieder ein trauriges Beispiel dafür, dass die s.g. "aktive Fanszene" sich überhaupt nicht selbst kontrollieren kann. Prügelnd durchs Londoner Stadion zu laufen ist unterste Kiste und bringt den ganzen Weltklasse-Support der "normalen" FC-Fans in Verruf. Ich rechne mit einer erheblichen Strafe für den FC durch die UEFA, die wohl eine ähnliche Linie fährt, wie der DFB bis vor kurzem. Allerdings muss man erkennen, dass diese Ausschreitungen wohl kaum der Grund für eine 60-minütige Verspätung des Anpfiffs sein können. Sowas findet bei fast jedem dritten BuLi-Spiel statt, ohne dass die gesamte Orga zusammen bricht. Vielmehr hatte man den Eindruck, dass Arsenal und die Polizei nicht im Ansatz angemessen auf einen solch riesigen Fanansturm vorbereitet waren. Der FC hat dazu eine m.E. recht gute (wenn auch mit der gegebenen "politischen" Zurückhaltung) herausgegeben, die die Hauptschuld für das Gesamtchaos bei Arsenal findet.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/statement-des-1-fc-koeln/
Zum Spiel ist fast alles geschrieben worden, Arsenal hat in der Summe verdient gewonnen. VOn den drei Gegentoren sind allerdings zweie eher unglücklich gefallen (1:1 und 3:1), das Tor von Sanchez war natürlich Weltklasse. Ob Mere aktiver hätte eingreifen müssen bei Sanchez` Längslauf entlang des Straufraumes, ist müßig. Ich vermute mal, er wollte einen Freistoß in einer so gefährlichen Zone vermeiden und war deshlab etwas zu passiv. Sei`s drum - wir haben das vermeintlich schwerste Spiel in der Gruppe verloren, es gibt Schlimmeres.
Die Bahnverbindung nach London via Bruxelles war übrigens einwandfrei, Gleiswechsel einschließlich Sicherheitskontrollen (bzw. "Einreise" nach GB mitten in Brüssel-Midi) waren nach etwa 10 mins erledigt.
Die Szenen vor dem Spiel scheinen langsam etwas Klarheit zu bekommen, der oder die Blockstürme durch FC-Fans(?) sind mal wieder ein trauriges Beispiel dafür, dass die s.g. "aktive Fanszene" sich überhaupt nicht selbst kontrollieren kann. Prügelnd durchs Londoner Stadion zu laufen ist unterste Kiste und bringt den ganzen Weltklasse-Support der "normalen" FC-Fans in Verruf. Ich rechne mit einer erheblichen Strafe für den FC durch die UEFA, die wohl eine ähnliche Linie fährt, wie der DFB bis vor kurzem. Allerdings muss man erkennen, dass diese Ausschreitungen wohl kaum der Grund für eine 60-minütige Verspätung des Anpfiffs sein können. Sowas findet bei fast jedem dritten BuLi-Spiel statt, ohne dass die gesamte Orga zusammen bricht. Vielmehr hatte man den Eindruck, dass Arsenal und die Polizei nicht im Ansatz angemessen auf einen solch riesigen Fanansturm vorbereitet waren. Der FC hat dazu eine m.E. recht gute (wenn auch mit der gegebenen "politischen" Zurückhaltung) herausgegeben, die die Hauptschuld für das Gesamtchaos bei Arsenal findet.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/statement-des-1-fc-koeln/
Zum Spiel ist fast alles geschrieben worden, Arsenal hat in der Summe verdient gewonnen. VOn den drei Gegentoren sind allerdings zweie eher unglücklich gefallen (1:1 und 3:1), das Tor von Sanchez war natürlich Weltklasse. Ob Mere aktiver hätte eingreifen müssen bei Sanchez` Längslauf entlang des Straufraumes, ist müßig. Ich vermute mal, er wollte einen Freistoß in einer so gefährlichen Zone vermeiden und war deshlab etwas zu passiv. Sei`s drum - wir haben das vermeintlich schwerste Spiel in der Gruppe verloren, es gibt Schlimmeres.
Die Bahnverbindung nach London via Bruxelles war übrigens einwandfrei, Gleiswechsel einschließlich Sicherheitskontrollen (bzw. "Einreise" nach GB mitten in Brüssel-Midi) waren nach etwa 10 mins erledigt.
Totaalvoetbal- Anzahl der Beiträge : 282
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4