Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

+4
Mochila reloaded
Graf
Ingolstädter
Kölnsturm
8 verfasser

Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von Kölnsturm Fr 04 Mai 2018, 13:32

Also ich habe das Spiel der Bayern am DI analysiert. Es kann nur einen kölschen Sieg geben!!!

Die Gründe:

- ob Neuer od. Ulreich im Tor ist völlig schnuppe. Ersterer hat null Spielpraxis, Letzterer greift sowieso ins Nirvana
- in der Abwehr denkt der Hummels nochnur über Moskau nach und die Pässe zum TW sind von allen unter aller Sau
- die bayerische Besetzung der Flügel mit Oldies zeigt, denen geht spätestens nach 60 Minuten die Luft aus
- der Sturm mit Müller und Lewandowski ist in einer Formkrise

und nicht zu vergessen

- die Psyche der Bayern ist stark angenockt, das spielt uns in die Karten

Ich will euch nicht langweilen, es gäbe noch mehr Gründe, aber ihr seht schon aus diesen Anmerkungen woher der Wind weht. Was kann schon schief gehen, hä? FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 3702754704

Come on FC

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 3132589748 FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 3132589748 FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 3132589748 FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 3132589748 FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 3132589748 FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 3132589748 FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 3132589748
FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 558128729  FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 558128729  FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 558128729  FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 558128729  FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 558128729  
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty Re: FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von Ingolstädter Fr 04 Mai 2018, 18:55

Nachdem der FC Bayern wohl nicht mit seiner B-Jugend aufläuft, sondern evtl. mit den Real-Geschädigten, können wir uns ja schon mal nicht blamieren. Normalerweise haben wir gegen diese Art von Qualität keine Chance aber beim FC ist ja nix unmöglich. Lassen wir uns überraschen....ich persönlich bin am Samstag Eintracht-Fan, wenn auch nur widerwillig Rolling Eyes
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty Re: FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von Graf Fr 04 Mai 2018, 19:09

Who cares?
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty Re: FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von Mochila reloaded Sa 05 Mai 2018, 09:16

Vorne mit Zoller und Clemens - na dann ....
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty Re: FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von Gast Sa 05 Mai 2018, 09:39

Mochila reloaded schrieb:Vorne mit Zoller und Clemens - na dann ....

Okay, ich gucke heute definitiv nicht das Einzelspiel, sondern die Konferenz. Wenn Clemens heute spielt, heißt das ja wohl, er bleibt auch in der nächsten Saison beim FC, und das bei seinen unterirdischen Auftritten bisher. scratch Suspect No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty Re: FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von JoeCool Sa 05 Mai 2018, 11:00

Er hat ja noch Vertrag. Wer soll ihn denn kaufen?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty Re: FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von plissken Sa 05 Mai 2018, 11:13

JoeCool schrieb:Er hat ja noch Vertrag. Wer soll ihn denn kaufen?

Als Back-up Ok.

Das Wetter ist ja heute toll - da gehen bestimmt einige ins Stadion, um sich bräunen zu lassen und um einige schöne Tore zu sehen - vielleicht sogar eine 5er Pack von Lewandowski.

Um sich bei dem Wetter als FC-Fan vor den Fernseher zu knallen bei dem Knallerspiel heute, muss man ja wohl ganz schön verrückt sein. What a Face FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 3087219701


Ich kämpfe noch mit mir... king
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty Re: FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von schwemmbotz Sa 05 Mai 2018, 11:22

Clemens hatte ja schon früher in Ansätzen nachgewiesen dass er Kicken kann und bei dem habe ich noch ein Klitschklo kleines Fünktchen Hoffnung das er endlich seine Form wieder findet. Ganz anders bei dem Fussballverweigerer. Wenn die Hertha Fleischwurst tatsächlich Interesse an dem hat muss man das sofort eintüten und ich würde den sogar persönlich mit der Schubkarre dahin schleppen. Und Olkowski würde ich als Schmankerl noch oben drauf packen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty Re: FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von Kölnsturm Sa 05 Mai 2018, 13:02

Clemens wird genauso wie Cordoba nix mehr, wobei ich bei Cordoba mir noch vorstellen kann, dass der woanders durchstarten könnte. Clemens war schon in Schlacke und Mainz nicht mehr auf der Höhe, scheint alles verlernt zu haben was ihn einst in Köln überzeugen ließ. .

Was Hertha mit Klünter und Cordoba wollen ist mir schleierhaft.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty Re: FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von Gast Sa 05 Mai 2018, 13:10

Eine Chance sehe ich noch für Clemens: Der FC holt wirklich Podolski aus Japan zurück! Very Happy Die beiden haben immer gut harmoniert und sind enge Buddies. Poldi könnte Clem mental und spielerisch wieder aufbauen und ihm seinen Spaß am Fußball vermitteln! Mach et, gute Veh! FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben 3164142876 clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty Re: FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von derblondeengel Sa 05 Mai 2018, 13:21

- Wunschtraum an -

Um 15:15 Uhr, nachdem Maroh, Pizarro und Klünter verabschiedet worden sind, wird der Wechsel von Cordoba nach Japan als Ausgleich für einen neuen Spieler bekanntgegeben. :Der

- Wunschtraum Ende -
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben Empty Re: FC-FCB - es kann nur einen Sieger geben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten