D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln
+11
schwemmbotz
Graf
GeißbockAusBW
plissken
Novesia
derblondeengel
JoeCool
bodensee57
Hauertrio
Ingolstädter
Mochila reloaded
15 verfasser
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln
Leider zahlen wir Gehälter, die dem 12fachen des Niveaus entsprechen.
Graf- Anzahl der Beiträge : 1370
Immerhin ist das ein Fortschritt zum Viertliganiveau unter der Woche.
Gast- Gast
das hat mit liga 1 in allen mannschaftsteilen nichts zu tun.
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 827
Herrlich, im Express zu lesen
"Wer in der Bundesliga Trainer ist, kennt die Mechanismen. Aber ich mache mir keine Sorgen. Ich spüre das Vertrauen von Armin Veh. Ich habe es noch nie nicht gespürt."
Ist doch richtig geil, oder? Eigentlich ein typischer Kölner. Gnadenloser Realitätsverlust, den Schuss nicht gehört und sich keiner Schuld bewusst, selbst für die neuerliche Misere den Löwenanteil beigetragen zu haben.
Streng genommen passt der sensationell in dieses Kasperletheater.
Also wenn die da oben in der Schlipsträgeretage jetzt nicht schnell die Anker werfen, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Die handelnden Personen haben doch nun hinlänglich bewiesen, dass sie es nicht können... Veh allen voran. Der geht doch nur aus einem einzigen Grund, er kann seine Shyce einfach nicht mehr für Gold verkaufen.
"Wer in der Bundesliga Trainer ist, kennt die Mechanismen. Aber ich mache mir keine Sorgen. Ich spüre das Vertrauen von Armin Veh. Ich habe es noch nie nicht gespürt."
Ist doch richtig geil, oder? Eigentlich ein typischer Kölner. Gnadenloser Realitätsverlust, den Schuss nicht gehört und sich keiner Schuld bewusst, selbst für die neuerliche Misere den Löwenanteil beigetragen zu haben.
Streng genommen passt der sensationell in dieses Kasperletheater.
Also wenn die da oben in der Schlipsträgeretage jetzt nicht schnell die Anker werfen, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Die handelnden Personen haben doch nun hinlänglich bewiesen, dass sie es nicht können... Veh allen voran. Der geht doch nur aus einem einzigen Grund, er kann seine Shyce einfach nicht mehr für Gold verkaufen.
Uan- Anzahl der Beiträge : 1101
Kein Kommentar von mir zum Spiel.
Erftstadtgeißbock- Anzahl der Beiträge : 351
Benotung aus dem kicker
Schiedsrichter-Team
Sven Jablonski Bremen 5
Als er merkte, dass er zu viel laufen ließ, hatte er das Geschehen schon nicht mehr im Griff, hätte Hennings zwingend Gelb zeigen müssen (27). Zeigte sich auch sehr großzügig beim Check von Gießelmann gegen Schindler an der Strafraumgrenze, ein Pfiff und Freistoß wäre ebenso vertretbar gewesen wie Rot wegen Notbremse (51.). Er fiel zudem oft auf Schwalben und Schauspieleinlagen herein.
bodensee57- Anzahl der Beiträge : 1702
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4