Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

+19
hennefbock
GeißbockAusBW
Graf
Uan
efra49
schwemmbotz
Ingolstädter
UdoLitti
Gajer
Erftstadtgeißbock
Ballermann
potomac
Hauertrio
Kölnsturm
Priener
derblondeengel
Novesia
4-4-2
bodensee57
23 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von bodensee57 Fr 22 Nov 2019, 20:50

Paderborn führt - wenns so bleibt ist der FC spätestens morgen letzter

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von bodensee57 Fr 22 Nov 2019, 21:13

0:2 - Favre ist der Nächste

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von 4-4-2 Fr 22 Nov 2019, 21:16

bodensee57 schrieb:Paderborn führt - wenns so bleibt ist der FC spätestens morgen letzter

hab ich mir grade auch gedacht, wenn et läuft, dann läuft et ( im negativen Sinn )

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Novesia Fr 22 Nov 2019, 22:29

Durchatmen! Wir bleiben Vorletzter!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von derblondeengel Sa 23 Nov 2019, 00:07

Novesia schrieb:Durchatmen! Wir bleiben Vorletzter!

Tsss die Luschen von Borussia012 holen wir ja noch locker ein bis zum 12. Mai 2020!

PS Mich wurmt es ja immernoch das wir gegen die Heinis verloren haben!!!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Novesia Sa 23 Nov 2019, 18:27

Falls wir heute verlieren, hätte Union schon 9 Punkte Vorsprung auf den Effzeh... die muss man erstmal aufholen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Priener Mo 25 Nov 2019, 12:39

Um die Frage im Thread-Titel aufzugreifen: Die eilt uns langsam, aber unaufhaltsam davon...!
Wenn wir die nächsten beiden Spiele (was man ja tunlichst befürchten muss), gegen Augsburg und
Union Berlin ebenfalls verlieren, kann man die Saison im Prinzip jetzt schon, abhaken, sich das schicke
Trainingslager in Benidorm schenken und die Kosten für die nächste Zweitligasaison einsparen.
Danach kommen die Pillen und anschließend müssen wir nach Frankfurt. Das sind nochmal 0 : 6 Punkte...
Am besten üben wir uns in Zweckoptimismus: "Et hätt noh immer joot jejange" (oder doch nit?)

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von bodensee57 Mi 27 Nov 2019, 10:29

Klinsi neuer Hertha Trainer

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Kölnsturm Mi 27 Nov 2019, 11:27

bodensee57 schrieb:Klinsi neuer Hertha Trainer

tja, ist das jetzt gut oder schlecht??
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von 4-4-2 Mi 27 Nov 2019, 17:03

Kölnsturm schrieb:
bodensee57 schrieb:Klinsi neuer Hertha Trainer

tja, ist das jetzt gut oder schlecht??

egal, weil wenn unsere Helden nicht in die Pötte kommen, spielt es keine Rolle, was die anderen so treiben.

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Gast Mi 27 Nov 2019, 18:37

Klinsmann übertreibt die schwäbische Gründlichkeit mal wieder. Kommt mit einem Riesenstab nach Berlin:

Co-Trainer mit eigenem Co-Trainer Shocked
Torwarttrainer
Fitnesstrainer
und mit Ex-Profi Arne Friedrich einen Performance-Manager als Bindeglied zwischen Mannschaft und Geschäftsführung Very Happy What a Face scratch

Eine verunsicherte Mannschaft muss sich also erstmal an viele neue Gesichter und Ansprachen gewöhnen, das kann nicht funktionieren, ich gebe Klinsi zwischen 3 - 6 Monaten, dann ist er bei Hertha Geschichte.

Wenn Gisdol gesagt hätte "Ich bringe Ex-Profi XY als Performance-Manager mit!" sofortige Einweisung in die geschlossene! Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Hauertrio Mi 27 Nov 2019, 21:35

Frankilein66 schrieb:Klinsmann übertreibt die schwäbische Gründlichkeit mal wieder. Kommt mit einem Riesenstab nach Berlin:

Co-Trainer mit eigenem Co-Trainer Shocked
Torwarttrainer
Fitnesstrainer
und mit Ex-Profi Arne Friedrich einen Performance-Manager als Bindeglied zwischen Mannschaft und Geschäftsführung Very Happy What a Face scratch

Eine verunsicherte Mannschaft muss sich also erstmal an viele neue Gesichter und Ansprachen gewöhnen, das kann nicht funktionieren, ich gebe Klinsi zwischen 3 - 6 Monaten, dann ist er bei Hertha Geschichte.

Wenn Gisdol gesagt hätte "Ich bringe Ex-Profi XY als Performance-Manager mit!" sofortige Einweisung in die geschlossene! Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3164142876

Trainer Gisdol hätte jedoch einen viel besseren Torwart- und Konditonstrainer mitbringen sollen
und auch müssen. Ab diesen Zeitpunkt würde es für unserem geliebten FC alles viel viel besser
laufen. Wehrt den Angängen?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Hauertrio Mi 27 Nov 2019, 21:52

Lewandowski leihen? FC-Fan macht 15-Minuten-Vorschlag, um den FC zu retten.

DAS NENNE ICH ECHT NUR GALGENHUMOR, LIEBE FC-FANS?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Hauertrio Mi 27 Nov 2019, 23:44

FC-Sportdirektor Heldt im Interview „Ich schaue als Erstes in den Nachwuchsbereich“


BRAVO LIEBER HORST HELDT, AB JEZT KOMMT LICHT IN DEN TUNNEL FC.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von 4-4-2 Do 28 Nov 2019, 08:44

Hauertrio schrieb:FC-Sportdirektor Heldt im Interview „Ich schaue als Erstes in den Nachwuchsbereich“


BRAVO LIEBER HORST HELDT, AB JEZT KOMMT LICHT IN DEN TUNNEL FC.

ja, nur das es bei uns der entgegenkommende Zug des Abstieges ist. Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3164142876

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Hauertrio Do 28 Nov 2019, 22:09

4-4-2 schrieb:
Hauertrio schrieb:FC-Sportdirektor Heldt im Interview „Ich schaue als Erstes in den Nachwuchsbereich“


BRAVO LIEBER HORST HELDT, AB JEZT KOMMT LICHT IN DEN TUNNEL FC.

ja, nur das es bei uns der entgegenkommende Zug des Abstieges ist. Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3164142876


Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3164142876 Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3164142876
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von bodensee57 Mo 02 Dez 2019, 22:17

Unser Ex-Trainer ist auf der Siegerstraße

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von bodensee57 Di 03 Dez 2019, 07:36

Leider wird die Konkurrenz immer weniger. Union, Bremen und Mainz haben jetzt gut gepunktet.
So wie es aussieht lag unser schwaches abschneiden nicht am Trainer sondern an unserem Kader.
Zuviels Altstars über dem Zenit , wie Höger, Risse Modeste - überschätzte 2. Liga Spieler wie Schindler, Czichos, Drexler und Terrodde dazu Einkäufe ohne Einsatz-Chancen wie Hauptmann und Koziello.

Macht alles wenig Hoffnung

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von derblondeengel Di 03 Dez 2019, 09:11

@bodensee laut Armin Veh ist unser Kader Bundesligatauglich und geeignet für einen Platz im gesicherten Mittelfeld...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von potomac Di 03 Dez 2019, 16:41

derblondeengel schrieb:@bodensee laut Armin Veh ist unser Kader Bundesligatauglich und geeignet für einen Platz im gesicherten Mittelfeld...

Wenn ich mich da einmischen darf: "Ich hoffe das immer noch!"

Ich suche noch verzweifelt den FC-Knoten, der platzen könnte Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf 3702754704 ...aber ich find nix. No
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Ballermann Di 03 Dez 2019, 17:21

mir fehlt dieser glaube, wenn ich die anderen clubs spielen sehe, dann ist der fc auf dem direkten weg in liga 2. habe auch den eindruck das der trainer die vorangegangenen spiele nicht wahrgenommen hat, ansonsten ist das sture aufstellen der sogenannten stars nicht nachvollziehbar.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Novesia Di 03 Dez 2019, 18:59

bodensee57 schrieb:Leider wird die Konkurrenz immer weniger. Union, Bremen und Mainz haben jetzt gut gepunktet.
So wie es aussieht lag unser schwaches abschneiden nicht am Trainer sondern an unserem Kader.
Zuviels Altstars über dem Zenit , wie Höger, Risse Modeste - überschätzte 2. Liga Spieler wie Schindler, Czichos, Drexler und Terrodde dazu Einkäufe ohne Einsatz-Chancen  wie Hauptmann und Koziello.

Macht alles wenig Hoffnung

So ist es, lieber bodensee57. Wir müssen beim FC endlich mal mit diesem ewigen "der Kader ist doch eigentlich gar nicht so schlecht" aufhören. Doch, der Kader ist so schlecht. Man hat sich immer hinter dem Argument versteckt, dass für bessere Spieler kein Geld vorhanden wäre. Dem ist auch so. Nur sind wir nicht der einzige Verein ohne Geld, aber offensichtlich sind andere Vereine in der Lage, ihre knappen Mittel besser einzusetzen als der FC... anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären...

PS: Die Tabelle macht mir zur Zeit deutlich weniger Angst als die Leistung der Mannschaft. Gemssen an der Leistung müssten wir eigentlich Tabellenletzter sein, und nicht Paderborn.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 09 Dez 2019, 18:17

Novesia schrieb:

PS: Die Tabelle macht mir zur Zeit deutlich weniger Angst als die Leistung der Mannschaft. Gemssen an der Leistung müssten wir eigentlich Tabellenletzter sein, und nicht Paderborn.

lol! Geschafft.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Priener Mi 18 Dez 2019, 08:07

Bremen - Mainz 0:5....

Auch wenn die Bremer sehr schwach waren gestern Abend: beeindruckend, wie Mainz dort gespielt hat. Flüssig, flott, erfolgreich.
Warum bloß hat Beierlorzer hier so was noch nicht mal ansatzweise hingekriegt? Sollte es tatsächlich an "mangelnden technischen
Fähigkeiten" der FC-Spieler liegen, wie oft genug kolportiert wird?

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Gajer Mi 18 Dez 2019, 15:28

Was die Bremer derzeit liefern ist echt der Hammer!
Hoffentlich "konservieren" sie ihre Form bis zum Wochenende.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf Empty Re: Was macht die Konkurrenz im Abstiegskampf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten