Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

+12
Gajer
Kölnsturm
JoeCool
GeißbockAusBW
Ballermann
plissken
Uan
potomac
Ingolstädter
Graf
Novesia
Hauertrio
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Graf So 14 Jan 2018, 22:09

Cordoba wird noch kommen. Hat mEn immer Einsatz gezeigt und wird hier zu Unrecht als Graupe abgestempelt. Read my lips.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von derblondeengel So 14 Jan 2018, 22:11

plissken schrieb:Ich würde übrigens nicht sagen, dass Cordoba weniger Einsatz gezeigt hat. Ansonsten ist er ein ganz anderer Spielertyp. Würde die beiden nicht vergleichen wollen.

Und eigentlich ist Guirassy besser als beide zusammen!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio So 14 Jan 2018, 22:18

derblondeengel schrieb:
plissken schrieb:Ich würde übrigens nicht sagen, dass Cordoba weniger Einsatz gezeigt hat. Ansonsten ist er ein ganz anderer Spielertyp. Würde die beiden nicht vergleichen wollen.

Und eigentlich ist Guirassy besser als beide zusammen!

Das glaube ich echt nicht, lb. bl. Engel.
Ich habe heute von Guieassy, nach seiner Einwechslung, aber auch nicht wirklich ein gutes Spiel gesehen.
Da hat mir aber heute Terodde um "Welten" besser gefallen. Es ist leider so, lb. blonder Engel.
Aber wir streiten uns hier um Kaisers Bart?


Zuletzt von Hauertrio am So 14 Jan 2018, 22:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio So 14 Jan 2018, 22:23

Graf schrieb:Cordoba wird noch kommen. Hat mEn immer Einsatz gezeigt und wird hier zu Unrecht als Graupe abgestempelt. Read my lips.


Aber er hat in keinster Weise seine 17 Mios Ablösesumme an Mainz bisher gerechtfertigt. Cordoba hatte ja in Mainz
auch nur 5 Tore in der kompletten Saison 2016/2017 mit beigetragen, dass sagt alles über Ihn aus.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von derblondeengel So 14 Jan 2018, 22:48

Sotty Howie aber an Guirassy kommt der Terodde im Leben nicht ran. Das war heute ein geiles und wichtiges Tor von Terodde, aber viel mehr werden wir da nicht mehr zu sehen bekommen von ihm.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von derblondeengel So 14 Jan 2018, 22:48

Sotty Howie aber an Guirassy kommt der Terodde im Leben nicht ran. Das war heute ein geiles und wichtiges Tor von Terodde, aber viel mehr werden wir da nicht mehr zu sehen bekommen von ihm.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio So 14 Jan 2018, 22:56

derblondeengel schrieb:Sotty Howie aber an Guirassy kommt der Terodde im Leben nicht ran. Das war heute ein geiles und wichtiges Tor von Terodde, aber viel mehr werden wir da nicht mehr zu sehen bekommen von ihm.

Aber in diesem Punkt bin ich mir absolut sicher, das es nicht so kommen wird. Wie kommst Du da drauf?

Unser FC-Trainer Ruthenbeck und sein Trainerteam wird schon die richtigen Entscheidungen in dieser Angelegenheit treffen, dass hoffe ich doch sehr. Aber da müssen wir uns "BEIDE" keinen Kopf machen bzw. zerbrechen.

Übrigens, was heißt denn eigentlich -Sotty- Howie?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio So 14 Jan 2018, 23:05

derblondeengel schrieb:Sotty Howie aber an Guirassy kommt der Terodde im Leben nicht ran. Das war heute ein geiles und wichtiges Tor von Terodde, aber viel mehr werden wir da nicht mehr zu sehen bekommen von ihm.

Ich bin absolut desorientiert?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von bodensee57 Mo 15 Jan 2018, 07:18

Hallo Leute

Hauertrio das sollte wohl sorry heißen !


ja das Glück das in der gesamten Vorrunde gefehlt hat war gestern wieder vorhanden.
Elfer kann der Schiri geben und Herrmann verschießt eine super Chance.
Unser Fc mit großen Engagement und einer stabilen defensive.
Hector noch nicht in alter Form, Jojic eher schwach.
Terodde natürlich der Held - er hat auch sonst gut mitgearbeitet - offensiv wie defensiv.

Ruthenbeck hat meine Aufstellung abgeschrieben Smile

gruß vom bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gajer Mo 15 Jan 2018, 07:30

Hauertrio schrieb:
Ingolstädter schrieb:
Gajer schrieb:Schön für den Moment.
Aber noch ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein!
Wird in Hamburg nicht gewonnen ist es fürn Arsch.....

Ein Derby-Sieg ist nie fürn Arsch! Der ist für die Seele! LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 469351527


Du spricht mir aus dem FC-Herzen, lb. Ingo.

Dein Howie.

Ich meinte es ja auch nur auf die Punkte und den Abstiegskampf bezogen......

Schön ist es natürlich!!!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Mochila reloaded Mo 15 Jan 2018, 13:21

Guirassy ist spielerisch der mit Abstand beste Stürmer den wir haben. Nur hat er nicht die Spielpraxis und Erfahrung eines Terodde, der allerdings gerne weiterknipsen darf. LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 1321851695
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Ingolstädter Mo 15 Jan 2018, 14:31

Mir ist so was von wurscht wer besser ist oder wer nicht. Wir brauchen Jungs, die Tore machen und uns Punkte bringen. Und wenn es am Ende Clemens ist, der einen rein stolpert. Für uns ist in der Rückrunde jedes Spiel ein Endspiel, wenn wir auch im nächsten Jahr in der ersten Buli spielen wollen. Gestern war ein Anfang. Was gibt es schöneres als im Derby eine Serie zu starten und dann noch tief in der Nachspielzeit? Also, come on FC, auf zum nächsten Schritt in Hamburg!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Hauertrio Mo 15 Jan 2018, 16:56

Ingolstädter schrieb:Mir ist so was von wurscht wer besser ist oder wer nicht. Wir brauchen Jungs, die Tore machen und uns Punkte bringen. Und wenn es am Ende Clemens ist, der einen rein stolpert. Für uns ist in der Rückrunde jedes Spiel ein Endspiel, wenn wir auch im nächsten Jahr in der ersten Buli spielen wollen. Gestern war ein Anfang. Was gibt es schöneres als im Derby eine Serie zu starten und dann noch tief in der Nachspielzeit? Also, come on FC, auf zum nächsten Schritt in Hamburg!

Lieber Ingo,
Du hast das Ganze auf einen richtigen Nenner gebracht.   LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 3016118714  hoch für Dich und Hut ab für dieses sehr objektive und engagierte Statement von Dir.   (Für Hut ab habe ich kein Smilie gefunden?)

Auch von mir ein aufrichtiges und herzliches "COME ON FC" sowie für unseren FC weiterhin alles erdenklich
Gute. Auf bessere Zeiten unseres geliebten 1. FC Kölle.

Howie, der aus Bayern und FC-Kölle-Fan mit Herz. LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 1321851695    LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 1185740761    LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 1077916378   LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 66219740    LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 4185012541    LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 1916820065   LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 1950350495
LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 469351527
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Zimbo Mo 15 Jan 2018, 17:06

Drei Dinge, die mir gestern besonders aufgefallen sind:
1. Der FC kann gewinnen, selbst wenn Sörensen ein Tor schießt
2. Der feine Pass von Höger auf Rausch vor dessen Jahrhundertflanke
3. Das Getue um den Videobeweis. Das Foul von Mere erfolgt erst, nachdem Hermann geschossen hat. Aktion vorbei und deshalb berechtigterweise kein Elfer. Wobei: In der Hinrunde hätte es garantiert einen gegeben.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach - Seite 3 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten