Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

+8
Kölnsturm
Uan
Krabbe
bodensee57
Ninefingers
radrennbahn
schwemmbotz
Zimbo
12 verfasser

Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Zimbo Sa 17 Sep 2016, 21:44

Bevor wir uns mit Red Bullshit Laibzsch befassen, sollten wir vielleicht erst einmal den Blick auf Mittwoch richten. Der Ausfall von Leo ist natürlich echt doof, bin mal gespannt, mit wem Stöger diese Lücke füllt. Ich kann leider nicht zusehen, wie der FC Gazprom 04 datt Föttsche verkamesöhlt. Wenn Schalke nämlich morgen verliert, ist bei denen am Mittwoch die Kacke schon ordentlich am dampfen.
Come on FC

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von schwemmbotz So 18 Sep 2016, 20:30

Hin fahren, weg hauen, fertig! Dann brennt schon vor Weihnachten der Baum auf Schalke, wir haben den 2. Tabellenplatz zurück und der Weinzierl hat plötzlich ganz viele Termine im Kalender frei Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Zimbo So 18 Sep 2016, 21:42

Ja, mit einem Sieg auf Schlacke würden wir die erstmal schön im Tabellenkeller festnageln.
Mein Mitleid würde sich in sehr engen Grenzen halten.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von radrennbahn So 18 Sep 2016, 22:50

Am Mittwoch halten zwei Serien; 04, null vier, wie der Name schon sacht.

Seit fünf Jahren ham die zuhause nicht mehr gegen uns gewonnen. guckstu
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Ninefingers Mo 19 Sep 2016, 11:27

So geil das jetzt gerade alles so läuft beim effzeh:

- Bittencourt verletzt
- Schalke liegt uns, ist aber niemals ein Selbstläufer
- Immer, wenn man beim FC mit etwas gerechnet hat, geht es anders aus.

Soviel zur obligatorischen Mahnung, am Mittwoch haun wir die Assis aus den Assiletten!

Arbeitslos und eine Flasche Bier...
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von bodensee57 Mo 19 Sep 2016, 11:47

Hallo Leute

ein Sieg wäre natürlich super und könnte die erhoffte Euphoriewelle auslösen.
Gegen Freiburg haben wir deutlich gewonen aber so überlegen wie das Ergebnis waren wir nicht.
Denke es wird extrem schwer werden gegen die Schalker.
Unser Vorteil ein eingespieltes Team gegen ein neu zusammen gestelltes Team mit neuem Trainer.
leider fehlt uns Leo - Zoller oder Jojic können ihn nicht gleichwertig ersetzen.
Wie ist die Lage bei Rausch und Rudnevs ? Sind die wieder fit ?
Ein unentschieden sollte drin sein.

Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Krabbe Mo 19 Sep 2016, 12:10

Servus noh Kölle

Die Konstellation vor dem Spiel ist nicht schlecht.
Auf Schalke ist "Feuer am Dach"
Schalke muss "auf Teufel komm raus".....
Unsere Abwehr ist sehr gut organisiert.... und ein bißchen Glück braucht jeder
Und es geht nichts über 2 gepflegte Konter. flower

ERGO: 2:O für unsere Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler 66219740

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler 1916820065 Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Zimbo Mo 19 Sep 2016, 13:00

Osako auf Leos Position, Zoller in den Sturm, aus die Maus.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Uan Mo 19 Sep 2016, 13:55

Das die Jungs in nem Spiel wie gegen Freiburg nicht über 90min spielen müssen, als würden sie 2:0 hinten liegen, macht in meinen Augen Sinn. Schon zweimal, wenn alle wissen, das ne englische Woche folgt, die es in sich hat.
Schalke und Lähhhpzsch, das werden keine Selbstläufer.
Schalke ist garantiert nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz ausdrückt, Läähhhpzsch hat mich überrascht.
Zwei Spiele, die wir noch nicht gewonnen haben... -> aber auch noch nicht verloren.
Freddy als rechter Verteidiger ist ne Bank. Mit Höger und Lehmann haben wir vor der Abwehr schon ein laufstarkes Staubsaugerpaar, die, wie ich finde, prächtig harmonieren.

Am Ende des Tages glaube ich, das wir in beiden spielen punkten werden. Sollten wir am Sonntag mit 13 Punkten da stehen, bin ich der erste, der von Europa reden wird.

Blick auf die Vorsaison verboten. Da gab es nach 7 Punkten das 6:2 in Frankfurt....
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Kölnsturm Mo 19 Sep 2016, 15:51

Uan schrieb:
Blick auf die Vorsaison verboten. Da gab es nach 7 Punkten das 6:2 in Frankfurt....


Mensch, erinner mich doch nicht an diesen Rotz
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von schwemmbotz Mo 19 Sep 2016, 18:50

Das 6:2 kann man als Betriebsunfall ab tun. Dafür gab es am 5. Spieltag einen 1:0 Sieg gegen das Bauerngesindel und bei Schalke 05 ein 0:3 Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Uan Di 20 Sep 2016, 00:00

schwemmbotz schrieb:Das 6:2 kann man als Betriebsunfall ab tun. Dafür gab es am 5. Spieltag einen 1:0 Sieg gegen das Bauerngesindel und bei Schalke 05 ein 0:3 Very Happy
Schon, schon. Nur wär schön, wenn es diese Saison ohne Betriebsunfall abgänge.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von derblondeengel Di 20 Sep 2016, 14:11

Uan schrieb:
schwemmbotz schrieb:Das 6:2 kann man als Betriebsunfall ab tun. Dafür gab es am 5. Spieltag einen 1:0 Sieg gegen das Bauerngesindel und bei Schalke 05 ein 0:3 Very Happy
Schon, schon. Nur wär schön, wenn es diese Saison ohne Betriebsunfall abgänge.

Also werden wir morgen stattdessen vom Schiedsrichter verpfiffen, ist bisher ja noch gut gegangen, irgendwann muss diese "Serie" ja wieder ein Ende haben....

Das wird nix bei den Schlakern, die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden Vollgas geben, und wir haben zu viele Verletzte. Hoffen wir mal auf ein 0:0.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von doppelherz Di 20 Sep 2016, 14:14

Bin auch eher pessimistisch. Aber was heißt das schon ... Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler 3164142876

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von radrennbahn Di 20 Sep 2016, 15:10

Ich bin vorsichtig optimistisch. Schon allein weil ich den Weinzierl hasse wie die Pest wünsche ich mir einen Sieg ohne Gegentor. So dreckig, wie der seine Augsburger hat spielen lassen, ist der für mich der absolute Trainer-Widerling. Dem und seinem Arbeitslosenverein wünsche ich wirklich die Pest an den Hals.

Also FC: Kämpfen und Siegen

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler 305990603
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Gajer Mi 21 Sep 2016, 07:57

Wenn man sich die aktuelle Tabelle so ansieht ist der FC ja fast schon zum punkten verdammt.
Bei den nächsten drei Spielen (mit heute) ist es durchaus möglich keine Punkte zu holen. Und dann ist man ganz fix nach unten durchgereicht.
Also Jungens, heute ma wat einsacken im Pott.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von radrennbahn Mi 21 Sep 2016, 08:38

Als positiv denkender Mensch sehe ich beim Blick auf die Tabelle, dass wir heute abend auf Platz zwei stehen.
Mit was anderem beschäftige ich mich, wenn es so weit ist.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Krabbe Mi 21 Sep 2016, 09:51

radrennbahn schrieb:Als positiv denkender Mensch sehe ich beim Blick auf die Tabelle, dass wir heute abend auf Platz zwei stehen.
Mit was anderem beschäftige ich mich, wenn es so weit ist.

Wenn die Pooschte auch meinen Tipp  nicht "befolgen" sollten, 1 Pünktchen sollte es jedenfalls sein, dass wir von 04 mitnehmen.
Bitte-Danke
(un noch jet: keine neuen Verletzten mehr.)
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Gajer Mi 21 Sep 2016, 15:58

Die letzten beiden Spiele auf Schalke hab ich vor Ort miterlebt.
Und es hat gefunzt!
Gleich werde ich wieder da sein. Sitze sogar auf dem selben Platz!
Ich hoffe es ist ein gutes Omen.

So, gleich ist Feierabend. Kurz ab nach Hause. Geschwindt etwas essen und dann ab die Post.
Die Turnhalle ist ja quasi umme Ecke. Nur kurz über die A43 und A42 und schon bin ich da (hoffe ich).

Come On FC! Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler 66219740 Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler 1185740761
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von radrennbahn Mi 21 Sep 2016, 16:15

Gajer schrieb:Die letzten beiden Spiele auf Schalke hab ich vor Ort miterlebt.
Und es hat gefunzt!
Gleich werde ich wieder da sein. Sitze sogar auf dem selben Platz!
Ich hoffe es ist ein gutes Omen.

So, gleich ist Feierabend. Kurz ab nach Hause. Geschwindt etwas essen und dann ab die Post.
Die Turnhalle ist ja quasi umme Ecke. Nur kurz über die A43 und A42 und schon bin ich da (hoffe ich).

Come On FC!  Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler 66219740  Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler 1185740761

Aller guten Dinge sind drei!!
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Kölnsturm Mi 21 Sep 2016, 16:23

irgendwie bin ich heute im Gegensatz zu den vorhergehenden Spielen etwas nervös, aber es wird schon klappen unsere Abwehr ist ja schließlich eine Bank
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von plissken Mi 21 Sep 2016, 16:55

Als alter FC-Fan weiß man: Heute ist die erste Saisonniederlage fällig pale , zumal die Protagonisten vielfach das E-Wort vor dem Spiel in den Mund genommen haben - ohne Not! - und selbst das HB schon einen Artikel über die Rückkehr des FC an die europäischen Fleischtöpfe veröffentlicht hat. Das kann nicht gut  gehen... affraid

Sollte es doch, kanns was werden mit dieser Saison. Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler 1185740761

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von schwemmbotz Mi 21 Sep 2016, 17:58

Schalke 05 gegen FC 5:0, die jute Carmen hats schon immer gewusst Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=Ii-QWLy1cJM
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler Empty Re: Vorspiel Ex-Tabellenführer gegen Abstiegsplätzler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten