Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

+16
Ballermann
TheLawyer
Totaalvoetbal
Uan
efra49
Novesia
Ingolstädter
Hennes-Nachbar
JoeCool
potomac
Zimbo
doppelherz
Mochila reloaded
uncle-c.c.a.a.
Krabbe
radrennbahn
20 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von radrennbahn So 31 Jan 2016, 11:23

Novesia schrieb:
radrennbahn schrieb:Warum gegen die Wölfe nicht ähnlich agieren wie zuhause gegen die Schwatzgelben?(...)

Ja, aber bitte so ähnlich wie in HZ2...

                Horn
Sörensen - Maroh - Mavraj
             Lehmann
Risse - Gerhardt - Hector
           Bittencourt
       Modeste - Zoller

Leider können wir heute nicht darauf spekulieren, daß unser Gegner in HZ2 immer müder wird... Allerdings dürfte Wolfsburg aufgrund der schlechten Tabellensituation reichlich angefressen sein. Das kann motivierend wirken, kann die Mannschaft aber auch verkrampfen. Hoffen wir mal auf letzteres. Mit ganz viel Mut halte ich einen Sieg für möglich; Stöger wird aber eher versuchen, einen Punkt zu ermauern.

Mit nem Unentschieden könnte ich leben; müssen halt nächste Woche die Hafensänger dran glauben.

Aber wir schaffen das.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 So 31 Jan 2016, 11:26

Bin nun auch den Lemmingen gefolgt, guten Morgen allerseits!

Die untere Tabellenhälfte verdichtet sich immer mehr - also muss man schon fast sagen: Verlieren verboten. Ein Pünktchen bei den Radkappen wäre für die Tabelle und auch fürs Gemüt gut.
Der Express vermutet folgende Aufstellung:

Modeste
Bittencourt Gerhardt Zoller
Lehmann Vogt
Hector Mavraj Maroh Risse
Horn

Der Seuchenvogel Olkowski also erwartungsgemäß draußen, Risse wieder nach hinten. Gerhardt in der Startelf würde ich ausdrücklich begrüßen, denn sonst haut er im Sommer ab.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 31 Jan 2016, 11:34



Heut gehts um das Spiel gegen die Radkappen.
Wird schwer.
Die Brüder werden sich mit Händ' und Füß' wehren, in ne Krise zu schliddern. Von daher werden sie schon Gas geben, nur - ob sie uns ins Messer laufen, sei dahin gestellt.
Nominell sind sie sicher der Favorit bei der Partie und ich bleibe dabei, von Klatsche bis Kantersieg für uns ist alles möglich.

Ich wünsche mir nen Sieg, erwarte ein Unentschieden, doch ehrlich gesagt, hab ich kein gutes Grundgefühl bei der Partie...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Totaalvoetbal So 31 Jan 2016, 11:47

Sitze im ICE von Berlin nach Motortown, um dort den großartigsten Fussballverein der Welt zu unterstützen. Habe zwar auf Auswärtssieg getippt, glaube aber, das es schon Einiges bedarfes, um von dort Punkt(e) mitzunehmen.
WOB muss auf Sieg gehen, die müssen auf jeden Fall nach Europa um sich finanziell halbwegs abzusichern. Hoffentlich spielt uns das in die Karten.
Ach ja - ich bin der mit dem ruud-wiesse Schal cyclops
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 31 Jan 2016, 11:53

Cruyffs Erbe schrieb:Sitze im ICE von Berlin nach Motortown, um dort den großartigsten Fussballverein der Welt zu unterstützen. Habe zwar auf Auswärtssieg getippt, glaube aber, das es schon Einiges bedarfes, um von dort Punkt(e) mitzunehmen.
WOB muss auf Sieg gehen, die müssen auf jeden Fall nach Europa um sich finanziell halbwegs abzusichern. Hoffentlich spielt uns das in die Karten.
Ach ja - ich bin der mit dem ruud-wiesse Schal cyclops

Ich erwarte leidenschaftliche Unterstützung von euch. Ich will die Radkappen gar nicht hören.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Totaalvoetbal So 31 Jan 2016, 11:58

Mochila reloaded schrieb:
Cruyffs Erbe schrieb:Sitze im ICE von Berlin nach Motortown, um dort den großartigsten Fussballverein der Welt zu unterstützen. Habe zwar auf Auswärtssieg getippt, glaube aber, das es schon Einiges bedarfes, um von dort Punkt(e) mitzunehmen.
WOB muss auf Sieg gehen, die müssen auf jeden Fall nach Europa um sich finanziell halbwegs abzusichern. Hoffentlich spielt uns das in die Karten.
Ach ja - ich bin der mit dem ruud-wiesse Schal cyclops

Ich erwarte leidenschaftliche Unterstützung von euch. Ich will die Radkappen gar nicht hören.

Das dürfte das kleinste Problem sein (und war auch in WOB noch nie anders). Ist halt wie bei den Pillen - null Stimmung durch den eigenen Anhang. "Plaste und Elaste" quasi.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von TheLawyer So 31 Jan 2016, 12:07

Novesia schrieb:
radrennbahn schrieb:Warum gegen die Wölfe nicht ähnlich agieren wie zuhause gegen die Schwatzgelben?(...)

Ja, aber bitte so ähnlich wie in HZ2...

                Horn
Sörensen - Maroh - Mavraj
             Lehmann
Risse - Gerhardt - Hector
           Bittencourt
       Modeste - Zoller

Leider können wir heute nicht darauf spekulieren, daß unser Gegner in HZ2 immer müder wird... Allerdings dürfte Wolfsburg aufgrund der schlechten Tabellensituation reichlich angefressen sein. Das kann motivierend wirken, kann die Mannschaft aber auch verkrampfen. Hoffen wir mal auf letzteres. Mit ganz viel Mut halte ich einen Sieg für möglich; Stöger wird aber eher versuchen, einen Punkt zu ermauern.

Ich würde heute auch gerne mit der Dortmund Hz.2 Taktik spielen... das Problem ist nur, daß Heintz und Sörensen verletzt/ nicht fit in Köln geblieben sind...

Wenn heute Maroh oder Mavraj verletzt ausfallen müßte Vogt in die IV...ich habe kein gutes Gefühl (hatte ich aber vor dem Spiel in Do, Lev, Lachbach auch nicht... Smile )
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von TheLawyer So 31 Jan 2016, 12:17

Ergänzung:

Ich würde wie folgt aufstellen

Horn

Hector - Mavraj - Maroh - Risse

Mladenovic - Lehmann - Vogt - Bittencourt

Zoller - Modeste

Ich glaube, daß Bittencourt deutlich bessere Flanken über rechts schlagen kann.
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Totaalvoetbal So 31 Jan 2016, 12:41

TheLawyer schrieb:Ergänzung:

Ich würde wie folgt aufstellen

Horn

Hector   -      Mavraj  - Maroh   - Risse

Mladenovic - Lehmann - Vogt - Bittencourt

                   Zoller -  Modeste

Ich glaube, daß Bittencourt deutlich bessere Flanken über rechts schlagen kann.

Dann müsstest Du aber Rechts und Links tauschen, zumindest in der Abwehr und dem MF.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann So 31 Jan 2016, 12:59

und hector rechts ganz stark ist glaube ich auch, warten wir mal den dünnen pitter ab.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 31 Jan 2016, 13:16

Cruyffs Erbe schrieb:
TheLawyer schrieb:Ergänzung:

Ich würde wie folgt aufstellen

Horn

Hector   -      Mavraj  - Maroh   - Risse

Mladenovic - Lehmann - Vogt - Bittencourt

                   Zoller -  Modeste

Ich glaube, daß Bittencourt deutlich bessere Flanken über rechts schlagen kann.

Dann müsstest Du aber Rechts und Links tauschen, zumindest in der Abwehr und dem MF.

Risse als AV wird unsere größte Schwachstelle in der Kette sein. Aber mangels Alternativen müssen wir wohl damit leben.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von asterix So 31 Jan 2016, 13:27

Ich glaub das wird nichts heute.
Hab ich aber auch schon gegen Lev, S04 und BVB gedacht.
Von daher?!
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von cik So 31 Jan 2016, 14:06

Zur Feier des neuen Forums werde ich meine Meinung ändern und doch FC in der Kneipe schauen. Ich werden meinen Beitrag leisten und einiges auf das Wohl und eine langes Forumsleben weghauen... hoffentlich macht es der FC ebenso mit den Wölfen. Wink
cik
cik

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 31 Jan 2016, 14:27

Die Aufstellung:

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 CaDTsiBWAAErLNs
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 31 Jan 2016, 14:30

4-4-2 und recht offensiv. Dürfte ein interessantes Spiel werden...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Hennes-Nachbar So 31 Jan 2016, 14:31

JoeCool schrieb:4-4-2 und recht offensiv. Dürfte ein interessantes Spiel werden...
Und Vogt nur auf der Bank, gut!
Hennes-Nachbar
Hennes-Nachbar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 28.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von ersatzreifen So 31 Jan 2016, 14:34

Die Aufstellung gefällt mir, wobei ich glaube, dass der Ausgang des Spiels hauptsächlich von der Form der Wolfsburger abhängt. Hoffen wir mal, dass sie die heute nicht finden und wir auch nicht beim Suchen helfen. Smile

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 31 Jan 2016, 14:39

Verblüffend, diese Formation haben hier schon einige User vorausgesagt , obwohl sie vom normalen Verhaltensmuster Stögers abweicht. Na ja, hier sitzen halt die Experten.  Cool

Jahnwiese

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 31 Jan 2016, 14:40

Jahnwiese schrieb:Verblüffend, diese Formation haben hier schon einige User vorausgesagt , obwohl sie vom normalen Verhaltensmuster Stögers abweicht. Na ja, hier sitzen halt die Experten.  Cool

Jahnwiese

Danke! Very Happy Very Happy Very Happy
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 31 Jan 2016, 14:47

JoeCool schrieb:
Jahnwiese schrieb:Verblüffend, diese Formation haben hier schon einige User vorausgesagt , obwohl sie vom normalen Verhaltensmuster Stögers abweicht. Na ja, hier sitzen halt die Experten.  Cool

Jahnwiese

Danke! Very Happy Very Happy Very Happy

Ehre, wem Ehre gebührt. Du hast selbst die wahrscheinliche Alternative zu Pitters Lieblingsschüler Osako richtig ins Spiel gebracht. Ich hätte eher geglaubt, dass der Trainer an Osako festhält. Diese Aufstellung lässt auf schnelle Konter hoffen. Spannung steigt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 31 Jan 2016, 14:49

Sehe ich das richtig, dass sieben Spieler aus der Startelf schon in Liga zwei das Gerüst gestellt haben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Mattes So 31 Jan 2016, 14:51

Ich habe, wie einige hier auch, ein mulmiges Gefühl, da ich unsere Leistung gegen die Spätzlefresser sehr schlecht fand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mutig genug sind, um WOB in Verlegenheit zu bringen. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl. Bin aufgeregt.

Mattes

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 31 Jan 2016, 15:00

Schiedsrichter ist Wolfgang Stark.
Die letzten beiden Auswärtspartien, bei denen er den FC gepfiffen hat, waren der Saisonauftakt in Stuttgart und das 2:0 beim HSV vor exakt einem Jahr.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von TheLawyer So 31 Jan 2016, 15:13

Cruyffs Erbe schrieb:
TheLawyer schrieb:Ergänzung:

Ich würde wie folgt aufstellen

Horn

Hector   -      Mavraj  - Maroh   - Risse

Mladenovic - Lehmann - Vogt - Bittencourt

                   Zoller -  Modeste

Ich glaube, daß Bittencourt deutlich bessere Flanken über rechts schlagen kann.

Dann müsstest Du aber Rechts und Links tauschen, zumindest in der Abwehr und dem MF.

Meine Aufstellung ist aus der Sicht Horn's nach vorne gedacht... gelobe indes Besserung...
TheLawyer
TheLawyer

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 31 Jan 2016, 15:37

Traumpass von Gerhard und Bittencourt versaut alles mit einem shit-zuspiel....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln - Seite 2 Empty Re: Vorspiel - Vfl Wolfsburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten