Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

+5
Uan
4-4-2
bodensee57
derblondeengel
Mochila reloaded
9 verfasser

Nach unten

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch Empty Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Mochila reloaded Mo 24 Dez 2018, 11:45

Ich wünsche euch FC Jecken ein frohes Fest santa  und alles Gute für 2019, inklusive eines FC Aufstiegs als Tabellenerster und noch vieler Tore unseres neuen Sturmduos. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch 3051869882


Zuletzt von Mochila reloaded am Mo 24 Dez 2018, 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch Empty Re: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von derblondeengel Mo 24 Dez 2018, 11:58

Dito
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch Empty Re: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von bodensee57 Mo 24 Dez 2018, 14:59

Ja das wünsche Euch allen auch
Viele Tore viele Punkte den Aufstieg und Gesundheit für die Spieler und den Usern hier

Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1673
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch Empty Re: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von 4-4-2 Mo 24 Dez 2018, 23:00

Auch von mir ein rohes Fest und schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie.

Gruß
Mike

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch Empty Re: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Uan Di 25 Dez 2018, 11:50

Auch von mir hier aus Rondorf ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen und möge die Macht (am Rhein) mit uns sein, dass wir ab August wieder in der ersten Liga spielen.
Und das mit einem Kader, der sich dann in der ersten Liga auch behaupten kann.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch Empty Re: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Hauertrio Di 25 Dez 2018, 13:16

Auch euer "Howie" wünscht euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2019.

Liebe Weihnachtsgrüsse an euch "ALLE" sendet aus Bayern,

Euer Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 79
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch Empty Re: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von JoeCool Di 25 Dez 2018, 13:35

Ich schließe mich den Wünschen an.
Schaltet ein paar Tage ab, genießt die Zeit mit euren Lieben und tankt Kraft für den Aufstieg! Wink
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch Empty Re: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von schwemmbotz Di 25 Dez 2018, 17:40

Nur 44000 Besucher bei "loss mer Weihnachtsleeder singe" im Stadion, Vorstand raus  Ein frohes Fest und einen guten Rutsch 3164142876  
Wünsche frohe Tage und guten Rutsch ins neue Jahr und dass wir im nächsten Jahr um die selbe Zeit wieder in der Bundesliga spielen. santa
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1932
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch Empty Re: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Totaalvoetbal Mi 26 Dez 2018, 10:58

Auch von mir alles Gute zum Fest, einen guten Rutsch in neue (Aufstiegs-)Jahr und eine kurzweilige Zeit bis zum Beginn der 2019er Spiele.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 65
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch Empty Re: Ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten