FC vs Brauseklub
+10
derblondeengel
Graf
efra49
Novesia
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
Ballermann
schwemmbotz
plissken
Mochila reloaded
14 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
FC vs Brauseklub
Tolu ist wieder im Kader, also doch gut genug!!?? Das Wenige, dass ich bisher von ihm gesehen habe deutet darauf hin, dass er keinen Deut schlechter ist als Modeste oder Andersson es aktuell sind bzw. diese Saison waren. Letzterer hat seine beiden guten Chancen im letzten Spiel kläglich vergeben.
https://www.youtube.com/watch?v=JZluX5LfDpw
Ballbehandlung und Auge für die Mitspieler sind meines Erachtens vielversprechend, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass wir schlichtweg keine Alternative haben ...
https://www.youtube.com/watch?v=JZluX5LfDpw
Ballbehandlung und Auge für die Mitspieler sind meines Erachtens vielversprechend, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass wir schlichtweg keine Alternative haben ...
Mochila reloaded- Anzahl der Beiträge : 992
Re: FC vs Brauseklub
Ich lese auf Kicker, dass wir mit Schmitz und Horn auf den Außenbahnen und Czischos statt mere auf der IV spielen. Ich nehme an, Funkel möchte Katterbach und Easy für das Augsburgspiel schonen
Allerdings können wir uns auf 5-6 Gegentpre gegen die schnellen Leipziger einstellen - hoorrai!!!
Ich liebe so Feuerwehrtrainer wie den alten Funkel, die nochmal alles aus der Mannschaft rauskitzelen mit ganz neuen mutigen Aufstellungen und heissen Jungs.
ich könnte nur noch
Allerdings können wir uns auf 5-6 Gegentpre gegen die schnellen Leipziger einstellen - hoorrai!!!
Ich liebe so Feuerwehrtrainer wie den alten Funkel, die nochmal alles aus der Mannschaft rauskitzelen mit ganz neuen mutigen Aufstellungen und heissen Jungs.
ich könnte nur noch
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Ach ja, Originalton Funkel:
"Trainer Friedhelm Funkel gibt sich insgesamt zuversichtlich: „Ich war positiv überrascht, wie wir auch Rückschläge weggesteckt haben. Das Positionsspiel war gut, unser Dreieraufbau. Wir hatten in der zweiten Halbzeit 70 Prozent Ballbesitz und haben die zweitmeisten Flanken aller Teams an diesem Wochenende geschlagen. Wir hatten nur ein Stück weit Pech und haben das Tor nicht gemacht.“"
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fuer-den-1--fc-koeln-steigt-der-druck-diese-truempfe-machen-funkel-gegen-leipzig-mut-38302912
Man kann sich auch mächtig was in die Tasche lügen. Weder Aufstellung noch Spielweise waren irgendwie besonders anders als in den 30 Partien vorher. Spiel lief genauso: Vorne hat man keinen, der das Tor trifft, hinten ist man konteranfällig und technisch limitiert (Czichos).
"Trainer Friedhelm Funkel gibt sich insgesamt zuversichtlich: „Ich war positiv überrascht, wie wir auch Rückschläge weggesteckt haben. Das Positionsspiel war gut, unser Dreieraufbau. Wir hatten in der zweiten Halbzeit 70 Prozent Ballbesitz und haben die zweitmeisten Flanken aller Teams an diesem Wochenende geschlagen. Wir hatten nur ein Stück weit Pech und haben das Tor nicht gemacht.“"
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fuer-den-1--fc-koeln-steigt-der-druck-diese-truempfe-machen-funkel-gegen-leipzig-mut-38302912
Man kann sich auch mächtig was in die Tasche lügen. Weder Aufstellung noch Spielweise waren irgendwie besonders anders als in den 30 Partien vorher. Spiel lief genauso: Vorne hat man keinen, der das Tor trifft, hinten ist man konteranfällig und technisch limitiert (Czichos).
plissken- Anzahl der Beiträge : 1156
Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Horn - Hector, Skhiri - Wolf, Rexhbecaj, Drexler - Duda
Nur ein Wunder kann uns retten ...
Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, obwohl ich irgendwie wusste dass so gespielt wird: die wollen mit Gewalt absteigen!
schwemmbotz- Anzahl der Beiträge : 1987
wir haben schon höher als sonst in leverkusen gestanden. die haben nach den jeweils schnellen treffern, wenn man das so sagen darf, natürlich dann nichts mehr getan, das reicht ja gegen uns auch. ich hätte mal die lufthoheit aufgestellt, aber was weiß man schon?
Ballermann- Anzahl der Beiträge : 827
Mochila reloaded schrieb:Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Horn - Hector, Skhiri - Wolf, Rexhbecaj, Drexler - Duda
Warum wird Mere nicht mehr in der Startelf aufgestellt, frage ich mich lb. Abstiegs-Trainer FF.
Hat der wohl die Seuche oder Corona? Verstehe wer wolle. Ich nicht lb. FC-Fans.
Hauertrio- Anzahl der Beiträge : 1905
Mochila reloaded schrieb:Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Horn - Hector, Skhiri - Wolf, Rexhbecaj, Drexler - Duda
...leider würde eines nicht reichen; es müßte schon als 'Dreierpack' vom Himmel fallen. Du forderst/wünschst praktisch ein Jahrhundert-Ereignis.
FC-real observer c.g.s.- Anzahl der Beiträge : 967
Das geht heute mal gründlich in die Hose. Schon in der Anfangsphase leider zu sehen.
Zuletzt von Hauertrio am Di 20 Apr 2021, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hühnerhaufen
Mochila reloaded schrieb:Hühnerhaufen
Milde ausgedrückt. Was soll der "Kieler Drexler" in der Startelf wohl bewegen,
werter Cheftrainer FF.
Zuletzt von Hauertrio am Di 20 Apr 2021, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
0-1 nur eine Frage der Zeit...
Nicht mehr mit anzuschauen das Ganze. Das ist Schlafwagenfußball unseres FC vom Feinsten.
Zuletzt von Hauertrio am Di 20 Apr 2021, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beleideige die tollen Tiere nicht^^
Der blinde Schiri sieht nicht das der Leipziger Hector auf den Fuß steigt! Der Reporter auch nicht.
Vom Tempo her sind wir mindestebs 3 Klassen schlechter als der RB-Club Leipzig.
Hach, ich freu mich schon, morgen um 11.00h spielen die Mädels.
Der Kommi bei BT Sport 2: Jannes Hohn
schwemmbotz schrieb:Beleideige die tollen Tiere nicht^^
Wer sind für Dich diese tollen Tiere?
Warum spielt Hector nicht auf den mitstürmenden Spieler ab. Unmöglich?
Ein Konter sinnbildlich für eine Saison
Howie, die Hühner
Easy wird in HZ 2 in der Kabine bleiben
Das beste an diesem Spiel ist heute das 0 : 0 Ergebnis.
Wolf bitte auswechseln
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten