Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag
+18
Erftstadtgeißbock
GeißbockAusBW
Ballermann
4-4-2
Mochila reloaded
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
flocke60
schwemmbotz
Ingolstädter
potomac
plissken
Gajer
JoeCool
bodensee57
Novesia
derblondeengel
Kölnsturm
22 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Hamburger SV - 1. FC Köln, der 12. Spieltag
Danke, @flocke60! Irgendwo hört der „Spass“ auch mal auf.
@ Erftstadtgeissbock: Natürlich müsste der FC dazu in der Lage sein, aber Vorstand (und Wehrle), die im Bereich Finanzen und Strukturen sicherlich einen hervorragenden Job machen, haben es versäumt, auch sportliche Kompetenz in den Verein zu holen. Der Toni scheint diese sportliche Kompetenz jedenfalls nicht oder nur unzureichend zu haben.
@ Erftstadtgeissbock: Natürlich müsste der FC dazu in der Lage sein, aber Vorstand (und Wehrle), die im Bereich Finanzen und Strukturen sicherlich einen hervorragenden Job machen, haben es versäumt, auch sportliche Kompetenz in den Verein zu holen. Der Toni scheint diese sportliche Kompetenz jedenfalls nicht oder nur unzureichend zu haben.
Novesia- Anzahl der Beiträge : 1581
flocke60 schrieb:Was soll das denn, bist du bescheuert??????????????
Besser, do bess fott hier aus dem Forum, solche Äußerungen sind ziemlich krank und auch nicht zu entschuldigen.Zimbo schrieb:Graf schrieb:Hehee! Aber WOHIN??
In die Spree, in den Wannsee, vor nen Bus, vor ne S-Bahn, gegen ein Auto, gegen nen ICE, unter nen Güterzug, egal.
Haupsach, do bess fott!
Ich finde solche Äußerungen auch vollkommen unangebracht. Lass es bitte sein.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
flocke60 schrieb:Was soll das denn, bist du bescheuert??????????????
Besser, do bess fott hier aus dem Forum, solche Äußerungen sind ziemlich krank und auch nicht zu entschuldigen.Zimbo schrieb:Graf schrieb:Hehee! Aber WOHIN??
In die Spree, in den Wannsee, vor nen Bus, vor ne S-Bahn, gegen ein Auto, gegen nen ICE, unter nen Güterzug, egal.
Haupsach, do bess fott!
DAS sehe ich genau wie Du!
Derartige 'Entgleisungen' sollten an sich sanktioniert werden; doch leider gab es schon ähnliche Äußerungen sogar vom Administrator dieses anscheinend auch für Vollidioten offenen Forums.
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 968
FC-real observer c.g.s. schrieb:flocke60 schrieb:Was soll das denn, bist du bescheuert??????????????
Haupsach, do bess fott!
DAS sehe ich genau wie Du!
Derartige 'Entgleisungen' sollten an sich sanktioniert werden; doch leider gab es schon ähnliche Äußerungen sogar vom Administrator dieses anscheinend auch für Vollidioten offenen Forums.
Andere User als Vollidioten zu bezeichnen ist in diesem Zusammenhang vielleicht nicht zielführend.
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Ich finde es geht hier eigentlich ganz gesittet zu. Der Beitrag speziell ist natürlich nicht akzeptabel.
Der Graf ist sicherlich ein schwierig zu lesender Geselle. Ich für meinen Teil habe mich inzwischen mit seinen Beiträgen sagen wir mal "arrangiert"
Der Graf ist sicherlich ein schwierig zu lesender Geselle. Ich für meinen Teil habe mich inzwischen mit seinen Beiträgen sagen wir mal "arrangiert"
Kölnsturm- Anzahl der Beiträge : 682
Hömma, Du Otto...der Adel ist doch der Einzige, der Trainerversagen schon vorm Trainer selbst erkennt! Und das mit Siegel und seit 15 Jahren!!
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Ich glaube, der Graf erkennt die Trainerversager sogar bevor sie bekannt sind.
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
efra49 schrieb:Ich glaube, der Graf erkennt die Trainerversager sogar bevor sie bekannt sind.
da kann man doch nur sagenRESPEKT! Das schaffen nur die wenigsten, Quatsch nur einer der Herr von und zu
Kölnsturm schrieb:Ich finde es geht hier eigentlich ganz gesittet zu. Der Beitrag speziell ist natürlich nicht akzeptabel.
…sehe ich ähnlich!
Gräfliche Texte muß und kann man eben auch mit einem amüsierten Zwinkern lesen; danach schreien sie ja förmlich.
Doch für besagten ‚Entgleisungs-Text‘ muß es in einer sich zivilisiert wähnenden Gesellschaft fixe Grenzen der Toleranz geben.
Meine obige Wortwahl mag in der Tat nicht zielführend gewesen sein, doch Umschreibungen werden von enthemmten Liebhabern des ‚Entgleisens‘ selten verstanden.
Damit soll es meinerseits nun gut sein.
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 968
die cordoba leistungsexplosion hat er immerhin vorausgesagt. hut ab!
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 828
Ballermann schrieb:die cordoba leistungsexplosion hat er immerhin vorausgesagt.hut ab!
Wer hat das vorausgesagt? Und was für eine tolle Leitstungsexplosion von Cordoba spricht Du an, lb. Ballermann?
Ich habe von Cordoba bis zum heutigen Zeitpunkt keinerlei Leistungsteigerung gesehen? Oder bin ich einfach
nicht ausreichend informiert worden. Das könnte sein?
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Eine Explosion kann ich auch nicht erkennen. Eine graduelle verbesserung höchstens.
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen!
Cordoba hatte eine tolle Entwicklung genommen und sich um 100% gesteigert,
von einem in der letzten Saison jetzt schon °2° Tpre geschossen
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
schwemmbotz schrieb:Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen!
Für mich hat Cordoba eine Steigerung von nicht mehr als 15 % erreicht. Für einen
17 Millionen Einkauf echt erbärmlich. Wegen zwei Tore hat er sich bei mir nicht um
100 % gesteigert. Das ist die reine Wahrheit, lb. schwemmbotz. Und zu dieser Mei-
nung stehe ich auch.
Euer Howie.
Hauertrio schrieb:schwemmbotz schrieb:Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen!
Für mich hat Cordoba eine Steigerung von nicht mehr als 15 % erreicht. Für einen
17 Millionen Einkauf echt erbärmlich. Wegen zwei Tore hat er sich bei mir nicht um
100 % gesteigert. Das ist die reine Wahrheit, lb. schwemmbotz. Und zu dieser Mei-
nung stehe ich auch.
Euer Howie.
Howie,
du hast ja recht. Aber da musst du dich von der Ablösesumme frei machen, sonst wirst du an dem nie Freude haben. In der 2. Liga ist er deutlich über dem Stürmerdurchschnitt anzusiedeln. Dass die 17 Mio. einfach viel zu viel waren ist doch klar, genauso die Ablöse für J. Horn, der hat ja in der 2. Liga schon Schwierigkeiten mitzuhalten.
Gemessen an seinen Einsatzzeiten ist Cordobas Torquote eigentlich ganz gut, natürlich kann man nicht von einer Explosion sprechen, höchstens von einer kleinen Verpuffung.
Ich würde ja gerne Terodde und Cordoba zusammen in der Startelf sehen, aber dafür braucht es wohl tatsächlich einen neuen Übungsleiter.
Ich würde ja gerne Terodde und Cordoba zusammen in der Startelf sehen, aber dafür braucht es wohl tatsächlich einen neuen Übungsleiter.
Gast- Gast
Leeven Houwie, das war ironisch
aber die Reiterei auf den Ablösesummen bringts nicht.
Dass Cordoba Mist spielt ist eine Sache aber er kann nichts dafür dass der Düsseldorfer Eierkopp soviel Kohle für den rausgehauen hat. Wenn du jeden Spieler an den Summen misst wirste noch adelig und verlustierst dich nur noch an Hummer und Schampus
Dass Cordoba Mist spielt ist eine Sache aber er kann nichts dafür dass der Düsseldorfer Eierkopp soviel Kohle für den rausgehauen hat. Wenn du jeden Spieler an den Summen misst wirste noch adelig und verlustierst dich nur noch an Hummer und Schampus
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1995
schwemmbotz schrieb:Leeven Houwie, das war ironisch
heißt er dann von Howie oder Graf zu Howie
Also wenn Korkut z.B. unser nächster Trainer werden sollte, dann bräuchte ich keine Vorhersage vom Grafen...
@zimbo entschuldige dich einfach und dann isset weder joot.
@zimbo entschuldige dich einfach und dann isset weder joot.
derblondeengel- Anzahl der Beiträge : 1527
schwemmbotz schrieb:Leeven Houwie, das war ironisch
Adelig werden, Hummer fressen und Schampus schlürfen ist nicht meine Kragenweite.
Ich bin einfach nur ein 100%-tiger 1. FC Kölle Fan mit Herz aus Bayern. Und gut ist`s,
werter "schwemmbotz".
Kölnsturm schrieb:schwemmbotz schrieb:Leeven Houwie, das war ironisch
heißt er dann von Howie oder Graf zu Howie
Leistungsexplosion beo Cordoba hin oder her, wenn ihn Anfang nach 80 Minuten bringt, kann er das auch gleich sein lassen. Guirassy hätte spätestens zur Halbzeit raus gemusst. Der war von Beginn an auf einem seltsamen Trip. Wenn er Platz hatte wartete er, bis ein Hamburger oder noch besser zwei bereit waren, um gegen sie zu dribbeln. Ich habe mich gefreut, dass Guirassy in der Startaufstellung stand, aber wenn er derart unseriös agiert, muss er runter. Ich weiß nicht, warum das Anfang nicht tat, eine Auswechslung ist ja nicht immer auch eine Demütigung. Cordoba hatte kaum Zeit, etwas Konstruktives zu zeigen. So ein Wechsel zeigt eigentlich die Hilflosigkeit des Trainers. Einfach nur ärgerlich.
efra49- Anzahl der Beiträge : 831
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5