Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln
5 verfasser
Seite 1 von 1
Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln
Wehen Wiesbaden ist ebenfalls ein St. Pauli Bezwinger, gegen ganz großes Kanonenfutter testen wir also nicht.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neue-chance-winkt-fc-trio-kaempft-um-tragende-rolle-unter-anfang-31221830
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neue-chance-winkt-fc-trio-kaempft-um-tragende-rolle-unter-anfang-31221830
potomac- Anzahl der Beiträge : 798
Re: Testspiel: Wehen Wiesbaden - 1. FC Köln
Boah, sieht das unmotiviert aus. 1:0 für WW nach knapp 30min.
Das ist also die Chance für die nicht existierende zweite Garde? Vielleicht hätte das denen mal jemand sagen sollen!
Völlig uninspirierter Kick, ohne Biss und Engagement. Da läuft "der alte FC", vorneweg mit Sörensen, Lehmann, Cordoba und Co.
Haben wir in Köln nicht irgendwo einen magathschen Hügel?
Völlig uninspirierter Kick, ohne Biss und Engagement. Da läuft "der alte FC", vorneweg mit Sörensen, Lehmann, Cordoba und Co.
Haben wir in Köln nicht irgendwo einen magathschen Hügel?
JoeCool- Anzahl der Beiträge : 2850
So ein Driss...
ich geh nun rüber zu den Mitternachtsspitzen da wird`s lustiger
ich geh nun rüber zu den Mitternachtsspitzen da wird`s lustiger
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
Da war doch das Knotenplatzertor von Cordoba...
PS: Was habt Ihr denn von Spielern wie Sörensen, Lehmann, Zoller usw. erwartet? Sörensen und Zoller wissen, dass man sie nicht mehr haben möchte, und Lehman dass seine Zeit abgelaufen ist.
PPS: Koziello ist max. 2. Liga. Typ Halfar.
PS: Was habt Ihr denn von Spielern wie Sörensen, Lehmann, Zoller usw. erwartet? Sörensen und Zoller wissen, dass man sie nicht mehr haben möchte, und Lehman dass seine Zeit abgelaufen ist.
PPS: Koziello ist max. 2. Liga. Typ Halfar.
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
Ich hab nach 45min. abgeschaltet, völlig wertlos solche Spiele.
Novesia schrieb:Sörensen und Zoller wissen, dass man sie nicht mehr haben möchte.....
Aber gerade dann sollten sie sich doch ordentlich präsentieren um sich bei anderen Clubs in`s Gespräch zu bringen!
Gajer- Anzahl der Beiträge : 429
Gajer schrieb:Novesia schrieb:Sörensen und Zoller wissen, dass man sie nicht mehr haben möchte.....
Aber gerade dann sollten sie sich doch ordentlich präsentieren um sich bei anderen Clubs in`s Gespräch zu bringen!
Eigentlich hast Du natürlich vollkommen recht, aber ich kann da ein Stück weit auch die Spieler verstehen... dieses Schaulaufen in einem Testspiel, das keine Sau interessiert (und von Deinen Mitspielern weitestgehend dann auch so gespielt wird) muss schon recht frustrierend sein... zumal nachdem beide ja offensichtlich (vergeblich) versucht hatten, einen anderen Verein zu finden... Ich glaube auch nicht wirklich, dass ein anderer Verein seine Entscheidung davon abhängig macht, ob sich der Spieler in einem Testspiel gg. Wehen Wiesbaden voll reinhängt oder nicht. Sowohl von Sörensen als auch von Zoller gibt es genung Anschauungsmaterial über deren Leistungsvermögen unter echten Wettkampfbedingungen...
PS: Unglaublich! Der Verein hat sogar noch ein Video mit der Zusammenfassung des Spiels auf FB und YT hochgeladen... ich hätte jegliches Bildmaterial sofort vernichten lassen.
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581