Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

+13
Ingolstädter
Erftstadtgeißbock
GeißbockAusBW
Hauertrio
JoeCool
plissken
Graf
schwemmbotz
Novesia
Chrisbock
Mochila reloaded
derblondeengel
efra49
17 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Gast Sa 05 Mai 2018, 15:06

Die Aufstellung:

T. Horn - Risse - Maroh - Heintz - J. Horn - Koziello - Höger - Clemens - J. Hector - Zoller - Terodde

Na ja! Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von efra49 Sa 05 Mai 2018, 15:55

Nach 22 Minuten 4 100%ige Chancen für den FC! GsD sind wir schon abgestiegen, sonst müsste ich in den Tisch beißen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Gast Sa 05 Mai 2018, 16:05

Okay, wenn die FC-Stürmer nicht treffen, muss eben der Bayern-Süle machen! LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München 3087219701

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von derblondeengel Sa 05 Mai 2018, 16:17

Haben wir unter Stöger jemals so mutig gegen die Bayern gespielt? Was bin ich froh das dieser Anti Trainer weg ist, auch wenn wir gleich noch ein paar Tore kassieren werden.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Mochila reloaded Sa 05 Mai 2018, 16:18

Sensationelle Halbzeit des FC.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Chrisbock Sa 05 Mai 2018, 16:22

Das schlimme an der Situation ist, dass die Bayern höchstwahrscheinlich das Spiel noch gewinnen, es Ihnen aber scheißegal sein wird.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Novesia Sa 05 Mai 2018, 16:52

Unsere #23 eher nicht bundesligatauglich. Für den hat Schmadtke auch einen relativ hohen Preis bezahlt... unfassbar!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von efra49 Sa 05 Mai 2018, 16:59

Beide AV sind nicht BL-tauglich. Und Terodde sollte man die Abseitsregel erklären.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von schwemmbotz Sa 05 Mai 2018, 17:08

WAS BIN ICH FROH WENN ICH DEN ZOTTEL NICHT MEHR ERTRAGEN MUSS!!!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Gast Sa 05 Mai 2018, 17:09

Typisches Spiel in dieser Saison: Eine Halbzeit sehr gut - Eine Halbzeit sehr schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Graf Sa 05 Mai 2018, 17:19

Gleich Poldi-Verkündigung!!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von schwemmbotz Sa 05 Mai 2018, 17:24

^Das einzig positive an der 2. Liga da gibt`s keine Säufer im Düxer Bunker.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von efra49 Sa 05 Mai 2018, 17:31

Eine gute HZ gegen extrem pomadige Bayern - da muss man schon mehr als nur das eine Eigentor mitnehmen.
Wenn das mit Risse ein Test sein sollte, weiß man was man eigentlich längst wusste: AV kann er und will er auch nicht.
Und gegen die Bayern einen Elfer zu bekommen, ist kaum möglich.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von plissken Sa 05 Mai 2018, 18:57

Wir ich an anderer Stelle bereits geschroben habe: Auf Terrode würde ich mich auch in Liga 2 nicht verlassen. Was der seit Monaten abliefert, ist einfach unterirdisch und zum Fremdschämen. Leider hat auch Cordoba nur in Nuancen mehr gezeigt.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von JoeCool Sa 05 Mai 2018, 19:24

Das Gute an diesem Spiel ist, dass man die Baustellen wieder deutlich gesehen hat:

- J. Horn in allen Belangen völlig überfordert. Sah u.a. beim Ausgleich ganz, ganz schlecht aus. 7 Mio.? Chapeau!!
- Wir brauchen noch mindestens einen Stürmer!
- Cordoba zeigte wieder alles, was er nicht kann. Bitte weg mit dem!
- Hoffentlich kommt Schmitz. Dann wäre zumindest die Baustelle RV weg.

Spruch des Tages:
"Damit der HSV absteigt, geht der FC in Wolfsburg auf Nummer sicher und spielt ein 9-0-Corboba. Dann kann nix passieren!" LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Hauertrio Sa 05 Mai 2018, 19:56

JoeCool schrieb:Das Gute an diesem Spiel ist, dass man die Baustellen wieder deutlich gesehen hat:

- J. Horn in allen Belangen völlig überfordert. Sah u.a. beim Ausgleich ganz, ganz schlecht aus. 7 Mio.? Chapeau!!
- Wir brauchen noch mindestens einen Stürmer!
- Cordoba zeigte wieder alles, was er nicht kann. Bitte weg mit dem!
- Hoffentlich kommt Schmitz. Dann wäre zumindest die Baustelle RV weg.

Mit dieser absolut richtigen Aussage lb. "JoeCool", "Cordoba zeigte wieder alles, was er nicht kann. Bitte weg mit dem!" liegst Du sehr sehr richtig und damit hast Du, alles was nötig war, hier dargelegt und gesagt. Weite so! Gratuliere Dir für diese beiden vorg. Sätze. LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München 3016118714 für Dich und Hut ab, lb. "JoeCool"
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Graf Sa 05 Mai 2018, 19:58

Cordoba will ROCK Liga 2. Bitte etwas Zurückhaltung. Danke
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Hauertrio Sa 05 Mai 2018, 20:06

Graf schrieb:Cordoba will ROCK Liga 2. Bitte etwas Zurückhaltung. Danke

Das ich nicht lache?
Cordoba, der kann gar nichts, werter "Hummerthekenfreund aus Berlin". Hast Du den wohl noch nicht spielen gesehen oder warst Du, wenn er wirklich mal gespielt hat, wohl in einen anderen Stadion anwesend.
Das frage ich mich inständig, werter Graf? 17 Millionen an Fußballverein Mainz verschenkt?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 05 Mai 2018, 20:08

Fans wie immer CL Endspielreif.

Die Mannschaft wie diese Saison immer eigentlich nur den Namen nach eine, wenn man in dieser nichtfunktionierenden Mannschaft alle Spieler nach Zweitligatauglichkeit bewertet, wäre ja ein kompletter Neuanfang das Beste.

Ich denke aber, dass ein richtiger Trainer aus diesen Spielern mehr rausholen kann, und denke, dass Anfang dafür der richtige ist, nächste Saison spielen Terodde und Co. ganz anders!

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von JoeCool Sa 05 Mai 2018, 20:37

Sehr, sehr sympathisches Interview mit Dome auf FC-TV!
Ich würde mir sehr wünschen, ihn später in irgendeiner Funktion beim FC wiederzusehen.

Mach's gut, bleib vor allem gesund und so wie du bist!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Hauertrio Sa 05 Mai 2018, 21:53

JoeCool schrieb:Sehr, sehr sympathisches Interview mit Dome auf FC-TV!
Ich würde mir sehr wünschen, ihn später in irgendeiner Funktion beim FC wiederzusehen.

Mach's gut, bleib vor allem gesund und so wie du bist!

Wenn ich mir hätte was wünschen können, dann hätte ich Dome als erfahrenen IV für die 2. BL weiterhin im Spielbetrieb für die Saison 2018/2019 im FC-Dress gesehen und ihn auch gehalten. Dome hätte es verdient gehabt. Aber hier entscheiden ja leider andere "GRÖSSEN"?
Ich schließe mich den vorzüglichen Ausführungen von "JoeCool" voll und ganz an und wünsche Dir lb. Dome
für die weitere sportliche Zukunft alles erdenklich Gute. Lieber Dome, bleib gesund und munter. Ich wünsche
Dir von Herzen, dass Du bald wieder für einen guten und neuen Bundesligaverein aufschlagen kannst und dort
noch viele gute Spiele für diesen Verein abliefern kannst und für mich auch wirst. Lieber Dome, du bist ein echtes Vorbild für unseren geliebten FC, nur das zählt für mich auch heute noch?
Mach es gut, lieber Dome. Ich habe Dich immer für einen sehr leidenschaftlichen, kämpferischen, ehrgeizigen und großen Spieler im FC-Dress während Deiner aktiven Spiel- und Laufzeit für unseren geliebten FC in den letzten Jahren wahrgenommen, und das gilt für mich auch heute noch. Leb wohl lb. Dome. Deine aktive Zeit
ist längst noch nicht vorbei. Das fühle ich?

Wie wäre es, wenn Du wieder zum 1. FC Nürnberg zurückkehrst, denn hier könntest Du ohne weiteres in der
1. Bundesliga wieder aufschlagen. Denn die brauchen so einen erfahrenen Spieler und IV von Deinem Format? Wäre das nicht eine Ansage für Dich, lb. Dome?. Die haben ja einen sehr guten Trainer namens "Köllner", der aus dem Wallfahrtsort Fuchsmühl stammt und aus meiner unmittelbarer Nachbarschaft
von Waldsassen - im Landkreis Tirschenreuth - in der Oberpfalz herkommt bzw. stammt. Lieber Dome, denk
mal ernsthaft darüber nach? Nur so ein Gedankenspiel von mir.

Mach es gut und Daumen  (LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München 3016118714) hoch für Dich, denn Abschied nehmen lb. "DOME" fällt mir echt
sehr sehr schwer und das meine ich wirklich ganz ehrlich? Dies ist für mich eine reine Herzensangelegenheit,
lb. Dome.  


Howie aus Bayern und FC-Kölle-Fan mit Herz. LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München 1321851695   LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München 1185740761   LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München 1077916378   LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München 66219740   LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München 4185012541   LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München 1916820065    :


Zuletzt von Hauertrio am So 06 Mai 2018, 10:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Novesia Sa 05 Mai 2018, 23:43

Wir können unseren Kader doch nicht nach Sympathie zusammenstellen. Dome steht leider für Fussball von vorgestern, und wenn Anfang tatsächlich den Ball von hinten rausSPIELEN möchte, ist Dome in der Tat nicht mehr unser Mann.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Hauertrio Sa 05 Mai 2018, 23:48

Novesia schrieb:Wir können unseren Kader doch nicht nach Sympathie zusammenstellen. Dome steht leider für Fussball von vorgestern, und wenn Anfang tatsächlich den Ball von hinten rausSPIELEN möchte, ist Dome in der Tat nicht mehr unser Mann.

Kann man sehen wie man will? Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Und das war meine? Excuse me, werter
Novesia aus Spain.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 07 Mai 2018, 12:12

In der ersten Halbzeit waren die Bayern im absoluten Schlafmodus. Nach dem Motto. Lass die armen Kölner noch mal gegen uns gewinnen. Unfassbar klare Torchancen. Lustigerweise schenken sie uns dann auch noch ein Eigentor. Wobei der Einsatz von Clemens schon klasse war. Es hätte mindestens 3:0 oder wenigstens 3:1 stehen müssen.
In der zweiten Halbzeit haben sich die Bayern gesagt. Okay die wollen ja gar nicht gewinnen. Also legen wir mal einen Zahn zu.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Hauertrio Mo 07 Mai 2018, 22:23

Novesia schrieb:Wir können unseren Kader doch nicht nach Sympathie zusammenstellen. Dome steht leider für Fussball von vorgestern, und wenn Anfang tatsächlich den Ball von hinten rausSPIELEN möchte, ist Dome in der Tat nicht mehr unser Mann.

Dominic Maroh: An solchen Tagen treten die sportliche Leistung und ihre Bewertung in den Hintergrund. Von den Fans gefeierter emotionaler Held des Tages und „Derbyheld forever“. Sechs Jahre lang nicht nur wegen seiner Grätschen die Verlässlichkeit in Person und ein Garant für die Erfolgsgeschichte des FC unter Trainer Peter Stöger. Note: 1. – Quelle: https://www.rundschau-online.de/30126056 ©️2018
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München Empty Re: LIVE: 1. FC Köln - FC Bayern München

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten