Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FC vs Brauseklub

+10
derblondeengel
Graf
efra49
Novesia
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
Ballermann
schwemmbotz
plissken
Mochila reloaded
14 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Hauertrio Di 20 Apr 2021, 20:42

HURRA, UNSER GELIEBTER FC LEBT IMMER NOCH.
Alle von mir vorher gemachten Negativ-Statements zu dem heutigen Spiel nehme ich in meiner ganzen Einsicht voll und ganz zurück. Entschuldigung lb. FC-Fans und liebe Mannschaft sowie unser lieber Chef-Trainer Friedhelm Funkel- Hut ab und Chapeau. Daumen hoch.FC vs Brauseklub  - Seite 3 3016118714 liebe Foristen und lieber FC-Fans..
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von schwemmbotz Di 20 Apr 2021, 20:42

Da sind wir ja noch mal aus dem Sarg gekrabbelt und winken Very Happy
4 Punkte gegen die Döschen, im Hinspiel 0:0 und die erste Mannschaft die bei denen gepunktet hat, und jetzt der Dreier. Mal sehen was es am ende wert ist
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von efra49 Di 20 Apr 2021, 20:43

Geht doch.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Hauertrio Di 20 Apr 2021, 20:44

Frankilein66 schrieb:Jetzt ratet mal, wer beim kicktipp-Spiel 2-1 für den Effzeh getippt hat. Very Happy

BRAVO LIEBER "FRANKILEIN66" GUT GEMACHT UND CHAPEAU.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Ballermann Di 20 Apr 2021, 20:54

ich sach mal, man kann auch einen konter nicht perfekt spielen, abgeschlossen hat er in immerhin noch. läuferich und mit seiner einsatzfreude ein vorbild der captain heute!
der wille und das zusammenspiel duda hector, das können nicht viele im vollem tempo, ein sennsationeller treffer!!! damit bleiben wir im rennen. ein aufgestelltes kämpferteam, mit skihiri in der mitte, der tiefer steht, der auch mehr zweikampf zeigt, ich sag mal der funkel bewirkt etwas, und ohne glück geht nichts mehr beim fc!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Graf Di 20 Apr 2021, 21:17

Dom abreissen!! Wir brauchen Platz für ein (größeres) FUNKEL-DENKMAL! Gebeine der drei heiligen Könige RAUS aus dem Schrein, Funkels Gebiss REIN!!! FC vs Brauseklub  - Seite 3 3164142876 king FC vs Brauseklub  - Seite 3 1321851695 FC vs Brauseklub  - Seite 3 3016118714 FC vs Brauseklub  - Seite 3 1185740761
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von derblondeengel Di 20 Apr 2021, 21:24

Haben die heute gespielt? Frage für einen Freund...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von bodensee57 Di 20 Apr 2021, 21:32

Ein Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet habe - aber ist natürlich super toll.
Kämpferisch fast alle top. T. Horn , Hector und Glück waren die Pluspunkte.
War der Trainerwechsel doch zu spät ? Hoffe die Leistung reicht auch für Punkte in den nächsten Spielen


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Uan Di 20 Apr 2021, 21:41

Schalke hat gerade das 1:0 kassiert.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Hauertrio Di 20 Apr 2021, 21:47

Jetzt müssen wir aber gegen die sogenannten schwächeren Mannschaft im unteren Drittel dieser
1. BL dann aber überzeugt nachlegen, sonst war das heute alles nur Makulatur, liebe Foristen und liebe FC-Fans.
Weiter so liebe FC-Mannschaft mit Cheftrainer Friedhelm Funkel und seinem Trainerstab und gut wird´s zum Ende der aktuellen Spielzeit.

Aber bitte liebe Mannschaft des FC, nicht wieder nachlassen für diese sehr schweren und noch übrig bleibenden 4 Spiele. Das wünsche ich mir für unseren geliebten FC von ganzem Herzen,
Es ist wieder Licht im FC-Tunnel zu sehen. Chapeau und beide Daumen FC vs Brauseklub  - Seite 3 3016118714 FC vs Brauseklub  - Seite 3 3016118714 hoch für unseren geliebten FC-Kölle.

Wir packen das? Davon bis ich jetzt sowas von überzeugt.

Liebe Grüße von einem treuen FC-Fan aus Bayern.

Euer Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von bodensee57 Di 20 Apr 2021, 21:50

Heute würde ich den Schalkern sogar einen Sieg gönnen Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Hauertrio Di 20 Apr 2021, 21:52

Uan schrieb:Schalke hat gerade das 1:0 kassiert.

Schlacke, diese echt ekligen "Schwach Matten".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Di 20 Apr 2021, 22:07

bodensee57 schrieb:Ein Ergebnis mit dem ich nicht gerechnet habe - aber ist natürlich super toll.
Kämpferisch fast alle top. T. Horn , Hector und Glück waren die Pluspunkte.
War der Trainerwechsel doch zu spät ? Hoffe die Leistung reicht auch für Punkte in den nächsten Spielen


Auch Coach Funkel verdiente sich heute die drei Punkte -vielleicht hört er auch mehr auf den verbliebenen Co als sein Vorgänger, dem kreative Ideen doch relativ schnell ausgingen und der das Wechselspiel auch nicht zu seinen Stärken zählen kann.

Zwar liefern zwei absolvierte Spiele eine schwache Basis für eine vergleichende Bewertung der taktischen Spielweise und des Positionsspiels, doch jenseits der Mittellinie wirkt das Spielkonzept jedenfalls weniger schematisch als zuvor.

(Davon war offensiv auch einiges bei Bayer zu sehen, trotz mindestens eines Totalausfalls im Sturm.)

Hoffen wir, daß sich die positiven Aspekte in den nächsten Spielen verstärken, denn da ist noch viel Luft nach oben - gerade hinsichtlich der Stabilität - defensiv wie offensiv.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von GeißbockAusBW Di 20 Apr 2021, 22:09

HURRA! Hector und Horn fast jahrelang unter ihren Möglichkeiten, aber nun die Matchwinner im wichtigen Spiel, Hector sowieso in Topform (auch wenn er im Konterspiel kein Timo Werner ist), Horn schon die ganze Saison gut.

Es geht noch was! Wenns zuende ist, ist alles gut, und solange es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zuende!

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Novesia Di 20 Apr 2021, 23:46

Strohfeuer oder Wende? Am Freitagabend nach dem Spiel gegen Lieblingsgegner Augsburg werden wir schlauer sein.

PS: Schalke ist heute abgestiegen. Wenn ich eines Tages im Kicker lesen werde „Köln steigt nach 30 Jahren ab“ könnte ich vielleicht damit leben... Wink

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von plissken Mi 21 Apr 2021, 10:09

Sehr sehr viel Glück, kampf und Hector!

Noch leben wir. Dass Bielefeld wieder gewonnen hat, ist natürlich nicht gut. Freitag muss nachgelegt werden.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Ingolstädter Mi 21 Apr 2021, 18:18

Cool die Kommentare im Nachhinein zu lesen😎Ich erspare mir was dazu zu sagen. Jetzt haben wir 4 Endspiele. Verlieren sollten wir keines davon und vermutlich mindestens 3 sollten wir gewinnen, wenn wir nicht künftig gegen Paderborn oder Karlsruhe spielen wollen. Zugegeben, nie wäre eine Siegesserie besser als jetzt. Zumindest besteht wieder Hoffnung 🍀
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von schwemmbotz Mi 21 Apr 2021, 18:26

Wollte nur noch erwähnen dass mir die Treterei von den Feingeistern schwer auf die Nüsse ging, da haben die sich mal den Frust weg geknüppelt.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Novesia Mi 21 Apr 2021, 23:18

Kein gutes Ergebnis bei Bremen gg. Mainz. Ich fürchte, dass wir mind. 8 vielleicht sogar 9 Punkte brauchen werden, um uns zu retten.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Gast Do 22 Apr 2021, 07:51

Ich finde das Ergebnis gut. Bremen rutscht auch noch unten rein und Mainz hat ein schweres Restprogramm, man kann beide noch überholen. Drei Siege braucht der Effzeh sowieso um sich direkt zu retten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Novesia Do 22 Apr 2021, 12:36

Gut oder schlecht - letztendlich ist alles reine Spekulation. Und auch das mit dem angeblich schweren Restprogramm ist alles relativ. Der Effzeh verliert gegen Mainz und schlägt dann Leipzig... gerade an den letzten Spieltagen kommt meistens alles anders als man denkt, sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Gast Do 22 Apr 2021, 13:31

Wie gesagt, der Effzeh muss erstmal mindestens noch drei Spiele gewinnen, sonst ist das alles sowieso Makusolet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Novesia Do 22 Apr 2021, 16:48

Frankilein66 schrieb:Wie gesagt, der Effzeh muss erstmal mindestens noch drei Spiele gewinnen, sonst ist das alles sowieso Makusolet.

Das stimmt, allerdings bin ich auch davon überzeugt, dass wir uns mit drei Siegen auf jeden Fall retten werden. Weniger als 9 Punkte dürften allerhöchstens für die Relegation reichen.

PS: Drei Siege aus vier Spielen sind schon eine echte Herausforderdung für eine Mannschaft, die bislang gerade mal sechs Siege aus 30 Spielen geholt hat...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von efra49 Do 22 Apr 2021, 17:27

Jedes Jahr kommt es im Abstiegskampf zu völlig unerwarteten Spielausgängen. Deshalb lasse ich es lieber mit irgendwelchen Prognosen. Für uns kann es eh noch ein erträgliches Ende geben, wenn wir praktisch alle Punkte holen und die Konkurrenz nicht. 🙄

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von schwemmbotz Do 22 Apr 2021, 19:16

Die 40 Punkte Regel ist ja irgendwie schon etwas angestaubt.
Wenn wir alle Spiele gewinnen sind wir bei 38, wenn mindestens drei gewinnen bei 35, damit steigt man wohl nicht ab.
Naja, mal sehen was geht, Augsburg war ja schon immer für uns schwer zu Spielen.
Mir müsste man nur ein Bild von dem weinerlichem Reuter in die Kanine hängen, und ich würde mit Messer zwischen den Zähnen auflaufen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

FC vs Brauseklub  - Seite 3 Empty Re: FC vs Brauseklub

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten