Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

+12
GeißbockAusBW
Mochila reloaded
Ballermann
derblondeengel
efra49
plissken
Novesia
Kölnsturm
Graf
Hauertrio
Ingolstädter
potomac
16 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von Zimbo Sa 03 Feb 2018, 17:24

Und Schalke find ich einfach nur mal wieder zum KOTZEN. Blöde Klüttebuure.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von JoeCool Sa 03 Feb 2018, 17:32

...und zur Krönung kriegen die Fischköppe auch noch zwei Tore auf Schalke geschenkt. Ich könnte im Strahl kotzen! LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 3369879913


@Zimbo
P. S.: Habe dich gestern am Kuckuck nicht gesehen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von Mochila reloaded Sa 03 Feb 2018, 17:36

Zumindest sind die Standards wieder gefährlich seit Rausch die nicht mehr nehmen kann.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von Zimbo Sa 03 Feb 2018, 17:54

@ Joe: Ich war spät dran und hatte keine Zeit mehr für den Kuckuck

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von Mochila reloaded Sa 03 Feb 2018, 18:29

potomac schrieb:Für mich ein spannendes Spiel mit Licht und Schatten, verloren haben wir es, weil Jojic in der 13. die 100%ige nicht rein macht und Sörensen beim 0:1 patzt. Davon haben wir uns nicht mehr wirklich erholt. Danach war es nur noch die Verzweiflung, die uns im Spiel gehalten hat. So richtig zwingend sah das nicht mehr aus, auch wenn wir zwei mal ausgeglichen haben.

Warum der junge Franzose nicht eingewechselt wird, kann ich nicht beurteilen. Da ich dessen Qualitäten aber nicht wirklich kenne, enthalte ich mich einer Schuldzuweisung gegen den Trainer.

Aber möglicherweise kennt Monchichi den jungen Mann ja besser als der Trainer? Kann ja sein. Ein Video-Zusammenschnitt reicht mir nicht.

Lieber Plisken, für dich nochmal der Hinweis, dass mein Username "Mochila reloaded" lautet.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von potomac Sa 03 Feb 2018, 19:48

Mon Chéri! ....und mein Name ist auch nicht Pilsken, sondern Protojeck, ...ähh?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von Mochila reloaded So 04 Feb 2018, 12:29

potomac schrieb:Mon Chéri! ....und mein Name ist auch nicht Pilsken, sondern Protojeck, ...ähh?

Übrigens potomac - guckst du hier um meine Aussage bezüglich der Nicht-Einwechselung des Franzosen gegen Dortmund erklärt zu bekommen:

https://geissblog.koeln/2018/02/im-wartestand-wann-bekommt-koziello-seine-chance/

Es war so offensichtlich, da wollte ich mir nicht die Mühe machen ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von Hauertrio So 04 Feb 2018, 18:00

Hallo lb. FC-Fans und User dieses Forums,

wie heute Augsburg geben FFM gespielt hat, das wäre doch der Maßstab für unseren geliebten FC. Augsburg hat kämpferisch sehr gut dagegen gehalten, verbunden mit einer sehr hohen Laufbereitschaft und einer sehr guten Abwehrleistung. Das wäre mal ein Ziel für unseren FC.
Aus diesem heutigen Heimspiel der Augsburger gegen die Frankfurter Eintracht (FFM-Adler) könnte unser FC und das gesamte Trainerteam sehr viel gutes für das bevorstehende Auswärtsspiel am kommenden Samstag mitnehmen und umsetzen, lb. FC-Fans.

Auch die Hoffnung auf einen FC-Auswärtssieg gegen FFM stirbt zuletzt?

- Auf geht´s, lieber FC -

Euer Howie aus Bayern.  LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 1321851695


Zuletzt von Hauertrio am So 04 Feb 2018, 20:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von GeißbockAusBW So 04 Feb 2018, 18:49

Ja, Augsburg war mit dem von Dir geschilderten Auftreten klar besser als die SGE. Und wir waren kürzlich klar besser als Augsburg .... was heisst das für unser Spiel bei der SGE ? alien

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von Ballermann So 04 Feb 2018, 19:55

das heisst wenn man besser ist sollte man auch gewinnen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von bodensee57 Mo 05 Feb 2018, 08:17

Hallo Leute

trifft voll meine Meinung

FC-real observer c.g.s. schrieb:Bei aller Anerkennung für einen spannenden Spielverlauf ist auch für meinen Geschmack die nahezu allgemeine Fehlerrate einfach zu hoch, um Spiele nicht zu verlieren geschweige denn zu gewinnen.

Alle drei BVB-Tore kamen durch grobe Abwehrfehler (Abwehrverhalten & Stellungsfehler) zustande und der Siegtreffer geht für mich auf das Konto sogenannter Führungsspieler (Hector, Heintz & Höger) und vor allem auf das des Trainers:
Wie kann man bei einem Freistoß ca. 40m vor dem gegnerischen Tor bei der im Vergleich zu ihren Gegenspielern bekanntlich weit größeren Schnelligkeit der BVB-Stürmer auf eine echte Absicherung praktisch verzichten? Das hier niemand der oben Genannten eingegriffen hat, ist in der Tat kein Nachweis für BL-Niveau.

Am meisten enttäuscht haben mich gestern Guirassy (erschreckende Fehlerquote und zuwenig Defensiv-Arbeit) und Jojic (zu lethargisch) und die wiederum kaum an einer Hand abzuzählenden Bälle, die wirklich einen gegnerischen Torwart zur Abwehr nötigen. Das zentrale MF strahlt leider wie eh und je immer noch null Torgefahr aus. Terodde bekam die Mannschaft in keine einzige Abschlußsituation, was ich ihm zuletzt vorwerfen würde.

Entscheidend für die mittelfristige Zukunft dürfte jedoch eine spürbare Senkung der Fehlerrate werden. Körperlich macht das Team ab Minute 70 einen weit besseren Eindruck als unter Stöger; insofern scheint wenigstens die(se) Grundvoraussetzung für den Erfolg eher gegeben. Doch die mentale Belastung übersteigt vielleicht die vorhandenen Fähigkeiten, je länger der Anschluß an die anderen Vereine auf sich warten läßt. Die Rekord-Bürde der Hinrunde wiegt von Spiel zu Spiel schwerer.

Die Reißleine wurde einfach viel zu spät gezogen; nur Träumer können dies verkennen.


ja den 1 Punkt hätte man eintüten sollen die totaloffensive zum Ende war gegen die Dortmunder falsch
Jojic fand ich nicht nur wegen der ausgelassenen Torchance erschreckend schwach.
Anstatt 3 Mittelstürmer hätte ich einen Ballsicheren wendigen Mittelfeldspieler eingewechselt

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund - Seite 4 Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten