Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

+17
Kölnsturm
Erftstadtgeißbock
Gajer
GeißbockAusBW
luebben
Ingolstädter
Hauertrio
FC-real observer c.g.s.
4-4-2
plissken
Ghostwriter
flocke60
derblondeengel
potomac
Chrisbock
Ballermann
Graf
21 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel - Seite 3 Empty Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Tünn Fr 24 Nov 2017, 20:46

Eigentlich ein wirklich schlimmes Spiel unseres F.C. Dass man mit 0 Torchancen gewinnen kann, ist sehr bekloppt. Gefreut habe ich mich trotzdem, natürlich. Dieses Spielglück brauchen wir mal in der BL. Da haben wir es noch nicht ein 1 Mal gehabt, was zu der absurden Situation mit nur 2 Punkten führt. Normalerweise hat man auch mit miesen Spielen einfach mal Glück. Das fehlt in Der BL komplett.

Die Leistungen von J. Horn und Mere muss man unbedingt vor dem Hintergrund der fehlenden Spielpraxis bewerten. Da fehlt einem jedes Verständnis, warum diese Jungs nicht regelmäßig gespielt haben. Der Kader ist übel, das kann man PS nicht vorwerfen. Aber diese Möglichkeiten des Wechsels nicht ausgenutzt zu haben, ist nicht nachvollziehbar.

Spielerisch werden wir mit dieser Mannschaft kein Highlight erleben, vielleicht aber über den gezeigten Kampf und eben mal Spielglück.

Hier werden die unglaublich vielen Muskelverletzungen wenig thematisiert. Ich finde das unfassbar in der heutigen Zeit. Da stimmt etwas nicht.

Kurz zu Cordoba, obwohl ich ungern schlecht über aktive FC Spieler rede. Diese Investition in der Größenordnung ist aber ein Alptraum. Ich war mit meinen drei Jungs beim letzten Spiel der letzten Saison im Stadion. War ja schwer aufregend. Immer, wenn Mainz über die Mittellinie kam und meine Jungs nervös wurden, habe ich gesagt, sie sollten sich nicht aufregen, es wäre doch sehr offensichtlich, dass „der da vorne“ nix kann. Den Rest kennen wir und die Jungs sprechen mich heute darauf ständig an. Nein, ich will mich mit dieser Einschätzung nicht wichtig machen. Es war nur für alle so offensichtlich.

Nun auf nach Berlin. Spielglück über Kampf erzwingen. Ich will einfach nicht absteigen.

Tünn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.17

Nach oben Nach unten

FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel - Seite 3 Empty Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Hauertrio Fr 24 Nov 2017, 21:17

Tünn schrieb:Eigentlich ein wirklich schlimmes Spiel unseres F.C.  Dass man mit 0 Torchancen gewinnen kann, ist sehr bekloppt. Gefreut habe ich mich trotzdem, natürlich. Dieses Spielglück brauchen wir mal in der BL. Da haben wir es noch nicht ein  1 Mal gehabt, was zu der absurden Situation mit nur 2 Punkten führt. Normalerweise hat man auch mit miesen Spielen einfach mal Glück. Das fehlt in Der BL komplett.

Die Leistungen von J. Horn und Mere muss man unbedingt vor dem Hintergrund der fehlenden Spielpraxis bewerten. Da fehlt einem jedes Verständnis, warum diese Jungs nicht regelmäßig gespielt haben. Der Kader ist übel, das kann man PS nicht vorwerfen. Aber diese Möglichkeiten des Wechsels nicht ausgenutzt zu haben, ist nicht nachvollziehbar.

Spielerisch werden wir mit dieser Mannschaft kein Highlight erleben, vielleicht aber über den gezeigten Kampf und eben mal Spielglück.

Hier werden die unglaublich vielen Muskelverletzungen wenig thematisiert. Ich finde das unfassbar in der heutigen Zeit. Da stimmt etwas nicht.

Kurz zu Cordoba, obwohl ich ungern schlecht über aktive FC Spieler rede. Diese Investition in der Größenordnung ist aber ein Alptraum. Ich war mit meinen drei Jungs beim letzten Spiel der letzten Saison im Stadion. War ja schwer aufregend. Immer, wenn Mainz über die Mittellinie kam und meine Jungs nervös wurden, habe ich gesagt, sie sollten sich nicht aufregen, es wäre doch sehr offensichtlich, dass „der da vorne“ nix kann. Den Rest kennen wir und die Jungs sprechen mich heute darauf ständig an. Nein, ich will mich mit dieser Einschätzung nicht wichtig machen. Es war nur für alle so offensichtlich.

Nun auf nach Berlin. Spielglück über Kampf erzwingen. Ich will einfach nicht absteigen.


Muss wohl der FC für sein Heimspiel nach Berlin aufbrechen?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel - Seite 3 Empty Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Tünn Fr 24 Nov 2017, 21:33

Joo. Herber Fauxpas. War wohl beim Schreiben in Gedanken beim Pokalsieg in Berlin.

Tünn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.11.17

Nach oben Nach unten

FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel - Seite 3 Empty Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Hauertrio Fr 24 Nov 2017, 21:37

Tünn schrieb:Eigentlich ein wirklich schlimmes Spiel unseres F.C.  Dass man mit 0 Torchancen gewinnen kann, ist sehr bekloppt. Gefreut habe ich mich trotzdem, natürlich. Dieses Spielglück brauchen wir mal in der BL. Da haben wir es noch nicht ein  1 Mal gehabt, was zu der absurden Situation mit nur 2 Punkten führt. Normalerweise hat man auch mit miesen Spielen einfach mal Glück. Das fehlt in Der BL komplett.

Die Leistungen von J. Horn und Mere muss man unbedingt vor dem Hintergrund der fehlenden Spielpraxis bewerten. Da fehlt einem jedes Verständnis, warum diese Jungs nicht regelmäßig gespielt haben. Der Kader ist übel, das kann man PS nicht vorwerfen. Aber diese Möglichkeiten des Wechsels nicht ausgenutzt zu haben, ist nicht nachvollziehbar.

Spielerisch werden wir mit dieser Mannschaft kein Highlight erleben, vielleicht aber über den gezeigten Kampf und eben mal Spielglück.

Hier werden die unglaublich vielen Muskelverletzungen wenig thematisiert. Ich finde das unfassbar in der heutigen Zeit. Da stimmt etwas nicht.

Kurz zu Cordoba, obwohl ich ungern schlecht über aktive FC Spieler rede. Diese Investition in der Größenordnung ist aber ein Alptraum. Ich war mit meinen drei Jungs beim letzten Spiel der letzten Saison im Stadion. War ja schwer aufregend. Immer, wenn Mainz über die Mittellinie kam und meine Jungs nervös wurden, habe ich gesagt, sie sollten sich nicht aufregen, es wäre doch sehr offensichtlich, dass „der da vorne“ nix kann. Den Rest kennen wir und die Jungs sprechen mich heute darauf ständig an. Nein, ich will mich mit dieser Einschätzung nicht wichtig machen. Es war nur für alle so offensichtlich.

Nun auf nach Berlin. Spielglück über Kampf erzwingen. Ich will einfach nicht absteigen.

Wohlgemerkt, Der sog. Stürmer(???) Cordoba hat aber die Haare schön?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel - Seite 3 Empty Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Hauertrio Fr 24 Nov 2017, 21:42

Tünn schrieb:Joo. Herber Fauxpas. War wohl beim Schreiben in Gedanken beim Pokalsieg in Berlin.


O.K. lb. Tünn. Sowas ist mir auch schon mal passiert. Mit dem Fauxpas: Die Vorsaison 1916/1917 anstelle der
Vorsaison 2016/2017. Sollte nicht passieren, ist eben so passiert.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel - Seite 3 Empty Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von derblondeengel Fr 24 Nov 2017, 22:01

potomac schrieb:
derblondeengel schrieb:Jetzt wechselt die Feige Sau wieder Stürmer gegen Defensiven, ohne Worte...

Hier zum Beispiel.

Nicht dein Ernst Poto? Sind wir hier in einem Fußballforum oder in der katholischen Mutter-Kind Gruppe?

Na dann kuschelt mal schön ohne mich weiter, das Forum ist ja eh schon so gut wie eingeschlafen/abgestorben...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel - Seite 3 Empty Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Hauertrio Fr 24 Nov 2017, 22:16

derblondeengel schrieb:
potomac schrieb:
derblondeengel schrieb:Jetzt wechselt die Feige Sau wieder Stürmer gegen Defensiven, ohne Worte...

Hier zum Beispiel.

Nicht dein Ernst Poto? Sind wir hier in einem Fußballforum oder in der katholischen Mutter-Kind Gruppe?

Na dann kuschelt mal schön ohne mich weiter, das Forum ist ja eh schon so gut wie eingeschlafen/abgestorben...


Sei doch nicht beleidigt und bleib einfach hier, lb. blonder Engel. Ohne dich wird es sehr langweilig hier in diesem Forum.
Sind ja nicht mehr so viele, die hier noch Beiträge absetzen bzw. posten.

Dein Howie aus Bayern und FC-Fan. FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel - Seite 3 1321851695 FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel - Seite 3 1185740761
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel - Seite 3 Empty Re: FC - Arsenal Vor-/Live- und Nachspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten