Freiburg gegen Kölle
+14
plissken
Hauertrio
Graf
Mochila reloaded
Novesia
flocke60
4-4-2
FC-real observer c.g.s.
schwemmbotz
derblondeengel
blueeye
JoeCool
Ingolstädter
Kölnsturm
18 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Freiburg gegen Kölle
sehr geehrte Mitstreiter,
sollte einer von euch das dringende Bedürfnis haben etwas zu diesem Spiel kund tun zu wollen, nur raus damit und in die Tastatur gehauen.
Mir fällt dazu derzeit nichts ein von dem ich meine, dass es euch interessieren könnte.
sollte einer von euch das dringende Bedürfnis haben etwas zu diesem Spiel kund tun zu wollen, nur raus damit und in die Tastatur gehauen.
Mir fällt dazu derzeit nichts ein von dem ich meine, dass es euch interessieren könnte.
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Re: Freiburg gegen Kölle
Schön, dass es einen Vorspiel-Thread gibt. Nun, nachdem der FC frei aufspielen kann und Freiburg in einer Ergebniskrise steckt, werden wir wohl locker gewinnen und dem HSV helfen
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
Das befürchte ich leider auch!
Von daher darf der FC verlieren und noch besser wäre es natürlich, wenn Wolfsburg gewinnt.
Ansonsten: PK aus Freiburg
Von daher darf der FC verlieren und noch besser wäre es natürlich, wenn Wolfsburg gewinnt.
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
Ich werde diese emotionalisierten Hardcore-Fans nie verstehen, haben nichts gegen eine Niederlage des eigenen Vereins, wenn dadurch eine andere absteigt.
Ich hoffe, der FC macht in Freiburg ein gutes Spiel und gewinnt. Ob der HSV absteigt oder nicht, ist mir dabei so egal wie ein umfallender Sack Reis in China.
Ich hoffe, der FC macht in Freiburg ein gutes Spiel und gewinnt. Ob der HSV absteigt oder nicht, ist mir dabei so egal wie ein umfallender Sack Reis in China.
Gast- Gast
Ich werde diese emotionslosen Event-Fans nie verstehen. Der HIV ist ein Scheißverein, der den Abstieg schon lange verdient hat und durch irgendeine Klüngelei trotz 105 Mio. Schulden und einem Minus in diesem Jahr von 13,5 Mio. trotzdem die Lizenz ohne Auflagen für die nächste Saison bekommt. Dazu dieses ganze Getue um diese Stadionuhr.
Der FC hat doch eh keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Dann nehme ich die Hafenrandpisser gerne mit! Falls der HSV keinen Dreier holt, darf der FC seine miese Bilanz im Breisgau natürlich gerne aufhübschen.
Der FC hat doch eh keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Dann nehme ich die Hafenrandpisser gerne mit! Falls der HSV keinen Dreier holt, darf der FC seine miese Bilanz im Breisgau natürlich gerne aufhübschen.
Na ja, der FC ist ja Spezialist, was grobe Unsportlichkeit und Wettbewerbsverzerrung an den letzten Spieltagen angeht, sonst würde Kaiserslautern nicht erst dieses Jahr in die dritte Liga absteigen.
Gast- Gast
JoeCool schrieb:Das befürchte ich leider auch!
Das ist diese Saison ja auch eins unserer Dilemmas...
Wenn‘s drauf ankam, hat man es vergeigt
Deshalb: Freiburg -Köln 2:3
blueeye- Anzahl der Beiträge : 300
Wir hätten doch nach Wolfsburg fahren sollen ... nur zwei Wochen früher!
JoeCool schrieb:Wir hätten doch nach Wolfsburg fahren sollen ... nur zwei Wochen früher!
Wer weiß, vielleicht fahren wir ja doch noch...
Der Kader:
erneut ohne Zoller und Clemens, dafür mit dem Carsten-Cullmann-Gedächtnisstopper ...
erneut ohne Zoller und Clemens, dafür mit dem Carsten-Cullmann-Gedächtnisstopper ...
Gucke grad Bielefeld - Gummistiefel. Grausam...
Die Geschwister führen 1:0 zur Halbzeit.
Für Bielefeld würde uns aktuell 1 Pappkamerad im Tor,
sowie Sörensen, Olkowski, Clemens und Córdoba zum Kantersieg reichen.
Ganz OHNE Adiletten...
Die Geschwister führen 1:0 zur Halbzeit.
Für Bielefeld würde uns aktuell 1 Pappkamerad im Tor,
sowie Sörensen, Olkowski, Clemens und Córdoba zum Kantersieg reichen.
Ganz OHNE Adiletten...
Schiedsrichter ist übrigens Herr Aytekin! Da muss der FC gar nicht absichtlich verlieren, Deniz wird das Kind schon schaukeln, wenn Ihr denn unbedingt nächste Saison wieder gegen den HSV spielen wollt.
Gast- Gast
Lautern sieht es jetzt auch endlich ein...
HSV: bitte nachmachen
HSV: bitte nachmachen
Der einzige in diesem Spiel, der annähernd Bundesliganiveau hat ist Andreas Voglsammer, alles andere ist biedere zweite Liga und darunter! Und Bielefeld steht aktuell auf Platz 6, Sagenhaft. Wenn gleich Hoffenheim loslegt ist das ein Unterschid wie Tag und Nacht!
Gast- Gast
Tor in der letzten Sekunde!
So, jetzt sind die Geschwister endgültig weg. Auf Nimmerwiedersehen!
So, jetzt sind die Geschwister endgültig weg. Auf Nimmerwiedersehen!
aber nach Köln dürfen sie auch im nächsten Jahr reisen die Brüder und Schwestern.
Die HSV-Uhr muss endlich ablaufen, da bin ich ganz bei Joe....
Die HSV-Uhr muss endlich ablaufen, da bin ich ganz bei Joe....
Ingolstädter- Anzahl der Beiträge : 1974
JoeCool schrieb:Ich werde diese emotionslosen Event-Fans nie verstehen. Der HIV ist ein Scheißverein, der den Abstieg schon lange verdient hat und durch irgendeine Klüngelei trotz 105 Mio. Schulden und einem Minus in diesem Jahr von 13,5 Mio. trotzdem die Lizenz ohne Auflagen für die nächste Saison bekommt. Dazu dieses ganze Getue um diese Stadionuhr.
WORD! Genauso isses! Hoffentlich gewinnen Freiburg, Wolfsburg und Mainz heute!
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
PS So wie man den EffZeh kennt wird er ausgerechnet heute das erste Mal seit gefühlten 500 Jahren in Freiburg gewinnen und das mit 100prozentiger Sicherheit durch ein Tor von Cordoba...
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
Denke das wird wieder Typisch EFFZEH: heute kriegen gegen Freiburg auf die Nüsse und nächste Woche gewinnen die gegen Saft- und Kraftlose Weißwurst Piddeler zu hause.
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
Aufstellung:
Mutig, ist andererseits aber auch die allerletzte Minichance.
Mutig, ist andererseits aber auch die allerletzte Minichance.
Das darf doch nicht wahr sein! Wenn Horn einen Elfmeter reinlassen soll, dann hält er natürlich, Sagenhaft.
Gast- Gast
Heintz spielt schon seit Wochen sehr schwach - und hinzu kommt die Untauglichkeit vom Liebling der Folkloristen und Petitionisten: Maroh -der außer Rückpässen und Grätschen einfach nichts für ein BL-Niveau i.J. 2018 mitbringt.
Auch Risse hat seit seiner Rückkehr alles andere als überzeugt; er ist einfach keinerlei Hilfe für den jeweiligen RAV. Offensiv kommt von ihm auch nichts -abgesehen von einem Glücksschuß pro Jahr.
Auch Risse hat seit seiner Rückkehr alles andere als überzeugt; er ist einfach keinerlei Hilfe für den jeweiligen RAV. Offensiv kommt von ihm auch nichts -abgesehen von einem Glücksschuß pro Jahr.
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 968
wir sind aber auch eine ziemliche lame duck
4-4-2- Anzahl der Beiträge : 180
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4