Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

+16
doppelherz
radrennbahn
Ninefingers
efra49
ersatzreifen
Zimbo
UdoLitti
Uan
hennefbock
plissken
Totaalvoetbal
derblondeengel
Kölnsturm
JoeCool
Ingolstädter
Graf
20 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Graf Di 08 März 2016, 16:16

Kinners, gerade KStA gelesen...der schwadroniert darüber, dass auch wir uns die 5. Gelbe in Hannover abholen sollen (Vogt, Modeste). Das ist mEn lächerlicher Humbug! Wir spielen ZU HAUSE!!! Und selbst, wenn das Spiel von der individuellen Qualität her "eigentlich" entschieden scheint, so möge man bedenken, dass so ein Spiel durchaus POKALCHARAKTER haben kann. Dazu bedarf es natürlich der richtigen kämpferischen Einstellung unseres Teams (nun ja..).

UND: Bayern München (so nennt der olle Adel die noch...) hat auswärts IMMERHIN 31% aller Spiele NICHT gewonnen. SO! Und jetzt geht's raus und spielt (ne, besser, KÄMPFT) Fußball!! bounce king Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN 1321851695
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Graf Sa 12 März 2016, 20:05

Wir können FREI aufspielen, da KANN also eine Überraschung drin sein!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Ingolstädter Sa 12 März 2016, 20:12

Spielt Bayern nicht am Mittwoch CL? Die hauen wir weg!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von JoeCool Sa 12 März 2016, 20:18

In Adiletten?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Ingolstädter Sa 12 März 2016, 20:22

JoeCool schrieb:In Adiletten?

von mir aus auch barfuß Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Graf Sa 12 März 2016, 20:28

3-1!!! Elitäre Arroganz is back in town!!!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Kölnsturm Mo 14 März 2016, 10:46

ich befürchte unser Trainer wird es mit der Mauertaktik probieren. Ob das gut geht? ich bin skeptisch
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von derblondeengel Mo 14 März 2016, 11:05

Ich will ne Fünferkette im Angriff mit Bittencourt, Modeste, Risse, Zoller, Mladenovic und Jojic sehen. Very Happy
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Graf Mo 14 März 2016, 11:24

Jetzt mal im Ernst, Kinners...

Bayern hat 31% der Auswärtsspiele NICHT gewinnen können. Dieses ganze Gelaber von wegen "das Spiel ist eh entschieden" etc., ist unsäglich. Gerade, wo die Bayern das - für sie prima facie viel wichtigere - Juve-Spiel in den Knochen (und evtl.m auch im Kopf..) haben werden. Exclamation Basketball king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Totaalvoetbal Mo 14 März 2016, 11:41

Graf schrieb:Jetzt mal im Ernst, Kinners...

Bayern hat 31% der Auswärtsspiele NICHT gewinnen können. Dieses ganze Gelaber von wegen "das Spiel ist eh entschieden" etc., ist unsäglich. Gerade, wo die Bayern das - für sie prima facie viel wichtigere - Juve-Spiel in den Knochen (und evtl.m auch im Kopf..) haben werden. Exclamation Basketball king

Fängst Du jetzt schon mal damit an, die Erwartungshaltung hochzuschrauben um damit anschließend die Fallhöhe einem gefühlten Absturz in die Zweitklassigkeit näher zu bringen? Evil or Very Mad
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Kölnsturm Mo 14 März 2016, 12:09

Graf schrieb:Jetzt mal im Ernst, Kinners...

Bayern hat 31% der Auswärtsspiele NICHT gewinnen können. Dieses ganze Gelaber von wegen "das Spiel ist eh entschieden" etc., ist unsäglich. Gerade, wo die Bayern das - für sie prima facie viel wichtigere - Juve-Spiel in den Knochen (und evtl.m auch im Kopf..) haben werden. Exclamation Basketball king

Graf, du musst dich schon entscheiden! Ist die Mannschaft nun scheisse zusammen gestellt und der Trainer eine Flachpfeife oder nicht. Entweder ja, dann keine Chance gegen die bayerische Ansammlung von Vorbestraften oder nein, dann ist die Mannschaft und der Trainer vielleicht doch nicht so daneben.

Ich für meinen Teil halte die 2. These für die richtige und du?
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Graf Mo 14 März 2016, 12:18

Die Wahrheit liegt - angesichts von für Nagasawa, Osako, Finne, Svento, Olkwoski, Hosiner, Jojic, Zoller rausgehauenen 12 Millionen Euro und einer der unansehnlichsten Spielweisen aller BL-Teams - wohl "knapp in der Mitte"....;


Zuletzt von Graf am Mo 14 März 2016, 15:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von JoeCool Mo 14 März 2016, 14:21

Defensiv stabil stehen und die sich bietenden Konter mit schnellen Leuten und möglichst präzisen Pässen abschließen. Hinten Fünferkette wäre doch ok, also:


Horn
Sörensen - Maroh - Mavraj - Heintz - Hector
Lehmann
Risse - Gerhardt - Bittencourt
Zoller

Falls Zoller noch nicht fit ist, muss Modeste spielen. Mit dieser Aufstellung bleibt der FC auch variabel und kann Hector bei Bedarf vorziehen (4-2-3-1).
So könnte das was werden.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von plissken Mo 14 März 2016, 14:59

Ich gehe davon aus, dass Olkowski und Hosiner weitere Chancen bekommen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von JoeCool Mo 14 März 2016, 15:34

plissken schrieb:Ich gehe davon aus, dass Olkowski und Hosiner weitere Chancen bekommen.

Wir wollen doch nicht abschenken...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von hennefbock Mo 14 März 2016, 16:14

Kann mal jemand einen Tip geben, wo unser adliger "Freund" seine Wahrnehmungsstörungen behandeln lassen kann? Oder braucht der einfach nur eine Sehhilfe, damit ihm nicht ständig seine Albtraum-Phantasien einen Streich spielen? confused

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Uan Mo 14 März 2016, 18:43

So durchschaubar wie dämlich.
Jetzt versucht er den EffZeh stark zu reden um dann wieder mit viel Bohei und Bremborium den EffZeh-Untergang herbei zu beschwören.

hennefbock schrieb:Kann mal jemand einen Tip geben, wo unser adliger "Freund" seine Wahrnehmungsstörungen behandeln lassen kann? Oder braucht der einfach nur eine Sehhilfe, damit ihm nicht ständig seine Albtraum-Phantasien einen Streich spielen? confused

Relativ einfach - er sollte mal zu nem Chiropraktiker gehen. Und der dreht dann beim einrenken der Halswirbelsäule so zwei-drei Zentimeter weiter, wie das in James Bond Filmen häufiger zu sehen ist. Dann machts nicht nur Knack sondern Krrrraaack - und wir haben endlich Ruhe.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von UdoLitti Di 15 März 2016, 09:23

Ich bin übrigens ziemlich stolz darauf, dass der FC NICHT sich die 5. gelben Karten abgeholt hat in Hannover.

Das ist auch richtig so. Denn: Wann, wenn nicht nach der CL kann man gegen die Bayern derzeit punkten?

Ich halte von einer 5-er Kette nichts. Das haben die Bayern zu genüge bespielt. Wenn, dann bitte richtiger italienischer Catenaccio: Jede Position doppelt sichern und zugleich eiskalt kontern.

----------------------Horn----------------------
-----Sörensen--Maroh--Mavraj----Heintz-----
-Risse-----------------------------------Hector-
--------------Lehmann---Gerhardt------------
-----Bittencourt--------------------------------
----------------------Modeste------------------

Das sieht dann am Ende wie eine 6er Kette aus. Sörensen und Heintz übernehmen den Außenstürmer, sobald der an Risse oder Hector vorbei ist. Bittencourt wartet auf der Halbposition, bindet einen Gegenspieler und zwingt den Bayern eine leichte Verschiebung der Abwehrreihe auf. Rücken die zu weit rüber oder bekommen keine Unterstützung von einem AV, kann Gerhardt dann auf der anderen Seite zum Kontern ebenfalls aufrücken und Hector deckt ihn ab.

Tatsächlich könnte man gegen die Bayern überlegen, Jojic anstelle von Lehmann spielen zu lassen. Er kann die Pässe zum Kontern spielen sowie gute Standards treten. Unsere vier großen Innenverteidiger sowie Modeste bekommen die garantiert nicht wegdeckt, auch nicht im Raum.

Die Alternative wäre eine weit aufgerückte Pressingformation, um die Bayern gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Könnte eine Variante für die zweite Halbzeit sein.



PS: @Graf: Hosiner und Olkowski kamen ablösefrei, Finne und Nagasawa wurden zusammen mit einem Gewinn von 1,1 Mio weitergegeben, Zoller hat den Durchbruch geschafft und hat z.B. gegen Schalke an allen Ecken und Enden gefehlt, Osako läuft stets über 11km, kann Kurzpässe und setzt sich für das Team ein bei 1 Mio kosten, einzig Jojic hat es noch nicht gepackt und bei Mladenovic habe ich mittlerweile auch Zweifel, was seine Tauglichkeit als linker Verteidiger angeht. Vielleicht hat der einfach nur den "vic"-Fluch. Meinem Eindruck nach hat nämlich noch nie ein Spieler mit "vic" am Namensende beim FC reüssieren können.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Graf Di 15 März 2016, 09:30

UdoLitti schrieb:
Das ist auch richtig so. Denn: Wann, wenn nicht nach der CL kann man gegen die Bayern derzeit punkten?

GENAU!!

PS: @Graf:einzig Jojic hat es noch nicht gepackt und bei Mladenovic habe ich mittlerweile auch Zweifel, was seine Tauglichkeit als linker Verteidiger angeht. Vielleicht hat der einfach nur den "vic"-Fluch. Meinem Eindruck nach hat nämlich noch nie ein Spieler mit "vic" am Namensende beim FC reüssieren können.

Doch! Ordenevic war ein Guter! Very Happy
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Zimbo Di 15 März 2016, 09:59

Typische Grafen-Antwort: Man zerpflückt seine "Argumente" und er geht mit keinem Ton darauf ein.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Kölnsturm Di 15 März 2016, 10:29

UdoLitti schrieb:Vielleicht hat der einfach nur den "vic"-Fluch. Meinem Eindruck nach hat nämlich noch nie ein Spieler mit "vic" am Namensende beim FC reüssieren können.

jetzt bin ich aber doch erschüttert. Hier scheint eindeutig ein Fall von Demenz vorzuliegen.

NOVAKOVIC
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von ersatzreifen Di 15 März 2016, 10:53

Kölnsturm schrieb:
UdoLitti schrieb:Vielleicht hat der einfach nur den "vic"-Fluch. Meinem Eindruck nach hat nämlich noch nie ein Spieler mit "vic" am Namensende beim FC reüssieren können.

jetzt bin ich aber doch erschüttert. Hier scheint eindeutig ein Fall von Demenz vorzuliegen.

NOVAKOVIC

vergiss TOSIC nicht! Smile

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Uan Di 15 März 2016, 10:56

Zimbo schrieb:Typische Grafen-Antwort: Man zerpflückt seine "Argumente" und er geht mit keinem Ton darauf ein.

Was bitte soll er denn schreiben.

Ja, ich weiss, ist alles dummes Zeug was ich von mir gebe, aber als Pillenfan es macht mir eben einen Riesenspaß, euch Ziegen zu trietzen?
Wär nicht clever, aber wenigstens ehrlich.

Ich maskiere sein dummes Gesabbel nur noch mit "Pft Pft Pft Pffffffffft". Oder sagen wir so, ich bemühe mich redlich...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von efra49 Di 15 März 2016, 11:30

UdoLitti schrieb:Ich bin übrigens ziemlich stolz darauf, dass der FC NICHT sich die 5. gelben Karten abgeholt hat in Hannover.

Das ist auch richtig so. Denn: Wann, wenn nicht nach der CL kann man gegen die Bayern derzeit punkten?

Ich halte von einer 5-er Kette nichts. Das haben die Bayern zu genüge bespielt. Wenn, dann bitte richtiger italienischer Catenaccio: Jede Position doppelt sichern und zugleich eiskalt kontern.

----------------------Horn----------------------
-----Sörensen--Maroh--Mavraj----Heintz-----
-Risse-----------------------------------Hector-
--------------Lehmann---Gerhardt------------
-----Bittencourt--------------------------------
----------------------Modeste------------------

Das sieht dann am Ende wie eine 6er Kette aus. Sörensen und Heintz übernehmen den Außenstürmer, sobald der an Risse oder Hector vorbei ist. Bittencourt wartet auf der Halbposition, bindet einen Gegenspieler und zwingt den Bayern eine leichte Verschiebung der Abwehrreihe auf. Rücken die zu weit rüber oder bekommen keine Unterstützung von einem AV, kann Gerhardt dann auf der anderen Seite zum Kontern ebenfalls aufrücken und Hector deckt ihn ab.

Tatsächlich könnte man gegen die Bayern überlegen, Jojic anstelle von Lehmann spielen zu lassen. Er kann die Pässe zum Kontern spielen sowie gute Standards treten. Unsere vier großen Innenverteidiger sowie Modeste bekommen die garantiert nicht wegdeckt, auch nicht im Raum.

Die Alternative wäre eine weit aufgerückte Pressingformation, um die Bayern gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. Könnte eine Variante für die zweite Halbzeit sein.


Die vorgeschlagene Aufstellung bietet sich quasi automatisch an, höchstens Mladenovic wäre eine Alternative. Auch nach CL habe die Bayern leider genug frische Granaten zur Verfügung. Unsere AVs werden natürlich öfter überlaufen, in der Mitte unseren Leuten Knoten in die Beine gespielt werden usw. Man muss eben große Böcke vermeiden, afmerksam und intelligent verteidigen und viel Glück haben. Vielleicht werden sie dann frustriert und inkonsequent und dann muss man die Konterchancen nutzen - die stehen ja so hoch. So ein Konter wie in Hannover eben.
Die Alternative mit aufgerücktem Pressing ist m.E. erst was für die letzten 15-20 Minuten.

Aber wie gesagt, in erster Linie muss man Schwein haben, dass sie nicht früh in Führung gehen

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Graf Di 15 März 2016, 12:13

Wichtig ware auch, ausnahmsweise mal konzentriert das Spiel anzugehen und nicht in den ersten zehn Minuten 3-5 Torchancen zuzulassen...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN Empty Re: Das Vorspiel zum Pokalcharakterknaller ==> 1. FC KÖLN - BAYERN MÜNCHEN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten