Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

+18
Erftstadtgeißbock
GeißbockAusBW
Ballermann
4-4-2
Mochila reloaded
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
flocke60
schwemmbotz
Ingolstädter
potomac
plissken
Gajer
JoeCool
bodensee57
Novesia
derblondeengel
Kölnsturm
22 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Novesia Do 08 Nov 2018, 07:07

Danke, @flocke60! Irgendwo hört der „Spass“ auch mal auf.


@ Erftstadtgeissbock: Natürlich müsste der FC dazu in der Lage sein, aber Vorstand (und Wehrle), die im Bereich Finanzen und Strukturen sicherlich einen hervorragenden Job machen, haben es versäumt, auch sportliche Kompetenz in den Verein zu holen. Der Toni scheint diese sportliche Kompetenz jedenfalls nicht oder nur unzureichend zu haben.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Mochila reloaded Do 08 Nov 2018, 09:35

flocke60 schrieb:Was soll das denn, bist du bescheuert??????????????

Besser, do bess fott hier aus dem Forum, solche Äußerungen sind ziemlich krank und auch nicht zu entschuldigen.




Zimbo schrieb:
Graf schrieb:Hehee! Aber WOHIN??

In die Spree, in den Wannsee, vor nen Bus, vor ne S-Bahn, gegen ein Auto, gegen nen ICE, unter nen Güterzug, egal.
Haupsach, do bess fott!

Ich finde solche Äußerungen auch vollkommen unangebracht. Lass es bitte sein.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Do 08 Nov 2018, 10:50

flocke60 schrieb:Was soll das denn, bist du bescheuert??????????????

Besser, do bess fott hier aus dem Forum, solche Äußerungen sind ziemlich krank und auch nicht zu entschuldigen.




Zimbo schrieb:
Graf schrieb:Hehee! Aber WOHIN??

In die Spree, in den Wannsee, vor nen Bus, vor ne S-Bahn, gegen ein Auto, gegen nen ICE, unter nen Güterzug, egal.
Haupsach, do bess fott!


DAS sehe ich genau wie Du!

Derartige 'Entgleisungen' sollten an sich sanktioniert werden; doch leider gab es schon ähnliche Äußerungen sogar vom Administrator dieses anscheinend auch für Vollidioten offenen Forums.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Mochila reloaded Do 08 Nov 2018, 10:56

FC-real observer c.g.s. schrieb:
flocke60 schrieb:Was soll das denn, bist du bescheuert??????????????

Besser, do bess fott hier aus dem Forum, solche Äußerungen sind ziemlich krank und auch nicht zu entschuldigen.




Zimbo schrieb:
Graf schrieb:Hehee! Aber WOHIN??

In die Spree, in den Wannsee, vor nen Bus, vor ne S-Bahn, gegen ein Auto, gegen nen ICE, unter nen Güterzug, egal.
Haupsach, do bess fott!


DAS sehe ich genau wie Du!

Derartige 'Entgleisungen' sollten an sich sanktioniert werden; doch leider gab es schon ähnliche Äußerungen sogar vom Administrator dieses anscheinend auch für Vollidioten offenen Forums.

Andere User als Vollidioten zu bezeichnen ist in diesem Zusammenhang vielleicht nicht zielführend.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm Do 08 Nov 2018, 16:41

Ich finde es geht hier eigentlich ganz gesittet zu. Der Beitrag speziell ist natürlich nicht akzeptabel.

Der Graf ist sicherlich ein schwierig zu lesender Geselle. Ich für meinen Teil habe mich inzwischen mit seinen Beiträgen sagen wir mal "arrangiert"
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Graf Do 08 Nov 2018, 16:52

Hömma, Du Otto...der Adel ist doch der Einzige, der Trainerversagen schon vorm Trainer selbst erkennt! Und das mit Siegel und seit 15 Jahren!!Wink
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von efra49 Do 08 Nov 2018, 17:44

Ich glaube, der Graf erkennt die Trainerversager sogar bevor sie bekannt sind.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm Do 08 Nov 2018, 17:55

efra49 schrieb:Ich glaube, der Graf erkennt die Trainerversager sogar bevor sie bekannt sind.

da kann man doch nur sagenRESPEKT! Das schaffen nur die wenigsten, Quatsch nur einer der Herr von und zu Very Happy
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Do 08 Nov 2018, 18:02

Kölnsturm schrieb:Ich finde es geht hier eigentlich ganz gesittet zu. Der Beitrag speziell ist natürlich nicht akzeptabel.

Der Graf ist sicherlich ein schwierig zu lesender Geselle. Ich für meinen Teil habe mich inzwischen mit seinen Beiträgen sagen wir mal "arrangiert"

…sehe ich ähnlich!
Gräfliche Texte muß und kann man eben auch mit einem amüsierten Zwinkern lesen; danach schreien sie ja förmlich.

Doch für besagten ‚Entgleisungs-Text‘ muß es in einer sich zivilisiert wähnenden Gesellschaft fixe Grenzen der Toleranz geben.
Meine obige Wortwahl mag in der Tat nicht zielführend gewesen sein, doch Umschreibungen werden von enthemmten Liebhabern des ‚Entgleisens‘ selten verstanden.

Damit soll es meinerseits nun gut sein.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Ballermann Do 08 Nov 2018, 21:15

die cordoba leistungsexplosion hat er immerhin vorausgesagt. hut ab!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Do 08 Nov 2018, 21:38

Ballermann schrieb:die cordoba leistungsexplosion hat er immerhin vorausgesagt.hut ab!


Wer hat das vorausgesagt? Und was für eine tolle Leitstungsexplosion von Cordoba spricht Du an, lb. Ballermann?
Ich habe von Cordoba bis zum heutigen Zeitpunkt keinerlei Leistungsteigerung gesehen? Oder bin ich einfach
nicht ausreichend informiert worden. Das könnte sein?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von plissken Do 08 Nov 2018, 21:44

Eine Explosion kann ich auch nicht erkennen. Eine graduelle verbesserung höchstens.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Fr 09 Nov 2018, 09:23

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen!
Cordoba hatte eine tolle Entwicklung genommen und sich um 100% gesteigert,
von einem in der letzten Saison jetzt schon °2° Tpre geschossen Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 09 Nov 2018, 10:49

schwemmbotz schrieb:Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen!
Cordoba hatte eine tolle Entwicklung genommen und sich um 100% gesteigert,
von einem in der letzten Saison jetzt schon °2° Tpre geschossen Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876

Für mich hat Cordoba eine Steigerung von nicht mehr als 15 % erreicht. Für einen
17 Millionen Einkauf echt erbärmlich. Wegen zwei Tore hat er sich bei mir nicht um
100 % gesteigert. Das ist die reine Wahrheit, lb. schwemmbotz. Und zu dieser Mei-
nung stehe ich auch.

Euer Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm Fr 09 Nov 2018, 10:53

Hauertrio schrieb:
schwemmbotz schrieb:Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen!
Cordoba hatte eine tolle Entwicklung genommen und sich um 100% gesteigert,
von einem in der letzten Saison jetzt schon °2° Tpre geschossen Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876

Für mich hat Cordoba eine Steigerung von nicht mehr als 15 % erreicht. Für einen
17 Millionen Einkauf echt erbärmlich. Wegen zwei Tore hat er sich bei mir nicht um
100 % gesteigert. Das ist die reine Wahrheit, lb. schwemmbotz. Und zu dieser Mei-
nung stehe ich auch.

Euer Howie.

Howie,

du hast ja recht. Aber da musst du dich von der Ablösesumme frei machen, sonst wirst du an dem nie Freude haben. In der 2. Liga ist er deutlich über dem Stürmerdurchschnitt anzusiedeln. Dass die 17 Mio. einfach viel zu viel waren ist doch klar, genauso die Ablöse für J. Horn, der hat ja in der 2. Liga schon Schwierigkeiten mitzuhalten.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Gast Fr 09 Nov 2018, 11:01

Gemessen an seinen Einsatzzeiten ist Cordobas Torquote eigentlich ganz gut, natürlich kann man nicht von einer Explosion sprechen, höchstens von einer kleinen Verpuffung. Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876

Ich würde ja gerne Terodde und Cordoba zusammen in der Startelf sehen, aber dafür braucht es wohl tatsächlich einen neuen Übungsleiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Fr 09 Nov 2018, 11:20

Leeven Houwie, das war ironisch Very Happy
aber die Reiterei auf den Ablösesummen bringts nicht.
Dass Cordoba Mist spielt ist eine Sache aber er kann nichts dafür dass der Düsseldorfer Eierkopp soviel Kohle für den rausgehauen hat. Wenn du jeden Spieler an den Summen misst wirste noch adelig und verlustierst dich nur noch an Hummer und Schampus Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm Fr 09 Nov 2018, 11:31

schwemmbotz schrieb:Leeven Houwie, das war ironisch Very Happy
aber die Reiterei auf den Ablösesummen bringts nicht.
Dass Cordoba Mist spielt ist eine Sache aber er kann nichts dafür dass der Düsseldorfer Eierkopp soviel Kohle für den rausgehauen hat. Wenn du jeden Spieler an den Summen misst wirste noch adelig und verlustierst dich nur noch an Hummer und Schampus Very Happy

heißt er dann von Howie oder Graf zu Howie Very Happy
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 09 Nov 2018, 11:48

Also wenn Korkut z.B. unser nächster Trainer werden sollte, dann bräuchte ich keine Vorhersage vom Grafen...

@zimbo entschuldige dich einfach und dann isset weder joot.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 09 Nov 2018, 13:31

schwemmbotz schrieb:Leeven Houwie, das war ironisch Very Happy
aber die Reiterei auf den Ablösesummen bringts nicht.
Dass Cordoba Mist spielt ist eine Sache aber er kann nichts dafür dass der Düsseldorfer Eierkopp soviel Kohle für den rausgehauen hat. Wenn du jeden Spieler an den Summen misst wirste noch adelig und verlustierst dich nur noch an Hummer und Schampus Very Happy

Adelig werden, Hummer fressen und Schampus schlürfen ist nicht meine Kragenweite.
Ich bin einfach nur ein 100%-tiger 1. FC Kölle Fan mit Herz aus Bayern. Und gut ist`s,
werter "schwemmbotz".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 09 Nov 2018, 13:32

Kölnsturm schrieb:
schwemmbotz schrieb:Leeven Houwie, das war ironisch Very Happy
aber die Reiterei auf den Ablösesummen bringts nicht.
Dass Cordoba Mist spielt ist eine Sache aber er kann nichts dafür dass der Düsseldorfer Eierkopp soviel Kohle für den rausgehauen hat. Wenn du jeden Spieler an den Summen misst wirste noch adelig und verlustierst dich nur noch an Hummer und Schampus Very Happy

heißt er dann von Howie oder Graf zu Howie Very Happy

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876 Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876 Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876 Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876 Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876 Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876 Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876 Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 3164142876
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von efra49 Fr 09 Nov 2018, 20:29

Leistungsexplosion beo Cordoba hin oder her, wenn ihn Anfang nach 80 Minuten bringt, kann er das auch gleich sein lassen. Guirassy hätte spätestens zur Halbzeit raus gemusst. Der war von Beginn an auf einem seltsamen Trip. Wenn er Platz hatte wartete er, bis ein Hamburger oder noch besser zwei bereit waren, um gegen sie zu dribbeln. Ich habe mich gefreut, dass Guirassy in der Startaufstellung stand, aber wenn er derart unseriös agiert, muss er runter. Ich weiß nicht, warum das Anfang nicht tat, eine Auswechslung ist ja nicht immer auch eine Demütigung. Cordoba hatte kaum Zeit, etwas Konstruktives zu zeigen. So ein Wechsel zeigt eigentlich die Hilflosigkeit des Trainers. Einfach nur ärgerlich.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag - Seite 5 Empty Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten