Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

+5
FC-real observer c.g.s.
schwemmbotz
bodensee57
potomac
Novesia
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Novesia Sa 20 Jun 2020, 14:56

Lt. Kicker erwartet uns heute eine sehr kreative Aufstellung. Zudem ohne Hector und ohne Modeste.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von potomac Sa 20 Jun 2020, 15:11

Irgendwie taumeln wir peinlichst dem Klassenerhalt entgegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aufstellung ein besseres Spiel macht als die Truppe in den letzten Geisterspielen. Einzig Elvis könnte beleben. Quelle: Kicker

T. Horn - Bornauw , Czichos , Leistner - Ehizibue , Jakobs , Skhiri , Rexhbecaj , Kainz - Uth , Cordoba

Reservebank:
Kessler (Tor), Jorge Meré, Katterbach, Schmitz, Drexler, Höger, Thielmann, Lemperle, Modeste
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von bodensee57 Sa 20 Jun 2020, 15:17

So eine Aufstellung habe ich schon gegen Leverkusen favorisiert und erwartet.
Hoffe die Defensive steht somit kompakter

Mit einem Punkt wäre ich schon mal zufrieden

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von schwemmbotz Sa 20 Jun 2020, 15:24

Unsere Spieleröffnung:
Timo zu Czichos Czichos zu Leistner Leistner zu Chichos Czichos zu Timo Timo zu Leisner Leistner zu Czichos Czichos zu Timo... Timo in die Wolken!
Wahuuuu ick freu mir wa Very Happy
Im Hinspiel sind wir bekanntermaßen schon 2:0 in Rückstand gelegen ehe wir das noch in ein:2 noch drehen konnten.
Ähnliches mit der Einstellung der letzten Spiele ist wohl kaum zu Erwarten.
Schaumermal ne.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Novesia Sa 20 Jun 2020, 15:51

In der Abwehr sehe ich den Effzeh immer noch sehr unsicher, aber insgesamt ist das bislang eine anständige Leistung.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Jun 2020, 16:00

Novesia schrieb:In der Abwehr sehe ich den Effzeh immer noch sehr unsicher, aber insgesamt ist das bislang eine anständige Leistung.

Seltsam! ...nicht auf dem Spielfeld, was ich sehe!
Was KAINZ & Co. im MF anbieten ist Regionalliga-Niveau; Leistner & Co. im Spielaufbau vielleicht eher noch Oberliga. Was daran ist anständig?

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Novesia Sa 20 Jun 2020, 16:05

Na ja, zumindest kann der Effzeh das Spiel ausgeglichen gestalten, auch wenn Frankfurt leichte Feldvorteile hat. Vorne fehlt natürlich jegliche Präzision, um für Torgefahr zu sorgen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Novesia Sa 20 Jun 2020, 16:06

Zudem sehe ich die Mannschaft engagierter als in den letzten Wochen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Jun 2020, 16:11

Ehisibue - auch besser in BL-2 oder darunter aufgehoben; nach jedem Offensiv-Lauf wird der Spazierschritt eingelegt. Kein Bayern-Spieler erlaubt sich derlei Allüren.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Novesia Sa 20 Jun 2020, 16:16

Spielglück total. Ein Elfmeter aus dem Nichts und dann muss auch noch der Innenpfosten helfen, um den Elfmeter überhaupt zu versenken.

Die Mannschaft ist so verunsichert, dass selbst ein Elfmeter zur Nervensache wird.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Jun 2020, 16:17

...Kainz mit Roller-Ball im Glück -genau wie der FC bisher in HZ1. Hier "stimmt" eigentlich nur das HZ-Ergebnis - fußballerisch äußerst wenig.

@novesia: Entspricht das FC-Niveau bisher in HZ1 eher der 1. oder 2. span. Liga? In D würde ich Liga-2 für die der Spielweise angemessene Heimat halten.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von potomac Sa 20 Jun 2020, 16:27

Wunderbar platzierter, unhaltbarer Elfer Wink

Aufgrund der engagierten Leistung des FC eine verdiente Führung, jetzt noch eine Schippe drauflegen und Eintrachts Angstgegner bleiben.

(Ehrlich, ich hab nichts gesehen und gehört, ich mache gerade die Steuer)

Very Happy
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Ballermann Sa 20 Jun 2020, 16:31

wir laufen zumindest, ideen sind zu erkennen, ballannahme leider bisher nicht optimal. zudem haben die frankfurter schon eine mannschaft auf dem feld, da sind wir so schnell nicht auf augenhöhe. der fallrückzieher auch nicht schlecht, leider genau auf den man...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Jun 2020, 16:33

potomac schrieb:Wunderbar platzierter, unhaltbarer Elfer Wink

Aufgrund der engagierten Leistung des FC eine verdiente Führung, jetzt noch eine Schippe drauflegen und Eintrachts Angstgegner bleiben.

(Ehrlich, ich hab nichts gesehen und gehört, ich mache gerade die Steuer)

Very Happy

...dort gibt es wenigstens kein Wundertüten-Ergebnis.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Jun 2020, 16:55

HORN -mal wieder typisch HIN & HER ... und zurück (aus Angst??)

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Novesia Sa 20 Jun 2020, 17:00

Ich kann Gisdol verstehen, dass er mit drei IV die Abwehr dicht machen möchte, aber man kann auch sehen, dass die Mannschaft mit dieser Dreier- bzw. Fünferkette nicht klarkommt. Vor allem über die Aussenpositionen ist der Effzeh viel zu anfällig. Ich hätte es mit drei DM versucht.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von bodensee57 Sa 20 Jun 2020, 17:03

So ein Gegentor einfach stümperhaft

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Jun 2020, 17:04

...Zugucken ist auch eine FC-Spezialität. Außer Uth, der Einzige im FC-MF mit BL1-Niveau, spielt niemand Fußball beim FC!!!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Novesia Sa 20 Jun 2020, 17:05

Genau das, was ich meinte. Der Effzeh aussen offen wie ein Scheunentor. Und dieses Mal ist es Leistner, der seinen Gegenspieler aus den Augen verliert. Das war viel zu einfach für Frankfurt.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Jun 2020, 17:06

Weder Leistner noch Czichos haben auch nur annähernd BL1-Niveau. Wieviel Anschauungsunterricht benötigt HH noch?

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Jun 2020, 17:09

...-zu späte Wechsel beim FC. Kainz und REX sind schon seit Min. 60 platt -nur Alibi Fußball seither von ihnen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Jun 2020, 17:11

Die Ausgangspositionen beider Teams waren vor Jahren mal identisch. Wenn man die Kader vergleicht, weiß man, wo (und wer) beim FC versagt wurde (hat)!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von potomac Sa 20 Jun 2020, 17:25

Klassenerhalt
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 20 Jun 2020, 17:33

...bin mal gespannt, welche Alt-Lasten in die nächste Saison wieder mitgeschleppt werden.

Ich rechne mit dem Altbekannten - 'War doch gar nicht so schlecht von den Jungs!' FC-Bekenntnis und habe darauf (Verlegenheits-Fußball von 3/4 der Spieler) nächste Saison keine Lust mehr. Mit dem 'Holstein-Altherren-Stil' und strukturlosen 'Stolperfußball' kann man andere zufriedenstellen. Derart anspruchslos kann ich nie mehr werden. Sorry.


FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von bodensee57 Sa 20 Jun 2020, 17:36

Klassenerhalt super - nach der Startphase der Saison wenigstens ein positives Ende mit dem Nichtabstieg
Jetzt noch ein gutes Spiel gegen Werder und dann in der Pause durchschnaufen für die Spieler und viel Arbeit für Horst Held

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt Empty Re: 33. Spieltag 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten