Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

+6
Marathontor
ersatzreifen
derblondeengel
radrennbahn
Uan
Zimbo
10 verfasser

Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von Zimbo Mi 01 Feb 2017, 10:27

Die Vorzeichen sind klar: Mit einem Sieg würde sich der FC fest im oberen Drittel etablieren, den Abstand zum Mittelfeld vergrößern und – was noch schöner wäre – diesen Plastikclub unten festtackern. Auch wenn WOB ordentlich aufgerüstet hat in der WP, ist mir vor denen nicht bange, mannschaftliche Geschlossenheit wird gegen die besseren Einzelspieler die Oberhand behalten. Ich gehe fest von einem Sieg für den Verein unseres Vertrauens aus.
Come on FC


Zuletzt von Zimbo am Mi 01 Feb 2017, 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von Uan Mi 01 Feb 2017, 10:45

Heimspiel -> Sieg: Ein schönes 3:0 wär mal fällig!

Dadurch, das da noch einige andere schicke Paarungen dabei sind, wird das ein höchst interessanter Spieltag.
HIV:Pillen
Bayern:Schalke
Klappdach:Freiburg
Dortmund:Leipzig (wenn Leipzig gewinnt, kriegt Tuchel ziemlich sicher ordentlichen Gegenwind)

Dieser Spieltag kann schon richtige Weichen stellen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von Gast Mi 01 Feb 2017, 11:00

Mit dem pösen Geist Wolfgang O. im Stadion gibt es natürlich eine 0-4 Packung, das ist doch wohl klar. Der pöse pöse Wolfi ist als Geheimagent im Auftrag der großen Käseverschwörung von DFB, DFL und Schiedsrichtern gegen den FC unterwegs. Denn nichts liegt den alten Herren in Frankfurt mehr am Herzen, als unseren geliebten FC gaaanz klein zu halten. Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen 3087219701

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von Gast Mi 01 Feb 2017, 11:09

Mit einer konzentrierten Leistung über 90 Minuten und einer guten Portion Entschlossenheit in Angriff und Abwehr sollte es für drei Punkte gegen Wolfsburg reichen. Wir dürfen nur nicht den Fehler machen, nach dem grandiosen 6:1 in Darmstadt nun auch die Wolfsburger aus dem Stadion schießen zu wollen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von radrennbahn Mi 01 Feb 2017, 12:07

Ich bin ja vorsichtig optimistisch und tippe auf nen dreckigen, knappen Sieg. Das 3:0 von Uan würde ich mit Kusshand nehmen, fürchte aber, dass es ne ganz enge Kiste wird. Die Radkappen haben eine Menge gut zu machen und von der individuellen Qualität sind die schon vorne. Unser Pfund, mit dem wir wuchern können ist aber die mannschaftliche Geschlossenheit.

Wäre echt klasse, wenn man das Ergebnis von Darmstadt mit nem Sieg veredeln würde. Zumal die große Chance besteht, dass die vor uns mal für uns spielen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von derblondeengel Mi 01 Feb 2017, 12:11

Komischerweise habe ich bei dem Spiel kein Bedenken, das es nicht vom EffZeh gewonnen wird. 2:0 Heimsieg, die Pillen und Freiburg mit nem Unentschieden, Doofmund mit ner herben Niederlage und schon sind mer widder dabei - dat iss prima...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von ersatzreifen Mi 01 Feb 2017, 12:29

Dortmund steht gegen Leipzig ordentlich unter Druck. Die Meisterschaft ist pfutsch, verlieren sie jetzt gegen die Brause, auch die Vizemeisterschaft. Hertha gg Ingolstadt und Hoffenheim gg Mainz ist für die beiden, die vor uns stehen noch lange nicht gewonnen. Einzig Frankfurt wird wohl in Darmstadt keine Probleme haben, die werden zwar 90 Minuten versuchen, dass Tor zu vernageln, wird ihnen aber nicht gelingen. Allerdings müssen wir auch erstmal gewinnen. Im Prinzip haben die Wolfsburger die Klasse im Kader mal ein Glückstor zu schiessen, dann wirds schwierig. Ich bin aber mal vorsichtig optimistisch und sage 0:0 : Aufstellung: die selbe wie gegen Darmstadt, vielleicht aber auch mit 5er Kette, Hector links und Olkowski rechts.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von Marathontor Do 02 Feb 2017, 15:35

Die Gölfe haben auf dem Papier eine wettbewerbsfähige Mannschaft aber unter Volllast stimmen die Werte nicht Wink
Wenn man sie von Anfang an hart bearbeitet und im Abschluss etwas Glück hat, müsste es klappen.
Vielleicht wäre es weise vorn mit Rudi und Yuya zu starten, denn Modeste wird die nächsten Spiele unter besonderer Beobachtung stehen – da ist nix mit vorne draufgehen oder mal den Körper stehen lassen.

Tausende Leute, die diese Szene nur aus der Bild-Erstattung kannten, haben ihren Senf dazugeben – HSV und Bayernfans haben sogar Haftstrafen gefordert – in der vagen Hoffnung ihre Mannschaft bliebe von seinem Auftritt verschont. Verdammt lang her dass ein FC Stürmer so viel Angst und Schrecken verbreitet hat. Ich fürchte er wird die nächste Gelben anziehen wie ein Magnet. Der nächste Schiri, egal wie er heisst, ist gefährlicher als der der VfL.

Wenn aber erst mal ein Treffer erzielt ist, dann sollte es deutlich einfacher werden. jedenfalls wird Wolfsburg nicht so übel treten wie Darmstadt, wenn das Spiel kurz vor Schluss entschieden ist. Die werden auch an der Pokal denken.
2:1 tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von Kölnsturm Do 02 Feb 2017, 16:11

der Express ist wieder einmal voll auf dem Laufenden: wir spielen in Wolfsburg: http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-in-wolfsburg-kessler-kann-spielen---ist-subotic-dabei--25665620
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von schwemmbotz Do 02 Feb 2017, 17:57

Der kicker hatte zuletzt beim Derby gegen die Ostholländer vom Niederrhein Derby geschrieben, auch nicht schlecht Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von ufa Fr 03 Feb 2017, 00:47

Konzentriert sich unser Team auf seine Fähigkeiten?
Hat WOB eine Trotzreaktion?
Fängt Stöger fremde Ideen ab?
Stellt Stöger richtig auf?
Wechselt er im richtigen Zeitpunkt den Richtigen gegen den Richtigen ein?
Fünf Fragen fünf Antworten: ja, nein, ja, ja, ja.
Und so sprach Jesaias: ... (schlagt doch selber nach)

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von ufa Sa 04 Feb 2017, 01:51

Wie jetzt? Nikkesse Fred? Los Totaalfoetbal jetzt schreib was, sonst kriegste keine ultimative Lobhudelei!
Aber ich trau mich ja auch kaum. X + fünf mal verloren, vier mal Unentschieden, ein verkacktes Viertelfinale im Pokal und ein grandioser Sieg erzählt mir meine Erinnerung. Aber jetzt: wir haben einen Lauf, die haben unseren Yannick einer Gehirnwäsche unterzogen. Am Ende ballert der uns noch einen rein. Grundgütiger, nicht dass noch das KaDeWe evakuiert werden muss weil eine Talibamutation das Hummerbecken zerdeppert.
Aber wie sagte Jesaias: "dort wo des Herrn rechte Wege walten, ist das Himmelreich. (wo das steht? - sucht doch selbst!) Walten ist St. Peters Refuge. Mithin sind wir auf folgender Seite:
(der genesene) Kessler - die bewährte Fünferkette - die erfolgreiche Doppelsechs - Osaka, Clemens, Modeste. Und Zack funkt es in Hz 1 zwei mal.
In Hz 2 kommen der Serbische General, der Seeräuber aus dem Baltikum und am Ende noch unser liebstes Nachwuchstalent - Peng aus Ende. Heja 3:0 fertig. Tja Leute, so einfach ist Dingens, wie hieß noch das Spiel?

nota bene: ich interessiere mich nicht für Fussball, ich interessiere mich nur für den FC! Dafür brauche ich kein Hummerbecken.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 04 Feb 2017, 08:53

Ich freue mich auf das Spiel. Bei einem Sieg sind wir richtig gut oben dabei. und Lich jahre vor LEV. Die Freiburger sollen in Gladbach richtig Gas geben. Dann wird es mal wieder ein perfektes Wochenende.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von Zimbo Sa 04 Feb 2017, 14:43

Auf geht's FC. Endlich Schluss machen mit der Sieglos-Serie gegen diesen Blechverein.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen Empty Re: Vorspiel 1. FC Köln gegen die WOB Radkappenvisagen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten