Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

+4
bodensee57
Ballermann
JoeCool
Ingolstädter
8 verfasser

Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von Ingolstädter Do 05 Apr 2018, 12:21

Tsja Freunde, letzte Chance nach dem Hoffenheim-Debakel. Dass Mainz besiegt werden muss, ist keine Frage, wenn wir noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt haben wollen.
Danach Berlin, Schalke und Freiburg: das heißt Minimum 7 weitere Punkte, wenn wir noch ein Endspiel in Wolfsburg haben wollen und davon ausgehen, dass wir gegen Bayern nichts holen werden.
Klingt zwar wegen der bisherigen Punkteausbeute wenig realistisch, ist aber zu machen.
Angesichts der katastrophalen Hinrunde scheint es ohnehin nahezu ein Wunder zu sein, dass wir immer noch am Leben sind.
Also brauchen wir gegen Mainz die Leverkusen-Einstellung. In Berlin wiederholen wir dann den Pokalerfolg und S04 gewinnt gegen uns ohnehin nicht. In Freiburg sahen wir zwar immer alt aus aber jede Negativserie muss auch mal ein Ende haben. Nachdem Bayern regelmäßig nicht mehr gewinnt, wenn sie Meister sind, könnte da sogar ein Bonuspunkt herausschauen. Also, mein Plan für das Endspiel steht. Der FC muss halt am Samstag den Grundstein dafür legen. Jetzt beginn die Alles-oder-nichts-Phase! Come on FC!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von JoeCool Do 05 Apr 2018, 13:01

Ohne Sieg am Samstag ist der Rest eh Makulatur. Die sollen im Verein weniger reden, sondern sich professionell auf das Spiel vorbereiten.

Sorgen mache ich mir im Moment eher um Ruthenbeck. Er macht leider auch zu viele entscheidende Fehler und wenn ich dann von etablierten Spielern etc. lese, habe ich schon wieder Angst, dass Lehmann etc. am Samstag auflaufen werden.
Hertha und Schalke sind offene Spiele, da traue ich dem FC alles zu. In Freiburg verlieren wir regelmäßig.

Wir haben kaum noch eine Chance, also nutzen wir sie...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von Ballermann Do 05 Apr 2018, 13:14

bei der ganzen leverkusen euphorie bitte nicht vergessen das wir lange zeit auch nur gegen 10 mann gespielt haben, bei der abwehr von denen, quasi gegen 9...... trotzdem geht gegen mainz etwas, wir sind ja nun mal der karnevalsverein, und so spielen wir auch.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von bodensee57 Do 05 Apr 2018, 14:18

Hallo Leute

vermutlich werden den Jungs die Nerven flattern und Mainz wird nach X Spielen ohne Torerfolg wieder ein Tor schießen.

aus unserer Historie kann man auch wenig Hoffnung schöpfen - entscheidende Spiele gingen meist daneben - leider
Gehe von einem 1:1 aus ( ist besser für mein Herz und Nerven wenn die Erwartung nicht so hoch ist )

Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg und dass die Konkurrenz nicht punktet

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von Gajer Do 05 Apr 2018, 14:39

Wie immer:

Ich gehe pessimistisch an die Sache und sage "Dat gibt nix".

Sollte es anders ausgehen: "Hurra".

Jedenfalls werde ich mir das Spiel nicht antun. Weder gucken noch hören noch auf "Toralarm" achten.

TV und Radio und Handy aus und um 17:30 mal Erkundigungen einholen.......
Ist besser für den Gesundheitszustand! Crying or Very sad
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von Kölnsturm Do 05 Apr 2018, 20:03

Ich gehe davon aus dass wir am Samstag gewinnen. Danach ist dann allerdings Flitzekacke angesagt, so dass der Sieg letzten Endes wertlos sein wird. Von daher bin ich sehr entspannt, kann sowieso nicht nach Müngersdorf.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von JoeCool Fr 06 Apr 2018, 18:44

Maroh fällt aus, Risse auf der Kippe, Lehmann soll rein und Koziello raus. Cordoba ist eine Alternative.

WILL DER UNBEDINGT VERLIEREN?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von Ingolstädter Fr 06 Apr 2018, 20:01

klingt alles ziemlich erschreckend.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von Hauertrio Fr 06 Apr 2018, 21:31

JoeCool schrieb:Maroh fällt aus, Risse auf der Kippe, Lehmann soll rein und Koziello raus. Cordoba ist eine Alternative.

WILL DER UNBEDINGT VERLIEREN?


Lb. JoeCool, JA ER WILL, wie es aussieht?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von Hauertrio Fr 06 Apr 2018, 22:58

Liebes FC-Trainerteam und lb. FC-Mannschaft: Nicht so viel vorher quatschen, einfach nur abliefern.
Geht´s raus und spüilt s einfach Fußball - so wie Beckenbauer mal gesagt hat und gut ist´s und gut
wird´s.

Euer Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von derblondeengel Sa 07 Apr 2018, 11:02

JoeCool schrieb:Maroh fällt aus, Risse auf der Kippe, Lehmann soll rein und Koziello raus. Cordoba ist eine Alternative.

WILL DER UNBEDINGT VERLIEREN?

Geiles Wetter heute, warum sollte ich mich da über den EffZeh ärgern.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von Gajer Sa 07 Apr 2018, 12:35

derblondeengel schrieb:

Geiles Wetter heute, warum sollte ich mich da über den EffZeh ärgern.

So sieht es aus!
Jetzt (zur "Mittagszeit") erstmal den Nachbarn aufn Geist gehen und ausgiebig den Kirschlorbeer stutzen.

Zum Ende hin das erste Pilsken.

Um 17:00 Grill anschmeißen und weitere Pilsken.

War noch was.....?

FC, was ist das?
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie Empty Re: FC - Mainz oder der Beginn der Erfolgsserie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten