Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

+7
Mattes
baraber
JoeCool
ersatzreifen
fischbock
Luxembock
Haie-Fan
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von fischbock Di 01 März 2016, 20:49

Wäre es beim 0:0 geblieben, dann hätte ich gesagt, dass die Aufstellung der 2. Halbzeit reichlich anders aussehen wird. Jetzt sage ich, dass sie anders aussehen muss.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von JoeCool Di 01 März 2016, 20:55

Was für biedere Schanzer und viel unerträglicher ist, dass der FC dem nicht wirklich was entgegenzusetzen hat.
Beim Gegentor fing der Fehler schon vorne bei Risse an, der beim Pressing die ganze linke Seite frei macht. Dann rückt Heintz, der wieder zeigt, dass er LV nicht kann, zu weit aus der Viererkette raus und Mavraj macht den ersten Pfosten frei.
Vogt und Lehmann zeigen, warum wir Höger verpflichtet haben. Beide als Destroyer unterwegs ohne jedwede Bindung nach vorne. Kein Impuls geht von ihnen aus. Dazu kommt dann noch das allgemeine Unvermögen, mal einen gescheiten Pass zu spielen oder den Ball fehlerfrei zu stoppen.

Sörensen macht ein gutes Spiel, Modeste wieder die ärmste Sau und Gerhardt spielt etwas unglücklich.

Für mich muss Vogt raus und Jojic rein. Gerhardt rückt dann auf die Sechs. Da Bittencourt auch wie ein blindes Huhn rumläuft, würde ich Mladenovic für ihn bringen. "Vorne" kann er ja besser.

Ich fürchte, der FC verschenkt heute wieder Punkte. Langsam sollte man mal aufpassen, dass wir nicht noch weiter abrutschen... Sad
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Luxembock Di 01 März 2016, 20:59

Der Beginn war gar nicht schlecht, Modeste mit seiner Verlängerung auf Gerhardt, der dann leider abgespielt hat, und später dann selber mit ner guten Möglichkeit. Dann kam wieder diese blöde Ungenauigkeit und Fahrigkeit rein und wir habens ohne große Not abgegeben.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von baraber Di 01 März 2016, 21:01

Bittencourt spielt extrem unglücklich !
Würde gerne Jojic sehen und evtl Mladenovic offensiv für einen IV.

Warum passen die letzten Pässe bei uns fast nie ??

Come on FC !!!!

baraber

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von JoeCool Di 01 März 2016, 21:12

Mein Gott, ist das schlecht... Mad
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Luxembock Di 01 März 2016, 21:14

Der Ball ist mein Feind....
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Gast Di 01 März 2016, 21:14

Jetzt kommt auch noch Hosiner rein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von fischbock Di 01 März 2016, 21:16

Wenn Hosiner die richtige Antwort auf unsere taktischen und spielerischen Mängel ist, dann bin ich die Reinkarnation von Lilli Marlen und Heinz Erhardt - gleichzeitig.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Luxembock Di 01 März 2016, 21:17

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter dir
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Gast Di 01 März 2016, 21:21

Der trottelige Mavraj gibt aber auch immer gefährliche Freistöße weg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von fischbock Di 01 März 2016, 21:25

Luxembock schrieb:Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter dir

Keine Frage, das hindert mich aber nicht daran, ein richtig schlechtes Spiel des FC als richtig schlecht zu bezeichnen. Heute ist es wirklich schlimm.


Zuletzt von fischbock am Di 01 März 2016, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Mattes Di 01 März 2016, 21:25

Warum kann der FC nicht im Mittelfeld kombinieren? Immer lange Bälle oder langsames Rumgeschiebe.

Mattes

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von JoeCool Di 01 März 2016, 21:28

Dusel, Dusel...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Mattes Di 01 März 2016, 21:29

Was ein Tor! Unglaublich! Gott sei Dank!

Mattes

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von fischbock Di 01 März 2016, 21:30

JoeCool schrieb:Dusel, Dusel...

So isses.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Luxembock Di 01 März 2016, 21:31

fischbock schrieb:
Luxembock schrieb:Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter dir

Keine Frage, das hindert mich aber nicht daran, ein richtig schlechtes Spiel des FC als richtig schlecht zu bezeichnen. Heute ist es wirklich schlimm.

Es ist sauschlimm, mein Kommentar war auf den geilen Auswärssupport bezogen nichts weiter.

Yeah Ausgleich Smile Bleibt trotzdem ein schlechtes Spiel

Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Gast Di 01 März 2016, 21:31

Gut gemacht von Risse, er musste das Tor selber machen, hat aber nicht abgeschaltet und sofort den Abpraller in die Mitte geköpft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Gast Di 01 März 2016, 21:37

Uii, Matip, det war knapp jewesen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Luxembock Di 01 März 2016, 21:38

Fallen jetzt wie die Fliegen die Ingolstädter
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von JoeCool Di 01 März 2016, 21:39

Muss man nicht einen Ball stoppen und über einen kurzen Weg zum Mitspieler passen können um Profi zu werden?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Gast Di 01 März 2016, 21:40

Hosiner!! Mad Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Luxembock Di 01 März 2016, 21:42

Modeste!
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von JoeCool Di 01 März 2016, 21:49

Glücklicher Punkt und drei Erkenntnisse:

1. Wir sollten dankbar sein, dass wir in Europa nicht auseinander genommen werden.
2. Möglichst schnell noch 7-8 Punkte holen.
3. Sörensen hat als Einziger ein gutes Spiel gemacht.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von baraber Di 01 März 2016, 21:53

Gerhardt für mich auch gut.
Aber Hosiner ist leider nicht BuLi-tauglich.

Heute haben wir echt Glück gehant!

baraber

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von fischbock Di 01 März 2016, 21:54

Meine 3 Sätze:
1. Das Ergebnis 1:1 wäre auch mein Tipp gewesen, dass wir dabei so viel Dusel brauchen, das hätte ich allerdings nicht gedacht.
2. Hoffentlich hat Modeste keinen nachhaltigen Schaden davongetragen, gute Besserung!
3. Was haben wir den Marvin Matip hier ausgelacht, ich entschuldige mich nachträglich dafür.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln - Seite 2 Empty Re: LIVE: FC Ingolstadt - 1.FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten