Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze)

4 verfasser

Nach unten

Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze) Empty Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze)

Beitrag von Uan Mi 12 Okt 2016, 15:31

Ich kann nur sagen, ich freue mich gigantisch auf die nächsten Spiele. Wenn der weiter so macht und sich an jedem Qualifikations-Spieltag so bis auf die Knochen blamiert, ists fast schon egal, wie die Mannschaft spielt...

Unser RTL-Fußball-Keksperte von De'Beukelar ist einfach so unglaublich dämlich, dass er fast schon wieder gut ist. Wie sehr er sich früher in der Rolle des Rebells, der kein Blatt vor den Mund nahm gefallen hat, so versucht es es jetzt mit der Rolle des allwissenden Papas, der seine Kinder lobend und tadelnd und mal mit gütiger und mal mit strenger Hand -selbstverständlich nur zu deren Bestem- führt, ist an Dusseligkeit nu wirklich kaum zu überbieten. Gibt wenige Leute, denen ich das noch weniger abnehme als einem Jens Lehmann.    
Was das Aller-Aller-Aller-Schönste ist, ist die Tatsache, dass ihn eh keiner mehr für voll nimmt und er der Einzige ist, der das nicht merkt. Das fängt bei Florian König an und setzt sich nahtlos über jeden fort, der ins Studio geht. Egal ob Jogi Löw (der Lehmann buchstäblich so wundervoll die kalte Schulter zeigt), der kein eines Wort sagen muss, sondern Lehmann alleine mit seiner Körpersprache dermaßen abwatscht, oder Toni Kroos, dem in Riesenleuchtlettern auf der Stirn geschrieben stand: Fällt Dir dieser Verbalmüll eigentlich ganz alleine ein, oder hast Du nen Ghostwriter? Tonys Reaktion war einfach krooosartig großartig. Das war eine noch viel schallendere Ohrfeige und richtig was für Geniesser...

Und dieser Vollhorst hält sich wahrscheinlich wirklich für die Wissensoffenbarung des Fußballs schlechthin, auf die ganz Fußballdeutschland gewartet hat.


Zuletzt von Uan am Mi 12 Okt 2016, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze) Empty Re: Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze)

Beitrag von radrennbahn Mi 12 Okt 2016, 15:58

Sowas passiert halt, wenn man seitens des DFB Länderspiele an einen Sender mit ausgeprägter Sportallergie vergibt. Für mich sind die beiden (König und Lehmann) in permanentem Wettstreit darüber, wer von beiden der größere Honk ist. Übertroffen werden die beiden nur noch von Kai Übel.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze) Empty Re: Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze)

Beitrag von Gast Mi 12 Okt 2016, 17:16

Und ich habe mich schon erschreckt und bei der Überschrift gedacht: Was hat denn unser guter Matthias Lehmann angestellt?

Zum Glück nicht . . . Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze) 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze) Empty Re: Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze)

Beitrag von schwemmbotz Mi 12 Okt 2016, 17:18

Kai Eberl des olle Pony lol. Dem König sind in den Letzten Jahren die Abgase der Formel 1 Boliden zu Kopp gestiegen und der Lehmann is eh ne Gesichtsfleischwurst. Hatte schon immer ne gesund Abneigung dem gegenüber und spätestens seit dem CL Finale wie er in der 19. min. vom Platz geflogen ist, kleine Kinder anpöbelt und wärend des Spiels mal eben hinterm Tor die Werbebanden anpullert nicht mal ein müdes Lächeln für den über. Der Labert so viel Scheiße der MUSS ein Drehbuch von RTL bekommen haben. Deshalb mache ich dass was ich fast immer mache: erst bei Anstoß einschalten und bei Bedarf wie fast immer, Ton aus. Der Hagemann ist auch nur Teleshopping-Verkäufer.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze) Empty Re: Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze)

Beitrag von Ingolstädter Do 13 Okt 2016, 14:18

so verliert man natürlich alle Sympathien, sofern die überhaupt noch vorhanden waren oder ein Ex-Torwart demontiert sich selbst....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze) Empty Re: Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze)

Beitrag von schwemmbotz Do 13 Okt 2016, 14:48

Wenn man die zwei hört wünsch ich mir fast Delling und Schwätzer zurück." Eh, ja Herr Delling, Sie haben ja keine Ahnung vom Fußball" Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze) Empty Re: Mein Name ist Lehmann, Voll Horst Lehmann (Jens, nicht Matze)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten